Bericht!(Mir viel kein besserer Name ein)

Pferdetreffen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Bericht!(Mir viel kein besserer Name ein)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - Alexa - Cherry
  • Forum: Pferdetreffen - Forum
  • Forenbeschreibung: VRH Pferdetreffen...Es warten alle nur auf DICH!!!
  • aus dem Unterforum: Jule
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht!(Mir viel kein besserer Name ein)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht!(Mir viel kein besserer Name ein)"

    Re: Bericht!(Mir viel kein besserer Name ein)

    Jule - 12.05.2006, 19:03

    Bericht!(Mir viel kein besserer Name ein)
    Freitag,12.05.06

    04.00 Uhr:Ich wachte viel zu früh auf.Wegen dem Mathetest.Zoey hob verschlafen den Kopf als ich aufstand um noch ein mal einen Blick in mein Mathebuch zuwerfen.

    05.00 Uhr:Als ich genug hatte holte ich für Elly und Zoey das Fressen aus dem Schrank und fülte es in ihre Näpfe.Die beiden sprangen aus dem Bett und stürzten sich auf ihr Fressen.Ich ging aus dem Haus um Magic Boy zu füttern.

    06.00 Uhr:Als er alles aufgefressen hatte brachte ich ihn auf die Weide.Ich fuhr danach mit dem Fahrrad zur Schule.









    15.00 Uhr:Als ich von der Schule kam begrüßten mich Elly und Zoey freudig. Ich ging ins Haus und gab den beiden ihr Fressen.Danach ging ich zu Magic Boy und holte ihn von der Weide.Ich band ihn an und putzte ihn. Danach sattelte und trenste ich ihn auf.

    16.00 Uhr:Ich ritt mit ihm auf dem Dressurviereck ein paar Dressurfiguren. Er zeigte sich von seiner besten Seite.Danach sattelte ich ihn ab und brachte ihn auf die Weide.In der Zeit mistete ich den Stall aus. Ich ließ ihn über Nacht draußen.

    19.00 Uhr:Ich ging ins Haus zurück und fütterte Elly und Zoey.Ich spielte mit ihnen und ging ins Bett.

    Jule :wink:



    Re: Bericht!(Mir viel kein besserer Name ein)

    Alexa - 13.05.2006, 13:53


    Gut . ( besonders der Name! *g* ) :lol:

    Alexa



    Re: Bericht!(Mir viel kein besserer Name ein)

    Cherry - 14.05.2006, 18:22

    Genau!
    Find ich auch.Deshalb gibt es +390,00§



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdetreffen - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht!(Mir viel kein besserer Name ein)"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)