Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fellknäuel - Baphemot - Nalim - Ape - Pitchaholic
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn"

    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 03.05.2009, 11:53

    Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn
    Etwas mehr als zwei Jahre ist es nun her, daß sich eine kleine Gruppe von jungen Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen geschlossen hat, um eine Gemeinschaft zu bilden, die das Böse in der Stadt New Jericho zu bekämpfen auszog: die New Jericho Superheroes League (NJSL).
    Das Anwesen des Wissenschaftlers Dr. Carter, der seinen Sohn Jason unfreiwillig mit dem hochmodernen NANOCORE-System ausgestattet und so in den Superkämpfer Nightshade verwandelt hatte, diente der NJSL als Ausgangsbasis; von hier aus zogen sie Nacht für Nacht los und führten zahlreiche schmerzhafte Schläge gegen das Syndikat, eine Verbrecherorganisation, die die Stadt bis dahin fest in ihrem Griff gehabt hatte.
    Da das Syndikat zunehmend Schwierigkeiten durch die jugendlichen Streiter bekam, entschloß es sich, drastische Maßnahmen zu ergreifen. James Cromwell, schwerreicher Großindustrieller und geheimes Oberhaupt des Syndikats, wußte um Nightschades Identität und setzte seine Attentäter auf ihn an. Eines Abends explodierte im Carter-Anwesen, in dem sich zu diesem Zeitpunkt Jason, seinVater, sein bester Freund, der Butler Gregory und noch einige weitere Streiter aufhielten, eine Bombe. Fast alle von ihnen starben, nur Jason überlebte dank der besonderen Fähigkeiten des NANOCORE-Systems.

    Die Botschaft des Mörders war klar, und die Folgen ebenso. Einer nach dem anderen zogen sich die überlebenden Mitglieder der NJSL entmutigt zurück, denn jeder von ihnen mußte befürchten, daß die Menschen, die er liebte, als nächste sterben mußten.
    Nightshade jedoch, der alles verloren hatte, startete in seiner Verzweiflung einen blutigen Rachefeldzug, der zahlreiche Handlanger des Syndikats das Leben kostete, und trug den Kampf schließlich sogar in den Cromwells Tower, das luxuriöse Hauptquartier der Verbrecher. Auch hier verloren viele Menschen ihr Leben, und sogar das Gebäude selbst wurde in Mitleidenschaft gezogen. Doch kurz bevor er seine finale Rache an James Cromwell nehmen konnte, mußte der jugendliche Rächer fest stellen, daß er seine Gegner unterschätzt hatte. Mit einer neu entwickelten EMP-Waffe gelang es den Verbrechern, das NANOCORE-System schwer zu schädigen, und der zentrale KI-Kern, Codename BOB, leitete den sofortigen Rückzug ein. Mit seinen letzten Energiereserven gelang es ihm, Nightshade in Sicherheit zu bringen, doch dieser war dabei schwer verletzt worden.

    Er konnte jedoch nicht gestorben sein, denn seine Leiche wurde nie gefunden; stattdessen verschwand er spurlos, und auch seine Freunde konnten seine Spur nicht finden. Schließlich nahmen sie an, daß er die Stadt wohl irgendwie verlassen hatte - was auch der Wahrheit entsprach.
    Mehr als ein Jahr lang verbrachte er irgendwo an einem geheimen Ort, und das Syndikat, das all seine Feinde tot oder außer Gefecht glaubte, nutzte diese Zeit, um seine Herrschaft über New Jericho erneut zu festigen.
    Sie hatten gedacht, daß es keinerlei Bedrohung mehr für sie gäbe. Sie hatten sich geirrt.


    Central Air Port von New Jericho, 23. Juni 2012

    Die Wartehalle war so voller Menschen, daß er zwischen ihnen unter ging wie ein Fisch im Wasser. Niemand beachtete ihn, niemand schien ihn zu erkennen, und das lag sicher weder an der Sonnenbrille noch dem schwarzen Baseball-Cap, die er trug. Damals hatte er für solche Dinge nicht sonderlich viel übrig gehabt, doch jetzt fand er sie nützlich, um ganz sicher zu gehen, daß ihn hier niemand erkannte. Nicht jetzt. Man würde früh genug wieder von ihm hören. Allerdings schien ohnehin keiner mit seiner Rückkehr – geschweige denn seinem Überleben – zu rechnen.
    Das konnte auch daran liegen, daß die Menschen im Moment anderes im Sinn hatten – wie zum Beispiel die enorme Hitzewelle, die gerade über die Stadt hinweg fegte und ihre Bevölkerung ordentlich ins Schwitzen brachte.
    Das Syndikat wird bald noch deutlich mehr ins Schwitzen kommen! dachte sich der junge Mann, während er sich durch die volle Halle drängelte. Es bereitete ihm keine Mühe, seinen Weg zu bahnen, und er nahm dabei wenig Rücksicht auf die ihn umgebenden Menschen. Anfangs hatte er noch versucht, seine gewaltige Kraft im Zaum zu halten, doch mit der Zeit war ihm das zu mühsam geworden, und er hatte darauf verzichtet. Sein Blick fiel plötzlich auf eine Stelle an der seitlichen Wand der Halle, an der offenbar Ausbesserungsarbeiten vorgenommen wurden. Arbeiter waren gerade keine zu sehen, aber dafür etliche alte Zeitungen, die an dieser Stelle auf dem Boden lagen, vermutlich, um ihn vor Farbspritzern oder ähnlichem zu bewahren. Ohne richtig zu wissen, wieso, trat er näher und bückte sich nach einer der Zeitungen. Es war eine ziemlich alte Ausgabe der New Jericho Times, datiert auf den 21. Mai 2010. “Unbekannter verhindert Bankraub, Täter überführt, keine Verletzten,“ konnte er aus dem Artikel heraus lesen. Demnach hatte ein mysteriöser Kämpfer in einer Art High Tech-Ritterrüstung die vier Bankräuber mittels einer Art Elektroschockwaffe außer Gefecht gesetzt. Abschließend hatte er der Polizei seinen Namen mit geteilt – Nightshade – und war dann mit einem fliegenden Skateboard davon geflogen.
    Der junge Mann, der die Zeitung in der Hand hielt, wußte sogleich, von wem in diesem Artikel die Rede war; denn Nightshade war niemand anders gewesen als er selbst.
    Er griff nach weiteren Zeitungen aus demselben Jahr und fand weitere Meldungen, die über Heldentaten berichteten, die von den Mitgliedern der geheimnisumwobenen New Jericho Superheroes League – kurz NJSL – verübt worden waren. Auch eine Meldung über rätselhafte Vorfälle im Rathaus war dabei, über unheimliche Horrorwesen, die Menschen verfolgt hatten. Doch die NJSL hatte auch diese Situation bereinigt, und es hatte kaum Todesopfer gegeben. An diesen Vorfall konnte sich der junge Mann besonders gut erinnern; waren sie hierbei doch auf die grausamen Nightmares gestoßen, die aus einer Welt unterhalb New Jerichos stammten und die Menschen zu unterwerfen gedacht hatten. Damals war es ihnen gelungen, das Portal, durch das die Nightmares gekommen waren, zu schließen, doch einer war in der Oberwelt geblieben – mit für ihn selbst weitreichenden Konsequenzen.
    Doch dann sah er eine andere Meldung, die über die Explosion einer Villa im Stadtteil Northridge berichtete. “Anwesen des Wissenschaftlers Dr. Carter explodiert, nur ein Überlebender,“ hieß es da. Seine Finger verkrampften sich unwillkürlich und zerknitterten das Zeitungspapier an den Rändern, als er sich an die Katastrophe zurück erinnerte, welche seine Welt hatte zusammen brechen lassen. Nun fand er auch die Zeitungsberichte, die über das Danach berichteten: das rätselhafte Verschwinden des einzigen Überlebenden aus dem Krankenhaus, die sich häufenden Morde an Kriminellen, der Angriff auf den Cromwells Tower, der ihm selbst beinahe zum Verhängnis geworden wäre.
    Er griff nach weiteren Zeitungen, deren Schlagzeilen von erneut sprunghaft gesteigerten Verbrechenswellen berichteten und in zunehmend sarkastischerem Ton die Abwesenheit der NJSL beklagten bzw. deren Eingreifen forderten. Als er diese Nachrichten las, färbte sich sein Gesicht allmählich rot vor Zorn: Dinge wie “Haben die Helden kalte Füße bekommen?“ oder “An die Arbeit, ihr Möchtegerns!“ waren dort zu lesen. Schließlich hatte er genug, und wütend knüllte er die Zeitungen zusammen und warf sie auf den Boden. Er wandte sich ab und stürmte auf den Ausgang zu, um in den grellen Sonnenschein hinaus zu treten, vor sich den riesigen Parkplatz des NJ Central Airport. Dahinter konnte er den Wald aus Wolkenkratzern erkennen, der das Stadtbild New Jerichos aus machte.
    Jason Carter trat einige Schritte vor, nahm seine Sonnenbrille ab, und ein Grinsen der Vorfreude stahl sich auf sein Gesicht. “Ich bin wieder da, ihr Hundesöhne,“ flüsterte er so leise, daß niemand außer ihm es hören konnte. “Seid Ihr bereit für mich?“


    Sie hatten ihren letzten Feind für tot gehalten, doch sie hatten sich geirrt. Nun ist er wieder da, und er schwört Rache.
    Der Kampf um New Jericho geht in die zweite Runde, und dieses mal wird ihn nur eine Seite überleben!



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 03.05.2009, 17:19


    Zur gleichen Zeit, in der Anwaltskanzlei von Christopher Peterson, stopelter Matt mit einem Stapel Papiere in das Büro seines Vaters. Susan, die Sekretärin seines Vaters sah von ihren Computerbildschirm auf und lächelte den Jungen an, als er den Papierstapel auf ihrem Schreibtisch abstellte. "Wie verlangt" seufzte Matt und wischte sich mit dem Handrücken über die Stirn "alle 100 Seiten der Akte E56 in doppelter Ausführung kopiert." Seit einigen Wochen arbeitete Matthew in der Kanzlei seines Vaters um sich sein Taschengeld aufzubessern.

    Susans Lächeln wurde breiter und sie nickte. "Danke Matt." bedankte sich die junge Frau und Matthew wurde rot im Gesicht - er stand auf die 19 Jährige Sekretärin seines Vaters, das war auf keinen Fall zu übersehen. Die junge Frau lächelte ihn weiter an, wandte sich dann wieder ihrem Computerbildschirm zu. "Brauchst du sonst noch etwas?" fragte Matthew Susan dann, die Frau sah auf und nickte nur mit dem Kopf. "Hm...okay..." seufzte er, steckte die Hände in seine Hosentasche und verschwand wieder aus dem Büro.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 03.05.2009, 17:51


    [1 Tag vor Jason Carter's ankunft] (wenn ich das mal so frech darf =))

    Mitternacht war bekanntlich die Geisterstunde. Um so unheimlicher war es dann noch weil ein Dichter Nebel sich langsam über dem Meer von St. Johns Harbour gelegt hatte. Es war nicht ungewöhnlich das ein Schiff noch zu so später Stunde in den Hafen einlaufen wollte, doch die tatsache der Uhrzeit, des Nebels und der eigenartigen Stimme des Kapitäns des Schiffes, der den Dockarbeiter verkündete das er noch unterwegs sei lies ihm die Nackenhaare zu Berge stehen.
    Es war unmöglich durch diesen Unnatürlichen Nebel zu sehen der nur wenige Meter von dem Festland wie auf Kommando halt gemacht hatte.
    Unerwartet und vollkommen Geräuchlos brach das Riesige Kontainer Schiff durch den Nebel.
    Das Schiff sah aus als würde es schon lange über die See fahren, genauso wie man sich ein Geisterschiff vorstellte. Der lack und die Farbe waren von der Zeit abgeschliffen worden und das Metal war an vielen Stellen am Rosten.
    Das Schiff jedoch das eigendlich langsamer werden sollte, behielt seine Geschwindigkeit und glitt als Riese über das Wasser. Nun machte es tatsächlich geräuche und zwar die art von Geräuche wenn Schiff's Rumpf auf Holzsteg trifft.
    Mit einem lauten Krachen rammte das Schiff das Hafengebäude und kam darin endlich zum stehen, hinterlies aber eine zerstöreriche Spur.

    Als wenige Stunden später die Polizei auf das Schiff gingen entdeckten sie leichen die dort schon seit mehren Jahren liegen mussten, sklette und teilweise fast vollkommen verweste Menschen.
    Es schien sie so als Hätte ein Geisterschiff das seit ewigkeiten auf dem Meer getrieben ist nun endlich den Weg zurück in die Zivilisation gefunden hätte.
    Genau wie das Schiff seinen Weg zurück, fand auch der vorfall schnell einen Weg in die Presse.
    Dem Mann, der sagte jemand hätte mit ihm von dem Schiff aus gefunkte, glaubte natürlich niemand und so blieb es, zumindenstens für diese Nacht, ein Rätsel wieso genau jetzt dieses Schiff hier ankam.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 03.05.2009, 18:55


    Gemütlich schlenderte Rana Caladath in die Anwaltskanzlei. Aus dem Augenwinkel sah sie wie ein Junge in ein Büro stolperte. Es rang ihr ein müdes Lächeln ab.

    Langsam schritt sie durch die Kanzlei und schaute sich um, hier musste doch irgendwo ein Büro sein was nicht besetzt war. Doch nun stand sie hinter Matt und musterte seinen Rücken. "Eh .... könntest du mir bitte helfen?" fragte sie ihn und lächelte leicht.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 03.05.2009, 19:28


    Matt sah die junge Frau für einen Moment überrascht an. "Ähm" machte er zuerst nur, kratzte sich am Kopf und überlegte, was ds Mädchen von ihm wollte. "Ja natürlich" hängte er dann noch rechtzeitig dran "Worum gehts denn?"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 03.05.2009, 19:35


    "Ellana Rockford, FBI." sagte sie und hielt ihm einen FBI-Ausweis unter die Nase. "Hier ein Regierungsbescheid, ich habe ihre Akten nach einem Vorfall vor ungefähr einem Jahr zu durchsuchen." Ihre Stimme war fest und sicher.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 03.05.2009, 19:44


    Matthew schluckte, er wusste haargenau welchen Vorfall und welche Akte die FBI-Angestellte angesprochen hatte. Er versuchte cool zu bleiben und drehte sich kurz zu der Tür zu dem Büro seines Vaters um. "Sprechen Sie mit der Sekretärin in diesem Büro" murmelte er und deutete mit seinem Daumen rückwarts auf die Tür "Sie sollte IHnen alle Akten, die sie brauchen, zeigen können."



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 03.05.2009, 19:50


    "Danke." meinte sie charmant und wande sich an an die Sekretärin. "Rana Rockford, FBI." stellte sie sich vor und zeigte der Frau ihren Ausweis und den Brief der Regierung. "Ich möchte die Akten des Bombenanschlages von vor einem Jahr einsehen." meinte sie und schaute die junge Frau auffordernd an.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 03.05.2009, 19:58


    Susan sah die junge Frau und deren Ausweis einen Augenblick lang an und griff dann nach dem Hörer ihres Telefons. "Einen Augenblick bitte." meinte sie mit einem Lächeln, drückte die 1 auf der Tastatur und wartete. "Mr. Peterson, hier ist eine junge Dame vom FBI, sie verlangt die Akten des Bombenanschlages von vor einen Jahr zu sehen" Susan schien ewas angespannt, als sie auf die Antwort ihres Vorgesetzten wartete. "Ja, hat sie." fuhr sie nach einer kurzen Pause, in der Mr. Peterson gesprochen hatte, fort. "Werde ich tun, danke schön Mr. Peterson." Susan legte den Telefonhörer wieder auf, tippte etwas auf ihrer Computertastatur ein und wandte sich dann wieder mit einem Lächeln an Rana "Die Akte befindet sich im Archiv." begann sie, klickte mit ihrer Computermaus herm, tippte erneut etwas ein und ihr Lächeln wurde heller "Die Kollegen wissen, dass Sie kommen und geben Ihnen, was Sie brauchen."



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 03.05.2009, 20:06


    "Danke." sagte sie und wand sich zur Seite. "Ach, wo genau finde ich das Archiv?"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 03.05.2009, 20:13


    Susan sah kurz von ihrem PC-Monitor auf und setzte wieder ihr Lächeln auf "Erdgeschoss"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 03.05.2009, 20:14


    Banküberfälle werden meistens von den Menschen verübt die auch in dieser Stadt einheimisch sind. Sie versuchen sich auf Kosten anderer zu bereichern, um dann ein neues Leben woanders anzufangen, jedoch war der Mann, wenn es denn einer war, in dieser bank, kein Einheimischer. Es war unnatürlich groß und sah aus als wäre es aus einer anderen Zeit, jedoch die Pistole in seiner Hand war es eindeutig nicht, sogar ein eher unbekanntes Model war sehr fortschrittlich aussah. Obwohl er alleine war hatte er es recht schnell geschafft die Wachleute zu überwältigen, und das auch nur ohne einen Schuß abzugeben. Nun waren sie gefesselt am unten am Boden, wo auch die anderen besucher waren, und konnten sich nicht mehr erinnern wie sie in dieser Lage gekommen waren.

    "Nun..." Er hatte nicht wirklich viel gesprochen wärend ein par angestellte mit zitternden Händen die Sprengladungen an den Tresor angebracht hatten. "Auch auf die gefahr hin, das sie das hier schon öfter gehört und auswendig kennen sage ich es ihnen gerne noch einmal..." Er richtete sich auf und ging gemütlich, als hätte er alle Zeit der Welt. "Tun sie nichts unüberlegtes... und ich muss ihnen nicht Wehtun" Er sprach auf eine sehr gelassene art und seine Tiefe stimme hatte troz der Situation etwas beruhigendes.

    Die Polizei war zu der Zeit auch schon längst vor ort, vor dem Gebäude, aber konnten die lage dort drinnen nicht sonderlich gut einschätzen, weil er die Fenster vorher mit Pinker Farbe zugesprüht hatte.

    Das einzige was sie zweifelos mitbekamen war die Explosion die die Tür des Tressorraums aufsprengte und das Schwere Stück Metal geräuchvoll zu Boden fallen lassen.

    "Das war... einfach" und mit diesen Worten betrachtete er die Goldbarren die sich in dem Raum versteckten.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 03.05.2009, 20:17


    "Danke." meinte sie charmant und machte sich auf den Weg. Nur wenig später war sie im Erdgeschoss und verlangte dort die Akten des Bombenanschlags vom 01.09.2010 und einen geschlossenen Raum mit Fenster, sie wollt3e in Ruhe arbeiten.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 03.05.2009, 20:40


    Als er das Aufgebot an Streifenwägen sah, wußte Jaze gleich, daß hier etwas nicht stimmte. Er ging näher ran und wurde sogleich von einem Cop zurück gehalten.
    "Bitte bleiben Sie zurück und behindern Sie die Arbeit der Polizei nicht!" rief der Mann laut, was wohl auch an die anderen Menschen hinter Jaze gerichtet war; denn natürlich hatte sich bereits eine rege Masse an Schaulustigen angesammelt.
    Plötzlich erklang von drinnen dumpf das Geräusch einer Explosion, und ein erschrockener Aufschrei ging durch die Menge. Die Cops griffen zu ihren Megaphonen und versuchten die Leute zu beruhigen, während Jaze es vor zog, in der nächsten Gasse zu verschwinden.
    "Wird wohl Zeit, New Jericho mit zu teilen, daß ich wieder da bin..." murmelte er.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 03.05.2009, 20:49


    Innerhalb des Gebäudes hatte er schon mehre Säcke gefüllt, teilweise mit Gold und andere mit dem Papier was einem förmlich ins Gesicht lächelte. Jedoch waren es doch wirklich ein wenig zuviele Säcke und selbst wenn er kräftig aussah, konnte man nicht erwarten das er wirklich alle aufeinmal Tragen konnte.
    Er stellte die Säcke in die Mitte des Raums und sah kurz zu den Geiseln die sich keinen Centimeter gerührt hatten. "Ich sehe... sie scheinen sich damit doch recht gut auszukennen"
    Nachdem er sich vergewisstert hatte, zumindenstens aus der ferne, das alles ok war ging er zu einem Fenster und wischte ein Wenig die Farbe weg um heraus zu sehen. Wenige sekunden danach hörte man einen Schuss, der aber nicht von dem Gebäude innerhalb kam, sondern von einem Scharfschützen der Polizei der den Mann nur knapp verfehlte. Er trat ein par Schritte von dem Fenster weg und sah wieder zu den Geiseln.
    "Das wäre der Moment wo ich eigendlich jemanden von ihnen Töten müsste..." Es klang kurz ernst, dann lachte er jedoch einfach und fing an irgendetwas mit schwarzer Kreide auf den Boden zu malen



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 03.05.2009, 21:24


    Plötzlich war von unten auf der Straße vielstimmiges Geschrei zu hören, und wenige Momente später brach etwas mit gewaltiger Wucht durch die Fensterscheibe, um in einem Scherbenregen schwer auf dem Boden auf zu kommen. Mehrere Menschen in dem Raum schrieen entsetzt auf, als sie das Wesen erblickten, das einem mehr als 2 Meter großen, vollkommen schwarzen geflügelten Dämon ähnelte. Die roten Augen glühten unheilvoll, als die Kreatur die muskulösen Arme vor der wie gepanzert aussehenden Brust verschränkte.
    "Nicht grade die feine englische Art, was du hier ab ziehst, hm?" sagte der geflügelte in einer tiefen grollenden Stimme.


    /ooc: Steckbrief aktualisiert



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 03.05.2009, 21:41


    Er sah auf und musterte ihn. "Nun... IHR hättet auch die Tür benutzen können..." antwortete er. Er kniete noch halb auf den Boden und hatte etwas auf den Boden gezeichnet was recht Okultistich aussah. "Und wer seit ihr?... Jemand des Syndikates der verhindern will das ich euer Geld klaue?..." Er richtete sich auf.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 03.05.2009, 21:47


    "Jemand, der es nicht gern sieht, wenn ein schräger Vogel wie du hart arbeitenden Bürgern ihr Erspartes abluchsen will," stellte Jaze richtig. "Also, wie regeln wir das hier? Auf die sanfte oder auf die harte Tour?" fragte er herausfordernd.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Pitchaholic - 03.05.2009, 21:55


    Seufzend beobachtete Ivory das Treiben vor der Bank.
    Bankräube waren natürlich keine Seltenheit in New Jericho, in diesem
    Stadtteil aber trotzdem eher unüblich. Hier lagerten die Syndikatsbosse
    ihr Geld und diese Leute wurden nicht gerne beklaut. Selbst wenn der
    Räuber entkommen sollte, das Syndikat würde ihn finden und zur Strecke
    bringen, soviel war Ivorys Meinung nach sicher.
    Er saß auf einem Fenstersims in einem der nahen Hochhäuser, von dort
    hatte man den besten Blick auf das Geschehen.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 03.05.2009, 22:02


    "Das Hart erarbeitete Geld der Leute... das eine lange reise antritt, wird in anderen Ländern gegen Waffen eingetauscht, für die Schläger des Syndikats..." Er blickte auf einen der Säcke und hob ihn hoch und stellte ihn in das von ihm gezeichnete Symbol. "Ich war schon einmal in dieser Stadt.. früher gab es hier Helden. Erst waren sie eine bereicherung für diese Stadt, dannach wurden sie selbstverständlich und dann..." Er drehte sich zu ihm um. "... sind sie verschwunden"

    Dann lachte er.

    "Ein Zufall, das ich genau an diesen Tagen wieder zurück in die Stadt komme wo auch ein alter Held wieder zurück in die Stadt kommt.."



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 03.05.2009, 22:10


    "Ich bin hier rein gekommen, um ein Verbrechen zu verhindern - nicht, um mir eine Gutenachtgeschichte an zu hören!" knurrte Jaze. "Dein Geschwafel langweilt mich allmählich. Ich geh also dann mal davon aus, daß du´s auf die harte Tour willst!"
    Und damit sprang er seinen Gegner mit ausgestreckten Krallenhänden an.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 03.05.2009, 22:32


    Er hob seinen Arm mit der Pistole und mit einem lauten Knallen trat ein Geschoss aus dem Lauf. Noch wärend sich das Projketil drehte klappten sich stacheln aus die bei einem Aufprall ihre Wirkung auf den Körper ausbreiten würden und zumindenstens seinen Ansturm recht erfolglos machen würden.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 04.05.2009, 20:37


    Eine schwarze Klauenhand zuckte vor und fing das Geschoß im Flug auf, nur um gleich darauf zurück zu zucken. Verwundert blickte Jaze auf das Projektil, das auf seiner geöffneten Handfläche lag. Dann sah er wieder den Bankräuber an.
    "Niedlich!" kommentierte er. "Kommt da noch mehr, oder war das schon alles?"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 04.05.2009, 21:38


    Er guckte auf das Projektil in der Hand seines gegenüber. "Beachtlich..." Eigeschüchtert klang er zumindestens nicht, eher doch ein wenig bewundernd. "Wieso willst DU mich unbedingt aufhalten... wenn wir sowieso den gleichen Feind haben?... ich könnte jemanden gebrauchen der sich nicht seinen Kopf zerbricht wievielen Menschen er schadet, nur um einer anderen Person das Leben auszuquetschen"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Pitchaholic - 05.05.2009, 00:25


    Dann geschah etwas unerwartetes.
    Aus dem Schatten den der Sack mit dem Gold auf den Boden warf entwuchs
    eine mit einem dunklen Mantel bekleidete Gestalt, das Gesicht von einer
    weissen Maske bedeckt. "Entschuldigt die Störung aber ich dachte mir ich
    nehme ihnen diese schwere Bürde ab." Seine Stimme war seltsam verzerrt
    und ganz sicher nicht seine richtige. Mit einer schnellen Bewegung aus dem
    Handgelenk warf er drei Messer auf den Räuber, packte den Sack, sprang
    hinter einen der Bankschalter und verschwand mitsamt der Beute im Schatten.

    Wenige Meter weiter oben, auf dem Dach des Gebäudes, erschien Ivory wieder
    im Schatten eines Luftschachts und ließ das Diebesgut auf den Boden plumpsen.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 05.05.2009, 16:16


    Anders wo in New Jericho, in einer Villa, die Kevin Kennedy als Behausung diente, saß eben dieser vor seinem Computer und studierte verschiedenste Polizeiakten. Ein leiser Summertön ertönte und ein kleines Lämpchen am Bildschirm des Computers leichtete auf. "Ja James?" fragte Kevin nach einen tastendruck auf seiner Tastatur und die nasale, tiefe Stimme seines Butlers ertönte. "Ich störe Sie ungern Master Kennedy, aber der Polizeifunk lässt einen Banküberfall verlauten."

    Kevins Gesichtsausdruck wurde plötzlich ernst. "Geben SIe mir die Koordinanten auf mein O-Bike durch, ich bin unterwegs." "Jawohl Master Kennedy." bekam er als antwort, dann stand Kevin auf und verließ schnellen schrittes sein Zimmer.

    5 Minuten später erreichte Kevin besagte Bank - in der sich Jason bereits befand, ließ sein O-Bike abseits der Menschenmassen stehen und betätigte einen kleinen, roten Knopf am rechten Handgelenk seines Anzuges und war plötzlich verschwunden.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 05.05.2009, 18:07


    Ungefähr eine viertel Stunde später stand ein hochgewachsener Mann vor der jungen Sekretären. "FBI, Agent Walter. Ich bin hier um die Akten des Bombenanschlages vom 1.9.2010 einzusehen." Er reichte ihr einen Brief und zeigte seine Marke vor.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 05.05.2009, 18:48


    Susan blickte verwirrt von ihrem PC-Monitor auf. "FBI? Ihre Kollegin ist doch gerade erst in unserem Archiv um EInsicht in besagte Akten zunehmen."



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 05.05.2009, 19:00


    "Kollegin?" Meinte der Agent verwundert. "Ich habe keine Kollegin die heute hier sein sollte." murmelte er, dann auf einmal sah er hoch. "Schnell! Bringen sie mich zu ihr!" rief er und hielt schon die Tür auf. "Beeilung, sonst sind die Akten weg." er schien in heller aufruhr zu sein.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 05.05.2009, 19:07


    Susan schien verwirrt, stand dann aber verdutzt auf und lief vor den Bundesagenten her in RIchtung Archiv.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 05.05.2009, 19:16


    Als sie in den Raum kamen fanden sie nur einen leeren Raum mit einem offenen Fenster. Weder von der Frau, noch von den Akten war eine Spur. "VERDAMMT!" schrie der Agent vor Wut und schlug die Faust auf den Tisch. "Sie war es, ich wusste es, das zehnte Mal in den letzten zwei Wochen." murrte er vor sich hin. "Ich muss ihren Chef sprechen!" ordnete er dann an.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 05.05.2009, 19:16


    Jaze riß die Augen erstaunt auf, als der Mann zwischen sie trat und dann verschwand, doch dann richtete er sie wieder auf sein Gegenüber, und sie verengten sich im Zorn.
    "Netter Trick," fauchte er wütend. "Du lenkst mich ab, und dein Komplize verschwindet mit der Beute, hm? Ich zeige dir, was ich davon halte!"
    Er formte in der offenen Handfläche eine etwa kindskopfgroße frei schwebende Kugel aus Feuer und schleuderte sie mit einem wütenden Knurren auf seinen Gegner.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 05.05.2009, 20:29


    Er hatte schnell reagiert und die Messer die auf ihn zugeflogen waren abgefangen, jedoch der Feuerball traf ihm direkt im Gesicht, bzw seiner Maske. Es passierte jedoch nicht fiel, außer das sein Kopf sich ein wenig zur seite drehte von der Wucht "Du bist eindeutig nicht einmal halb so intelligent wie ich gedacht hätte... wozu zur hölle unter dieser Stadt sollte MEIN komplize Messer nach mir Werfen!?" Er hielt die Messer vor sich. "Also... du könntest jetzt weiterhin versuchen dich hier mit mir auseinander zu setzen, oder du tust etwas nützliches und schnappst dir den der MEIN..." Er räusperte sich. "Das Geld dieser Bank nun in seinen griffeln hat.." Er lies die messer fallen und streckte ihm drohend ein Finger entgegen. "Und wenn du mir jetzt mit einem *Hältst du mich für blöd* kommst dann wird niemand diesen Raum hier lebend verlassen!" Es klang doch recht ernst wie er es sagte



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 05.05.2009, 20:40


    "Susan, was ist hier los??" Wie auf Kommando war Mr. Peterson im Türstock des Raumes aufgetaucht - hinter ihm stand Matt. "Und wer sind Sie?" richtete er die Frage dann an den Bundesagenten.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 05.05.2009, 21:01


    /ooc: hoppala, das mit den Messern hab ich glatt überlesen. Na was solls.


    "Na klar, ich hetz dem Kerl mit dem einen Geldsack hinterher, während du mit dem Rest der Beute flüchtest!" Er deutete mit einer beiläufigen Geste auf die anderen Säcke, die noch am Boden lagen.
    "Und deine niedliche kleine Drohung kannst du dir sonstwohin stecken - die Zeiten, als mich so was noch beeindruckt hat, sind Geschichte!"
    Wieder sprang er mit einem mächtigen Satz vor, Klauenhände zum Angriff ausgestreckt.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 05.05.2009, 21:18


    "FBI." murrte der Mann. "Ihnen wurden soeben Akten gestohlen, über den Bombenanschlag vom 1.9.2010, das zehnte Büro nun und immer die gleiche Masche." der Mann schien ziemlich sauer.

    Rana hockte derweil in ihrem Auto vor dem Haus der Anwaltskanzlei und genoss breit grinsend einen Kaffee.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 05.05.2009, 21:25


    Er trat ein par Schritte zurück und als Jason direkt in den auf dem Boden gezeichneten symbolen stand versteifte sich sein Körper und wie eine statur blieb er am Boden fest kleben. "Es gehört wirklich eine Menge dazu... eine Falle zu übersehen die einem schon die ganzezeit direkt vor der Nase liegt..." Langsam ging er zu einer Wand und zeichnete dort mit 2 fingern etwas darüber worauf sich ein Lilaner Strudel öffnete in dem er anfing einen Sack nach dem anderen hinein zu werfen. "Ein wenig unangenehm... wenn man in so einer scheiß falle steckt... nicht wahr?" er lachte

    (nun könnte ja Baphes held seinen Auftritt haben... wäre doch schön =))



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 05.05.2009, 21:37


    Er hatte kaum ausgesprochen, als sich Jaze in einer Wolke schwarzer Schatten auf löste - und unmittelbar vor seinem Gegner wieder rematerialisierte. Sein wuchtiger Faustschlag ließ den Mann bis ans andere Ende des Raumes fliegen.
    "Nett!" kommentierte Jaze höhnisch. "Aber ich bin immer noch nicht beeindruckt!"


    /ooc: na jetzt auf jeden Fall! :P



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Pitchaholic - 05.05.2009, 21:40


    Doch da wurde der Räuber von einem seltsamen Geräusch abgelenkt.
    Wie es aussah hatte irgendjemand einen großen Sack, gefüllt mit Goldbarren,
    aus cirka 70 Metern Höhe auf die Straße vor der Bank fallen lassen. Das
    Edelmetall lag überall vertreut herum und es grenzte an ein Wunder
    das niemand verletzt wurde.
    Ivory lächelte sein Siegeslächeln. Er hatte den Kriminellen wenigstens
    einen Teil der Beute entreißen können und einen noch kleineren Teil
    für sich behalten, als Honorar sozusagen. Ihm lag nichts an Gerechtigkeit
    aber er hatte einfach viel Spaß an diesem Spiel. Die meisten Diebe würden
    ausrasten wenn man ihnen die Beute stiehlt - vorallem wenn sie dann
    bei der Polizei landet.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 05.05.2009, 21:54


    Er klebte in der Wand und riss ich langsam dort stück für stück heraus bis er wieder auf den Beinen stand und sich den Mörtel von der Kleidung klopfte. "Das war unschön..." kommentierte er und sah zu seinem Strudel in der Wand der ein leises rauschen von sich gab. "Was würde dich denn beeindrucken?" Fragte er und ging nun langsam auf ihn zu. "Ich hätte etwas... das dich beeindrucken könnte..." Flüsterte er und obwohl er am anderen ende des Raums war, konnte Jason das flüstern hören als wäre er direkt neben ihm und hallte ein wenig unnatürlich wieder. Dann blieb er stehen. "Konntest du deinem Vater überhaupt... aufwiedersehen sagen?... es gibt möglichkeiten das noch nachzuhohlen..." Für jemanden anderes als Jason musste es ein wenig eigenartig aussehen, denn der Mann der am anderen ende des Raumes stand, hatte überhaupt nichts gesagt, sondern stand seinem gegenüber nur... nunja... in weiter entfernung gegenüber.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 06.05.2009, 14:09


    "Susan, rufen Sie sofort die Polizei!" wies Mr. Peterson seine Sekretärin an, die sofort davon lief - auch Matthew schien plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. "Akten aus einer Staatsanwaltschaft stehlen - wer tut soetwas hirnrissiges?" fragte Mr. Peterson, dem die Aufregung deutlich anzusehen war.

    Es dauerte nur ein paar Minuten, bis Matthew - in seinem Energeto-typischen blauen Tshirt und weißer Gesichtsmaske, wie aus dem Nichts auf Ranas Motorhaube landete. "Na na na." machte er, als er sich aufrichtete und fixierte die Frau mit seinen Augen "Das 7. Gebot - du sollst nicht stehlen, hat man das dir nie beigebracht?"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 06.05.2009, 14:32


    Sie erschrack fürchterlich und drückte eher aus Reflex als bewusst das Gaspedal bis zum Anschlag durch. Kein wunder, wenn auf einmal ein komisch angezogener Kerl auf der Motorhaube sahs und offensichtlich von ihrem Diebstahl wusste.

    "Wir wissen es nicht, aber irgend jemand scheint nach etwas zu suchen. Ein krankes Detektivspiel wenn sie so wollen, nur das sich unser Täter hier nicht damit auffhält selber Fakten zu sammeln sondern bereits bestehende Akten einfach entwendet." brummte der Agent mürrisch.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 06.05.2009, 14:39


    Weniger aus Reflex, als aus Erwartung sprang Matthew ab, landete auf dem Dach des fahrenden Autos und ging in die Hocke um nicht angesichts der Geschwindigkeit vom Auto zu fallen. Seine Hände umgab ein violetter Schimmer, als er sie auf das Blech des Autos legte. "Anhalten!" brüllte er, als er kopfüber durch die Windschutzscheibe grinste "Oder du fährst schnurstracks zum nächsten Polizeirevier - davor rückst du aber die Akten wieder raus."

    Mr. Peterson lief inzwischen unruhig in dem Archivzimmer hin und her, die Polizei war bereits alamiert und auf den weg.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 06.05.2009, 14:45


    Mit aller Kraft und die Handbremse anziehend stieg sie in die Eisen, nur um sofort aus dem Auto zu springen, die Akten hatte sie im Auto liegen gelassen, was sie wollte hatte sie, der Rest hatte keinen Nutzten für sie. Schnell lief sie auf eine Seitengasse zu.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 06.05.2009, 14:54


    Als das Auto stehen blieb, zog Matthew seine Beine an, ließ das Blech des Wagens los und rollte vom Auto. "Warum müssen die nur immer alle weg laufen." seufzte er, ließ eine Spielkarte aus seinem Ärmel erscheinen und schleuderte in die Richtung der Frau - die Karte schlug knapp neben ihren rechten fuß ein und explodierte - die Explosion sollte die Frau zwar nicht verletzten, aber aus dem Gleichgewicht bringen.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 06.05.2009, 15:12


    Was die Karte auch schaffte, doch sie hatte eine Hauswand erreicht und grinste ihn nur an. "Glaubst du wirklich mich schnappen zu können?" schnurrte sie und schon kletterte sie schnell wie eine Katze die steile Hauswand empor, ihre Füße fanden selbst an der glatten Fasade guten Halt.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 06.05.2009, 15:29


    3 Karten folgten nach und schlugen nacheinander in der Hauswand ein.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 06.05.2009, 15:57


    Die ersten zwei Karten trafen sie nicht, aber die dritte zerriss ihr die Hauswand unter den Händen. Der Halt an der Wand ging ihr flöten und sie stürtzte in die Tiefe, sie war bereits gute zehn Meter hoch gewesen.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 06.05.2009, 16:09


    Kaum war Rana im Sturzflug und war kurz davor aufzuschlagen, als zwei kräftige Arme sie auffingen, nur um sie kurze zeit später abzusetzen und kräftig am Kraken zu fassen. "Zufrüh gefreut."



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 06.05.2009, 16:14


    Sie keuchte auf als sie gefangen wurde, benommen versuchte sie zu erkennen wer sie da gefangen hatte, doch ihr Blick war zu verschwommen von ihren Tränen als das sie wen erkennen konnte. Daher japste sie einfach weiter und versuchte die Tränen aus ihren Augen zu blinzeln.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 06.05.2009, 16:22


    Auch wenn man es unter seiner Maske nicht sehen konnte, kniff Matthew ungläubig die Augen zusammen. "Flennst du etwa?!" zischte er und packte noch fester zu - er hatte den verdacht, dass das alles nur taktik war.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 06.05.2009, 16:28


    Doch sie wehrte sich nicht. Der Sturz hatte ihr einen ziemlichen Schock verpasst, starr guckte sie vor sich in die Luft, schien nichtmal mehr daran zu denken noch wegzulaufen. Vor ihrem inneren Auge sah sie immer wieder den auf sie zurasenden Boden. Dieses Gefühl den Halt zu verlieren, sie hatte es noch nie gehabt, immer hatte sie sich überall festhalten können, nie war sie einfach so auf den Boden zugeflogen ohne sich halten zu können.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 06.05.2009, 16:33


    Matthew sah die Frau noch immer zweifelnd an fasste dann jedoch einen Entschluss. Er beugte sich etwas hinunter, schob einen Arm unter ihre Kniekehlen und hob sie auf seine Arme. Zuerst verfrachtete er sie auf den Beifahrersitz des Wagens mit dem die Frau geflohen war, lief hastig um den Wagen herum und nahm am Fahrersitz platz. Nachdem er die Türen verriegelt hatte, hielt er die Akten hoch, die sie gestohlen hatte und sah sie durch die sehschlitze seiner Maske fragend an. "Also, warum hast du die hier geklaut?"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 06.05.2009, 16:36


    Sie wischte sich gerade unwirsch die letzten Tränen aus den Augen und starrte einfach aus dem Fenster, schien nichtmal daran interessiert zu sein was er sagte. Erst nach einer Weile antwortete sie. "Nur so." murmelte sie leise.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 06.05.2009, 16:45


    "Nur so." Energeto nickte, hätte die Frau Matthews Gesichtsausdruck gesehen, hätte sie ahnen können was jetzt auf sie zu kam. "Du klaust einfach so eine bestimmte Akte...." seine Augen wurden zu zwei schlitzen "Lüg mich nicht an."



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 06.05.2009, 16:53


    Doch sie reagierte nicht weiter, schaute einfach aus dem Fenster und beobachtete die vorbeigehenden Leute.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 06.05.2009, 16:58


    Matthews augen verengten sich zu zwei wütend dreinblickenden Schlitzen. "Sprich VERDAMMT NOCHMAL!" er schlug mit der Faust auf das Amaturenbrett des Wagens wobei ein violetter Schimmer um seine Faust blitzte. "Einer meiner Freunde und sein Vater sind bei diesem Bombenanschlag gestorben." zischte er und hob die Akte in die Höhe "Du sagst mir sofort was du damit wolltest!"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 06.05.2009, 17:01


    "Erinnerst du dich an eine junge Frau die ebenfalls Rana hieß?" murmelte sie nach einer Weile, aber nicht sein Wutausbruch schien sie dazu bewegt zu haben, eher das er sagte einen Freund dabei verloren zu haben.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 06.05.2009, 17:06


    Matts Blick wurde plötzlich erstaunt. "Ja" murmelte er nur und sah die junge Frau dann nachdenklich und gleichzeitig ungläubig an.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Ape - 06.05.2009, 17:26


    Doch diese schüttelte nur den Kopf. "Ich will wissen wer sie getötet hat, die Cops sind doch alle mit Kohle vom Syndikat vollgestopft." brummte sie und blickte weiter aus dem Fenster. "Auch wenn wir uns seit 7 Jahren nichtmehr gesehen hatte, Rana und ich hatten immer Kontakt gehalten, und jetzt gehst du aus meinem Auto oder lässt mich heraus!"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 06.05.2009, 17:42


    Matthew zögerte, entriegelte dann die Tür und stieg aus. "Die hier nehm ich aber mit." er nahm die Akte ansich und sah sie nochmal an. Ohne etwas weiteres zu sagen, schlug er die Tür hinter sich zu und verschwand in der nächsten Seitenstraße.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 06.05.2009, 22:18


    "Na das ist doch schon mal ein Anfang," sagte Jaze, wenn auch nicht so beeindruckt, wie sein Gegenüber sich das vielleicht gewünscht hätte.
    "Wußte nicht, daß du dich in meinen Familienangelegenheiten aus kennst... obwohl du genau die Sorte Typ zu sein scheinst, die mein Vater anheuern würde. Hat er dich hier rauf geschickt, oder was?"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 06.05.2009, 22:33


    Er fing plötzlich an zu Lachen und brauchte einen Moment bis er wieder einigermaßen sich gesammelt hatte. "Schade das du nicht verstehen kannst... was daran so witzig ist.. und ich habe keine lust dir das zu erklären. Anscheinend scheinst du auch nicht ganz so begeistert von der Idee mit mir gemeinsam an dem Projekt zu arbeiten glaube ich sollten wir langsam abschied nehmen" Er hob seinen Arm und tat so als würde er auf eine Armband uhr sehen. "Ach jeh, so spät... wird wirklich zeit das ich verschwinde"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 07.05.2009, 17:19


    "Meinetwegen verschwinde," gab Jaze unwillig zur Antwort. Der Fremde begann ihn allmählich zu langweilen mit seinem arroganten Gefasel. "Du bist eh nicht besonders amüsant."
    Sein Blick fiel auf die Goldsäcke, die neben ihm am Boden lagen; obwohl schon einige verschwunden waren, war es doch immer noch weit über die Hälfte der Beute. Er erinnerte sich wieder daran, wie die anderen Säcke verschwunden waren - auch wenn ihn das Gold eigentlich nicht sonderlich interessierte, wollte er doch zumindest nicht, daß ein Typ wie dieser es bekam.

    Irgendwo am Himmel, hoch über New Jericho, zog ein futuristisch wirkendes Luftschiff, welches mit High Tech nur so voll gestopft war, seine Kreise. Auf der Brücke des Fluggeräts herrschte helle Aufregung, gepaart mit Vorfreude.
    "Überfall auf die National Bank in NJ Central!"
    "Scheint sich um keine gewöhnlichen Bankräuber zu handeln!"
    "Gefahrenstufe 3!"
    "Na wenn das nicht die Gelegenheit ist, auf die wir gewartet haben!" ließ sich ein Mann vernehmen, dessen Uniform von denen der anderen Männer und Frauen im Raum ein wenig ab wich. "Hiermit startet Projekt N! Geben Sie ihm Starterlaubnis!"
    "Zu Befehl!"
    Wenig später öffnete sich eine Luke im Rumpf des Luftschiffes, und eine einzelne Gestalt sprang hinaus und stürzte in die Tiefe, der pfeilschnell auf sie zu rasenden Stadt entgegen.


    /ooc: Baphe, was macht eigentlich dein Batman-Verschnitt? Wenn er nicht bald auf taucht, ist niemand mehr da, den er bekämpfen könnte... ;)



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 07.05.2009, 20:37


    "Gut... dann lasse ich nurnoch das Geld wegschaffen..." Wie auf ein Kommando standen langsam die Besucher der Bank auf. Sie bewegten sich eigenartig, so als würden sie schlafwandeln. Sie versuchten zumindenstens zu mehrt jeh einen Sack langsam zu dem Strudel zu ziehen. Zwei andere banden die Wachmänner los, die wohl in genau dem gleichen Bann verfallen waren.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 07.05.2009, 21:04


    Jaze beobachtete, wie die Leute langsam torkelnd näher kamen, beinahe wie Zombies. Dann sah er den, der dies zu verantworten hatte, beinahe enttäuscht an.
    "Das ist alles? Ich hab echt gedacht, da kommt was besseres!"
    Aus seinen Schultern schossen plötzlich vier lange, dünne, jedoch ungemein kraftvolle Tentakel empor, die wild umher wirbelten und die Menschen teils unsanft davon schleuderten, die sich zu nahe an den Nightmare und die Goldsäcke neben ihm heran wagten. Nicht ein einziger von ihnen kam so nahe genug heran, um die begehrten Säcke auch nur berühren zu können. Jaze indes stand in lässiger Haltung und mit verschränkten Armen in der Mitte des Raumes und hielt seinen Blick weiterhin auf den verhinderten Bankräuber gerichtet, während seine Tentakel ohne sein Zutun ihre Arbeit verrichteten.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 07.05.2009, 21:28


    "Wie oft willst du noch versuchen mich daran zu hindern das zu bekommen was ich brauche?... Willst du den ganzen Tag hier stehen.. jeder von uns nutzt eine seiner Fähigkeiten nach der anderen... am ende stehen wir hier noch Morgen früh..." Er ballte seine Faust vor seinem Körper. "Ich habe nicht ewig zeit... Diese Stadt wartet darauf umgeformt zu werden... und ich hasse es... gegen jemanden zu Kämpfen dem generell jedes Menschen leben so egal ist wie mir..." Er streckte seine Hand aus und seine neu erworbenen Sklaven wechselten ihr Ziel. Richtung Ausgang der Bank. Die Wachmänner hatten ihre Pistole mit einer Hand gehoben und wirklich zu zielen.
    Er wich langsam zur seitehin aus, immer zu Jason gerichtet, zu seinem Strudel. "Wenn dir doch sowieso jedes Menschen leben an sich egal ist... wieso lässt du mir nicht das Geld und wir alle sind glücklich.. nun... abgesehen von denen die Tot sind"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 10.05.2009, 13:24


    "Weißt du, ich will ehrlich zu dir sein," erwiderte Jaze in etwas gelangweilt klingendem Tonfall. "Das Gold hier interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Es ist mir auch relativ egal, wer es bekommt..." Das dämonische Gegenstück zu einem menschlichen Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, ehe er fort fuhr. "...solange es nur du nicht bekommst!"
    "Ach ja, nur so nebenbei: Größenwahn ist heilbar habe ich gehört!" fügte er spöttisch hinzu, sich auf die hochtrabenden Ambitionen seines Gegenspielers beziehend.

    Kurz zuvor, auf dem Dach der Bank:

    Gerade, als der Dieb den Sack ausgeleert und die Goldbarren auf die Straße hinunter geworfen hatte, schlugen mehrere Schüsse neben und hinter ihm ein. Ein ganzes Stück über sich konnte er eine Gestalt erkennen, in einen gepanzerten Anzug gehüllt, die täuschend langsam vom Himmel auf das Dach herab sank. In den Händen hielt der Neuankömmling zwei Automatikpistolen, auf dem Brustteil seiner Rüstung war ein auf dem Kopf stehendes Dreieck zu sehen, in dem ein stilisiertes N ein graviert war.
    "Sehr komisch, du Pfeife," ließ er sich mit einer metallisch verzerrten Stimme vernehmen. "Mal sehen, ob der Richter auch darüber lachen kann!"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Nalim - 10.05.2009, 13:37


    "Heh..." Er blieb kurz an seinem Portal stehen. "Interessante einstellung... wir werden ja sehen wie weit dich das noch bringen wird... aber ich kann dir zumindenstens jetzt schon etwas versprechen... und zwar das du mich nicht einfach so hättest gehen gelassen..." Er krallte sich in die Wand über den strudel und schwang sich hinein. Das letzte was er von ihm sah war der wedelne Umhang und als sich das Portal auch wieder schloss kehrten die zombiehaften menschen auch wieder in das Normale. So Normal, das sie anscheinend alles vergessen hatten. Um so erschreckender war Jaze als Monstrum das nun in der Mitte von ihnen allen stand.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 10.05.2009, 13:54


    Als die Schüße des Unbekannten auf dem Dach der Bank einschlugen, musste Kevin - der noch immer unsichtbar war und sich an den Witzbold, der für den Goldregen verantwortlich war, angeschlichen hatte, aufpassen nicht getroffen zu werden. Als er wieder sichtbar wurde, kniete er zwei Meter neben dem fremden Neuankömmling und sah verstimmt zwischen den beiden hin und her "Also, welche von euch beiden schieß- und werfwütigen gehört zu den bösen Jungs?" er richtete sich langsam auf und griff nach hinten an seinen Gürtel, um seine X-Gun zu ziehen.


    Anders wo, im Büro der Staatsanwaltschaft, tauchte ein verschwitzer und mittlerweile umgezogener Matthew in der Tür des Archivs auf, in dem sein Vater und der Bundesagent noch immer auf die Ankunft der Polizei warteten. "Dad!" meinte er, gespielt ausser atem und reichte ihm das Aktendossier "Die hab ich draußen in der Nähe des Parkplatzes gefunden." hauchte er, schluckte und sah nervös zu dem Bundesagenten.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 10.05.2009, 15:33


    "Und weg ist er," murmelte Jaze, als er sich den Strudel schließen sah. "Paar Goldsäcke verschwunden, Bankräuber auch weg... aber immerhin weder Verletzte noch Tote."
    Schulterzuckend wandte er sich ab und richtete seinen Blick auf die Menschen um ihn herum, die ziemlich desorientiert wirkten, als ob sie aus einem Traum erwachen würden. Als sie ihn sahen, wurden ihre Augen groß vor Schrecken.
    Jaze hob eine Pranke wie zum Gruß, und die Menschen, die ihm am nächsten waren, wichen angstvoll zurück. "Na Leute? Alles wieder fit bei euch?"
    "W... wer s... sind Sie?!" hauchte einer der Angestellten furchtsam. Jaze sah ihm direkt in die Augen, so daß der andere unwillkürlich einen Schritt zurück trat.
    "Infernal! Merk´s dir oder merk´s dir nicht, ist mir egal. Da hier anscheinend wieder so weit alles okay ist, hau ich mal ab... bis die Tage!"
    Gemächlich und ohne aufgehalten zu werden schritt er auf das Fenster zu, durch das er das Gebäude "betreten" hatte und machte Anstalten, nach dem Sims zu greifen. Er wurde sofort von Gewehrschüssen empfangen und sprang hastig zur Seite, an die Wand zwischen den Fenstern.
    "Undank ist der Welt Lohn!" knurrte er, und einen Moment später löste er sich in Schatten auf. Zurück blieb ein knappes Dutzend Leute, die sich ungläubig die Augen rieben.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Pitchaholic - 10.05.2009, 16:19


    "Böse? Ich denke das ist eine Frage der Interpretation." Lächelnd verbeugte
    sich Ivory vor den beiden Fremden, er hatte nicht damit gerechnet ein
    ganzes Aufgebot von "Helden" anzutreffen. "Das mit dem Gold war ich. Die
    Schüsse allerdings kamen nicht von mir." Unauffällig sah er sich um und
    versuchte irgendwo einen Schatten auszumachen. Die Sonne stand
    ungünstig für ihn und um zu verschwinden müsste er ein waghalsiges
    Ausweichmanöver durchführen, also beschloss er abzuwarten was geschah.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 10.05.2009, 17:26


    "Eine sehr interessante Frage!" erwiderte der gepanzerte, eine seiner Waffen auf den sichtbar gewordenen Mann richtend, so daß er nun auf alle beide gleichzeitig zielte. "Du gestattest doch, daß ich sie an dich zurück gebe, ja?"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 10.05.2009, 20:30


    Als antwort bekamen beide den lauf einer X-Gun zu sehen. X sah zwischen beiden hin und her und blähte seine Nasenflügel bevor er antwortete. "Ich bin hier um den Bankraub zu beenden, nicht um Gold herum zu werfen oder wild um mich zu schießen - beantwortet das die Frage?"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 10.05.2009, 21:34


    "Was du nicht sagst, du Schlaumeier!" fuhr der gepanzerte den anderen an. "Ich bin ebenfalls hier, um den Bankraub zu beenden - und wenn ich dafür Waffengewalt einsetzen muß, dann ist das eben so. Bankräuber haben´s nun mal oft an sich, daß sie mit schlagkräftigen Argumenten überzeugt werden wollen!"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Baphemot - 10.05.2009, 21:41


    Unbeirrt hielt Kevin seine Waffen weiterhin ausgestreckt. "Dann sind wir schon zwei." knurrte er und sah den gepanzerten an. "Aber ich steh nicht so drauf, wenn man auf mich schießt."



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 10.05.2009, 22:11


    "Hab bisher noch keinen Schuß auf dich abgegeben," gab er unbeirrt zurück. "Und wenn du weiterhin schön brav die Gesetze befolgst, wird sich daran auch nichts ändern!"
    Er richtete seinen Blick ebenso wie seine beiden Waffen auf den Goldbarrenwerfer. "Bei dir allerdings... bin ich mir da gar nicht so sicher! Wie wär´s, wenn du mir den Witz von vorhin mal erklärst? Hab den nämlich nicht so ganz kapiert!"



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Pitchaholic - 17.05.2009, 20:00


    Er grinste und zuckte mit den Schultern. "Das einzige das du von mir erfährst ist, dass ich gleich von hier verschwinden werde und ihr nichts dagegen tun könnt."



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Fellknäuel - 19.05.2009, 23:26


    "Na da bin ich aber mal gespa..." begann der gepanzerte, unterbrach sich aber, als etwa zehn Meter hinter dem Goldbarrenwerfer und ein Stück links von ihm eine vollkommen schwarze geflügelte Gestalt zusammen fügte, die sich nach Orientierung suchend um sah.
    "Ein Nightmare...!" keuchte er überrascht.
    Jaze indes bemerkte die drei anderen schnell und musterte sie der Reihe nach. Zuletzt fiel sein Blick auf den Mann in der Panzerrüstung, und seine Augen weiteten sich, als er die Rüstung erkannte. Sie glich, der, die er selbst mehrere Monate lang jede Nacht getragen hatte, um das Verbrechen zu bekämpfen, wie ein Ei dem anderen.



    Re: Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn

    Pitchaholic - 21.05.2009, 17:04


    Und noch während sich die beiden überrascht anstarrten nutzte Ivory die Gelegenheit und machte einen großen Satz. Er schaffte es gerade noch hinter dem Gepanzerten zu landen und in dessen eigenem Schatten zu verschwinden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Hilfe von Seiten der Mod`s - gepostet von mailinn am Freitag 14.09.2007
    ACS- und Flugschiff-Modelle anno 2115 - gepostet von Silvanus am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ep. I: New Jericho Superheroes Dawn"

    Sugababes - gepostet von Tatze am Montag 05.06.2006
    Chat oder ShoutBox - gepostet von rotfuchs am Freitag 21.07.2006
    Schauspieler des Forums - gepostet von Koog am Mittwoch 09.08.2006
    :. Cause I´m cryin .: - gepostet von Raychel am Montag 04.09.2006