Andoria ist tot! Es Lebe Andoria!

ANDORIA
Verfügbare Informationen zu "Andoria ist tot! Es Lebe Andoria!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Jaina* - Arkasus - Estugon - Suzuka - Lytian
  • Forum: ANDORIA
  • Forenbeschreibung: Der abyssische Rat
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andoria ist tot! Es Lebe Andoria!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andoria ist tot! Es Lebe Andoria!"

    Re: Andoria ist tot! Es Lebe Andoria!

    *Jaina* - 15.05.2006, 08:28

    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria!
    Guten Morgen!

    Nachdem wir uns ja am Freitag versammelt hatten, um über die Zukunft der Gilde zu diskutieren, gab es folgende 3 Möglichkeiten:

    1.) Fusion mit einer anderen Gilde
    2.) Neugründung
    3.) Auflösung der Gilde

    Nun ja, ich hab zwar für Neugründung gestimmt, aber da es am ende 5/5/4 ausgegangen ist, werd ich heute die Gilde verlassen und mich wo anders umsehen, vorausgesetzt ich spiel weiter WoW (zur zeit ist meine motivation nahe 0)!

    Gwesine hat sich diesbezüglich schon Gedanken gemacht, und mit nucleus geredet, um eventuell eine Gruppenaufnahme zu ermöglichen. Hierbei kann sich jeder bewerben, und natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr mit uns reisen würdet.

    Warum nucleus?

    a.) Warum nicht?
    b.) Welche Gilde würde sonst in Frage kommen?
    c.) Die sog. Verräter, die Andoria im Stich gelassen haben, sind größtenteils inaktiv!
    d.) Aussicht auf Fortschritte im Spiel

    "-": Wahrscheinlich wenig RP, wobei ich da niocht urteilen will, bevor ich nicht ein paar Tage in der Gilde bin!

    Daher werde ich mich nun bei den "Schnullern" bewerben, sobald Gwesine eine Gruppenbewerbung erstellt hat.

    Danke für die schöne Zeit, und noch viel Spaß und Erfolg! :cry:
    Ich hoffe man sieht sich


    Jaina



    Re: Andoria ist tot! Es Lebe Andoria!

    Arkasus - 15.05.2006, 08:45


    Hallo Jaina,
    war leider zu erwarten und ich habe schon gestern eine Bewerbung bei Nucleus rausgelassen da ich es einfach kommen sah :( Ich finds echt schade das es nichts geworden ist. Nun ich hoffe das wir als Gruppe da rein können was aber glaube ich recht schwierig sein könnte zumal sie auf bestimmte Klassen schauen. Ich hoffe das wir dennoch im grössten Teil zusammen bleiben können und einander nicht aus den Augen verlieren.

    Mit freundlichen Grüssen und einem tränenden Auge

    Arkasus



    Re: Andoria ist tot! Es Lebe Andoria!

    Estugon - 15.05.2006, 09:57


    tja für mcih wars das dann wohl mit euch ich bin für die zu low und ich muss meinen main auch weiterspielen also sehn wir uns eher ncht mehr :cry: tja ich hab euch auf F-list also wundert euch ncith wenn mal ein wisper von mir kommt.

    lebt wohl

    mfg Estugon



    Re: Andoria ist tot! Es Lebe Andoria!

    Suzuka - 15.05.2006, 10:05


    Das war wohl mal eindeutig.

    Auch ich werde mich bei nucleus bewerben, und hoffe das ich dort mit euch weiterspielen kann, auch wenn meine Hoffnung gering ist, da meine Klasse wohl nicht mehr benötigt wird.

    Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzte *lächelt*.

    Dennoch ein großes Lob von mir an Jaina und gwesine für die Versuche etwas zu retten.
    An euch dürfte es aufjedenfall nicht gelegen haben.

    Einen schönen Tag wünsche ich noch und genießt das gute Wetter.



    Re: Andoria ist tot! Es Lebe Andoria!

    Lytian - 15.05.2006, 18:59


    Euer Lieblingsdruide Lytian und Flaschenexperte verlässt auch zusammen mit seiner Liebsten Andoria.

    Wer mal Hilfe braucht oder auch einfach reden will, ist bei mir richtig, ich sagte es ja schon, Andoria ist tot, aber wir nicht. Der Server ist viel zu klein als das wir uns aus den Augen verlieren.

    Allen einen guten und unbeschwerlichen Weg.

    mit liebsten Grüßen Lytian Lykaner - Herr der heilenden Winde - Hauptmann der Allianz - Nachtelf der ersten Stunde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ANDORIA



    Ähnliche Beiträge wie "Andoria ist tot! Es Lebe Andoria!"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)
    DAS FORUM IST TOT - FF (Samstag 30.12.2006)
    Wer früher stirbt, ist länger tot - starbuck77 (Dienstag 19.09.2006)