Antonia und Snooker in Aktion

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Antonia und Snooker in Aktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snooki96 - RheaSilver - Shettynudel - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antonia und Snooker in Aktion
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antonia und Snooker in Aktion"

    Re: Antonia und Snooker in Aktion

    snooki96 - 04.05.2009, 16:21

    Antonia und Snooker in Aktion
    Ich habe mal einige neue Bilder gemacht.....das Ergebnis könnt ihr hier sehen.......

    (auch wenn meine Tochter beim Steigen nicht gerade glücklich schaut, sie macht es freiwillig :) und super gerne! )



    Re: Antonia und Snooker in Aktion

    snooki96 - 04.05.2009, 16:33


    ...die Sarah und die Technik....das geht mal gar nicht!!!!! Warum um alles in der Welt sind meine Bilder soooo mini klein....und warum um alles in der Welt hängt mein Rechner so sehr, dass ich kein Bild mehr hochladen kann..... :cry:
    HILFE...... :oops:



    Re: Antonia und Snooker in Aktion

    RheaSilver - 04.05.2009, 16:42


    Du solltest die fotos auf eine annehmbare größe verkleinern bevor du sie hochlädst, dann gehts schneller & auf der imageshack Startseite das Häckchen bei : remove size/resolution bar from thumbnail? :arrow: setzen, dann lädt er deine originalgröße hoch. :wink:

    Wenn man den Dreh erstmal hat ist's klasse abe rich musste am Anfang auch ein paar mal probieren. :oops:



    Re: Antonia und Snooker in Aktion

    snooki96 - 04.05.2009, 19:13


    ...danke, danke :D

    ....genau im richtigen Moment.....





    Re: Antonia und Snooker in Aktion

    snooki96 - 04.05.2009, 19:22


    ...und noch welche :D




    Re: Antonia und Snooker in Aktion

    snooki96 - 04.05.2009, 19:24


    Ohhhhhhhj nein.....da ist was schief gegangen!!!!!!!!!!! SORRY!!!!!!!!!!!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Antonia und Snooker in Aktion

    Shettynudel - 04.05.2009, 19:43


    du musst die bilder vorher entweder bei paint verkleinern oder bei imageshack die größe einstellen bevor dus hochlädst ;)

    aber klasse fotos! besonders das vom gähnen ist genial :lol: :lol:



    Re: Antonia und Snooker in Aktion

    mini-maxi - 06.05.2009, 22:05


    das gähn bild ist echt klasse :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    guckt euch das mal an - gepostet von Tornado am Montag 05.02.2007
    Geronimo! - gepostet von roxane am Mittwoch 16.05.2007
    Das muss ich euch mal zeigen: Früher - gepostet von graziano am Sonntag 01.10.2006
    Sachen gibt es.... - gepostet von santafee am Montag 10.09.2007
    Silvester - gepostet von Fjordi777 am Samstag 23.12.2006
    @ Iris B. - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 31.05.2007
    Ausbinder und Ausbinderhaltering - gepostet von graziano am Samstag 10.06.2006
    Auslauf / Paddock - gepostet von dudu am Samstag 26.08.2006
    Kotwasser - gepostet von Tramp77 am Donnerstag 22.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Antonia und Snooker in Aktion"

    bilder frauenfeld - gepostet von bully am Montag 03.07.2006