Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudi - Meli<3 - minga - Rikki - Lili - BAmBi - nessa - Fanta_Orange - Kleiner Süßer - susanne - Suleika*** - Caterina - JOANAwhoelse - Tabby - KaTüÜü - süüüsgirl27 - süßemücke - taormina - mäischel - LaDuchessa - jana - Carrot - Angi90 - Mana - Goldbärchen - Mele - Luchia - Luana - Löckchen - Melanie - faithful - larry - Salo_* - Schakkeline - mingo - g!Rl - (like a real) Jojo - Prissi - Waldfee - sicilia96 - Lion - chiarafrei - Rebekka - KleeneSunny - berry_milkshake - Vanchen - Pusteblume - Loes - Aizawa - Tessa - **Crazy** - M&D<3 - Happy-Caro - chlini - Teddybärchen - Lala - regenbogen - bettina - meely - Jacky - valo - Nica - Ticktackgirl - _siiNa - Lorena di Loreno - Ringelblume - Love-is-Dead [Mingo] - ~~~Mingo~~~ - m&dlove
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 466
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?"

    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 03.05.2009, 21:22

    Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?
    hey leute. is zwar villt noch nciht da aber bald könnt ihrsja dann sagen^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Meli<3 - 03.05.2009, 21:36


    man könnte ja bis jetzt so idden nennen die man evt hat wie das cover aussehen könnte...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    minga - 03.05.2009, 22:42


    also ich seh noch gar nix auf der website....

    was drauf sein könnte? hmmmm gute frage... maya und domenico??? :lol:

    nee weiss nich. hab echt keine ahnung, also klar, doch, bestimmt maya und nicki, aber hab keine ahnung was sie auf dem cover machen werden....



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 04.05.2009, 16:43


    ich fänds cool wenn man sie mal ganz sehen würde..



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rikki - 04.05.2009, 19:30


    ja das wär mal was neues



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lili - 04.05.2009, 19:44


    ja! :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    BAmBi - 04.05.2009, 20:12


    ich könnte mir vorstellen italien im hintergrund...
    vorne maya, wie immer, aber nicki ein wenig weiter hinten, von der seite ein wenig...
    weiss ned... kanns ned gut beschreiben


    oh mann, wo ich gelesen hab "wie findet ihr das neue cover" ich grad so : "OH GOTT!!!" weil ich dachte, es wär raus -.-

    aber naja vorfreude is ja die shönste freude XD



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    nessa - 04.05.2009, 22:45


    Nicki sollte aufjedenfall wieder so hübsch aus sehen wie auf dem letzten Cover :love:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 05.05.2009, 13:30


    ja das wär cool.


    ich würd sie echt gerne mal GANZ sehen



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Fanta_Orange - 05.05.2009, 14:37


    Ja ich fand auch dass er auf dem Cover vom 4. Buch am besten aussah. Richtig wunderhübsch♥



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lili - 05.05.2009, 17:29


    Dort sah ma j asuch sein ganzes Gesicht von vorne! Voll hübsch!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 05.05.2009, 20:03


    ja und ich will ihn GANZ sehen^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Kleiner Süßer - 09.05.2009, 22:20


    ich finde am rand sollten sie von vorne sehen können...
    beim 4 band ist das so störens... wenn die nebereinander sind stickt es so raus...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    susanne - 09.05.2009, 22:24


    :?:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Kleiner Süßer - 09.05.2009, 22:27


    ja auf allen büchern kann man die beiden von vorne sehen und im 3 band von der seite... und ich hab sie halt ebereinender stehen und da stickt das 3 buch voll raus... heißt net das mir das cover net gefällt



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 11.05.2009, 14:12


    aha... check ich auch nich so arg ks :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Suleika*** - 15.05.2009, 09:54


    boa...!! domenico sieht auf dem cover hammmmmmer aus!!¨find ich jedenfalls..=) mayas gesicht is irgendwie speziell, aber mir gefällt das cover richtig!!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Caterina - 15.05.2009, 11:58


    ich findndas cover sieht hamma gut aus. mal ein bisschen anders als die anderen 4



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    JOANAwhoelse - 15.05.2009, 12:15


    aaaaaah, das cover gefällt mir soooo gut :)
    maja hat sich verändert, aber sie ist auf jedenfall mega hübsch geworden & domenico sieht so hamma aus :D

    wirklich, damit ist mein öder tag gerettet xD



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Tabby - 15.05.2009, 12:23


    und meiner um 1000-fach vershönert dacht jah echt kann heute nich besser kommen aber da hab ich mich getäusht :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Suleika*** - 15.05.2009, 13:08


    genau...^^ das is echt der aufsteller des tages!!! besser gehts fast nich!! ich hab mich so auf das cover gefreut.. aber jetzt wo ich weiss, was so ungefähr passiert, kann ich fast nich mehr warten.. bis september is noch soooo lange...!!!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    KaTüÜü - 15.05.2009, 13:45


    das cover ist voll schöön... vorallem nicki...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 15.05.2009, 14:57


    ja nicki is hübschhhhh!

    ich schtell mal n bild rein ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 15.05.2009, 15:08


    ey, ahbt ihr auch gesehn, das das buch 12,95€kostet ,.. hat aber neCD dabei mti 6 liedern???!°



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    süüüsgirl27 - 15.05.2009, 15:12


    OMGOMGOMGOMGOMG....!!!!!!Das ist das schönste cover ,echt,es läuchtet richtig,als wäre es heilig!!!!(Naja,villt stell ichs mir nur so vor,weil es für mich heilig is!!) 8) :D :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 15.05.2009, 15:16


    hehe..
    ssuann ekriegt nicki eifnach perfekt hin stimmts? abartiggeil!!!

    ja heir bist du richtig süße!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    süüüsgirl27 - 15.05.2009, 15:27


    ja,sie er ist einfach wunderschön, wenn ich so ein gutaussehenden mal treffen würde.......



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    JOANAwhoelse - 15.05.2009, 15:38


    micht nimmt wunder warum hinter maya & nicki eine band ist, das intressiert mich voll :o



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    JOANAwhoelse - 15.05.2009, 15:38


    & nicki hat ein tatto :o
    hatte er dass schon, oder ist das neu ?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    nessa - 15.05.2009, 15:39


    Das Cover sieht einfach toll aus :D Nicki und Maya total hübsch :love: und im Hintergrund spielt ne Band :)
    Ich hab erst mal nen schock bekomm weil des so toll ausschaut :P
    Susanne das hast du richtig gut gemacht :top:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    nessa - 15.05.2009, 15:43


    Und Domenico und Maya fahren nach Norwegen und suchen Nickis Dad'y :P Vielleicht ist die Band im Hintergrund ja ne Band wo Nickis Vater mitspielt bzw. singt :roll:

    Kann man keine ersten Kapitel aus dem Buch lesen wie mal bei einem anderen Buch?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    JOANAwhoelse - 15.05.2009, 15:55


    war der vater nicht sportler ?

    oder hab ich das falsch mitgekriegt, ist schon ne weile her seit ich das letze gelesen hab.. :oops:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 15.05.2009, 16:03


    oh. na da hast du das buch aber nciht wirklich gründlcih gelesen..^^ ja klaqr war er sproter...

    nessa? der vater von ihm singt doch ncihgt!!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    JOANAwhoelse - 15.05.2009, 16:05


    aa gut, hab schon gedacht ich hätte falsch gelesen xD

    jedenfalls, nimmt es micht jetzt echt wunder warum da ne band drauf ist.. und hatte jetzt nicki das tatto schon ?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 15.05.2009, 16:14


    ja er hatet doch n tatoo

    abe rne andre frage. war nickis tatoo nciht am LINKEN arm? hier is es ja aufm rechen...

    .http://www.schreibegern.ch/mayadomenico/mayadom_5/inhalt/titelbild_gross.jpg



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    JOANAwhoelse - 15.05.2009, 16:15


    echt, in welchem buch steht das, oder woher weisst du das ?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 15.05.2009, 16:16


    iwo mein ich des gehört zu ham. ich müss aber dafür die bücher nochmal lesen..



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    JOANAwhoelse - 15.05.2009, 16:18


    ich hab sie eben nicht, ich hab die immer von einer freundin ausgelehnt & die hat alle wieder verkauft :roll:

    aber jetzt will ich sie mir kaufen :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Suleika*** - 15.05.2009, 16:27


    @ claudi...
    bist du sicher dass das tattoo am linken arm war...?? ich weiss das jetzt auch nich mehr auswendig.. müsste alle bücher noch einmal lesen..=) steht bestimmt irgendwo...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    süßemücke - 15.05.2009, 16:29


    Wow... ich find das Cover auch wunderschön. Als ich das gesehen hab, war ich erst mal total baff. Nicki sieht so mega erwachsen aus. Viel älter als auf dem letzten Cover und reifer. Ich finde seine Augen wunderschön. Beim letzten Cover sah er auch gut aus, aber seine Augen waren so verschlafen und jetzt hat er wunderschöne Augen. Ganz toll. Bei Maya kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden. Irgendwie hat sie mich etwas abgeschreckt, weil sie irgendwie viel härter aussieht als auf dem letzten. Klar, erwachsener, aber auch härter. Aber das ist wahrscheinlich verständlich mit einem Freund wie Nicki. Auf jeden Fall ist es wunderschön

    Super, Susanne, das ist soooooooo schön geworden. Nicki ist voll der Herzensbrecher =)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    KaTüÜü - 15.05.2009, 17:31


    ja das cover ist super... die band im hintergrund, das sieht super aus... man sieht total, dass nicki älter geworden ist :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    taormina - 15.05.2009, 17:52


    Wow! Nicki sieht ja wahnsinnig toll aus auf diesem Cover! Viel reifer! Und seine Augen sind wirklich wunderschön!! Das einzige, was mir nicht so gefällt ist das Tattoo. Aber das liegt halt daran, dass ich Tattos allgemein nicht mag. Aber sonst ist das Cover echt genial!! Super gemacht Susanne!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    mäischel - 15.05.2009, 17:57


    ëy ja ich kann euch allen nur zu stimmen, das cover sieht einfach suuper toll aus...und nicki ist sooo schööön...und man sieht vooll das er älter geworden ist...das hast super gemacht susanne..hmm, einfach maya...wie soll ich das sagen...ich weiss nich aber maya hat mir schon besser gefallen...i-wie ist sie bleich im gesicht...aber vieleicht täusche ich mich auch...oder wie findet ihr maya?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    JOANAwhoelse - 15.05.2009, 18:03


    also ich findi maya schon hübsch, man sieht auch das sie älter geworden ist & sie hat glaub auch ein bisschen lidschatten... aber jetzt wo du sagst das sei bleicher geworden ist, stimmt schon, aber schlim finde ich es nicht



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 15.05.2009, 19:05


    claudi hat folgendes geschrieben: ja nicki is hübschhhhh!

    ich schtell mal n bild rein ;)



    So, und jetzt mal meine Meinung: Nicki sieht wie immer hammer aus. Aber irgendwie gefallen mir Mayas Augen nicht so sehr.
    Aber ja, im allgemeinen sieht es trotzdem sehr schön aus!!! ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    nessa - 15.05.2009, 19:08


    Hab gerade nochmal nachgeschaut Domenico hat sein Tatoo schon am rechten oberarm. Steht im 4 Band auf seite 28 :D

    Ich weis das Nickis Vater Sportler war. Aber ein Satz aus dem 5 Band bei der Story steht ja: Doch was den beiden dort begegnet, hätten sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen und Planspielen nicht ausmalen können. Könnte ja sein das er nebenbei oda so bei einer band ist oder es könnte vllt. auch die Lieblingsband von Mingo sein.Eer wollte ja immer auf ein Konzert von denen. :roll:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 15.05.2009, 19:31


    N* hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: ja nicki is hübschhhhh!

    ich schtell mal n bild rein ;)



    So, und jetzt mal meine Meinung: Nicki sieht wie immer hammer aus. Aber irgendwie gefallen mir Mayas Augen nicht so sehr.
    Aber ja, im allgemeinen sieht es trotzdem sehr schön aus!!! ;)

    ja N* ich schließ mich dir apsolut an.. susanne hats mti nicki einfach nur DRAUF sie weiß was mädels als.. herzenbrecher empfidne :D maya fidn cih auch nciht soooo gut.... naja.. aber ich glaub echt das sie eine herrausforderung ist. dabei dachte ich immer nicki ist viel mehr herrausforderung.. sitmmt ancsheinden nciht ganz was sussanne??

    @nnessa
    wow danke das du nachgeuckt hast. okay dan si ja gut. ich hab die bücher heute auch mal durchstöbert. es nciht gefuden. super arbiet ;)
    echt super idee... iwas muss die band im hintergrund ja zu sagen haben...

    @tao
    ja genau das hätte ich auch sagen könne. toll das du wieder da warst :D



    SAGT MAL: WAS MEINT IHR ZU DER CD DIE MAN DAZUBEKOMMT.??? DAS BUCH KOSTET 12,95€ ABER ES ENTHÄLT EBEN DIESE CD MIT LIEDER DRAUF? ICH BIN GESPANNT!!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 15.05.2009, 19:44


    claudi hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: ja nicki is hübschhhhh!

    ich schtell mal n bild rein ;)



    So, und jetzt mal meine Meinung: Nicki sieht wie immer hammer aus. Aber irgendwie gefallen mir Mayas Augen nicht so sehr.
    Aber ja, im allgemeinen sieht es trotzdem sehr schön aus!!! ;)

    ja N* ich schließ mich dir apsolut an.. susanne hats mti nicki einfach nur DRAUF sie weiß was mädels als.. herzenbrecher empfidne :D maya fidn cih auch nciht soooo gut.... naja.. aber ich glaub echt das sie eine herrausforderung ist. dabei dachte ich immer nicki ist viel mehr herrausforderung.. sitmmt ancsheinden nciht ganz was sussanne??

    Ja, also ich finde, Maya sieht das irgendwie so aus, als wäre sie krank oder so. Ihre Haare sehen genauso komisch auch... Zumindest da, wo der Seitenscheitel ist. Und ja, wie gesagt auch ihre Augen aber nicht ist einfach der Hammer. <3



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 15.05.2009, 19:48


    N* hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: ja nicki is hübschhhhh!

    ich schtell mal n bild rein ;)



    So, und jetzt mal meine Meinung: Nicki sieht wie immer hammer aus. Aber irgendwie gefallen mir Mayas Augen nicht so sehr.
    Aber ja, im allgemeinen sieht es trotzdem sehr schön aus!!! ;)

    ja N* ich schließ mich dir apsolut an.. susanne hats mti nicki einfach nur DRAUF sie weiß was mädels als.. herzenbrecher empfidne :D maya fidn cih auch nciht soooo gut.... naja.. aber ich glaub echt das sie eine herrausforderung ist. dabei dachte ich immer nicki ist viel mehr herrausforderung.. sitmmt ancsheinden nciht ganz was sussanne??

    Ja, also ich finde, Maya sieht das irgendwie so aus, als wäre sie krank oder so. Ihre Haare sehen genauso komisch auch... Zumindest da, wo der Seitenscheitel ist. Und ja, wie gesagt auch ihre Augen aber nicht ist einfach der Hammer. <3

    ja nicki ist echt ...*schmelz*
    naja wie gesagt. is ja noch nciht die endfassung. susanne wird noch vieles korrigieren üssen. was sie auch tun wird. achja udn maya... da felht zb ncoh n stück von der kete... muss alles ncoh gemacht werde...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    nessa - 15.05.2009, 20:01


    @claudi

    Eben das mit der Band muss ja irgendwas sein :shock:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 15.05.2009, 20:02


    heute nacht träum ich davon....

    wie fidnet ihr den titel??

    ICH einfach nur genial.. cih ah bmich als gefragt wie man ncoh son coolen titel fidnen kan.. naja bei susanne si also ALLES möglcih . umso beser!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 15.05.2009, 20:11


    claudi hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: ja nicki is hübschhhhh!

    ich schtell mal n bild rein ;)



    So, und jetzt mal meine Meinung: Nicki sieht wie immer hammer aus. Aber irgendwie gefallen mir Mayas Augen nicht so sehr.
    Aber ja, im allgemeinen sieht es trotzdem sehr schön aus!!! ;)

    ja N* ich schließ mich dir apsolut an.. susanne hats mti nicki einfach nur DRAUF sie weiß was mädels als.. herzenbrecher empfidne :D maya fidn cih auch nciht soooo gut.... naja.. aber ich glaub echt das sie eine herrausforderung ist. dabei dachte ich immer nicki ist viel mehr herrausforderung.. sitmmt ancsheinden nciht ganz was sussanne??

    Ja, also ich finde, Maya sieht das irgendwie so aus, als wäre sie krank oder so. Ihre Haare sehen genauso komisch auch... Zumindest da, wo der Seitenscheitel ist. Und ja, wie gesagt auch ihre Augen aber nicht ist einfach der Hammer. <3

    ja nicki ist echt ...*schmelz*
    naja wie gesagt. is ja noch nciht die endfassung. susanne wird noch vieles korrigieren üssen. was sie auch tun wird. achja udn maya... da felht zb ncoh n stück von der kete... muss alles ncoh gemacht werde...

    Ja, eben. Es wird sich bestimmt einiges ändern! ;)

    Den Titel find ich eigentlich ganz ok. Es passt eben zu Nicki!
    Da seine Vergangenheit ziemlich dunkel ist, denk ich nicht, dass es allzu schwer war, auf so eine Idee zu kommen. Kann mich aber auch irren.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    jana - 15.05.2009, 21:42


    Mir gefällt das Cover total gut. Ich find Maya auch ziemlisch hübsch, sieh sieht nur etwas sehr arg ins Leere und Nickis Arm ist ziemlich unanatonomisch. Das sollte man noch ändern, aber sonst wirklich toll. Ist auch mal eine interessantere Pose als auf den letzten büchern.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 15.05.2009, 22:20


    ja genll.. wo nicki hinguckt wüsste ich gerne

    nciksi schulter is eindeutig "viel-zu-viele-studnen-im-fitnessstudio-zugebracht" ..^^ ja die sollte man öndern. an nicksi gesicht bitte nix ändern. gehts noch perfekter?
    maya sollte.. fast komplett noch mal überarbeitet werden.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    jana - 15.05.2009, 22:43


    claudi hat folgendes geschrieben: ja genll.. wo nicki hinguckt wüsste ich gerne


    Ich stell mir vor, Nicki guckt sich grad im Spiegel an und denkt "Mann, seh ich gut aus!"
    :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    JOANAwhoelse - 16.05.2009, 09:28


    haha jana, ja das könnte hinhauen :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    süßemücke - 16.05.2009, 09:33


    Mich interessiert es, was auf der Rückseite zu sehen ist.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 16.05.2009, 11:30


    au ja stimmt.. warte ich mach n topic auf!

    nein. nciki guckt sich doch nie im spiegel an ihr schlauköpfe!!! zZZ soviel mud wissen müsst irh aber haben...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    JOANAwhoelse - 16.05.2009, 11:41


    hei, hab ja gesagt, ist lande her seit ich das letzte gelesen habe.. :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 16.05.2009, 11:59


    ja hast du gesagt...^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    jana - 16.05.2009, 12:12


    So ein Blödsinn, natürlich guckt er sich im Spiegel an! Er mag nur nicht fotografiert werden.
    Aber geht ja auch abends weg und natürlich stylt er sich da auf, steht auch im Buch. Und dazu braucht man natürlich ein Spiegel. Er wird sich höchst wahrscheinlich auch schon rasieren und dazu braucht man auch einen Spiegel, tststs...
    Und ich bin mir ziemlich Nicki weiß wie er gut aussieht. Diese Wissen weiß er ja auch gut bei den Mädchen einzusetzen :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 16.05.2009, 12:18


    :lol: ja er weiß das er gut aussieht aber er guckt totzdme nie in den spiegel.. warte ich sag dir iwann mal di eseite.. wo es steht :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Carrot - 16.05.2009, 12:24


    Das Cover ist der absolute Hammer. Ich würd fast sagen unübertrefflich aber es kommt ja noch ein 6. band ;-)
    Wundertoll!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Angi90 - 16.05.2009, 12:40


    habe es zwar schon in einem anderen topic gesagt, aber ich erwähne es hier auch noch mal!
    das cover sieht echt hammer aus! :D
    ich finde es gut gezeichtnet, nur das einzige was mich auch etwas stört ist, das maya so blass ist!
    aber heut zu tage mit dem computer und so kann man das ja sicher schnell ändern! ;-)
    domenicos tattoo finde ich einfach nur geil! :D
    aber ich liebe tribal tattoos eh, also ist es kein wunder! ;-)

    lg



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    JOANAwhoelse - 16.05.2009, 12:52


    das wär toll claudi :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    süüüsgirl27 - 16.05.2009, 13:29


    i-wie sagen bzw schreiben alle,dass Maya nicht gut assieht.Da muss ich einfach was dazu sagen:Villt seit ihr einfach daran gewöhnt,dass Maya nicht soooo gut aussieht also jung süss und uverdorben.Doch im laufe der Zeit,wird sie immr hübscher und reifer (hat Domenico ja auch gasagt) Das finde ich eigentlich supa weil sie nun nicht mehr immer im Hintergrund steht und auch viel selbstbewusster rüberkommt. Das sie bleich ist,wissen wir ja, wahrscheindlich ist es auch der krasse Unterschied zwischen Nicki und ihr. Ich finde ihre Augen zeigen, dass sie viel erlebt hat. Sie sind sehr ausdruchsstark!Wie gesagt,ich finde Maya sieht wunderschön aus!!!Und Nicki sowiso.Ein grosses Lob an Susanne,ich war sprachlos und hab fast geweint vor freude!!!Natürlich frage ich mich genau wie ihr,was es mit der Band auf sich hat und freue mich RIIIIEEEESSSIIG auf Band 5!!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    jana - 16.05.2009, 13:35


    Ich find Maya eigentlich auch ganz gut und sieh sieht wirklich viel älter aus. Nur ihren Blick sollte man ändern und die Form iherer Augen ist auch etwas seltsam. Das sie blässer als Nicki ist, stört mich nicht.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Mana - 16.05.2009, 13:49


    Hey,
    also ich muss sagen, ich finde das neue Cover echt super!
    Was denkt ihr, wer die Personen im Hintergrund sind?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Caterina - 16.05.2009, 15:09


    könnten ein paar lete aus der szene sein oder? die sehen i-wie so aus



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Goldbärchen - 16.05.2009, 16:19


    Mir gefällt das Cover super gut.
    Domenico ist richtig erwachsen geworden.
    Bei Maya finde ich die Stirn oben am Haaransatz etwas maskenhaft. Weiß auch nicht so recht wie ichs beschreiben soll.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 16.05.2009, 17:48


    süüüsgirl27 hat folgendes geschrieben: i-wie sagen bzw schreiben alle,dass Maya nicht gut assieht.Da muss ich einfach was dazu sagen:Villt seit ihr einfach daran gewöhnt,dass Maya nicht soooo gut aussieht also jung süss und uverdorben.Doch im laufe der Zeit,wird sie immr hübscher und reifer (hat Domenico ja auch gasagt) Das finde ich eigentlich supa weil sie nun nicht mehr immer im Hintergrund steht und auch viel selbstbewusster rüberkommt. Das sie bleich ist,wissen wir ja, wahrscheindlich ist es auch der krasse Unterschied zwischen Nicki und ihr. Ich finde ihre Augen zeigen, dass sie viel erlebt hat. Sie sind sehr ausdruchsstark!Wie gesagt,ich finde Maya sieht wunderschön aus!!!Und Nicki sowiso.Ein grosses Lob an Susanne,ich war sprachlos und hab fast geweint vor freude!!!Natürlich frage ich mich genau wie ihr,was es mit der Band auf sich hat und freue mich RIIIIEEEESSSIIG auf Band 5!!!

    Ok, dann muss ich hier grad nochmal was sagen:
    Maya sah auf dem 4. Cover aufgestylter aus als jetzt. Das heißt, sie sah auf dem 4. Cover eindeutig besser aus. Ihre Haare und ihre Augen sind halt irgendwie seltsam. Sowas muss man sehen!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    jana - 16.05.2009, 19:49


    Ich denke es wird noch sehr viel verbessert werden. Es ist ja nur eine Vorschau, zum Beispiel Mayas Hals ist ja nur schnell mal hingekritzelt worden. Das Endprodukt wird bestimmt anders aussehen.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Mele - 16.05.2009, 21:51


    es sieht soooooooooooooooooooooooooooooooooo hammer aus aber i-wie sagen alle maya würde ned gutaussehn aber maya sieht auch total super aus aber domenico ahhhhhhhhhh soooooooooooooooooooooooooooo gail!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Luchia - 17.05.2009, 01:53


    ich finde das cover so schönnnn <3
    wenn man die bücher nebeneinande legt, sieht man echt wie sich die zwei entwickelt habn. einfach nur heftig!
    nicki sieht so toll aus *schmacht*, maya sieht hübsch aus, aber sie guckt so komisch? aber ich denke das wird man noch ändern(hoffentlich)
    na ja, können nur bis september warten :(



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Luana - 17.05.2009, 10:46


    Ich find das Cover echt geil und einfach nur wunderschön gezeichnet und die Farbauswahl... krass!!!!
    Großes Lob an Susanne.
    Beide sehen sehr hübsch drauf aus. Aber das Bild wird ja noch etwas geändert, steht ja auch drunter.
    Ach ja, die Leute im Hintergrund sehen für mich aus wie i-eine Band, weil der eine hat ne Gitarre. Sie fahren ja nach Norwegen und machen vll. in eine Bar oder so halt und da spielt eine Band?
    Maya färbt ja ihre Haare. oder warum hat sie Strähnchen? Sind das überhaupt Strähnchen?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    nessa - 17.05.2009, 18:14


    Ja das Cover ist echt toll.
    Kla muss ma da noch was ändern ist ja auch noch nicht fertig. Würdet ihr bei Domenico auch was verändern?? Ich vllt. das recht Auge :(



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    jana - 17.05.2009, 19:41


    Sein Arm. Der sieht aufgeblasen auf. Auch wenn er so durchtrainiert wäre, müssten seine einzelne Muskeln deutlicher zu sehen sein.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Löckchen - 17.05.2009, 21:12


    jaa, es ist soo cool das Cover!!!!!!!!!! :) :) :D
    Ach sie färbt sich die Haare?? Deshalb sind die so schwarz!!!
    habt ihr euch das Tatoo so vorgestellt??



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Meli<3 - 17.05.2009, 21:19


    ich find das cover auch schön aber maya guckt etwas komisch



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    susanne - 18.05.2009, 15:13


    N* hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: ja nicki is hübschhhhh!

    ich schtell mal n bild rein ;)



    So, und jetzt mal meine Meinung: Nicki sieht wie immer hammer aus. Aber irgendwie gefallen mir Mayas Augen nicht so sehr.
    Aber ja, im allgemeinen sieht es trotzdem sehr schön aus!!! ;)

    ja N* ich schließ mich dir apsolut an.. susanne hats mti nicki einfach nur DRAUF sie weiß was mädels als.. herzenbrecher empfidne :D maya fidn cih auch nciht soooo gut.... naja.. aber ich glaub echt das sie eine herrausforderung ist. dabei dachte ich immer nicki ist viel mehr herrausforderung.. sitmmt ancsheinden nciht ganz was sussanne??

    Ja, also ich finde, Maya sieht das irgendwie so aus, als wäre sie krank oder so. Ihre Haare sehen genauso komisch auch... Zumindest da, wo der Seitenscheitel ist. Und ja, wie gesagt auch ihre Augen aber nicht ist einfach der Hammer. <3

    Leute, bedenkt einfach, dass es Maya vielleicht auch nicht immer soo gut geht.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    susanne - 18.05.2009, 15:24


    süüüsgirl27 hat folgendes geschrieben: i-wie sagen bzw schreiben alle,dass Maya nicht gut assieht.Da muss ich einfach was dazu sagen:Villt seit ihr einfach daran gewöhnt,dass Maya nicht soooo gut aussieht also jung süss und uverdorben.Doch im laufe der Zeit,wird sie immr hübscher und reifer (hat Domenico ja auch gasagt) Das finde ich eigentlich supa weil sie nun nicht mehr immer im Hintergrund steht und auch viel selbstbewusster rüberkommt. Das sie bleich ist,wissen wir ja, wahrscheindlich ist es auch der krasse Unterschied zwischen Nicki und ihr. Ich finde ihre Augen zeigen, dass sie viel erlebt hat. Sie sind sehr ausdruchsstark!Wie gesagt,ich finde Maya sieht wunderschön aus!!!Und Nicki sowiso.Ein grosses Lob an Susanne,ich war sprachlos und hab fast geweint vor freude!!!Natürlich frage ich mich genau wie ihr,was es mit der Band auf sich hat und freue mich RIIIIEEEESSSIIG auf Band 5!!!

    Danke, endlich jemand, die begreift, warum ich Maya so dargestellt habe!
    Und ihr müsst auch bedenken, dass ich auch nicht alles perfekt zeichnen kann.
    Es ist nämlich sehr schwierig. Zudem sieht es auf dem Bildschirm immer anders aus als im Druck.
    Aber Korrekturen werden so oder so noch gemacht.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Melanie - 18.05.2009, 15:42


    Kinder, ich find' das Cover super (:
    Wuhu, ich bin jetzt schon soo gespannt :p

    Liebe Grüße, Melanie :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    nessa - 18.05.2009, 15:49


    susanne hat folgendes geschrieben: süüüsgirl27 hat folgendes geschrieben: i-wie sagen bzw schreiben alle,dass Maya nicht gut assieht.Da muss ich einfach was dazu sagen:Villt seit ihr einfach daran gewöhnt,dass Maya nicht soooo gut aussieht also jung süss und uverdorben.Doch im laufe der Zeit,wird sie immr hübscher und reifer (hat Domenico ja auch gasagt) Das finde ich eigentlich supa weil sie nun nicht mehr immer im Hintergrund steht und auch viel selbstbewusster rüberkommt. Das sie bleich ist,wissen wir ja, wahrscheindlich ist es auch der krasse Unterschied zwischen Nicki und ihr. Ich finde ihre Augen zeigen, dass sie viel erlebt hat. Sie sind sehr ausdruchsstark!Wie gesagt,ich finde Maya sieht wunderschön aus!!!Und Nicki sowiso.Ein grosses Lob an Susanne,ich war sprachlos und hab fast geweint vor freude!!!Natürlich frage ich mich genau wie ihr,was es mit der Band auf sich hat und freue mich RIIIIEEEESSSIIG auf Band 5!!!


    Danke, endlich jemand, die begreift, warum ich Maya so dargestellt habe!
    Und ihr müsst auch bedenken, dass ich auch nicht alles perfekt zeichnen kann.
    Es ist nämlich sehr schwierig. Zudem sieht es auf dem Bildschirm immer anders aus als im Druck.
    Aber Korrekturen werden so oder so noch gemacht.
    Ich verstehe das ja auch :D Außerdem war es ja erst mal eine Vorschau und ganz fertig wars ja auch noch nicht. Aber so schlimm finde ich Maya auch nicht. Und wie du schon sagtest Maya geht es auch nicht immer gut. Also ich würde so ein Cover für ein Buch nicht Zeichnen wollen. Also daher großes Lob an Susanne :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Löckchen - 18.05.2009, 17:12


    Hey, ich finde am allerschönsten auf dem Cover:
    Nickys Haare(schwääärm)
    Nickys Augen
    Mayas Augen(sooo schöön)

    SUPER FETTES RIESENLOB AN SUSANNE, DU ZEICHNEST HAMMER!!!

    ach, ja und Maya Top ist total süß!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Meli<3 - 18.05.2009, 17:37


    da ist die frage: was ist das für ne Band im Background...

    wie Susanne malt die selbet??? Oo whoa daumen hoch susanne



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    minga - 18.05.2009, 17:48


    boah ich glaub ich wär an susannes stelle echt frustriert wenn man so bei mir rumkritisieren wrüde. das rechte auge ändern, den arm, mayas haare, mayas blick.... was noch alles??? mal ehrlich: sie wird es nie so hinkriegen, dass es uns allen passt, oder???? :roll:

    vor allen dingen kann es ja keiner von uns besser :wink:

    also ich finds des beste von allen :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    faithful - 18.05.2009, 19:38


    toll udn ich kriegs mal wieder erst jetzt mit lol :(

    mir ist des topic nie aufgefallen. also maya sieht je echt mega gut aus udn nicki au, aber des tatoo gefällt mir net ganz, des hab ich mir anders vorgestellt. die band is ja bestimmmt metallica, oder?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    süüüsgirl27 - 18.05.2009, 19:47


    Bitte Susanne,is aba nu meine Meinung somit für mich die Wahrheit und ausserdem stimme ich dir voll und ganz zu :bindafür: !!! :ja:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    faithful - 18.05.2009, 19:51


    häh? warum findet ihr maya nicht schön? Ich finde sie wunderwunderschön! sie sieht so elfenhat aus und so schön, also ob sie auf nen ball gehn würde! absolut klasse! ehrlich gesagt gef#llt mir maya besser als auf dem 4. da hat mi die freisur net gefallen...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    süüüsgirl27 - 18.05.2009, 19:54


    Auch dir stimme ich zu :ja: :ja: :ja:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    faithful - 18.05.2009, 19:57


    :)

    ich liebe das buch schon jetzt :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rikki - 18.05.2009, 20:08


    das cover ist soo toll :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    mäischel - 18.05.2009, 21:39


    jaa hmmm, stimmt schon, uns allen kann man s eh nich recht machen...aber ich kann trotzdem nich sagen, dass mir maya auch super gefällt...hingegen nickî...wie schon gesagt ist total süüüüüüüüüüüss...einfach zum schmelzen<3



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    nessa - 18.05.2009, 22:19


    Also ich finde Maya echt hübsch auf dem Cover.
    Und jeden kann man es auch nicht recht machen, wiel jeder einen anderen Geschmack hat. Aber ich finde das Cover sieht toll aus. Nicki und Maya einfach hübsch :oops:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 19.05.2009, 16:11


    susanne hat folgendes geschrieben:

    Leute, bedenkt einfach, dass es Maya vielleicht auch nicht immer soo gut geht.

    Ja und? Nur weil es ihr schlecht geht, muss sie ja nicht so voll verkehrt aussehen. Da sieht sie meiner Meinung nach nicht so aus, als würde es ihr schlecht gehen, sondern sie sieht irgendwie ganz anders aus. Das ist nicht Maya!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 19.05.2009, 16:14


    minga hat folgendes geschrieben: boah ich glaub ich wär an susannes stelle echt frustriert wenn man so bei mir rumkritisieren wrüde. das rechte auge ändern, den arm, mayas haare, mayas blick.... was noch alles??? mal ehrlich: sie wird es nie so hinkriegen, dass es uns allen passt, oder???? :roll:

    vor allen dingen kann es ja keiner von uns besser :wink:

    also ich finds des beste von allen :D

    Uns ins ja schon klar, dass wir das nicht besser können.
    Und vielleicht ist es auch leichter gesagt als getan.

    Aber: Susanne braucht nicht frustriert zu sein, denn es ist klar, das wir hier unsere Meinung sagen.

    Mayas Haare & ihre Augen passen nicht, passen nicht und passen wieder nicht. Und selbst wenn es ihr super schlecht geht!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 19.05.2009, 16:18


    faithful hat folgendes geschrieben: häh? warum findet ihr maya nicht schön? Ich finde sie wunderwunderschön! sie sieht so elfenhat aus und so schön, also ob sie auf nen ball gehn würde! absolut klasse! ehrlich gesagt gef#llt mir maya besser als auf dem 4. da hat mi die freisur net gefallen...


    Elfenhaft? Irgendwie sieht Maya "gefälscht" aus. Das ist grad irgendwie ein unpassender und vielleicht auch undefinirbarer Begriff, aber mit fiel gerade nichts besseres ein.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 19.05.2009, 16:21


    heeey ihr scheribt ja fleißig. alsocih find maya auch nciht wirklich super gut gelungen. aber susanne kanne s ja noch öndern. kein stress, kein stress (sara, gnt) :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 19.05.2009, 16:33


    claudi hat folgendes geschrieben: heeey ihr scheribt ja fleißig. alsocih find maya auch nciht wirklich super gut gelungen. aber susanne kanne s ja noch öndern. kein stress, kein stress (sara, gnt) :lol:

    LoL
    Also liebe claudi! ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 19.05.2009, 16:39


    was soll des heißen "liebe N*"! :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 19.05.2009, 16:42


    claudi hat folgendes geschrieben: was soll des heißen "liebe N*"! :lol:

    Haha, meinst du etwa ich bin BÖSE??? :lol:
    Nein quatsch, es hat sich grad lustig angehört. Kein Stress, kein Stress! ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    minga - 19.05.2009, 16:50


    N* hat folgendes geschrieben: susanne hat folgendes geschrieben:

    Leute, bedenkt einfach, dass es Maya vielleicht auch nicht immer soo gut geht.

    Ja und? Nur weil es ihr schlecht geht, muss sie ja nicht so voll verkehrt aussehen. Da sieht sie meiner Meinung nach nicht so aus, als würde es ihr schlecht gehen, sondern sie sieht irgendwie ganz anders aus. Das ist nicht Maya!


    uff zum glück hab ich des cover ned gemalt :roll:
    ich glaub ich würd in die luft gehen wenn ich all diese einträge an ihrer stelle lesen würde

    wieso soll des nich maya sein? stimmt schon dass sie anders aussieht, aber mal ehrlich: je nach dem was ihr für ne frisur habt, kann des so viel ausmachen. da sieht man halt ned immer gleich aus. ich jedenfalls nicht :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    nessa - 19.05.2009, 16:52


    claudi hat folgendes geschrieben: :lol: ja er weiß das er gut aussieht aber er guckt totzdme nie in den spiegel.. warte ich sag dir iwann mal di eseite.. wo es steht :D

    Ich weiß nicht ob jemnand die Seite schon gefunden hat. Ich habe die Stelle aber im Buch gefunden :D In Band 4 auf Seite 59 und 60.
    Nicki: Ich mein guck dir meine Zähne an! Ich schau mich manchmal schon gar nicht mehr an.
    Maya: Willst du behaupten du stylst dich am Morgen ohne in den Spiegel zu sehen?
    Nicki: Korrekt.....



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    minga - 19.05.2009, 16:57


    spätestens wenn er sich rasiert muss er wieder in den spiegel gucken :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 19.05.2009, 17:05


    minga hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: susanne hat folgendes geschrieben:

    Leute, bedenkt einfach, dass es Maya vielleicht auch nicht immer soo gut geht.

    Ja und? Nur weil es ihr schlecht geht, muss sie ja nicht so voll verkehrt aussehen. Da sieht sie meiner Meinung nach nicht so aus, als würde es ihr schlecht gehen, sondern sie sieht irgendwie ganz anders aus. Das ist nicht Maya!


    uff zum glück hab ich des cover ned gemalt :roll:
    ich glaub ich würd in die luft gehen wenn ich all diese einträge an ihrer stelle lesen würde

    wieso soll des nich maya sein? stimmt schon dass sie anders aussieht, aber mal ehrlich: je nach dem was ihr für ne frisur habt, kann des so viel ausmachen. da sieht man halt ned immer gleich aus. ich jedenfalls nicht :wink:


    Gut, dann danke Gott einfach nur dafür, das du nicht die Autorin bist!

    Ja, selbstverständlich hängt es von der Frisur ab. Aber dann kann ich mal dazu sagen: Schau mal Cover 1 an. Das sind ihre Haare auch so.
    Nur halt, wenn ich richtig gesehen hab, das auf'm 5. Maya Stufenschnitt hat?!
    Und irgendwie sieht das halt nicht nach Maya aus. Das sieht meiner Meinung nach voll komisch auch. Aber das hat jetzt nichts damit zu tun, dass sie eine andere Frisur hat, weil das stimmt nicht so ganz!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    larry - 19.05.2009, 17:37


    hey leute, ihr müsst auch bedenken das maya seit dem ersten band ein paar jahre älter geworden ist. da muss sich doch irgendetwas am aussehen verändern. ich meine, habt ihr noch den selben haarschnitt wie vor drei jahren?
    ich hab außerdem den eindruck das ihr gesicht etwas länger geworden ist. vlt liegt das nur an der perspektive, aber ich glaube das lässt sie anders aussehen. und ihren blick finde ich etwas...eigen. sie starrt einfach so in die ferne. verträumt???



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 19.05.2009, 17:48


    larry hat folgendes geschrieben: hey leute, ihr müsst auch bedenken das maya seit dem ersten band ein paar jahre älter geworden ist. da muss sich doch irgendetwas am aussehen verändern. ich meine, habt ihr noch den selben haarschnitt wie vor drei jahren?
    ich hab außerdem den eindruck das ihr gesicht etwas länger geworden ist. vlt liegt das nur an der perspektive, aber ich glaube das lässt sie anders aussehen. und ihren blick finde ich etwas...eigen. sie starrt einfach so in die ferne. verträumt???

    Gut, dann nochmal was: Es ist klar, dass sie seit dem ersten Band älter geworden ist und dementsprechend natürlich sich verändert hat und anders aussieht. Aber: Dann müsste Maya jetzt trotzdem so in etwa wie auf dem 5. Cover aussehen. Denn es ist ja nur ein Jahr her und sooo sehr wird sich Maya nicht ändern.
    Maya sieht da irgendwie unecht aus, was man z.B. von Domenico nicht behaupten kann. Den hat sie wirklich suuuper hingekriegt, da gibt's nichts auszusetzen. Aber Maya ist nicht Maya... Das geht nicht!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    faithful - 19.05.2009, 19:48


    nein, ich finde maya sieht eher auf band 4 nciht wie maya aus mit der frisur. au band 5 find ich sie gelungen. und die blicke sind absichtlich. nicki starrt nach hinten (-->vergangenheit!) maya muss viel durchmachen und sie muss nicki an der stangen halten, sie muss nach vorne schauen, kommt aber an die grenzen ihrer kraft udn ist deshalb etwas abwesend (so würd ich des bild interpretieren)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    KaTüÜü - 19.05.2009, 20:32


    N* ich kann dich irgendwie nicht recht nachvollziehen... ein Mensch wird älter, ein Mensch verändert sich... und wenn man stress hat sieht man auch anders aus...
    also ich finde maya ist recht gelungen :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 20.05.2009, 07:15


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: N* ich kann dich irgendwie nicht recht nachvollziehen... ein Mensch wird älter, ein Mensch verändert sich... und wenn man stress hat sieht man auch anders aus...
    also ich finde maya ist recht gelungen :D

    Ja, schon. Aber sooo sehr ändert sich ein Mensch auch nicht. Das kann's einfach nicht sein. Geht irgendwie nicht. Maya sieht so unecht aus!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    mäischel - 20.05.2009, 11:35


    hmmm, ich denke wir sollten mal abwarten, denn ich denke schon dass susanne noch ein paar sachen verändert...und schliesslich schreibt sie die bücher und somit macht sie ja auch das cover und nicht wir...auch denke ich, dass sie unsere meinungen liest & respektiert...und vileicht doch noch etwas ändert was wir unbedingt verändert haben wollen...aber schliesslich ist es ja " nur " das cover...die story ist ja das wichtigste..oder?!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 20.05.2009, 14:15


    schoon. aber gut aussehn brauchts auch :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    minga - 20.05.2009, 19:20


    tut es doch! also bitte!!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Salo_* - 20.05.2009, 21:04


    ich finde nic ist echt hammermässig gut gelungen, aber maya, ich weiss nicht...
    ich finde irgendwie auch das sie nicht mehr die Maya ist die wir vom Buch her kennen. Aber vielleicht stimmt es schon. Man verändert sich und nun ist jetzt auch sie halt andersgeworden. wenn man dann Buch dann liesst, sagt man dann vielleicht plötzlich, wow die Geschichte passt voll zum Bild...
    oder so??? :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 23.05.2009, 12:17


    ja wird es wohl



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Mele - 23.05.2009, 17:45


    ja kann schon sein !!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Schakkeline - 24.05.2009, 12:48


    Huhu
    Also erstmal finde ich, dass das Cover wirklich wunderschön ist. Wir die meisten hier finde ich ich Nicki einfach klasse. Als ich das Cover heute (ja ich schäme mich auch dafür, dass ich solange nicht im forum warXD) das erste mal gesehen hab, hab ich ehrlich gesagt auch erstmal gedacht:,, Hmmm das ist also Maya...." Aber ehrlich gesagt finde ich es jetzt richtig gut. Also die Haare sind vllt etwas dunkel, aber vielleicht hat sie die ja auch gefärbt, weil sie ja auch strähnchen hat, oder ich denke das liegt wahrscheinlich am Licht ;) Und ne ein Stufenschnitt ist das nicht, also sie hat vorne etwas kürzere haare, aber bei stufen fallen die haare anders und hier sind es nur 2 längen und nicht viele verschiedene. Bei Stufen ist das ja so angeschrägt.
    Es wurde hier ja auch gesagt, dass Maya ziemlich blass ist, aber ist sie nicht von natur aus etwas blasser? Und im Gegensatz zu Nicki, der ja sowieso schnell braun wird und auch noch in Italien war ist das doch dann ganz normal. Ich finde zwar, dass Maya wirklich etweas härter aussieht, jedoch finde ich, dass das einfach nur zeigt wie viel sie schon erlebt hat und wie viel sie wahrscheinlich in dem Band erleben wird bzw. auszuhalten hat. Dafür muss sie dann weahrscheinlich wirklich abgehärtet sein. Ich mein sie "muss" Nicki stützen und ihm zur Seite stehen und gleichzeitig mit ihren eigenen Problemen, zum Beispiel zu Hause mit ihren Eltern, klar kommen und die Probleme von Nicki belasten sie ja auch und es können ja noch mehr sachen hinzukommen. Und ich denke, dass sie sich in der Zeit wo Nicki weg war auch verändert hat. Vielleicht hat sie sich ja ziemlich zurückgezogen so von den anderen und ist ziemlich in sich gekehrt oder so. Das ist jetzt eben nur eine Vermutung.
    Im Hintergrund die Band, da weiß ich gar nicht was da passieren könnte aber ich bin auch voll gespannt. Vielleicht ist es ja wirklich Metallica oder Scorpions oder keine Ahnung. Hier wurde doch auch gesagt, dass es eine CD zu dem Buch gibt. Vielleicht ist da ja ein lied von diesser Band drauf. Oder es ist einfach etwas ganz anderes, was wir alle nicht vermuten. Ich mein es wurde ja gesagt, dass auch viele neue Charaktere hinzukommen. Vielleicht lernen sie die Leute von der Band kennen.
    Also ich finde ein vollkommen gelungenes Cover. Super Susanne :):):)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    mingo - 24.05.2009, 21:44


    also ich finde das cover suuuuuuuuupertoll.
    bin voll ausgeflippt als ich es gesehen habe.
    ich freu mich schon so auf das buch.
    wegen mayas blick, ich habe eher das gefühl das sie ein bisschen schielt, aber es stört mich nicht.,..



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Suleika*** - 25.05.2009, 09:31


    villeicht verstehen wir ja, warum maya anders aussieht wenn wir erst das buch gelesen haben... wir wissen ja noch nicht was alles auf maya zukommt...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Mele - 25.05.2009, 10:21


    stimmt !! ihr blick ist nach dem buch bestimmt verständlicher



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 25.05.2009, 15:43


    ja wir müssen schaun



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Mele - 25.05.2009, 17:00


    stimmt !!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 25.05.2009, 17:51


    man cih will n avatar mti nicki vom 5. band machen :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Schakkeline - 25.05.2009, 18:16


    Jap ich meine es war ja oft so, dass man sachen auf dem cover gesehen hat und sich gefragt hat was das soll und dann hat sich das im buch erklärt. Zum beispiel mit der silbernen herzkette auf dem 4. Cover da hab ich mir auch erstmal gedacht: häääää?....Es wird sich alles klären ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Mele - 25.05.2009, 21:49


    ja stimmt (beispiel war gut!!) :D :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    faithful - 25.05.2009, 21:50


    ja udn bei der herzkette: ich hab erst heute gemerkt, was da drauf ist (auf nem poster), weil man find ich des gar nich sieht auf dem buch: da ist ne rose drauf udn steht forever drauf :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Mele - 25.05.2009, 22:13


    echt?? wusste ich garnicht!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    g!Rl - 26.05.2009, 07:46


    Hey Leute!
    Ich finde wir sollten einfach dankbar sein dass sich so jemand wie Susanne den Ar*** dafür aufreißt, ein schönes Cover zu malen, außerdem steht sie ja auch unter Zeitdruck, und, mal ehrlich, ich könnte das nicht (schon gar nicht am PC)...
    Also ich bin mega stolz auf Susanne, freu mich auchg schon auf die besagte CD (da is bestimmt Nothing else matters un Wind of Change drauf^^)
    Un die Band im Hintergrund des Covers sieht aus wie Metallica :wink:
    Die 2 sind bestimmt auf dem Konzert von denen :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    (like a real) Jojo - 26.05.2009, 13:22


    also ich find es sieht so aus als wäre maya iwie traurig...ich weis nich vllt hat nicki wieder iwas angestellt oder so und sie is traurig darüber...find das cover supergeil! am anfang dacht ich es sieht komisch aus aber jez find ichs riichtiig geeiill!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 26.05.2009, 13:52


    stimmt. man muss schi iwie dran gewöhen..^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    minga - 26.05.2009, 18:16


    also ich musste mich da nun überhaupt ned dran gewöhnen, aber ich glaub, dass es dann im druck sowieso noch besser aussieht als im internet.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    faithful - 26.05.2009, 18:31


    ja des mit der kette sieht man internet und auf dem buch net. aber ich hab so en poster, so en werbedings, was sie mal an so nem stand verteilt hat udn da sieht man des. ich tus euch mal scannen udn reinstellen, dann könnt ihrs au sehn :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Schakkeline - 26.05.2009, 18:36


    oh jaaaa mach das :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    faithful - 26.05.2009, 18:44


    okay ich hoffe man siehts



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Schakkeline - 26.05.2009, 18:55


    oh cool :) danke :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    faithful - 26.05.2009, 18:56


    bitte bitte, gern geschehn :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Prissi - 27.05.2009, 12:21


    ich finde, dass Nicki bisher auf den Büchern irgendwie immer anders und vor allem nicht ganz so gut gelungen ist, wie Maya. Aber beim 5. Band gefällt mir Maya nicht, aber Nicki :-) (Hier sieht man seine Narben noch mehr. Das finde ich interessant...vielleicht passiert da ja was...)
    Ich finde, sie sieht so anders aus. Ihre Augen sind so groß und sie sieht so "gothic" aus (ich weiß nciht, wie ich das anders beschreiben soll :-) - Ich hoffe, ihr versteht was ich damit meine)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 27.05.2009, 16:09


    Prissi hat folgendes geschrieben: ich finde, dass Nicki bisher auf den Büchern irgendwie immer anders und vor allem nicht ganz so gut gelungen ist, wie Maya. Aber beim 5. Band gefällt mir Maya nicht, aber Nicki :-) (Hier sieht man seine Narben noch mehr. Das finde ich interessant...vielleicht passiert da ja was...)
    Ich finde, sie sieht so anders aus. Ihre Augen sind so groß und sie sieht so "gothic" aus (ich weiß nciht, wie ich das anders beschreiben soll :-) - Ich hoffe, ihr versteht was ich damit meine)

    Da geht's nicht nur dir so.
    Viele finden, das Maya nicht gut gelungen ist.
    Das hab ich von vielen gehört, auch von Leuten, die nicht hier drinnen sind... Es geht vielen so!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    jana - 27.05.2009, 17:08


    wie gesagt, mich stören nur die augen...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 27.05.2009, 19:32


    jana hat folgendes geschrieben: wie gesagt, mich stören nur die augen...

    Und mich nur die Augen und Haare



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    minga - 27.05.2009, 22:06


    N* hat folgendes geschrieben: Prissi hat folgendes geschrieben: ich finde, dass Nicki bisher auf den Büchern irgendwie immer anders und vor allem nicht ganz so gut gelungen ist, wie Maya. Aber beim 5. Band gefällt mir Maya nicht, aber Nicki :-) (Hier sieht man seine Narben noch mehr. Das finde ich interessant...vielleicht passiert da ja was...)
    Ich finde, sie sieht so anders aus. Ihre Augen sind so groß und sie sieht so "gothic" aus (ich weiß nciht, wie ich das anders beschreiben soll :-) - Ich hoffe, ihr versteht was ich damit meine)

    Da geht's nicht nur dir so.
    Viele finden, das Maya nicht gut gelungen ist.
    Das hab ich von vielen gehört, auch von Leuten, die nicht hier drinnen sind... Es geht vielen so!


    stimmt überhaupt ned, da gibts noch andere meinungen ! ich find auch wir sollten dankbar sein als dauernd an susannes cover rumzukritisieren, ich mein wir könntens ned besser, oder? ich mein lest mal im gästebuch, da stehen nur positive sachen drin!!!
    ausserdem glaub ich voll au, dass susanne unter zeitrdruck ist, daher find ichs irgendwie voll gemein, diese ganze rumkritisiererei. sorry, is nu mal meine meinung. und sonst soll mal einer beweisen, dass er es besser kann!!!

    und wegen gothic: herrje, im hintergrund is'n konzert. da isses halt auch dunkel, und wahrschienlich scheint auch das licht ganz anders in maya rein. ausserdem glaub ich halt au, dass sie sich innerlich verändert, vielleicht will sie halt auch mal n wenig cooler sein, geht uns doch allen so, nich? wär ja unrealistisch, wenn sie keine entwicklung durchmachen würde.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 28.05.2009, 13:48


    minga hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Prissi hat folgendes geschrieben: ich finde, dass Nicki bisher auf den Büchern irgendwie immer anders und vor allem nicht ganz so gut gelungen ist, wie Maya. Aber beim 5. Band gefällt mir Maya nicht, aber Nicki :-) (Hier sieht man seine Narben noch mehr. Das finde ich interessant...vielleicht passiert da ja was...)
    Ich finde, sie sieht so anders aus. Ihre Augen sind so groß und sie sieht so "gothic" aus (ich weiß nciht, wie ich das anders beschreiben soll :-) - Ich hoffe, ihr versteht was ich damit meine)

    Da geht's nicht nur dir so.
    Viele finden, das Maya nicht gut gelungen ist.
    Das hab ich von vielen gehört, auch von Leuten, die nicht hier drinnen sind... Es geht vielen so!


    stimmt überhaupt ned, da gibts noch andere meinungen ! ich find auch wir sollten dankbar sein als dauernd an susannes cover rumzukritisieren, ich mein wir könntens ned besser, oder? ich mein lest mal im gästebuch, da stehen nur positive sachen drin!!!
    ausserdem glaub ich voll au, dass susanne unter zeitrdruck ist, daher find ichs irgendwie voll gemein, diese ganze rumkritisiererei. sorry, is nu mal meine meinung. und sonst soll mal einer beweisen, dass er es besser kann!!!

    und wegen gothic: herrje, im hintergrund is'n konzert. da isses halt auch dunkel, und wahrschienlich scheint auch das licht ganz anders in maya rein. ausserdem glaub ich halt au, dass sie sich innerlich verändert, vielleicht will sie halt auch mal n wenig cooler sein, geht uns doch allen so, nich? wär ja unrealistisch, wenn sie keine entwicklung durchmachen würde.

    Hab ich gerade mit irgendeinem Wort behauptet, dass alle es schlecht finden?????? Nein, hab ich nicht! Ich weiß, dass es welche gibt, die es schön finden aber umgekehrt gibt es natürlich auch welche, die es nicht schön finden.
    Und außerdem ist es klar, dass es kritisiert wird. Das ist kein Weltuntergang und außerdem muss Susanne als Autorin selbstverständlich damit rechnen, dass es manchen nicht gefallen wird und diese das Recht haben sich zu äußern und zu sagen, was sie gut oder nicht gut finden, ist klar!
    Und wie schon gesagt, es ist NUR die Vorschau, das heißt, sie wird es bestimmt ändern. Ich glaube kaum, das es so bleiben wird. Es wird bestimmt so Kleinigkeiten geben, die verändert werden.

    Zum Thema Gästebuch: Es ist schon klar, dass es vielen gefällt, das heißt aber nicht, dass es ALLEN gefällt. Ich kenn viele, denen es nicht gefällt!!!

    Außerdem haben wir nicht gesagt, dass das alles einfach ist oder so. Und es hat auch keiner behauptet, es besser zu können!
    Bloß ist es unser Recht zu sagen, was uns nicht gefällt und da kann keiner was sagen. Jeder hat seine Meinung und manchen gefällt es und manchen nicht. Damit muss Susanne leben können und denke, dass Susanne Kritik annehmen kann.

    Deswegen liebe Minga, solltest du unsere Meinungen auch akzeptieren, auch wenn sie negativ sind. Ich sag euch auch nichts, weil ihr es schön findet. Das ist eben geschmacksache und ich finde es halt nicht schön. (Also nur Mayas Augen und ihre Haare find ich nicht toll) Sonst ist alles super!

    Ihr braucht ja nicht dauern rumzumeckern, weil es verschiedene Meinungen zum Cover gibt. Das ist eigentlich selbstverständlich und es wäre total langweilig, wenn es alle schön finden würden oder umgekehrt!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    faithful - 28.05.2009, 14:06


    jaja jetzt mal kein streit. jeder hat seine eigene meinugn.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 28.05.2009, 14:08


    faithful hat folgendes geschrieben: jaja jetzt mal kein streit. jeder hat seine eigene meinugn.

    Wenn irgendwer die Meinung anderer nicht akzeptieren kann, kommt es wohl zum Streit!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    minga - 28.05.2009, 21:39


    mir gehts nur um die art und weise, wie man kritik äussert, nicht darum, dass meinungen verschieden sind aber lassen wir des jetzt.... eigentlich kann mir des ja egal sein. is ja ned mein cover und ich sag jetzt nix mehr zum thema.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 28.05.2009, 21:40


    minga hat folgendes geschrieben: mir gehts nur um die art und weise, wie man kritik äussert, nicht darum, dass meinungen verschieden sind aber lassen wir des jetzt.... eigentlich kann mir des ja egal sein. is ja ned mein cover und ich sag jetzt nix mehr zum thema.

    Gut, dann kannst du ja irgendwo ein extra Topic aufmachen und uns "blöden" beibringen, wie man richtig kritisiert!
    Genau, es kann dir egal sein. Ja mach das!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Suleika*** - 29.05.2009, 09:48


    hey N... ich verstehe dich gut dass es dich aufregt wenn man deine meinung nich akzeptiert, aber dann lass es doch mal gut sein... kann dir ja egal sein was die anderen sagen und denken.. musst dich ja nich angegriffen fühlen.. ich persönlich finde die haare von maya irgendwie auch komisch... aber wenn jemand das cover absolut perfekt findet und mich nich versteht, kann mir das ja egal sein... und susanne wusste ja von anfang an dass sie es nie jedem recht machen kann... dafür sind unsere meinungen viiiiel zu verschieden... was ja auch gut is!!!!

    findes nur schade wenn wir uns hier gegenseitg doof anmachen...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    faithful - 29.05.2009, 12:49


    richtig

    ich finde das cover gut. dennoch hat jeder eine eigene meinung. weshalb soll ich mich über eine andere aufregen.

    @minga: versteh dich :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 29.05.2009, 13:31


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: hey N... ich verstehe dich gut dass es dich aufregt wenn man deine meinung nich akzeptiert, aber dann lass es doch mal gut sein... kann dir ja egal sein was die anderen sagen und denken.. musst dich ja nich angegriffen fühlen.. ich persönlich finde die haare von maya irgendwie auch komisch... aber wenn jemand das cover absolut perfekt findet und mich nich versteht, kann mir das ja egal sein... und susanne wusste ja von anfang an dass sie es nie jedem recht machen kann... dafür sind unsere meinungen viiiiel zu verschieden... was ja auch gut is!!!!

    findes nur schade wenn wir uns hier gegenseitg doof anmachen...

    Es ist ja nicht nur meine Meinung. Es sind einige, die es nicht gut finden. Und das sollte JEDER akzeptieren.
    Ich sag ja auch nichts, weil manche es gut finden. Also sollten die anderen es auch so stehen lassen, wenn es manche nicht so schön finden! Was ist daran nicht zu verstehen?

    Mir ist es eigentlich sowieso egal, wenn mich die anderen nicht verstehen. Aber nur weil sie es nicht verstehen, können sie uns nicht verbieten unsere Meinung zu schreiben.

    Minga meinte ja, dass sie die Art, wie es geschrieben wird doof findet. Bloß konnte ich bei keinem irgendwie etwas verletzliches oder irgendwie unfreundliches finden. Jeder hat hier seine Meinung ausgedrückt und das in freundlicher Art und Weise!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 29.05.2009, 14:09


    ich will mich ja nicht bei euch einmischen, aber dieset Thread ist ja schließlich dazu da, seine meinung zu äußern und wenn jemandem das cover nicht gefällt kann er das sagen, solange es nicht beleidgend ist. susanne ist sicher froh, wenn man ihr sagt, was man noch verbessern würde. das cover ist ja auch nur die vorschau.

    mir persöhnlich gefällt das cover gut, domenico sieht echt gut aus :) . maya find ich schaut irgendwie geheimnisvoll, auf jeden fall hat sie sich verändert.
    aber kann es sein, dass ihre haare dunkler sind? oder liegt das am licht? :?:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    larry - 29.05.2009, 14:37


    @N* ich habe irgenwie garnicht den eindruck das deine Meinung hier nicht akzeptiert wird, sondern das ander sie nur nicht teilen und daher sagen: "Okay, voll in Ordnung was du denkst, aber ich denke anders."

    ich finde das Cover jedenfalls ganz gut. vor allem die farben denke ich sind passender als beim vierten. Domenico gefällt mir ganz besonders gut.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 29.05.2009, 15:52


    larry hat folgendes geschrieben: @N* ich habe irgenwie garnicht den eindruck das deine Meinung hier nicht akzeptiert wird, sondern das ander sie nur nicht teilen und daher sagen: "Okay, voll in Ordnung was du denkst, aber ich denke anders."

    ich finde das Cover jedenfalls ganz gut. vor allem die farben denke ich sind passender als beim vierten. Domenico gefällt mir ganz besonders gut.

    Es geht gar nicht um meine Meinung.
    Mir ist es egal, ob ihr MEINE Meinung akzeptiert oder nicht. Ich jedenfalls werde sie immder sagen, egal ob sie euch gefällt oder nicht.
    Bloß werden hier Meinung allgemein nicht angenommen. Wenn jemand mal anderer Meinung ist, wird der "fertiggemacht". Das ist zwar grad ein unpassender Begriff, aber mir fiel eben kein anderer ein! Hier tun manche so, als wäre es ein Weltuntergang, wenn jemand anderer Meinung ist!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 29.05.2009, 18:18


    Wer tut denn zum Beispiel so? Ich glaube die meisten hier akzeptieren die Meinung der anderen und regen sich nicht darüber auf.
    Man braucht sich ja nicht gleich zu streiten, nur weil jemand deine Meinung kritisiert.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Mele - 29.05.2009, 22:38


    @N*
    bitte komm mal en bissi runter wie ihr hier miteinander redet davon bekomm ich kopfschmerzen !!! (gut die kopfschmerzen können au von was anderem kommen )



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    sicilia96 - 30.05.2009, 09:20


    Hi Leute war schon lange nicht mehr hier und jetz hab ich das Cover gesehen: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    so hamma! Ich freu mich schon so riesig aufs neue Buch das ich keine anderen Bücher mehr lese, als M und D!!!!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 30.05.2009, 13:52


    wie wärs wenn wir das thema wechseln bzw. wieder zum eig thema kommen?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 30.05.2009, 13:53


    wie wärs wenn wir das thema wechseln bzw. wieder zum eig thema kommen?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 30.05.2009, 14:01


    Hey... Das ist ja eine gute Idee....
    :lol: :lol:
    ALSO, Frage: wie ist das Cover vom 5. Band?
    Antwort: Genial!
    :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 30.05.2009, 14:02


    ODER!?!?!?! :shock:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Mele - 30.05.2009, 14:45


    klar !!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 30.05.2009, 14:52


    Dann ist's ja gut.... :D :D :D
    Ich glaube, wir sind wirklich alle einer Meinung...
    :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 30.05.2009, 15:00


    jaa ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Mele - 30.05.2009, 16:09


    schon...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 30.05.2009, 16:29


    welches cover findet ihr eig von allen am schönsten?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 30.05.2009, 17:04


    ALLE sind gut.... Ich könnte mich gar nicht entscheuiden. Genauso wie die Frage, welchen Band man am liebsten hat. :D Wie seht ihr das?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    faithful - 30.05.2009, 21:27


    also des 1. udn 2 gefallen mir persönlich nciht so gut... :(
    also ich finde eher, dass susanne sich bei jedem mal noch übertroffen hat. es wurde mit jedem besser!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 31.05.2009, 11:01


    ja stimmt, das erste find ich auch nicht soo toll. mir gefällt das vierte am besten, sowohl vim cover, als auch vom inhalt ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 31.05.2009, 12:40


    Daran merkt man, wie man immer geübter wird..... :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 31.05.2009, 13:03


    stimmt. dabei ist es bei den meisten büchern was den inhalt angeht genau andersrum: das erste ist das beste und dann wirds immer schlechter...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 31.05.2009, 13:14


    Hast Recht. Auch bei Filmen ist das meistens so. Komisch eigentlich. Normalerweise müsste es doch so sein, dass man die Fehler im ersten Teil sieht und es dann immer versucht, besser zu machen und spannender und romantischer und so. :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 31.05.2009, 15:18


    naja, beim ersten teil hast man meistens noch die besten ideen, später fällt vllt nicht mehr so gute.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 31.05.2009, 21:15


    *nick*



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 31.05.2009, 23:33


    stimmt es hat jedes mal besser ausgesehn..ich denke das liegt auch an maya und domenico..die sind immer hübscher geworden wie auf band 4..WOW!!und jetzt auf band 5 WOWOW!!
    ^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 01.06.2009, 10:53


    JAAA! :D :D :D :D
    Ich hab irgendwie letzte Nacht geträumt, dass ich bei weltbild gekuckt hätte und da waren die Cover sooo schön, dass ich kreischend durchs ganze Dorf gerannt bvin und jeder der mir begegnet ist, musste sich die Story anhören. Ob er wollte oder nicht. Dann hab ich noch mal bei Weltbild gekuckt und da ging es Band 5 und zwei waren grau mit Fragezeichemn, wo Band 6 und Band 7 stand. Da bin ich noch mal kreischend durchs ganze Dorf gelaufen und votr lauter Aufregung in einen Bach gefallen, wo mich dann der Weihnachtsmann wieder rausgefischt hat.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Komisch, was?
    Das war das seltsamste, was ich je geträumt habe. :lol: :lol: :lol:
    Aber zurück zum Thema...... :D Ich weiche immer viel zu schnell ab.... :oops:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 01.06.2009, 11:16


    ähm ja das sitmmt^^ wie wir alle



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 01.06.2009, 14:34


    naja, wir haben ja schon alle unsere meinung gesagt, was jetzt?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    minga - 01.06.2009, 19:01


    na ja man muss ja ned unbedingt was ins topic schreiben, wenn einem nix mehr einfällt^^
    kommt bestimmt wieder was!

    hehe cooler traum.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Caterina - 01.06.2009, 19:03


    ja der traum is lustig. ich erinner mich nie daran was ich träume. außer einmal da hab ich geträumt das ich in einem raum voller sofas stehe. total beknackt



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 01.06.2009, 19:18


    ich träum manchmal die fortsetzung von dem buch, das ich gerade lese ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 02.06.2009, 14:30


    ja?
    udn rosig oder truarig=?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 02.06.2009, 19:50


    schon wieder vom Thema^^
    :lol: :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 02.06.2009, 23:14


    claudi hat folgendes geschrieben: ja?
    udn rosig oder truarig=?

    keine ahnung, meistens ist es voll der schwachsinn, aber eher dramatisch ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 04.06.2009, 18:21


    Ich habe öfters immer wieder denn gleichen traum..find ich komisch..!!??



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 04.06.2009, 18:47


    ich kann mich (leider) nur selten an das erinnern wa ich träume, aber wenn, dann ist es immer was neues



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 04.06.2009, 18:51


    ja eben das ises ja wenn ich was teume dann vergesse ichs wieder aber wenn dieser traum kommt denn ich immer wieder teume dann kann ich mich erinnern aber sonst nie....
    Ich hab mal gehöhrt das Teume vom Unbewusst sein kommen wenn etwas z.B ungeklärt is oder so..



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 04.06.2009, 18:53


    ja stimmt ich träume auch oft die lösung von meinen träumen. allerdings lösungen die nicht so ganz machbar sind :? :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 04.06.2009, 19:27


    ja stimmt weiss nach dem traum azch nicht recht was ich mit dem anfangen soll...^^ :?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 05.06.2009, 11:14


    :lol: es war eben doch nur ein traum ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 05.06.2009, 22:52


    ja warscheindlich :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 06.06.2009, 08:19


    hast du eig schon mal was geträumt as dann wahr geworen ist?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 06.06.2009, 21:51


    neee nen richtigen traum noch nie .aber manchmal habe ich soo Szenen , die sich in wirklich keit wiederholen..u.B erlebe/sehe ich im JETZT etwas und habe das bild irgendwo schon mal gesehn im traum oder so ,aber ich erinnere mich erst wieder daran wenni ch das bild im jetzt sehe...soo ein Déjavue

    weiss du wie ich mein..ist so schwer zum erklähren!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    faithful - 08.06.2009, 14:15


    des kenn ich :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 08.06.2009, 14:22


    Ich kenn des auch :) Früher war des bei mir voll oft...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 08.06.2009, 14:33


    ja?
    also ich checks schon.
    aber ihr seid niht beim thema



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 08.06.2009, 14:34


    Stimmt :D Also zurück zum Thema :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 08.06.2009, 14:40


    ja sehr gut...^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 08.06.2009, 15:01


    das musst du grad sagen, claudi! ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 09.06.2009, 20:12


    naja wennschon jemand der uns daran erinnert..^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 10.06.2009, 13:55


    nein. wenn cih nach n paar tagen hier antanz udn seh das irh SHCON WIEDER vom thema abgekommen seind.. naja... cih war am anfang auch nciht besser.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 10.06.2009, 15:20


    :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 10.06.2009, 22:29


    haben wir schon gesagt das maya wieder mal super aussieht auf dem cover??^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    KleeneSunny - 11.06.2009, 16:44


    das Cover ist echt klasse!!!! Hat Susanne wieder übelst geil gemacht! ich glaub ich ram das ein u8nd häng es an die wand wenns raus ist!!!^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    berry_milkshake - 11.06.2009, 20:16


    also ich hab ja erst mal hyperventiliert als ich nicki gesehn hab XD
    ist wirklich toll geworden *.*



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 11.06.2009, 21:00


    ja der hat sich echt entwickelt so zum mann^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Vanchen - 11.06.2009, 21:30


    ich find's echt klasse! :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Pusteblume - 13.06.2009, 19:09

    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?
    Also ich finde das cover vom 5. band net so berauschend.. :(
    Maya guckt da irgendwie voll abwesend und domenico wirkt da 10 Jahre älter...sorry, aber ist halt meine meinung



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 13.06.2009, 23:06


    naja ich find maya auf band 3 und 4 am hübschesten ..domenico fand ich immer gut(auuser band 1 gefähllte er mir jetzt nich so :? ) hat sich immer mehr entwickelt, klar auf ban 5 sieht er schon sehr erwachsn aus aber trotzdem sehr schön..



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Caterina - 14.06.2009, 11:22


    hmm ja das cover ist echt gut und er ist halt schon 18 ist in dem buch



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 14.06.2009, 14:15


    die frage hab ich schonmal gestellt (und keiner hat mir geantwortet) , aber kann es ssein, dass maya auf dem cover dunklere haare hat?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 14.06.2009, 20:08


    Waldfee hat folgendes geschrieben: die frage hab ich schonmal gestellt (und keiner hat mir geantwortet) , aber kann es ssein, dass maya auf dem cover dunklere haare hat?

    Ich denke mal, das liegt daran, dass sie beim Frisör war...
    Sie hat da ja auch irgendwie Strähnchen drinnen?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Caterina - 15.06.2009, 13:31


    ja ich glaub schon.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 15.06.2009, 16:31


    war sie beim friseur?


    naja, vllt liegts auch am licht



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 15.06.2009, 20:18


    Waldfee hat folgendes geschrieben: war sie beim friseur?


    naja, vllt liegts auch am licht

    Ich denke schon, dass sie beim Frisör war...
    Aber die Farbe find ich nicht schlimm



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 15.06.2009, 21:11


    ne dunke haare machen eig.bleicher das gesicht..



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 15.06.2009, 21:12


    aber ich find hellbraun trotzdem schöner so auf band 3 &4..

    aber vielleicht is wiirklich das licht..^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 16.06.2009, 15:37


    findest du wirklich dunkle haare machen das gesicht bleicher? würd ich jetz nicht so sagen ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 16.06.2009, 16:06


    Waldfee hat folgendes geschrieben: findest du wirklich dunkle haare machen das gesicht bleicher? würd ich jetz nicht so sagen ;)

    Ich auch nicht. Ich hab auch dunkle Haare, aber die machen das Gesicht nicht bleicher! ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 16.06.2009, 16:17


    ja hab ich auch ;) und ich bin nicht bleich. aber ich glaub wenn ich mir die haare blond färben würde wäre ichs :P



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 16.06.2009, 22:15


    also ich kann nur aus erfahrung sprechen..ich habe natur braune haare..und alls ich meien haare schwarz gefärbt hab(bereue es!!)is mein gesich viel heller rübergekommen schon i-wie bleich... :?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 17.06.2009, 13:30


    chiarafrei hat folgendes geschrieben: also ich kann nur aus erfahrung sprechen..ich habe natur braune haare..und alls ich meien haare schwarz gefärbt hab(bereue es!!)is mein gesich viel heller rübergekommen schon i-wie bleich... :?

    Naja, ich hab von Natur aus schwarze Haare und irgendwie seh ich nicht bleich aus...!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 17.06.2009, 15:38


    vllt passt sich das gesicht auch ein bisschen an die natur haarfarbe an!? oder es ist eine frage der gewöhnung. aber ich glaube auch dass schwarz gefärbte haare blasser machen als natur schwarze ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chiarafrei - 19.06.2009, 21:03


    ja stimmt weil meine augenbrauen sind ja braun und heller...und weil ich jtzt schwez hab ieht man die nich mehr so gut..^^

    ich find natur schwez schön ih denke eben auch wie waldfee dasnatur anders is als gefärbt... :?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 20.06.2009, 11:29


    ich finde, wenn mans chwarze haare haben will, sollte man sie richtig dunkelbraun färebn und nicht schwarz, denn da sieht man sofort, dass sie nicht echt sind. manchmal sieht man auch dass auch in maturschwarzen haaren ein bischen braun ist ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 23.06.2009, 16:04


    Aha....
    :wink: :wink:
    Hast du dir schon mal dire Haare gefärbt, oder wieso weißt du es so genau?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Loes - 25.06.2009, 23:15


    Aaaalso, ich finde das Cover ehrlich gesagt nicht besonders gut.
    Dazu muss man vielleicht folgendes sagen:
    Die Cover Bilder sind nicht so mein Stil... ich bin eher der Typ für Bücher ohne Personen drauf und wenn dann welche die nicht so echt gemalt sind. Naja...
    Cover 1: beide sehen ein wenig seltsam aus, aber okay.
    Cover 2: fantastisch. Mein Lieblingsbild von Domeniko.
    Cover 3: Gut. Beide.
    Cover 4: Mh.... neeee... türkis??? nee.. Und Domenicos Top ist... falsch!
    also.... beim 5. stört das hellgelb bei Maya. Ansonsten hatte sie immer lila, violett oder rot...
    Domenico sieht (für meine Vorstellung) absolut falsch aus. So ein T-Shirt/top?!?! NEIN! Domenico trägt schwarz. Schwarz!
    Naja.
    Vielleicht habe ich aber auch zu hohe Ansprüche, denn besser malen könnte ich es auch nicht. Aber naja. Das Cover ist es ja nicht, worauf es ankommt. =) Freu mich schon auf den Inhalt.

    Was hinten auf dem Buch drauf ist, ist noch nicht bekannt, oder?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 26.06.2009, 12:56


    Lion hat folgendes geschrieben: Aha....
    :wink: :wink:
    Hast du dir schon mal dire Haare gefärbt, oder wieso weißt du es so genau?

    nee, das weiß ich von der friseurin ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 26.06.2009, 13:00


    Loes hat folgendes geschrieben: Aaaalso, ich finde das Cover ehrlich gesagt nicht besonders gut.
    Dazu muss man vielleicht folgendes sagen:
    Die Cover Bilder sind nicht so mein Stil... ich bin eher der Typ für Bücher ohne Personen drauf und wenn dann welche die nicht so echt gemalt sind. Naja...
    Cover 1: beide sehen ein wenig seltsam aus, aber okay.
    Cover 2: fantastisch. Mein Lieblingsbild von Domeniko.
    Cover 3: Gut. Beide.
    Cover 4: Mh.... neeee... türkis??? nee.. Und Domenicos Top ist... falsch!
    also.... beim 5. stört das hellgelb bei Maya. Ansonsten hatte sie immer lila, violett oder rot...
    Domenico sieht (für meine Vorstellung) absolut falsch aus. So ein T-Shirt/top?!?! NEIN! Domenico trägt schwarz. Schwarz!
    Naja.
    Vielleicht habe ich aber auch zu hohe Ansprüche, denn besser malen könnte ich es auch nicht. Aber naja. Das Cover ist es ja nicht, worauf es ankommt. =) Freu mich schon auf den Inhalt.

    Was hinten auf dem Buch drauf ist, ist noch nicht bekannt, oder?


    Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Personen auf dem Cover, abr bei M&D finde ich es nicht schlecht, weil die Personen sehr echt aussehen und genauso wie im Buch beschrieben.
    Eigentlich trägt Domenico doch keine schwarz mehr, oder? Ich finde ihn schon gut gelungen, nur er ist plötzlich so erwachsen... Aber vllt hat das auch etwas mit dem Inhalt zu tun. Und auf den kommt es an!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 26.06.2009, 14:27


    Also, ich find das Cover spitze, eindeutig!!!! Und irgendwann MUSS er ja erwacchsen aussehen, wenn schon im zweiten Teil irgendwas von: Die kindlichen Runden waren verschwunden, und im dritten Band: Die letzten kindlichen Rundungen waren verschwunden steht, kann er ja schlecht auf dem 5. Cover kindlich aussehn :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Loes - 26.06.2009, 15:02


    @ Waldfee: Steht irgendwo im Buch, dass er kein schwarz mehr trägt?

    Ich stelle ihn mir trotzdem mit schwarz vor. Er hat in meiner Vorstellung auch schwarze Haare = ) !!!
    Das rot-kupfer auf dem Cover, okay, weil es steht ja so im Buch, aber dieses Top... das passt einfach nicht zu ihm. Das .... assoziiere ich eher mit alten komischen Opas die im Garten arbeiten und schwitzen... oder so. Keine Ahnung. :( Deswegen find ich es passt einfach nicht.
    Schwarze T-Shirts.... stehen ihm auch vieeel besser. = )

    @ Lion: Keiner hat gesagt, dass er kindlich aussieht.
    Und klar, mit jedem Buch werden die beiden je ungefähr ein Jahr älter.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 26.06.2009, 18:50


    Loes hat folgendes geschrieben: @ Waldfee: Steht irgendwo im Buch, dass er kein schwarz mehr trägt?

    Ich stelle ihn mir trotzdem mit schwarz vor. Er hat in meiner Vorstellung auch schwarze Haare = ) !!!
    Das rot-kupfer auf dem Cover, okay, weil es steht ja so im Buch, aber dieses Top... das passt einfach nicht zu ihm. Das .... assoziiere ich eher mit alten komischen Opas die im Garten arbeiten und schwitzen... oder so. Keine Ahnung. :( Deswegen find ich es passt einfach nicht.
    Schwarze T-Shirts.... stehen ihm auch vieeel besser. = )

    @ Lion: Keiner hat gesagt, dass er kindlich aussieht.
    Und klar, mit jedem Buch werden die beiden je ungefähr ein Jahr älter.


    Es steht auf jeden Fall mal drin, dass er ein weißes T-Shirt anhat oder etwas in der Art.

    Ich stelle ihn mir auch anders vor, als so, wie er auf dem Cover aussieht.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Caterina - 26.06.2009, 19:32


    ich glaub das macht jeder



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 29.06.2009, 15:31


    naja, ich glaub es gibt auch welche, die sie sich genauso vorstellen



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Aizawa - 05.07.2009, 11:34


    das neue cover ist einfach klasse,
    klaaaar, maya sieht toal verändert aus, aber sie ist halt kein kleines mädchen mehr, sie wird älter und reifer. auf cover 4 sieht sie noch richtig kindlich, aber auf dem 5. ist sie wie eine junge frau. nur der haaransatz am scheitel fehlt noch, dadurch wirkt das gesicht wie eine maske und der hals und die kette sollten noch korrigiert werden.
    mehr will ich gar nicht daran auszusetzten zu haben, es kommt ja letztendlich auf den inhalt des buches an .... okay außer das bei niki der arm wirklich etwas aufgeblasen aussieht



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Tessa - 14.07.2009, 19:46


    Ich finde den Cover ganz gut nur die Sommersprossen von Maya waren die letzten male etwas seitlich von der Nase und dieses mal auf der Nase. :top:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    **Crazy** - 18.07.2009, 16:02


    Ich find die Cover einfach suuuper gemalt!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    M&D<3 - 18.07.2009, 17:08


    An Tessa: Es gibt ja eh noch Korrekturen bei dem Titelbild. ;D

    Ich finde es aufjedenfall jetzt schon super gelungen!!! Domenico ist wirklich super gemalt :top: Maya natürlich auch^^..

    Ich liebe die Geschichte über die beiden!!! <3<3<3<3

    Grüße :-*



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 22.07.2009, 10:57


    ich glaub es soll garnicht mehr geändert werden??



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    M&D<3 - 22.07.2009, 17:43


    Von mir aus muss es auch gar nicht mehr verändert werden.
    Sieht jetzt schon *_* toll aus! <3



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 22.07.2009, 17:52


    Ich finds traumhaft fantastisch schön <3<3<3<3 :D :top:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    chlini - 24.07.2009, 17:56


    finds hammr :top:

    eifach toop



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 01.08.2009, 10:47


    I)ch mag das Cover auch voll gerne.... Echt gut gelungen :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 01.08.2009, 10:50


    claudi hat folgendes geschrieben: ich glaub es soll garnicht mehr geändert werden??
    Wenn ich mich nicht verlesen hab, steht doch immer noch unter dem Cover 'Änderungen und Korrekturen vorbehalten' oder so ähnlich. Aber so großartig wird jetzt kaum was geändert, denk ich mal, da so gut wie alle zufrieden sind.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Caterina - 01.08.2009, 12:56


    ja warum sollte man es ändern. ist odch voll schön!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 01.08.2009, 15:36


    find ich auch :)
    gibt es überhaupt irgendjemand dem es nicht gefällt? :oops:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 01.08.2009, 19:58


    mmh, ich glaub, einer hatr Maya nich so gefallen. Aber so weit ich weiß ist das nur eine EINZIGE!!!! :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 01.08.2009, 20:51


    dann wird es das nächste mal vll wieder etwas für sie sein ...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    susanne - 01.08.2009, 23:57


    Oh, es gibt genug zu meckern bei Band 5 :wink:
    Ich habe auch Dinge, die mir nicht gefallen. Es wird sich natürlich nicht viel ändern, nur ein paar Details, und einiges muss noch besser ausgearbeitet werden.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    minga - 05.08.2009, 19:27


    also ich hab eigentlich nix zu meckern...... 8)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 06.08.2009, 13:40


    Ich auch nicht. Überhaupt nicht! :D :D :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 25.08.2009, 15:41


    ich auch nicht! Das cover ist so toll und es gefällt mir echt gut.... wenns das als riesiges riesenposter würd ich mirs sofort kaufen und aufhängen, an einen ehrenplatz :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 25.08.2009, 15:53


    nicht mehr lang, dann hasts dus ja. zwar nur in klein, aber dafür als buch ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 25.08.2009, 18:09


    noch besser :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 26.08.2009, 14:35


    Waldfee hat folgendes geschrieben: nicht mehr lang, dann hasts dus ja. zwar nur in klein, aber dafür als buch ;)

    ich freu mich schon soooooooo! :D :jump: ich kann gar nicht aufhören das zu sagen... :oops:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 26.08.2009, 15:29


    Ich auch nicht... Ich glaub, kaum einer kann sich da so wirklich zurückhalten :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    regenbogen - 26.08.2009, 23:35


    also ich find des cover isch nich schlecht!!!
    und die gesichter der beiden haben sich seit dem ersten band voll verändert...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 27.08.2009, 12:46


    ja, vorrallem Nickis Gesicht :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    regenbogen - 27.08.2009, 14:05


    Ja das ist echt extrem aber ich finds gut adss man den unterschied vom jungen zum jungen mann sieht!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 27.08.2009, 14:13


    ja :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 27.08.2009, 14:39


    Ich fibnds echt spitze, dass man ihre Veränderungen da sieht, das machts noch viel realer. :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 27.08.2009, 15:31


    ja find ich auch... susanne kann echt gut malen und sie hat sich wirklich gesteigert... :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 27.08.2009, 15:32


    :zustimm: ja!!!!! :D :D :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 27.08.2009, 21:06


    :D :D ja sie hats eben echt drauf!! :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 28.08.2009, 13:42


    KLARO!!!! :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 31.08.2009, 11:48


    Ich denke mal, es wird zwischen dem 14 und dem 29. September erscheinen. Vielleicht auch früher aber nicht spaeter!
    So lange müssen wir ja nicht mehr warten! ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 31.08.2009, 14:37


    es erscheint am 22.September. So stehts auf der Brunnen Verlags seite



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 31.08.2009, 14:52


    Ich komm auf die Seite nich drauf... Kinfdersicherung... :roll:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 01.09.2009, 11:30


    Waldfee hat folgendes geschrieben: es erscheint am 22.September. So stehts auf der Brunnen Verlags seite

    Echt? Cool. Dann lag ich eigentlich richtig... ;)
    Ich freue mich schon so sehr drauf!
    Aber das heisst ja eigentlich, dass Susanne das Buch schon abgegeben hat oder? Denn es kommt ja dann in 21 Tagen raus?!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 01.09.2009, 14:46


    Jaaaaaaaaaaaaa :freude: Das is sooo cool.... in etwa 21 Tagten..... juhuuuuuu!!!!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 01.09.2009, 20:29


    sind die bücher schon gedruckt??? ja bestimmt!! stellt euch vor: SIE SIND VERTIG!!! die bücher die wir mal in der hand halten und lesen werden :D :D :shock: :D :D wir haben solange drauf gewartet! :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    susanne - 01.09.2009, 21:03


    Seit Montagabend ist es im Druck :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 02.09.2009, 13:11


    susanne hat folgendes geschrieben: Seit Montagabend ist es im Druck :)

    Das ist ja suuuper! :D
    So, jetzt kannst du dich mal endlich ausruhen... Und wir warten auf das Buch! :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 03.09.2009, 17:14


    das is sooo cool!!!!aber ich werd nu nch ungeduldiger!!!!!!!!!!!!! :( :(



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 03.09.2009, 18:51


    ich auch... wenn man sich vorstellt, das das buch was man später in den händen halten wird vielleicht genau in diesem augenblich gedruckt wird... :D :D :D (wird so spät eigentlich noch gedruckt?! :lol: :lol: ) :freude: :freude: :freude:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 03.09.2009, 18:57


    kei ahniung..das is echt blöd abba ich bin jetz scho ganz hippelig wenn ich drann denk.. :oops: :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 04.09.2009, 15:14


    Ja ich irgendwie auch.. is ganz komisch.... :wink: :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 04.09.2009, 18:38


    liegt wahrscheinlich dadran das es buch soooooo toll sei wird :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 05.09.2009, 13:06


    hoffentlich wird es das... nein spaß, ich bin mir todsicher, dass es super sein wird :biggthumpup:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    susanne - 06.09.2009, 17:53


    Auf jeden Fall ist es etwas länger als die anderen. :wink:
    Aber das ist euch ja recht, nehme ich an? :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 06.09.2009, 22:25


    mir ist es auf jeden fall recht! :D ich kann gar nicht genug davon bekommen! :love: :jump:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    bettina - 06.09.2009, 23:33


    uuuuuuuuuuuuuuuund ob!!! das ist besser soooooo :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 07.09.2009, 11:20


    susanne hat folgendes geschrieben: Auf jeden Fall ist es etwas länger als die anderen. :wink:
    Aber das ist euch ja recht, nehme ich an? :lol:

    Natürlich. Dann können wir schön mehr lesen! :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 09.09.2009, 19:12


    Au jaaa mehr lesen.... Klingt echt guuuuuuuuut :freude:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 09.09.2009, 19:15


    das wird sooooooooooooo super!!!!umso länger umso bsser :wink: :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 09.09.2009, 19:17


    GENAU!!!!!
    Man ich bin voll aufgeregt irgendwie :D :cry: :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 09.09.2009, 19:18


    Lion hat folgendes geschrieben: GENAU!!!!!
    Man ich bin voll aufgeregt irgendwie :D :cry: :lol:

    ich auch wer ist das nicht?! :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 09.09.2009, 19:28


    äh du???? Neeee Quatsch :lol: Ich glaub, wirklich alle sind so. Wer nicht, bitte jetzt melden :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 09.09.2009, 19:30


    *sich umguck* öh ich seh niemand :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 09.09.2009, 19:30


    Ich grad auch nicht..... :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 09.09.2009, 19:32


    ihr habt mich übersehen! HIER! ich bin nämlich nicht voll aufgeregt....



    ich bin mega-hamma-voll-doll-aufgeregt! :P :freude:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 09.09.2009, 19:34


    Ok.... Ich glaube, das tun wir in die Stufe :EXTREM. Na ja, ich muss mich da auch grad einordnen. Aber haben wir hier auch einen übersehen, der NA JA..... Aufgerehgt ist, weil er schon weiß, eas ihn erwartet? :D :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 09.09.2009, 19:37


    Lion hat folgendes geschrieben: Ok.... Ich glaube, das tun wir in die Stufe :EXTREM. Na ja, ich muss mich da auch grad einordnen. Aber haben wir hier auch einen übersehen, der NA JA..... Aufgerehgt ist, weil er schon weiß, eas ihn erwartet? :D :wink:

    nein ich glaub nicht, außer susanne niemanden, oder? (hab ich deine frage überhaupt richtig verstanden? :lol: )



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 09.09.2009, 19:38


    Na ja, ich glsaub Aotoren sin auch aufgeregt, ob das Buich auch gut ankommt, oder?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 09.09.2009, 19:39


    bei DER fangemeinde kann sich susanne ja ziemlich sicha sein :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 09.09.2009, 19:40


    juhuuuu! also ich als autor wär mächtig stolz auf so eine große fangemeinde, ihr nicht auch ? :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 09.09.2009, 19:42


    ich glaub ich würd gar ni richtigfassen könne....



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    claudi - 15.09.2009, 13:51


    ich auch nciht :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    meely - 03.10.2009, 19:38


    Ich find das Cover von Band 5 uuuur geil! :D
    [/img]



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 03.10.2009, 20:02


    jup!ich auch :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 03.10.2009, 20:04


    ich finds auch voll schöööön :love: die claudi hats ja in ihrer signatur dann kann ichs immer sehen auch wenn ich das buch grad mal nicht zur hand hab :) maya und nicki haben sich irgendwie voll verändert, besonders maya



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Waldfee - 04.10.2009, 15:23


    ich hab das buch immer noch nicht... :cry: :cry: warum kommt das in deutschland erst so spät???!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 04.10.2009, 15:27


    Waldfee hat folgendes geschrieben: ich hab das buch immer noch nicht... :cry: :cry: warum kommt das in deutschland erst so spät???!

    in deutschland??? ich wohn auch in deutschland und habs schon lang gelesen :shock:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Jacky - 04.10.2009, 17:39


    hm ich find das cove echt gut gelungen.. und hinten ne das bild i-wie wusste ich sofort das das seine geschwister sind. und ich meinte so noch zu meiner freundin " ich würd mich ja nicht wundern wenn das mädchen und der junge zwillinge wären.." ja und dann später hat sich auch herausgestellt das das so ist =)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 05.10.2009, 14:59


    is ja cool :) ich hab das bild erst gar nich so beachtet bis ich dann von den zwillingen un hendrik gelesen hab....



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    valo - 09.10.2009, 12:51

    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?
    claudi hat folgendes geschrieben: hey leute. is zwar villt noch nciht da aber bald könnt ihrsja dann sagen^^

    s'ist mal wieder ainfach ein mega schönes bild! die farben sind so magisch/zauberhaft! :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 09.10.2009, 13:15


    Ja, ich find die Hintergrundsfarben immer so cool :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rikki - 09.10.2009, 13:56


    von den farben ist das 4. echt rausgefallen, wenn man sich das mal so anschaut.
    das 2. hat zwar auch etwas andere farben aber alles ist immer so im dunkleren lila blau stil



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 09.10.2009, 17:16


    nicki sieht hammermäßig gut aus auf dem cover
    allerdings sieht maya total aus wie bei band 1 und da shab ich schon gesagt, finde ich, sie sieht aus wie aus porzelan, wie ne puppe, so...komisch



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 09.10.2009, 17:20


    ist euch schon mal aufgefallen das auf allen covern maya links und domenico rechts steht?
    ich find das cover von band 5 echt super schön...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 09.10.2009, 17:23


    ja, is i-wie witzig, immer des mit rects un links soll des was heißen?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 09.10.2009, 17:25


    moment mal... auf welcher position stehen eigentlich braut und bräutigam auf ner hochzeit... :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 09.10.2009, 17:27


    :lol: kp, hab noch net geheiratet



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    bettina - 09.10.2009, 19:49


    also aus der sicht des pfarrers die braut links der bräutigamm rechts



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Ticktackgirl - 09.10.2009, 21:03


    :lol: :lol: is ja cool



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 09.10.2009, 22:06


    ach so... dann kommt bestimmt eines tages ein cover raus auf dem maya ein brautkleid und einen schleier trägt und nicki einen anzug ^^ und in der richtigen reihenfolge stehen die beiden dann ja auch... (wie bettina gesagt hat: maya links und nicki rechts ^^) :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    bettina - 10.10.2009, 10:46


    Nein Glaub ich nicht dass wäre dann zu viel verraten über den Inhalt, vielleicht ein VBild irgendwo im Inhalt, aber das glaub ich nicht



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 10.10.2009, 10:58


    das müssen wir uns dann wohl selbervorstellen..



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    bettina - 10.10.2009, 11:40


    Oder eben es hätte ein bild mitten Im buch ,wenn es so wäre!!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 10.10.2009, 11:42


    weis nich-mal gucken :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 10.10.2009, 19:46


    :lol: nic im anzug?!
    völlig verschiedene welten! :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 11.10.2009, 13:39


    Ich habs mir mal vorgestellt, auch Mingo im Anzug.... Bion vor lachen fast vom Stuhl gefallen... :oops: :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    bettina - 11.10.2009, 13:54


    OK un Maya in den Klamooten von Mingo?? war sicher auch komisch



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 11.10.2009, 14:00


    Aber lang nich so luistig wie Mingo in nem Anzug.... Bei Nicki siehts ja noch halbwegs vernünftigf aus, aber bei Mingo..... :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    bettina - 11.10.2009, 14:27


    :idea: Ja und wenn möglich mit Seiten scheitel wie es sich vor jahren gehörte oder alles haare nach hinten! :lol: Er hätte so viel tun können!!....................mit Carrie heiraten und so.........



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lion - 11.10.2009, 14:30


    Mingo mit Scheitel :lol:
    Stimmt... Aber nu gehts nich mehr... :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    bettina - 11.10.2009, 14:34


    genau!!! :( :( weisst du ich denke immer an diese situation des ist ne situation vor der ich immer angst hatte, da ein cousin von mir mal am selben punkt war!!! es war rettung in letzter sekunde, aber hätte er selbst sich nicht helfen lassen wollen were auch er verstorben¨das ist halt, +++ drogen, verd....! abe rwir köönens nicht ändern ich hoffe nur dass durch diese geschichte viele davon was lernen und nie sowas zulassen oder wennsi sowas sehen wissen was zu tun ist



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    _siiNa - 11.10.2009, 18:42


    bettina hat folgendes geschrieben: :idea: Ja und wenn möglich mit Seiten scheitel wie es sich vor jahren gehörte oder alles haare nach hinten! :lol: Er hätte so viel tun können!!....................mit Carrie heiraten und so.........

    huhuhu mingo mit scheitel und anzug... das ist zuu komisch :lol:




    @bettina: das ist sicher hart, wenn der eigene cousin drogenabhängig ist und es dann so schlimm wird, dass er daran fast stirbt!! o gott ich darf gar nich daran denken!! :cry:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    bettina - 11.10.2009, 20:48


    Ist schon paar jahre zurück, deke gehtr ihm gut haben leider keinen kontakt,komplizierte geschichte



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    _siiNa - 12.10.2009, 11:28


    der freund der schwester von meinem vater ist an einer alkoholvergiftung gestorben...und sein sohn (den habe ich schon jahre lang nicht mehr gesehen..hatte ihn ganz doll lieb) ist von zuhause abgehauen... er lebt jetzt glaub ich auf der strasse und ist auch drogenabhängig!! wie schlimm es wirklich um ihn steht, weiss ich nicht!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    bettina - 12.10.2009, 11:55


    Ok kommt mir sehr bekannt vor!!! wir wussten auch jahre lang nichts, tja! man kann ihnen nur probieren nahe zu stehen wenn sie wieder zurückmkommen und die hilfe suchen! braucht zwar kraft und überwindung



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    _siiNa - 12.10.2009, 12:05


    bettina hat folgendes geschrieben: Ok kommt mir sehr bekannt vor!!! wir wussten auch jahre lang nichts, tja! man kann ihnen nur probieren nahe zu stehen wenn sie wieder zurückmkommen und die hilfe suchen! braucht zwar kraft und überwindung

    nur habe ich keine ahnung wo er ist und die schwester von meinem vater weiss es auch nich!!
    und wahscheinlich würde ich ihn auch nich mehr erkennen und er mich erst recht nich!!

    schwierig :-k
    weil eigentlich würde ich ihn gerne wieder einmal sehen!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    bettina - 12.10.2009, 15:19


    Wie alt war das als dass passiert ist??? und er????



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    _siiNa - 12.10.2009, 22:30


    bettina hat folgendes geschrieben: Wie alt war das als dass passiert ist??? und er????

    also was genau passiert?
    als er von zuhause wegging?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    bettina - 12.10.2009, 23:39


    jap



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    _siiNa - 13.10.2009, 12:36


    er ist mit etwa 17 jahren abgehauen und vorher wohnte er bei den grosseltern, weil er es zuhause nich mehr aushielt..
    ich war da vllt etwa 11 oder so..das weiss ich nich genau!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    bettina - 13.10.2009, 13:13


    _siiNa hat folgendes geschrieben: er ist mit etwa 17 jahren abgehauen und vorher wohnte er bei den grosseltern, weil er es zuhause nich mehr aushielt..
    ich war da vllt etwa 11 oder so..das weiss ich nich genau!!

    ist schon krass wie gewisse storys sich ähnlich sehen ich war ca. acht jahre alt und er schon gegen 20. er war dann minimum acht jahr weg



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    _siiNa - 15.10.2009, 21:46


    also zurück zum thema..

    ich weiss nich ob ich das schon gesagt hab, aber ich finde, dass nicki vorne auf dem cover ganz anders aussieht als hinten!!

    meine meinung.. :roll:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    bettina - 15.10.2009, 21:58


    na ja vieleicht sollte man ja sehen dass es es ihm nicht geheuer ist und er noch halb krank war



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 16.10.2009, 15:03


    find ich au siiNA



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    M&D<3 - 16.10.2009, 15:55


    Ist aber auch schwer genau den selben Nicki zu zeichnen. Aber auf beiden Bilddern sieht er einfach nur super aus :hearts:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 17.10.2009, 13:14


    vorne sieht er gut aus. u hiten...ich kann des net beschreiben...so...jung un...anders....weicher?! :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    _siiNa - 19.10.2009, 12:30


    ja iwie einfach andere gesichtszüge.. so anders eben!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 19.10.2009, 19:28


    ich find, hinten sieht er ein bisschen so aus wie aufm cover vom 4. :lol: :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 20.10.2009, 16:26


    Ich war mir zuerst gar ned sicher ob des Nicki hinten überhaupt ist, weil die Augen iwie so braun ausgesehn ham...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    _siiNa - 20.10.2009, 21:40


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Ich war mir zuerst gar ned sicher ob des Nicki hinten überhaupt ist, weil die Augen iwie so braun ausgesehn ham...


    bei mir genauso.. ich musste zweimal hinsehen, bis ich ihn erkannt hatte!
    ich dachte zuerst, es sei jemand anderes!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Ticktackgirl - 21.10.2009, 16:03


    jaaa, i-wie so...., da sin seine gesichtszüge viel weicher als sonst...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 21.10.2009, 16:04


    fand ich auch!! ich hab fast gedacht das is sein bruder :oops:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Ticktackgirl - 21.10.2009, 16:06


    Lala hat folgendes geschrieben: fand ich auch!! ich hab fast gedacht das is sein bruder :oops:
    welcher bruder....mingo oder hendrik oder kjetl oder wie der heißt???



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 21.10.2009, 16:11


    also bevor ich angefangen hab zu lesen!!Da waren Mortens Kinder ja noch unbekannte!!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Ticktackgirl - 21.10.2009, 16:33


    Lala hat folgendes geschrieben: also bevor ich angefangen hab zu lesen!!Da waren Mortens Kinder ja noch unbekannte!!
    achso... :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 24.10.2009, 17:53


    ich dachte, so stellt sich nic mingo im himmel vor



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Ringelblume - 26.10.2009, 17:51


    Ich finde auch , dass er viel weicher aussah... Aber Mingo im Himmer??? Nee... Ich dachte, es sei ein Halbbruder.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 27.10.2009, 16:52


    doch, denk schon dass er sich ihn ungefähr so vorstellt- ohne narben, ohne totenkopf, ohne nieten,...past doch



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 27.10.2009, 17:01


    und unter freunden :) ja. die vorstellung gefällt mir :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 27.10.2009, 17:03


    :D danke



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Ticktackgirl - 28.10.2009, 12:53


    stimmt, irgendwie is des ne schöne idee *träum*



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 29.10.2009, 13:45


    :D dankeschön



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 29.10.2009, 19:21


    also darauf währe ich nie gekommen, aber jetzt wo dus so sagst (ehm bzw. schreibst ^^ ) :love:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 30.10.2009, 22:14


    :D ♥
    *stolz sei*^^hätt nich gedacht, dass noch mehr meine idee toll finden



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Love-is-Dead [Mingo] - 03.11.2009, 23:18


    Beste Cover von allesn, Maya sieht endlich mal Hübsch aus, und Nic, klar wie immer...
    aber auch die Halbgeschwister auf der Rückseite sehen gut aus...

    mir gefällts am besten, von allen.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Ticktackgirl - 03.11.2009, 23:28


    mal was andres: kann des sein das des des einzige cover is, auf dem maya geschminkt is????



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 04.11.2009, 15:14


    ja jetzt wo dus sagst, ich glaub schon... und irgendwie sieht sie an sich auch viel anderster aus... also wegen den klammotten und so und wegen den haaren und dem blick... sie hat sich schon verändert....



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 04.11.2009, 19:39


    aber ich glaube aufm 4. hat sie sich auch geschminkt



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Ticktackgirl - 05.11.2009, 12:43


    kann schon sein und nochwas: schaut des nur so aus oder hat maya blonde strähnchen in den haaren???
    schaut irgendwie cool aus...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 05.11.2009, 15:42


    also lion hat so ein poster von band 4 im zimmer... das hab ich mir ganz lange angekuckt, und da sah das so aus, als ob maya graue strähnchen hat...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 05.11.2009, 20:42


    graue stränchen???
    ich wusste gar net das es n poster vom 4. gibt



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 06.11.2009, 15:46


    ich glaub das war noch so en werbeplakat von der buchmesse letztes jahr... :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 06.11.2009, 21:53


    Ich hab des Plakat vom Fanwochenende :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 07.11.2009, 17:04


    cool ...kann man das irgendwo noch kaufen?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 27.11.2009, 19:57


    man kann auf jeden fall en poster von m&d bestellen auf ihrer seite, wisst ihr aber sich er alle schon



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 28.11.2009, 11:29


    jaaa das hab ich schon :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 28.11.2009, 11:46


    ^^ist das highlight in meinem Zimmer :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 28.11.2009, 11:54


    jaaa :D :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 03.12.2009, 19:26


    naja, ich hab keins aber ich hab die karten un alle bände außer den ersten



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 03.12.2009, 19:46


    ich hab alle bände, des poster und die karten wünsch ich mir zum geburtstag :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 04.12.2009, 16:19


    den ersten will ich au noch, hab ihn mir von ner freundin ausgeliehen, aba ich wills sowieso noch mal lesen, deshalb werd ichs mir mal zulegen denk ich



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 05.12.2009, 19:03


    guuuuuuuuuuuuuut :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 06.12.2009, 12:33


    :lol: jaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 06.12.2009, 20:18


    :lol:
    wir sin mal wieder vom thema abgekommen :oops:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 06.12.2009, 20:55


    ich finde maya sieht auf dem cover nicht so schön aus... also schön gemalt schon, aber wenn sie mir so auf der straße begegnen würde, fände ich sie vom aussehn hein ein bissen unnatürlich :oops:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 06.12.2009, 21:05


    schoooon...sie is halt n bisschen blass



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    ~~~Mingo~~~ - 06.12.2009, 21:14


    ich finds auch derbe geil...
    aba iwie... gucken ihre augen so ins verlorene... also so ganz komisch...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    m&dlove - 06.12.2009, 21:26


    wie stellt ihr euch das cover vom 6.band vor?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    ~~~Mingo~~~ - 06.12.2009, 21:27


    ich weiß es nich... weil man weiß ja nich was da so das thema is... kla der krebs von mayas mum... un liebe zu nicki un maya un all sowas... aba wenn ma ndas nich weiß... kann ich es mir nich vorstellen



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    m&dlove - 06.12.2009, 21:28


    achso



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 07.12.2009, 15:34


    also was ich fast schon wetten könnte ist, dass maya wieder links und nicki wieder rechts auf dem cover ist ^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    m&dlove - 07.12.2009, 17:01


    :lol: :lol: ja könnte sein



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    berry_milkshake - 07.12.2009, 18:11


    ich stell mir das 6. cover i.wie so vor, dass maya da so steht und nach unten guckt. also traurig halt, wegen ihrer mommy.
    und nic steht danebn und hält sie. (:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    m&dlove - 07.12.2009, 18:20


    BOAH! :shock: das selbe was du da geschrieben hast hab ich lion auch geschickt das es so sein kann........



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 07.12.2009, 19:44


    das hab ich au gedacht :wink:
    ich stells mir irgendwie auch so wie das bild,das nicki für maya gemalt hat (des mit dem jungen der das mädchen beschützt ) vor :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    m&dlove - 07.12.2009, 20:12


    :love: :hearts: :love: :hearts:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 07.12.2009, 20:17


    :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    ~~~Mingo~~~ - 08.12.2009, 19:09


    das wär voll cool wenn das so wäre... würde ja auch voll passen.-...

    ich bin ja mal sehr gespannt :) ♥



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 08.12.2009, 19:11


    ja i-wie bin ich voll aufgeregt :oops: :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lala - 12.12.2009, 13:45


    also das wäre echt sooooo cool :) :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    ~~~Mingo~~~ - 12.12.2009, 13:52


    uuuhh ich will es jez wissen xD



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 12.12.2009, 14:10


    ich aaaaaaauuuuuccchhhh :!: :!: :!: :!: :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 12.12.2009, 15:58


    Hab heute Nacht von M&D geträumt. Will endlich wissen wies weitergeht :D :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 12.12.2009, 18:41


    wer nicht? :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Teddybärchen - 13.12.2009, 00:31


    ich wills auch wissen (schon seit dem ich mit dem 5. band fertig war ^^)

    @ Rebekka: was hast du denn geträumt? :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    ~~~Mingo~~~ - 13.12.2009, 13:55


    ich wills auch wissen wies weiter geht... aba tjaaa... müssen wir halt noch warten....



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 13.12.2009, 21:34


    Ich hab nur Quatsch geträumt :D Ich war Maya und ich war mit Nicki auf nem Flughafen :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    ~~~Mingo~~~ - 14.12.2009, 15:34


    geil xD
    ich träum immer wenn ich maya un domenico lese von den verschiedenen scenen un soo ;)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    m&dlove - 14.12.2009, 17:00


    ich auch :oops:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 14.12.2009, 17:02


    Ich ned, ich träum imma iwas was gar ned im Buch vorkommt :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 17.12.2009, 15:21


    oh will ich auch :D
    das wär eig cool



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 20.12.2009, 16:37


    hab au einmal gaaanz lang von m6d geträumt, is aba schon lang her



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 20.12.2009, 16:43


    Weisch du noch, was du geträumt hasch?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 20.12.2009, 16:46


    naja, net mehr viel.
    aba ich hab viel mit mingo gemacht, ham uns total gut verstanden un nicki war voll nett un wir ham zu dritt halt i-welche sachen gemacht, geredet, erzählt,... so en bissi also in die maya rolle reingeschlüpft, aba ich war net maya sondern noch ich
    da fällt mir ein, ich hab au schon von harry potter geträumt^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 20.12.2009, 16:48


    Cool :) In meinem Traum is Mingo gar nicht aufgetaucht :( WAs hasch du von Harry Potter geträumt?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 20.12.2009, 16:55


    ich will auch in die maya rolle ....



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 20.12.2009, 16:57


    Als ich davon geträumt hab, war ich Maya :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 20.12.2009, 16:57


    ihr seit so gemein:D ;):(



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 20.12.2009, 17:16


    :lol: net traurig sein, find des immer besser, man selbst im traum zu sein als eine schon reingedachte person



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:18


    schon aber ich will das auch träumen !
    ich probier das gleich heute aus.. :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 20.12.2009, 17:19


    :lol: sag dann obs geklappt hat



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:22


    klar^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 20.12.2009, 17:23


    gut :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:23


    :D ich hoffs^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 20.12.2009, 17:25


    bin ja gespannt wie dus wenns klappt angestellt hasch, is nämlich sau schwierig sich sein traumthema selbst auszusuchen, is mir selbst au nur drei mal gelungen



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:26


    ja trotzdem
    versuch muss man das ja...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 20.12.2009, 17:29


    klar, warum net, habs aja auch schon öfters verucht :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:30


    also^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 20.12.2009, 17:30


    :) viel glück



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:31


    danke :) werd ich bruachen^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 20.12.2009, 17:35


    :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 20.12.2009, 17:35


    lach mcih doch nich aus...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 20.12.2009, 17:37


    will ich gar net, sorry



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 21.12.2009, 12:48


    is ok^^



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 27.12.2009, 16:12


    dann is ja gut :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 27.12.2009, 19:02


    ja :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 30.12.2009, 18:19


    :D
    vllt wieder zum thema :D :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Happy-Caro - 31.12.2009, 00:51


    okay :D
    ich liebe das cover das is einfach hammer
    so schön ...finde keine worte :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 01.03.2010, 18:14


    nici is sooo hübsch!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 01.03.2010, 20:02


    jaaa und maya und hendrik auch soo geniaaal :biggthumpup: :respekt:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 02.03.2010, 19:04


    ja, hendrik un die clique überhaupt hinten aufm buch



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 14.03.2010, 08:03


    Ich weiß nicht warum, aber das Cover von Band 5 gefällt mir am Meisten. Ganz abgesehen von den Personen gefällt mir die Farbe sehr und wenn da noch 'Schatten der Vergangenheit' steht, sie das einfach perfekt aus!


    Wie wohl das Cover von Band 6 aussehen wird... Noch ein paar Monate, dann dürfen wir es sehen! :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Lorena di Loreno - 14.03.2010, 17:12


    auuu jaaa :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 14.03.2010, 17:16


    Ich freu mich zwar, weil wir das Cover bald sehen dürfen, aber irgendwie freue ich mich viel mehr auf das Cover vom 7. Buch. Da erwarte ich wirklich viel von Susanne und ich bin mir sicher, dass sie das super hinkriegen wird!! Uhh, ich bin so aufgeregt! :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    susanne - 15.03.2010, 21:21


    Ja ich auch ... weil ich nämlich noch keinen Schimmer hab, wie das Cover von Band 7 aussehen wird. Nur den Titel kenne ich ... :shock:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 15.03.2010, 21:33


    susanne hat folgendes geschrieben: Ja ich auch ... weil ich nämlich noch keinen Schimmer hab, wie das Cover von Band 7 aussehen wird. Nur den Titel kenne ich ... :shock:


    Den Titel von Band 7? Echt? Schon?
    Ich hatte mir gedacht, dass du vielleicht so in etwa weißt, wie das aussehen wird! Da erwarte ich wieder Spitzenleistung von dir. So irgendwie eine Überraschung!

    Sag mal, wie wird das eigentlich für dich sein, wenn du dann nach Band 7 nichts mehr von/über Maya und Domenico schreiben wirst? Die werden dir in einer gewissen Weise bestimmt fehlen, oder? Schließlich schreibst du schon seit Jahren dieses Buch!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 16.03.2010, 19:14


    N* hat folgendes geschrieben: susanne hat folgendes geschrieben: Ja ich auch ... weil ich nämlich noch keinen Schimmer hab, wie das Cover von Band 7 aussehen wird. Nur den Titel kenne ich ... :shock:


    Den Titel von Band 7? Echt? Schon?
    Ich hatte mir gedacht, dass du vielleicht so in etwa weißt, wie das aussehen wird! Da erwarte ich wieder Spitzenleistung von dir. So irgendwie eine Überraschung!

    Sag mal, wie wird das eigentlich für dich sein, wenn du dann nach Band 7 nichts mehr von/über Maya und Domenico schreiben wirst? Die werden dir in einer gewissen Weise bestimmt fehlen, oder? Schließlich schreibst du schon seit Jahren dieses Buch!

    Susanne, weißt du eigentlich schon was du nach Maya und Domenico schreiben willst? Oder in welche Richtung (Fantasy, Krimi etc.) deine nächsten Bücher gehn werden?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 18.03.2010, 21:30


    au ja, die fragen würden mich au interessieren



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    minga - 19.03.2010, 21:27


    mich auch



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 20.03.2010, 08:11


    :lol: :lol: :lol:
    Sollen wir sie mal ganz laut rufen?
    *ganz laut ruf* SUSANNE????
    Die Wahrscheintlichkeit (wir haben grad das Thema Wahrscheinlichkeit in Mathe und ich hasse es. Jetzt wollte ich testen, ob ich das kann. Schreib nämlich am Freitag eine Arbeit darüber ;) ), dass sie das jetzt 'gehört' hat, liegt bei 50 Prozent.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 20.03.2010, 12:23


    oh je, hatten wir au.
    Susanne, wir bitten um antwort! :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    susanne - 21.03.2010, 00:06


    Ja, Maya und Domenico werden mir fürchterlich fehlen ... und ganz sicher bin ich noch nicht, was ich als nächstes schreibe, aber ich habe schon ein paar Geschichten auf Lager.
    Oder ich schreibe das Drehbuch zu Maya und Domenico.
    Aber ich würde auch ganz gern mal ein Jahr Pause machen und ein paar Monate nach Norwegen gehen - Tapetenwechsel.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 21.03.2010, 08:33


    susanne hat folgendes geschrieben: Ja, Maya und Domenico werden mir fürchterlich fehlen ... und ganz sicher bin ich noch nicht, was ich als nächstes schreibe, aber ich habe schon ein paar Geschichten auf Lager.
    Oder ich schreibe das Drehbuch zu Maya und Domenico.
    Aber ich würde auch ganz gern mal ein Jahr Pause machen und ein paar Monate nach Norwegen gehen - Tapetenwechsel.

    Hmm, ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Wenn ich das so lese, macht mich das schon sehr traurig und irgendwie klingt das wie ein Abschied... :( Aber gut, noch zwei Bücher werden wir bis dahin noch lesen können und das werde ich dann voll genießen!

    Mach die Pause, wenn du es für nötig hältst. Schließlich hast du jetzt viele Jahre ohne Pause geschrieben und die Pause hast du ganz sicher verdient! Dann gibt es halt ein Jahr keine Bücher von Susanne mehr, aber dafür kannst du dann in Norwegen Energie tanken und ein Jahr später kannst du dann so richtig loslegen mit einem anderen Buch oder je nachdem, was du dann auch machen will! :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    susanne - 21.03.2010, 23:48


    Der Verlag wünscht sich ja, dass ich acht Bücher schreibe ... aber ich kann's noch nicht versprechen. Ich hab jetzt mal Ideen bis Band 7, so viel ist klar. Ob es noch einen achten Band geben wird, hängt davon ab, was ich beim Schreiben von Band 7 fühlen werde. Man merkt, ob eine Geschichte dann zu Ende geht oder nicht.

    Na ja, ein definitiver Abschied von Maya und Domenico würd ich das nicht nennen ... schliesslich hoffe ich doch schon, dass sich mein Traum mit einem Film erfüllen wird. Dann werde ich wieder voll mit Maya und Nicki beschäftigt sein, wenn auch in anderer Form. Werde jedenfalls dafür kämpfen. Und sonst ... wer weiss, vielleicht wird die Geschichte ja in zehn Jahren in irgendeiner Form fortgesetzt. Einige Ideen hätte ich dazu auch.
    Das kann ich jetzt alles noch nicht genau sagen.
    Aber jede Buchserie hat halt mal ein Ende ... das ist einfach so.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 22.03.2010, 08:27


    susanne hat folgendes geschrieben: Der Verlag wünscht sich ja, dass ich acht Bücher schreibe ... aber ich kann's noch nicht versprechen. Ich hab jetzt mal Ideen bis Band 7, so viel ist klar. Ob es noch einen achten Band geben wird, hängt davon ab, was ich beim Schreiben von Band 7 fühlen werde. Man merkt, ob eine Geschichte dann zu Ende geht oder nicht.

    Na ja, ein definitiver Abschied von Maya und Domenico würd ich das nicht nennen ... schliesslich hoffe ich doch schon, dass sich mein Traum mit einem Film erfüllen wird. Dann werde ich wieder voll mit Maya und Nicki beschäftigt sein, wenn auch in anderer Form. Werde jedenfalls dafür kämpfen. Und sonst ... wer weiss, vielleicht wird die Geschichte ja in zehn Jahren in irgendeiner Form fortgesetzt. Einige Ideen hätte ich dazu auch.
    Das kann ich jetzt alles noch nicht genau sagen.
    Aber jede Buchserie hat halt mal ein Ende ... das ist einfach so.

    Ich habe eine Frage: Du hattest ja mal geschrieben, dass du auf viele Szenen verzichten musstes... Willst du nicht irgendwie noch extra ein Buch über diese Szenen schreiben, die du streichen musstest?

    Wenn du so ein extra Buch schreibst, finde ich persönlich 8 Bücher okay, aber wenn du halt noch eine Fortsetzung von Band 7 auf Band 8 willst, dann finde ich es zu viel. Ich hatte mich jetzt voll darauf eingestellt, dass nach Band 7 Schluss ist. Das wäre jedenfall gut so. Es würde sich sonst unheimlich in die Länge ziehen...
    Aber klar, es ist deine Entscheidung!

    Oh ja, ein Film. Das ist eine gute Idee! :)



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    susanne - 22.03.2010, 09:54


    Wie gesagt, ich werde es fühlen, wenn ich Band 7 schreibe. Ob nun 7 oder 8 Bände zuviel oder zuwenig sind, hängt immer davon ab, wie man eine Geschichte aufbaut und wie sich die Geschichte entwickelt. Das kann man eigentlich im Voraus nicht sagen.
    Beim Schreiben kommen mir meistens ungeahnte Ideen.
    Bis jetzt sind es 7 Bände. Es müsste wirklich was Zündendes kommen, dass ich 8 Bände schreibe. Trotzdem darf man niemals NIE sagen. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass man dann aufhören muss, wenn es am Schönsten ist.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 23.03.2010, 17:02


    susanne hat folgendes geschrieben: Wie gesagt, ich werde es fühlen, wenn ich Band 7 schreibe. Ob nun 7 oder 8 Bände zuviel oder zuwenig sind, hängt immer davon ab, wie man eine Geschichte aufbaut und wie sich die Geschichte entwickelt. Das kann man eigentlich im Voraus nicht sagen.
    Beim Schreiben kommen mir meistens ungeahnte Ideen.
    Bis jetzt sind es 7 Bände. Es müsste wirklich was Zündendes kommen, dass ich 8 Bände schreibe. Trotzdem darf man niemals NIE sagen. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass man dann aufhören muss, wenn es am Schönsten ist.

    Genau, aber eigentlich wenn du sagst, du hast bis Band 7 geplant, dann heißt es doch, du hast auch alles gut aufgeteilt... Wenn du Band 8 schreiben würdest, dann müsstest du ja nochmal alles umändern?
    Genau dem stimm ich voll und ganz zu!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 23.03.2010, 17:42


    susanne hat folgendes geschrieben: Der Verlag wünscht sich ja, dass ich acht Bücher schreibe ... aber ich kann's noch nicht versprechen. Ich hab jetzt mal Ideen bis Band 7, so viel ist klar. Ob es noch einen achten Band geben wird, hängt davon ab, was ich beim Schreiben von Band 7 fühlen werde. Man merkt, ob eine Geschichte dann zu Ende geht oder nicht.

    Na ja, ein definitiver Abschied von Maya und Domenico würd ich das nicht nennen ... schliesslich hoffe ich doch schon, dass sich mein Traum mit einem Film erfüllen wird. Dann werde ich wieder voll mit Maya und Nicki beschäftigt sein, wenn auch in anderer Form. Werde jedenfalls dafür kämpfen. Und sonst ... wer weiss, vielleicht wird die Geschichte ja in zehn Jahren in irgendeiner Form fortgesetzt. Einige Ideen hätte ich dazu auch.
    Das kann ich jetzt alles noch nicht genau sagen.
    Aber jede Buchserie hat halt mal ein Ende ... das ist einfach so.

    Ich finds aufjedenfall toll, dass du generell noch Ideen zu M&D hast. Da können wir uns ja dann noch überraschen lassen, ob es einen 8. Band, einen Film etc. geben wird.
    Du hast geschrieben, dass vielleicht die Geschichte in 10 Jahren fortgesetzt wird. Find ich auch eine tolle Idee...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 30.03.2010, 18:22


    also ob jetzt 7 oder 8 find ich jetzt egal.
    aber ich will net so en riesen offenes ende, susanne!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 30.03.2010, 18:31


    Nica hat folgendes geschrieben: also ob jetzt 7 oder 8 find ich jetzt egal.
    aber ich will net so en riesen offenes ende, susanne!

    Na ja, also um ehrlich zu sein, ich finde es nicht egal. Klar ist es die Sache der Autorin, wie viele Bücher sie schreibt. Aber egal ist es nicht!
    Immer schön positiv denken, wir werden ja sehen! :)

    Aber es könnte gut sein, dass es ein offenes Ende hat und es nach ein paar Jahren eine Fortsetzung davon gibt. Das könnte ich mir gut vorstellen.



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 31.03.2010, 18:42


    also ob ein buchband weniger oder mehr find ich ziehmlich egal. aber des letzte buch soll schon en geschlossenes ende haben, sonst werd ich voll sauer :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 31.03.2010, 18:51


    Nica hat folgendes geschrieben: also ob ein buchband weniger oder mehr find ich ziehmlich egal. aber des letzte buch soll schon en geschlossenes ende haben, sonst werd ich voll sauer :D

    Ich schnapp mir dann laui und wir kommen, um dich zu beruhigen. ;) :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 31.03.2010, 18:52


    N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: also ob ein buchband weniger oder mehr find ich ziehmlich egal. aber des letzte buch soll schon en geschlossenes ende haben, sonst werd ich voll sauer :D

    Ich schnapp mir dann laui und wir kommen, um dich zu beruhigen. ;) :D

    JAAAAA!
    wenn wir grad dabei sin: laui hab ich schon ne ewigkeit nimmer hier gesehen...



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 31.03.2010, 19:54


    Nica hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: also ob ein buchband weniger oder mehr find ich ziehmlich egal. aber des letzte buch soll schon en geschlossenes ende haben, sonst werd ich voll sauer :D

    Ich schnapp mir dann laui und wir kommen, um dich zu beruhigen. ;) :D

    JAAAAA!
    wenn wir grad dabei sin: laui hab ich schon ne ewigkeit nimmer hier gesehen...

    Sie hat gesagt, sie versucht jetzt in den Ferien mal reinzukommen. Mal schauen, ob sie es schafft. Sie kommt aber ab und zu mal in svz rein und wir haben auch schon oft über unser Mingo-Fanclub gesprochen... ;) Wir vermissen das alle voll!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    minga - 31.03.2010, 22:40


    welcher mingo-fanclub?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 02.04.2010, 17:00


    N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: also ob ein buchband weniger oder mehr find ich ziehmlich egal. aber des letzte buch soll schon en geschlossenes ende haben, sonst werd ich voll sauer :D

    Ich schnapp mir dann laui und wir kommen, um dich zu beruhigen. ;) :D

    JAAAAA!
    wenn wir grad dabei sin: laui hab ich schon ne ewigkeit nimmer hier gesehen...

    Sie hat gesagt, sie versucht jetzt in den Ferien mal reinzukommen. Mal schauen, ob sie es schafft. Sie kommt aber ab und zu mal in svz rein und wir haben auch schon oft über unser Mingo-Fanclub gesprochen... ;) Wir vermissen das alle voll!

    wieso alle, wir sin doch nur 3, oder?
    ja, ich au. müssen mal wieder drüber reden, des war immer so schön un witzig :wink: :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 02.04.2010, 20:12


    Nica hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: also ob ein buchband weniger oder mehr find ich ziehmlich egal. aber des letzte buch soll schon en geschlossenes ende haben, sonst werd ich voll sauer :D

    Ich schnapp mir dann laui und wir kommen, um dich zu beruhigen. ;) :D

    JAAAAA!
    wenn wir grad dabei sin: laui hab ich schon ne ewigkeit nimmer hier gesehen...

    Sie hat gesagt, sie versucht jetzt in den Ferien mal reinzukommen. Mal schauen, ob sie es schafft. Sie kommt aber ab und zu mal in svz rein und wir haben auch schon oft über unser Mingo-Fanclub gesprochen... ;) Wir vermissen das alle voll!

    wieso alle, wir sin doch nur 3, oder?
    ja, ich au. müssen mal wieder drüber reden, des war immer so schön un witzig :wink: :lol:

    Ja, aber laui vermisst das auch. Du ja wahrscheinlich auch und ich auch, also ALLE Gruppenmitglieder! ;-) Und außerdem 3 ist auch eine große Zahl, zumindest größer als 0, 1 und 2! :lol:
    Oh ja, das waren wirklich tolle Zeiten. Und dann gab es ja ein Park oder was auch immer, wo ihr ja immer hin wolltet. Wie hieß das doch gleich? :D :lol: Wir müssen auf alle Fälle mal wieder darüber reden, ja!



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 08.04.2010, 14:41


    N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: also ob ein buchband weniger oder mehr find ich ziehmlich egal. aber des letzte buch soll schon en geschlossenes ende haben, sonst werd ich voll sauer :D

    Ich schnapp mir dann laui und wir kommen, um dich zu beruhigen. ;) :D

    JAAAAA!
    wenn wir grad dabei sin: laui hab ich schon ne ewigkeit nimmer hier gesehen...

    Sie hat gesagt, sie versucht jetzt in den Ferien mal reinzukommen. Mal schauen, ob sie es schafft. Sie kommt aber ab und zu mal in svz rein und wir haben auch schon oft über unser Mingo-Fanclub gesprochen... ;) Wir vermissen das alle voll!

    wieso alle, wir sin doch nur 3, oder?
    ja, ich au. müssen mal wieder drüber reden, des war immer so schön un witzig :wink: :lol:

    Ja, aber laui vermisst das auch. Du ja wahrscheinlich auch und ich auch, also ALLE Gruppenmitglieder! ;-) Und außerdem 3 ist auch eine große Zahl, zumindest größer als 0, 1 und 2! :lol:
    Oh ja, das waren wirklich tolle Zeiten. Und dann gab es ja ein Park oder was auch immer, wo ihr ja immer hin wolltet. Wie hieß das doch gleich? :D :lol: Wir müssen auf alle Fälle mal wieder darüber reden, ja!

    ja, okay :wink:
    jaaa! wir wollten zusammen ins blühende barock!
    ja, unbedingt muss des mal besprochen werden, jetzt fängt schließlich langsam der sommer an! :D



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 08.04.2010, 19:31


    Nica hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: also ob ein buchband weniger oder mehr find ich ziehmlich egal. aber des letzte buch soll schon en geschlossenes ende haben, sonst werd ich voll sauer :D

    Ich schnapp mir dann laui und wir kommen, um dich zu beruhigen. ;) :D

    JAAAAA!
    wenn wir grad dabei sin: laui hab ich schon ne ewigkeit nimmer hier gesehen...

    Sie hat gesagt, sie versucht jetzt in den Ferien mal reinzukommen. Mal schauen, ob sie es schafft. Sie kommt aber ab und zu mal in svz rein und wir haben auch schon oft über unser Mingo-Fanclub gesprochen... ;) Wir vermissen das alle voll!

    wieso alle, wir sin doch nur 3, oder?
    ja, ich au. müssen mal wieder drüber reden, des war immer so schön un witzig :wink: :lol:

    Ja, aber laui vermisst das auch. Du ja wahrscheinlich auch und ich auch, also ALLE Gruppenmitglieder! ;-) Und außerdem 3 ist auch eine große Zahl, zumindest größer als 0, 1 und 2! :lol:
    Oh ja, das waren wirklich tolle Zeiten. Und dann gab es ja ein Park oder was auch immer, wo ihr ja immer hin wolltet. Wie hieß das doch gleich? :D :lol: Wir müssen auf alle Fälle mal wieder darüber reden, ja!

    ja, okay :wink:
    jaaa! wir wollten zusammen ins blühende barock!
    ja, unbedingt muss des mal besprochen werden, jetzt fängt schließlich langsam der sommer an! :D

    Meint ihr das Blühende Barock in Ludwigsburg?



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    LaDuchessa - 09.04.2010, 00:35


    Nica hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: N* hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: also ob ein buchband weniger oder mehr find ich ziehmlich egal. aber des letzte buch soll schon en geschlossenes ende haben, sonst werd ich voll sauer :D

    Ich schnapp mir dann laui und wir kommen, um dich zu beruhigen. ;) :D

    JAAAAA!
    wenn wir grad dabei sin: laui hab ich schon ne ewigkeit nimmer hier gesehen...

    Sie hat gesagt, sie versucht jetzt in den Ferien mal reinzukommen. Mal schauen, ob sie es schafft. Sie kommt aber ab und zu mal in svz rein und wir haben auch schon oft über unser Mingo-Fanclub gesprochen... ;) Wir vermissen das alle voll!

    wieso alle, wir sin doch nur 3, oder?
    ja, ich au. müssen mal wieder drüber reden, des war immer so schön un witzig :wink: :lol:

    Ja, aber laui vermisst das auch. Du ja wahrscheinlich auch und ich auch, also ALLE Gruppenmitglieder! ;-) Und außerdem 3 ist auch eine große Zahl, zumindest größer als 0, 1 und 2! :lol:
    Oh ja, das waren wirklich tolle Zeiten. Und dann gab es ja ein Park oder was auch immer, wo ihr ja immer hin wolltet. Wie hieß das doch gleich? :D :lol: Wir müssen auf alle Fälle mal wieder darüber reden, ja!

    ja, okay :wink:
    jaaa! wir wollten zusammen ins blühende barock!
    ja, unbedingt muss des mal besprochen werden, jetzt fängt schließlich langsam der sommer an! :D

    Genau, also los... Planen!!! :lol:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Rebekka - 09.04.2010, 15:47


    Cool da war ich auch schon :) :wink:



    Re: Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?

    Nica - 21.05.2010, 19:54


    ja, ich wohn da glei in der nähe =)
    is voll schön, wenn die ganzen blumen blühen =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Popstars - gepostet von Jacky am Sonntag 11.11.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Das Gleiche - gepostet von (like a real) Jojo am Dienstag 16.10.2007
    Geheimsprache xD =) - gepostet von claudi am Dienstag 06.01.2009
    Nur mal so ne Frage... - gepostet von faithful am Montag 16.04.2007
    6er reihe - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007
    In dieser Pizzeria... - gepostet von faithful am Dienstag 15.05.2007
    MEINE KLEINE KURZ GESCHICHTE IS ABER VOLL TRAURIG - gepostet von Mingo Kiss am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr das Cover vom 5. Band?"