Bnd mit der Chaos [Duney]

Allianz of Jedi
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit der Chaos [Duney]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Allianz of Jedi
  • Forenbeschreibung: AoJ
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit der Chaos [Duney]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit der Chaos [Duney]"

    Re: Bnd mit der Chaos [Duney]

    Anonymous - 15.05.2006, 16:25

    Bnd mit der Chaos [Duney]
    Ich bim Imperator Passy Co. leader der Allianz Duney ich wollte euch fragen ob ihr mit uns ein Bündniss eingehen wollt ??? Euere Antwort wendet bitte an mich ! Ich und meine Ally würden sich sehr über eine zusage freuen !!! Wir haben etwa den selben stand in den States und werden bald noch ein oder zwei neue member empfangen also wenn ihr interesse habt bitte ingame bei mir melden ich werde dann mit euerem zuständigen mitlied die formalitäten klären !

    Gruß Imperator Passy ( Co. Leader der Ally ''Chaos'' ( Duney ) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz of Jedi

    Avatare - gepostet von C3PO am Dienstag 11.04.2006
    Bnd mit der Chaos [Duney] - gepostet von Anonymous am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit der Chaos [Duney]"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)