Make it happen :]

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Make it happen :]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: April Anderson - Emme Gilder
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Nebenplays
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Make it happen :]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Make it happen :]"

    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 03.05.2009, 21:01

    Make it happen :]
    Make it happen :]
    (auf Emmes Verantwortung^^)

    Wer playt? Emme Gilder und April Anderson
    Wo? Hogwartsexpress
    Wann? vor drei Jahren – ihre erste Reise nach Hogwarts

    April lies sich mit klopfendem Herzen auf einen freien Platz im Abteil fallen und atmete erstmal tief durch. Ihr Koffer war wirklich verdammt schwer und es hatte sie sehr viel Kraft gekostet, das Ding durch den halben Zug zu schleppen… Eigentlich gehörte er nun natürlich auf die Gepcäkablage, doch april war der Meinung, dass er auch ruhig noch fünf Minuten mitten im Abteil rumstehen konnte, bis sie wieder halbwegs bei Kräften war.
    Immernoch etwas aus der Puste blickte sie nach draußen auf den Bahnsteig. Ihre Eltern hatten vor der magischen Barriere warten müssen, nur April hatte hindurchgehen können und das auch erst verstanden, als es ein anderes Mädchen vor ihrer Nase ebenfalls getan hatte.
    Okay, jetzt sollte sie den Koffer vielleicht doch sicher verstauen, immerhin kletterten immer mehr Leute in dn zug und die sollten ruhig das Gefühl haben, sich zu ihr setzen zu können, denn allein zur Zauberschule fahren, wollte sie nicht. Also stnad sie wieder auf und buxierte ihren Koffer auf die dafür vorgesehen Ablage über ihrem Kopf. Gar nicht so einfach…



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 04.05.2009, 15:54


    Seit sie in England war, war Emme irgendwie wie eihn anderer Mensch .. wie ausgewechselt. Ob es wohl an der verändertenm Luft lag? Nein, sie war einfach aufgeregt, was sie in Hogwarts erwarten würde. So weit weg von Spanien und ihren Freunden .. .

    Von Jim wusste sie zwar schon wie es ablaufen würde, doch sie richtig traute sie sich nicht einfach auf die Mauer zuzulaufen. ihre Eltern konnten nicht durch, dass sie beide sogenante 'Muggel' waren, darum war die Abschiedzeremonie nach draußen verlegt worden.
    Und schon wurde so von ihremBruder durch die Absperrung buxiert worden ... nicht ganz freiwillig, aber immerhin.
    Dich kaum war sie durch die wand durch, sah sie den dunkelroten Zug und lauter andere Kinder und Jugendliche, es war einfach unglaublich. Sie hatte miteinemmal gfanz vergessen, dass sie keine ahnung hatte was sie dort erwartete und stieg einfach ein. Ihren Kopffer schleppte sie mehr schlecht als recht hinter sich her, bis sie endlich ein halbwegsfreies abtwil gefunden hatte. Darin saß nur ein Mädchen, dass nicht viel älter als sie schien.
    Sie öffnete langsam die türte und lächelte: "Ähm, hi, ist hier noch etwas frei?", fragte sie hoffnungsvoll und sah im nächsten Moment, dass das Mädchen wohl schwierigkeiten mit ihrem Koffer hatte.
    "Warte, ich helfe dir", schlug sie vor und und half den Kofer der anderen ein bisschen höher zu heben, dass er schlißlich auf die ablage rutschte ... .



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 04.05.2009, 18:11


    "Huch!", machte April erschrocken, als sie eine Stimme hinter sich hörte und beinahe wäre ihr der Koffer auf den Kopf geplumpst, wäre das fremde Mädchen ihr nicht zur Hilfe gekommen.
    "Dankeschön.", lächelte sie schließlich, als das Ding halbwegs sicher verstaut war.
    "Und ja, hier ist noch ganz viel frei...siehst du? alles freie Plätze. Soll ich dir mit deinem Koffer auch helfen? Ich glaube, zu zweit geht das viel besser...", plapperte April fröhlich drauf los. Wie immer, wenn sie aufgeregt war, redete sie wie ein Wasserfall.
    "Ich bin übrigens April Anderson, und wer bist du? Ist das auch dein erstes Jahr? Freust du dich schon? Ich bin schrecklich aufgeregt..." Zwar war ihr klar, dass sie die andere kaum zu Wort kommen lies, doch sie hatte einfach so viele Fragen und war so unglaublich aufgeregt, dass sie das Gefühl hatte, gleich zu platzen.



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 04.05.2009, 18:31


    "Oh ahm ja ... cool", stellte Emme mit einem Lächeln fest, als das amndere Mädchen meinte, hier wäre noch alles frei und dann fragte ob sie ihr mit ihrem Koffer auch helfen sollte:
    "Ja, bitte, dass wäre klasse", antwortete Em und schiob ihren Koffer in die Mitte, so, dass man ihn schon einmal besser heben konnte.
    Zusammen dauerte es wirklich nicht lange, bis der Koffer auch verstaut war und Emme lies sich auf einen der geposterten Plätze fallen.
    "Ich bin übrigens April Anderson, und wer bist du? Ist das auch dein erstes Jahr? Freust du dich schon? Ich bin schrecklich aufgeregt...", textete april - als welche sie sich ja voprgestellt hatte - sie gleich zu.
    "Freut mich", sagte sie höflich, wie sie es gelernt hatte und konnte dann aber nicht anderes als auch loszuuplappern:
    "Ich bin Emme, Emme Gilder, aber du kannst mich gerne em nennen wenn du willst. Ja, das ist auch mein erstes Jahr - oder besser gesagt, es wird meimn erstes Jahr und ich bin schon furchtbar aufgeregt, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein wird in einem Internat zu sein, mit lauter anderen Leuten, die auch zaubern können", meinte sie beigeistert und ihre dunklen Augen begannen sofort zu glänzen. Man merkte ganz deutlich, dass die zauberei bis jetzt nicht ihre welt gewesen war (obwohl viele in ihrer Familie doch schon auf Hogwarts gingen), aber was machte das schon. Immerhin machte das mädchen nicht den eindruck als würde sie muggelgeborene nicht mögen.



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 04.05.2009, 20:28


    Mit einem Lächeln half April dem Mädchen mit dem Koffer. Zu zweit war das wirklich deutlich besser zu bewältigen als alleine...oder der Koffer der anderen war einfach leichter, als der von April. dAs war gut möglich, denn sie hatte vermutlich viel zu viel mitgeschleppt...sie war einfach nicht sicher gewesen, was man in dieser Schule alles brauchte...
    Emme - so stellte sich das Mädchen vor - war april sofort sympatisch, hauptsächlich, weil sie genauso aufgeregt war, wie April selbst.
    "Ja, ich weiß auch noch gar nicht, wie das so wird, ich meine, den ganzen tag unter Leuten sein und nie einfach mal alleine sein zu können, aber das wird bestimmt total lustig...glaub ich...hoff ich...wie auch immer...oh und ja, das wird bestimmt total spannend, zaubern zu lernen. Seit ich den Brif bekommen habe, kann ich es gar nciht mehr erwarten...ich kann auch erst jetzt glauben, dass das alles wirklcih wahr und nciht bloß ein blöder Scherz ist...", plapperte sie weiter und lies sich nun ebenfalls auf einen Platz plumpsen.
    "Weißt du schon was über die Schule? In der Bibliothek hab ich nichts gefunden..."



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 06.05.2009, 20:14


    Emme musste lächeln, sie konnte verstehen, wie sich das Mädchen gerde fühlte, denn genauso fühölte sich emme auch.
    Natürlich, ihr Bruder und ihre cousine waren in HOgwarts und erzählten ab und an mal etwas, aber jetzt richtig selber zaubern lernen, dass war für sie immernoch so unvorstellbar, dass sie manchmal dachgte, sie würde aufwachen unbd Zauberer würden gar nicht existieren .. und sie wäre schon gar keiner von Ihnen.
    Also nickte sie eifrig.
    "Ja ja, ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wie es sein wird, alles zu lernen und so viele Leute um sich zu haben", plapperte sie kurz dazwiwschen, da ihr April nie viel Zeit lies etwas zu erwiedern, doch das machte ja nichts.
    "Hmm, 'tuschudige, aber kann es sein, dass deine Eltern auch nicht zaubern können?", fragte sie dann etwas kleinlaut. Denn es hörte sich irgendwie so and, und sie wäre heilfroh gewsen, wenn sie gewusst härtte, dass sie nicht die einigec war, deren Eltern nicht zaubern konnten ... .



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 07.05.2009, 21:43


    "Ja...oh, bestimmt sind alle viel besser als ich...Bestimmt können die das alle und ich halte am Ende den Zauberstab falschrum, oder so!", kicherte April. Sie hatte tatsächlich ein bisschen Sorge, sich sehr zu blamieren...gab es viele Kinder, die aus nichtmagischen Familien kamen, oder war sie die einzige? Würde man sie mögen? Und überhapt...sie wusste doch gar nichts über die Schule.
    "Ja...tatsächlich...meine Eltern nciht und meine Großeltern nciht und meine kleine Schwester auch nciht...bist du auch die einzige? Das ist nämlich echt ein seltsames Gefühl...was ist denn, wenn ich die einzige in der Ganzen Schule bin, bei der das so ist..." Ein klitzekeines bisschen nervös fing sie an eine Haarsträhne zwischen den fingern zu drehen.



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 08.05.2009, 18:58


    Emme musste lächeln: Die Vorstellung den Zauberstab falsch herum zu halten war wirklich ziemlich komidsch, allerdings bemerkte sie im selben moment, dass es eigentlich gar nicht so abwegig war, und schon bekam sie ein bisschen Panik davor, wie das alles so ablaufen würde.
    "Hmm, nein, also meine Eltern können zwar auch nicht zaubern, genausoweinig wie meine Großeltern, aber mein Bruder geht nach Hogwarts und meine Cousine auch", erklärte sie April dann, aus deren Familie nscheind niemand ein Zauberer oder eine Hexe waren.
    Danach dachte emme kurz über die letzte Frage des anderen Mädchens nach: "Hmm, also ich weiß es natürlich nicht genau, aber mein Bruder hat schon erzählt, dass es dort mehrere gibt, von denen eigentlich keiner aus der Familie Zaubern kann .. also denke ich mal, dass di nicht die einzige sein wirst", meinte sie und lächelte das Mädchen wieder an, während sich der zug langsam in beweging setzte und draußen die Lsandschaft zu einer einzigen verschwommenben Linie wurde.



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 09.05.2009, 18:49


    "Oh, dann weißt du sicher schon ganz viel über die Schule und Zauberei und so, oder?", fragte April und machte große Augen. Sie war unglaublich neugierig, wie es so in der Schule war. Allerdings machte es ihr auch ein kleinwenig Angst, dass sie so gar nicht wusste, was sie dort erwartete. Da hatte Emme doch eher die besseren Karten.
    "Oh, das hoffe ich doch. Ich meine, eigentlich ist es mir ja egal, aber wenn ich die einzige bin, die so gar keinen Plan hat, ist das doch etwas peinlich, denkst du nicht?", fragte sie nachdenklich.



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 09.05.2009, 21:04


    "Najaa, nein ... eigentlich nicht. Also das kann man so nicht sagen: Mein Bruder erzählt mir nicht so viel und wenn, dann ist 90 Prozent davon gelogen," erzählt sie ihr grinsend.
    Ich glaube, auch davon gibt es mehrere, sagte sie dann sehr aufmunternt:
    "Aber ... mal sehen, in ein paar Stunden müssen wir uns dann je eh unter die anderen Mische, irgendwie wird mir jetzt schon ganz murlmig. Weißt du denn schon in welches Haus du willst?", fragte sie dann, denn sie wusste noch nicht so recht, wo sie selbst hin wollte ... .



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 09.05.2009, 21:15


    "Das ist aber gemein von ihm, dass er dich anlügt...sowas gehört sich ja wohl gar nicht..." April schüttelte tadelnd den Kopf. Sie log ihrer kleinen Schwester schließlich auch nicht einfach so was vor. Sowas war gemein!
    "Ja...mir auch, aber ich freu mich auch irgendwie schon drauf...hoffentlich haben wir ganz viele nette Leute in unserem Jahrgang...", überlegte sie. Wenn alle so waren, wie Emme, dann würde das bestimmt total lustig werden, in der Schule.
    "Haus?" april legte verwundert den Kopf schief.
    "Ich will in die Schule...die wird ja wohl ein bisschen größer sein, als ein Haus, oder?" Momentmal...hatte sie da was falsch verstanden? Oder unter Beweis gestellt, wie dumm sie war?



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 10.05.2009, 11:12


    Emme musste grinsen. Es war für sie ganz und gar nichts neues, das Jim nur Spaß machten und soe anlog um ihr Angst zu machen, allerdings war er darin nicht sonderlich geschickt, denn eigentlich war sie das kleine Schlitzohr in der Familie das schon ab und zu mal gegebn irgendwelche Regeln verstieß und kleine scherze plante.
    "Hmm, naja, ich bin es ja gewohnt", lächelte sie und dachte noch einmal kurz an ihren großen Bruder der sich auch irgendwo in den vielen Zugabteilen aufhalten musste.
    "Ja bestimmt", lächelte sie dann. Sie war irgendwie von anfang an davon ausgegangen, dass sie in HOgwarts viele freunde finden würde, und April war dafür ja schoneinmal ein tolles Beispiel.
    Ich will in die Schule...die wird ja wohl ein bisschen größer sein, als ein Haus, oder?, fragte April sie dann alerdings und Emme kam sich dumm vor. Wieso hatte sie gefragt, wenn sie doch vor zwei Sekunden erst darüber gesprochen hatten, dass sich April noch nicht mit der Zaubererwelt auskannte.
    "oh, entschuldige ... ähm, also Hogwarts ist in vier verschwiedene Häuser aufgeteilt: Ravenclaw - da kommen angelbich hauptächlich die Klugen hin, die viel lernen wollen. Dann, gibt es Gryffindor, was für die Leute ist, die besonders mutig und tapfer sind, Hufflepuff für Leute, die von allem etwas habren, so, dass keines überwiegt aber alles verhanden ist, und Slytherin, für die fieslinge und listigen", erklärte sie kurz. Die erklärung für slytherin gabs sie schneller ab, als würde sie mit einer giftigen schlange spielen, die sie lieber schnell wieder loshatte, bevor sie beißen konnte. Sie wusste, dass sie unter gar keinen umständen dort hin wollte. Alle anderen Häuser waren okay und gut für sie, aber Slytherin ... never ever.



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 10.05.2009, 11:34


    "Also, ich geh mit meiner kleinen Schwester anders um.", erklärte April kopfschüttelnd und wurde einen ganz kleinen Moment traurig. Jetzt würde sie Elly ersteinmal eine Weile nicht mehr sehen können...schon irgendwie schade...
    "Ich hoffe es...und ich hoffe, ich bin nicht die einzige, völlig Ahnungslose in dem Jahrgang.", kicherte sie dann. Sie würde das zwar schon irgendwie hinkriegen, aber wenn da noch jemand wäre, der auch überhaupt keine Ahnung hatte, dann wäre ihr das wahrscheinlich angenehmer...
    "Oh...", machte sie dann, als Emme ihr die Häusersache erklärte und errötete ein kleines bisschen. Wie dumm, dass sie das Mädchen so falsch verstanden hatte...wirklich etwas peinlich.
    "Hmm...findest du nicht, dass dieses Slytherin sehr schwarz weiß gemalt ist? Ich meine, die müssen doch auch irgendeine gute eigenschaft haben...das wäre doch sonst total unfair...", stellte sie verwundert fest. In welches Haus sie wohl kam? Und warum gab es die Häuser überhaupt? Und warum hießen die so seltsam?
    "In welchem Haus sind denn dein Bruder und deine Cousine?", fragte sie schließlich neugierig.
    "Und darf man sich das Haus aussuchen oder machen die einen Test? Muss man was vorzaubern? Oh...bitte nicht...oder gibts einen Fragebogen?"



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 10.05.2009, 11:54


    "Ich glaube, er hat spaß dabei", murmelte emme kurz und musste nocheinmal grinsen. Jim und sie waren einfach nicht dazu gebiren, nett miteinander umzugehen. Sie war schon immer der Meinung gewesen, dass Max einfach der coolere Bruder war, auch wenn sie natürlich auch manchmal mit dem 13jährigen Jimmy Spaß hatte.
    Sie war sich nicht gasnz sicher, ob ihre Augen ihr einen Streich spielten oder ob April wirklich etwas rot wurde, aber Emme fand es nicht weiter schlimm.
    Man musste es ja nicht wissen.
    Plötzlich fing april wieder an Frage and Frage zu reihen und wollte immer mehr wissen. Em musste lächeln, denn ganz genauso hatte sie auch alle Informationen aus Tami und Jim zu saugen versucht.
    In welchem Haus sind denn dein Bruder und deine Cousine, fragte sie schließlich und die schwarzhaarige stockte kurz: "mein Bruder ist in Ravenclaw - er liebt die Schule, und meine Cousine .. also .. ähm .. sie ist in .. in", Em schluckte, es war ihr einfach etweas unangenehm," Slytherin", sagte sie dann leise und wurde selber ein bisschen rot. was würde April jetzt denken. Immerhin hatte sie vorhin nicht gerde nett über dieses Haus gesprochen und im nächsten Augenblick erfuhr sie, dass die Cousine in genau dem Haus war ... .
    Schnell machte sie sich also daran, die Fragen zu beantworten, die sie sonst noch gestellt hatte:
    "Nein, also man bekommt - soviel ich weiß - einen HUt auf den Kopf gesetzt und der sagt einem dann in welches Haus man kommt."



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 10.05.2009, 13:20


    "In Slytherin? Na siehst du, dann werden die Slytherins ja nicht so schlimm sein...oder?" April machte große Augen. Hatte Emme nicht grade noch so schlecht von diesem Haus gesprochen? Mochte sie ihre Cousine vielleicht gar nicht? Das wäre natürlich möglich, wenn auch sehr schade...
    "Einen Hut? Wie soll ein hut denn wissen, wo ich hingehöre?" Irgendwie fand April die magische Welt so langsam doch etwas verwirrend...hoffentlich würde sich das bald legen, denn wenn sie die einzige war, die so gar nicht durchblickte, wäre das doch eher blöd...
    Aber wenn Emme bescheidwusste, dann konnte sie ihr ja vielleicht ein bisschen weiterhelfen...vorrausgesetzt, April fiel ihr nicht zu sehr auf die Nerven, was sie allerdings nicht hoffte...



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 10.05.2009, 13:47


    Emme gab zur ein gleichgültiges Brummen ab und widmente sich erstmal der Landschaft vor dem Fenster.
    Es war ein wunderbarer Sonniger Tag und die landschaft, an der der zug vorbei fuhr war einfach nur ein wundebares Farbenmuster. Bäume in einem wunderbaren grün, darunteer wiesen mit einem etwas herlleren Ton der gleichen selben farbe. Ab und zu Flüsse oder Seen, die glizernde, zitternde Lichtadern reflektierten.
    Dann wannte Emme sich langasam wieder zu April. Sie hatte nur ein paar minuten geschwiegen.
    "Ich möchte nicht über meine Cousine reden", murmelte sie dann leise und und betrachtete dabnn mit keinerlei neugier ihre FIngernägel.
    "iCh weiß nicht genau wie der Hut das anstellt, warscheinlich kann er iurgendwie die Gedanken und eigenschaften von den Leuten leisenm, die ihn aufhaben unfd schickt sie dann in das Haus wo diese eigenschaften gerne gesehen werden .. aber naja nein, ich weiß es nicht. "



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 10.05.2009, 14:22


    April wunderte sich, als Emme plötzlich schwieg. Hatte sie was falsches gesagt oder getan? Stumm und mit einem leichten schlechten Gewissen saß sie da und betrachtete ihre Füße, die ein klein wenig über dem Boden baumelten...
    "Oh...okay...entschuldige bitte...", murmelte sie schließlich verlegen, als Emme doch wieder zu sprechen begonnen hatte. Sie fühlte sich wirklich etwas unwohl deswegen...was war wohl so schlimm?
    "Ein Hut kann meine Gedanken lesen?" April wäre vor Überraschung beinahe vom Sitz geplumpst.
    "Das ist ja unheimlich...können Zauberer das eigentlich?", fragte sie dann plötzlich wieder vollkommen interessiert.



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 23.05.2009, 10:20


    Em musste wieder grinsen, sie konnte sich von Tami doch nicht die Zeit verderben lassen - vor allem nicht, wenn sie gar nicht da war!
    "Nicht so schlimm", meinte sie desshalb lächelnd und dachte über Aprils Frage nach. Langsam war sie überfragt, denn sie hatte keine Ahnung was Zauberer ales konten oder nicht konnten.
    Sie zuckte miut den Schultern: "Tut mir Leid, dass weiß ich auch nicht", murmelte sie und begann ein bsschen zu grübeln, wenn ihr Bruder Gedankenlesen könnte ... das wäre ja schrecklich ... . Emme bekam eine gänsehaut bei dem gedanken und starrte kurz vor sich hin:
    "Naja, woher komst du eigentlich", wollte sie dann wissen, und lächelte wieder.



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 23.05.2009, 10:50


    "Oh, naja, kann man nichts machen." april zuckte die Schultern. Wenn Emme auch nicht alles wusste, war das doch eigentlich ein gutes Zeichen...dann war sie nicht die einzige, die die ganze Zeit Fragen stellte.
    "Aber sag mir bitte sofort, wenn ich dir mit meinen Fragen auf die Nerven gehe, ja? Das möchte ich nämlich wirklich nicht...ich bin nur so schrecklich aufgeregt." Sie grinste etwas verlegen zu dem anderen Mädchen hinüber.
    "Oh, ich komme aus Manchester und du?", fragte April neugierig. Wie groß war wohl der Einzugsbereich der Schule? Ganz England? Vielleicht auch noch Wales und Irland? Oder sogar noch mehr? War Hogwarts vielleicht sogar die einzige Zauberschule der Welt?



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 23.05.2009, 12:33


    "Nein, ist ja gar kein problem, ich bin selbst ja schon so aufgeregt und jaa ..." , sie konnte es gar nicht mehr erwarten, endlich den neugekaufen schwarzen Umhang anzuziehen und das schloss zu betreten. sie konnte nicht mehr abwarten, in welches haus sie gesteckt werden würde ... .
    Sie sah wieder auf, als April ihr antwortete.
    "Aus Mallorca, also Spanien", erklärte sie und dachte automatisch an das schöne Haus mit der angebauten Finka, in der das ganze Jahr über Urlauber wohnen konnen.
    Außerdem erinnerte sie sich an das ebenfall angebaute Tanzstudio ihrer Cousine, den weißen strand und das tükise Meere. Sie vermisste ihre Insel jetzt schon - aber hier würde es sicher auch spaß machen, da war sie sich sicher.



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 23.05.2009, 12:49


    "Oh..." April klappte die Kinnlade herunter und sie machte große Augen.
    "Mallorca? Spanien? Von so weit weg?" Das fand April nun wirklich beeindruckend. Ihre Mutter hatte immer nach Spanien in den Urlaub gewollt, aber irgendwie war es nie dazu gekommen...
    "Das merkt man aber gar nicht...also...in der Sprache...mein ich jetzt...erzähl mal, wie ist es da so?" Aufgeregt lehnte sich das Mädchen in ihrem Sitz weiter nach vorne, so als würde sie gleich aufspringen, weil sie vor Neugierde einfach nciht mehr still sitzen konnte. Spanien war so unglaublich weit weg! Sie hatte ja schon Angst, dass sie Manchester vermissen würde, obwohl sie ja gar nicht so weit von dort weg war, aber Mallorca? Das war ja wirklich ein riesiger Unterschied! Auch kulturell gesehen!



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 24.05.2009, 11:42


    "Jap", nickte sie und lächelte. Dabei fand sie es gar nicht einmal so schlimm. Sie war ja schon oft in England gewesen, weil hier auch unzählige Tanten und andere Verwandte wohnten.
    "Ja, ich hab früh angefangen Englisch zu lernen. Ich hab ziemlich viele außerdem auch ziemlich viele Verwandte in England, darum sprech ichs jetzt eigentlich schon ganz fließend", grinste sie.
    ...erzähl mal, wie ist es da so?, fragte April die ehrlich interessiert aussah.
    "Meinst du ... ähm? Wie es aussieht .. oder was?", fragte sie, da sie wirklich nicht genau wusste, was April gerade meinte.



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 24.05.2009, 15:06


    "Oh, das ist ja toll...ich hätte auch gerne verwandte im Ausland, aber meine Familie sit winzig, weil meine eltern einzelkinder waren...sind...wie auch immer." April verzog kurz nachdenklich das Gesicht, dann zuckte sie die Schultern. es musste toll sein, zwei Sprachen fließend zu können und in der ganzen welt verwandte zu haben.
    "Ja, wies da aussuieht und wie die Leute so sind und eben alles..." Eigentlich war April sogar ziemlich egal, über was Emme da genau sprach, sie hörte einfach unheimlich gerne Geschichten über Urlaub oder so...und jetzt dann eben über Emmes Heimat.
    "Rede einfach drauf los."



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 24.05.2009, 17:15


    "Okay. Naja, auf Mallorca - die insel ist ja ziemlich klein - ist es eigentlich immer sommer. Es gibt natürlich schon unterschuede von der Temeratur und so, aber soetwas wie Schnee gibt es nur gsanz ganz selten und wenn, dann bleibt er nicht liegen. Ich würde desshalb sauch total gerde einmal sehen, dass irgendwo wirklich schnee liegt, viel schnee, den man auch fühlen kann, und so. Mann, dass muss sich dumm anhören, aber ich kenne das gar nicht.
    Naja meistens ist es aber so heiß, dass man froh ist, dass fast jedes Haus einen Swimming Pool hat.
    Es gibt auch voll viele schöne STträne, mit türkisem Wasser und so, aber es gibt auch einen besonderen Strand ... ähm Ballermann, oder so, dass ist besonders für Urlauber, meistens Deutsche. Aber das ist nur eine kleine Strandstrecke, die ein bisschen verrufen ist, weil da eben viel Alkohol fließt und so.
    Und naja, Mallorca ist hakd eine große urlaubinsel, wqesshsakb es halfd auch viele Geschäfte und Finkas gibt. Wir haben auch so eine Finka - eine art Ferienhaus angebaut, die wir vermieten ... .", erzählte sie lächeln. Es war spo komisch. Alles war so anderes. Eine so grüne lanfschaft wie hier, könnte man auf der soanischen Insel wohl kaum fiden.



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 24.05.2009, 17:37


    "Oh, das klingt ja schön." April war fast ein bisschen neidisch deswegen. Ein englischer Sommer beständ schließlich meist eher aus plötzlichen regenfällen, kaum dass man das Haus verlassen und es sich in der Sonne bequem gemacht hatte.
    "Oh, Schnee ist toll...das wird dir bestimmt gefallen.", versicherte sie aufgeregt und ncikte heftig.
    "Dann müsen wir diesen Winter ganz viel aufholen. Wir...bauen einen großen Schneemann und machen eine Schneeballschlacht und Schneeengel und alles." Da April ohnhin schon aufgedreht war, glänzten ihre Augen nun vor Begeisterung. Sicherlich würde das spaßig werden...überhaupt war sie mittlerweile ziemlich sicher, dass sie in Hogwarts ihren spaß haben würde.



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 24.05.2009, 19:58


    Em lächelte: "Ja, es ist schon schön, aber mir gefällt es hier genauso gut."
    April hate sofort ganz viele Vorschläge, was sie im Winter alles machen konnte, im Schnee.
    Schneemänner und schneeballschlachten, die Wörter hatte sie schon gehört, aber bei den Schneeengeln war sie sich nicht so ganz sicher, was das war. Sie nahm mal an, eine art schneemann der aussah wie ein Engel, das dürfte schwer werden.
    Doch sie war sich nicht ganz sicher, darum fragte sie lieber nocheinmal nach.
    "Ja, dass war wird sicher lustig und schön ... aber was sind Schneeengel?", wollte sie von April wissen. Sie schien sich ausuzukennen ... natürtlich. Wahrscheinlich war sie die einzige die sich in diesem Punkt nicht auskannte.



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 24.05.2009, 20:12


    "Schneeengel? Oh, da lässt du dich rückwärts in den Schnee plumpsen und bewegst Arme und beine und wenn du wieder aufstehst, dann hast du im Schnee einen Abdruck, der aussieht wie ein engel, weißt du?", erzählte April. Ihre Schwester und sie hatten das früher oft getan und hinterher sogar mit dem Finger Heiligenscheine über die Köpfe ihrer "Engel" gemalt und ihnen manchmal sogar Gesichter verpasst. Stundenlang hatten sie sich damit beschäftigen können.
    "Es ist zwar nciht so spektakulär, aber es sieht schön aus.", lachte sie.
    "Und bei euch ist wirklich nie richtiger Winter? Wird das nciht irgendwann langweilig, wenn es IMMER Sommer ist? Ich meine, versteh mich nciht falsch, ich liebe Sonne und Wärme und so...aber Abwechslung ist doch auch toll..."



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 30.05.2009, 18:33


    "Oh, hört sich toll an", lächelte sie und stellte sich vor, wie viel Spaß das machen könnte.
    Und es hörte sich ausserdem nicht so schwer vor, wie sie vorher gedacht hatte. Cool, um eine erfahrung reicher.
    "Das muss ich ausprobieren", grinste sie dann.
    "Hmm, nein, also ich weiß nicht so Recht. Wenn ich in England geboren währe, und den Winter schon öfter miterlebt hätte, dann würde ich ihn wohl vermissen, aber so macht es mir nichts aus, dass es immer schön ist, wobei es im Winter dann hald öfter regnet.
    Aber nein, es gibt wirklich nie Schnee der echt liegen bleibt. "



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 30.05.2009, 19:36


    "Das wirst du auch, dafür sorg ich schon.", grinste April. Sie freute sich jetzt schon auf den Winter, auch wenn sie Sonne und Sommer eigentlich über alles liebte...die Planung versprach jetzt schon, dass der Winter spaßig werden würde.
    "Naja, es gibt ja auch schlimmeres, als immer schönes Wetter zu haben...obwohl ich sagen muss, dass Schnee mir deutlich lieber ist, als Regen..." April mochte Regen wirklich nicht. Entweder es sollte sie Sonne scheinen, oder Schnee liegen, aber doch nicht so ein blödes Zwischending.



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 30.05.2009, 19:43


    "Ja", sie grinste," du musst mich dann dsaran erinnern, bevor ich es wieder vergesse". Die schwarzhaaruge lächelte und souelte ein bisschen mkit einer Haarsträne.
    "Hmh, geht mir auch so, ich mag Regen nicht, ich finde es einfach dumm, wenn der ganze Immel grau ist und so. Aber sommerregen ist toll. Einfach im Sommerkleid draußen stehen und immer mehr regen abzubekomen, währed es total nass ist. Am besten msn dreht sich auch noch unterm Regen", sie kicherte und fragte sich ob es dass in England wohl auch gab.



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 30.05.2009, 19:47


    "Wir schreiben es auf, okay?", schlug April vor, kletterte auf ihren Sitz, angelte einen Notizblock und einen Kugelschreiber aus ihrem Koffer und lies sich wieder auf ihren Sitz plumpsen.
    "Winterplanung...Schneemann bauen, Schneeengel machen, Schneeballschlacht...", las sie vor, während sie die Wörter auf das Papier kritzelte.
    "In england hast du im Sommer gar keine andere Möglichkeit, als im Regen zu alufen, da kommt so ein Schauer nämlich so schnell, dass du nciht mal deinen Schirm aufspannen kannst.", lachte April.



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 01.06.2009, 08:51


    "Okay", sagte emme zu und sah lächeld zu wie April auf ihren Sitz kletterte und einen Block und einen Stift aus ihren Koffer kramte.
    "Hihi, dass wird lustig", meinte sie dann, als das andere Mädchen vorlas was sie auf das Papier geschrieben hatte.
    "Echt? Regnet es hier so einfach?", fragte sie nach. Als sie beim Tami war, war ihr das zwar auch schon mal passiert, aber sie hatte immeer gedacht, dass währe bloß einmal so gewesen.
    "Und so oft?", setzte sie dann noch hinzu, weil es sie ja doch ein bisschen geschreckt hatte. Hoffentlich würde es im Sommer so auch öfter schön sein, so wie sie es gewohnt war.



    Re: Make it happen :]

    April Anderson - 01.06.2009, 19:58


    "Tja, englischer Sommer halt...man gewöhnt sich daran, es ist ja auch oft schön und dann regnet es fünf minuten und dann ist es auch schon wieder gut...dafür kann man dann ganz oft Regenbögen sehen.", erzählte April fröhlich. Natürlich würde es für Emme eine Umstellung sein, denn so wie in Spanien war es hier eben nicht, aber April mochte den Sommer eigentlich so wie er war. Ein leichter Sommerregen war doch eigentlich immer ganz schön, wenn man sichnicht zu fein war, mal etwas nass zu werden.



    Re: Make it happen :]

    Emme Gilder - 07.06.2009, 09:35


    "Hört sich ja gar nicht so schlimm an, ich dachte schon es würde ständig regen", sagte sie erleichtert und lächelte ihr gegenüber fröhlich an. Sie freute sich schon so rtichtig alles in England zu entdecke und zu erkunden. Wie es iom Sommer war und wie man im Winter .. wie hießen sie doch gleich ... Schneeengel machen konnte. Und natürlich freute sie sich darauf Hogwarts kennen zu lernen und richtig gut Zaubern zu könnnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Mädchenschlafsaal, 4.Klasse - gepostet von Isabella Swan am Mittwoch 31.12.2008
    Violettes Pictour Book - gepostet von Violette Valentine am Samstag 14.06.2008
    Brief für Julia - gepostet von Julia Wright am Samstag 07.02.2009
    Ella's Beziehungen. - gepostet von Ella Martins am Samstag 19.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Make it happen :]"

    Thema: Bruderschaftsring - gepostet von richter am Samstag 01.07.2006
    eine Mitteilung in einem thema schreiben - gepostet von hippy01 am Donnerstag 10.08.2006