Versteckte und schwer zu findene Quests !!!!

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "Versteckte und schwer zu findene Quests !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elkrim - Andur
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Secrets of Guild Wars
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Versteckte und schwer zu findene Quests !!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Versteckte und schwer zu findene Quests !!!!"

    Re: Versteckte und schwer zu findene Quests !!!!

    Anonymous - 13.05.2006, 17:20

    Versteckte und schwer zu findene Quests !!!!
    Eigentlich gehört dieser Punkt unter eine Kategorie wie "Tips und Tricks"...*mal dem Admin zuzwinker ;) *


    Also da mir langsam mit meinem Krieger die Quests ausgehen mal hier ein guide zur Findung versteckter Quests...es wäre nett wenn jeder dem die eine oder andere Quest schwer zu finden vorkommt diese mal kurz hier erwähnen würde !!!!

    1. Quest ziemlich am Anfang IN der Missi von Fort Ranik...!!!

    2. Gelehrten Beschützen vor Nachtmahren während er eine Zeremonie durchführt !!! (zu finden in der Nähe von Löwenstein...würde anbieten diese zu zeigen da die Wegbeschreibung so ne Sache ist g*)



    Re: Versteckte und schwer zu findene Quests !!!!

    Elkrim - 14.05.2006, 21:26


    Zurückzwinker ;)

    Is verschoben !

    Ansonsten kannste gerne nen Screenshot von der Karte machen und dann mit Paint den Weg etc. eintragen.
    Falls Du nicht weisst, wo Du das Bild speichern sollst (muss ja auf ner URL liegen) schicks mir einfach per mail, ich füg es dann ein.

    Aba bald ham wir ja auch ne Homepage, richtig ANDUR? :twisted:



    Re: Versteckte und schwer zu findene Quests !!!!

    Anonymous - 15.05.2006, 17:53


    Dieser Post war ja hier. Zwinker Zwinker. Hab den dann zu Verabredung gesetzt weil da ja alles um Quest geht. Sollten den evtl umbenennen in "Quests und Verabredungen". Wäre einfacher oder ?



    Re: Versteckte und schwer zu findene Quests !!!!

    Elkrim - 15.05.2006, 20:29


    Hmm, da das ja als Tips, usw Thread gedacht ist, hab ich das Forum hier umbenannt in Vorschläge, Ideen und Tips.
    War mir nämlich auch nicht so sicher, wie wir das am besten machen, da ich nicht noch ein Forum aufmachen möchte, wegen der Übersicht.
    Ansosnten müssen wir uns nochmal Überlegen, ob wir das Forum nochmal KOMPLETT umstrukturieren, da es wohl noch mehr solche Sachen geben wird, die eigentlich in keine Kategorie passt.
    Zu Anfang ging das ja noch, mit immer mal wieder ein neues Forum aufmachen :)
    Finde das im Moment schon hart an der Grenze. Lass uns mal zusammen setzen und das Forum nochmal durchstrukturieren.
    Bis dahin lassen wir die Sachen mal so, wie sie sind. Ich meld mich und wir machen dann auch ne Ankündigung über den Umbau.



    Re: Versteckte und schwer zu findene Quests !!!!

    Anonymous - 15.05.2006, 21:01


    Alles klar. Und mit meinen Lieblingsworten:
    Da bin ich dabei.



    Re: Versteckte und schwer zu findene Quests !!!!

    Andur - 16.05.2006, 15:31


    Zum Thema:

    Es gibt noch 2 weitere Quest, die man auf den ersten Blick gerne übersieht, welche von Dwaynas Avatar im Sardelac Sanatorium und im Druiden-Aussichtspunkt vergeben werden, wenn Europa die Gunst der Götter hat.



    mfg



    Re: Versteckte und schwer zu findene Quests !!!!

    Anonymous - 16.08.2006, 15:44


    Da sonst ja keinem was aufzufallen scheint ;) hier nochmal eine Quest mit Folgequest ! Und zwar diesmal in Cantha in der Unterstadt ! Wenn man den Eingang nahe Napuiviertel benutzt muss man sich überwiegend rechts halten und kommt dann in eine große Halle durch die ein Fluß (Kloake^^) läuft ! Hier rennt ein Bauer rum welcher darauf wartet (ohne ! über seinem Haupte) angesprochen zu werden !

    Vorsicht sobald dies geschehen ist springt eine Horde Jadebrüder herab und greift sofort an ! Sobald ihr die aufständischen niedergemacht habt wird der Anführer freundlich gesinnt und erteilt euch eine neue Aufgabe ! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Trailer - gepostet von Elkrim am Freitag 10.11.2006
    Bündnis - gepostet von Elkrim am Montag 28.08.2006
    Bilder, TS und Icon von REAL - gepostet von Elkrim am Samstag 16.06.2007
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - gepostet von Elkrim am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Versteckte und schwer zu findene Quests !!!!"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Quests LVL 61 - 70 - hellguard (Dienstag 27.03.2007)
    Quests ab Level 50 - Winston (Donnerstag 01.06.2006)
    JapKo - Die neuen Quests - Loomis (Sonntag 09.07.2006)
    Quests - Drago (Dienstag 19.09.2006)
    Astrub: Quests & Locations - psycko (Montag 31.10.2005)
    Wiederholbare Quests Luxon/kurzick - Vegeta (Sonntag 01.07.2007)
    Wann ist schwer? - 135erHeli (Freitag 23.06.2006)
    Richtig Bewerben ist schwer - Orccon (Freitag 09.11.2007)