Die WG...

Forum der 9b
Verfügbare Informationen zu "Die WG..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: °^Krümel^° - MaryJane - lordharpon - Black_Wolf - Anonymous - princess
  • Forum: Forum der 9b
  • aus dem Unterforum: Off Topic...
  • Antworten: 131
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die WG...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die WG..."

    Re: Die WG...

    °^Krümel^° - 14.05.2006, 12:52

    Die WG...
    So Leutchen ..hat zwar etwas gedauert aba hier is der erste vll. etwas kurze Teil der Forums WG...:)

    Hoffe euch gefällst..wenn net scheibt ne PM mit verbesserungswünschen..:)



    Re: Die WG...

    °^Krümel^° - 14.05.2006, 12:53


    Die WG

    In der wundervollen Ädülle, nahe Berlin, wohnen, etwa 20km Abseits, eine kleine Zusammenschließung von total durchgeknallten Idioten. Sie bewohnen dort eine riesen große Villa die das Anwesen Neverland in weiten übertrifft. Aber zuerst stellen wir einmal die Mitbewohner dieses Riesenimperium vor:

    Sebastian: Ein sehr lieber Junge, als er noch klein war;…liebt es stunden im Bandraum zu verbringen und dort das Schlagzeug zu vergewaltigen. Er ist wilden und extremen Dingen nicht abgeneigt, vor allem wenn es ums feiern geht….er konsumiert “wenig“ Alkohol…und die Anzahl der Promille die er am Wochenende trink übertrifft seinen IQ bei weitem…( nimms net persöhnlich)...und falls jemand eine Nebelmaschine brauch…dieser Kettenraucher steht ihnen gern zur verfügung…( und für noch viel mehr)..wählen sie 0160/ 6666666…thx J

    Mary-Jane: Sie ist eine Ausgeburt der Hippifraktion, sie schreckt vor nichts zurück wo Mariohanna oder LSD draufsteht. Drogen sind ihre besten Freunde….auch sie spielt gern mal Gitarre und liebt es Vanny zu verarschen…aber wer tut das nicht gern..J Mary-Jane weiß noch nicht mal wie man Schule schreibt…bzw. wie man überhaupt schreibt…Lachgas hat sie nicht nötig und ab und zu Notgeil ist sie auch…

    Sven: Er ist der Metallfreak in Person…wenn es darum scheiße zumachen ist er mit Basti ganz vorne mit dabei…lautes Schreien und Stöhnen erregen ihn besonders beim E-Gitarren solo und beim zischen eines Bieres.. er beherrscht perfekt die lateinische Sprache: In Vino Veritas- der Wein steht im Schrank…der kleine Sven hat ab und zu ein paar Albträume, da er als kleines Kind von seinem Zwillingsbruder gedisst wurde…nichts desto trotz schlägt er sich wacker..J

    Lisa: Das Grufti-Gothic Girl schreckt vor nicht zurück…sie steht auf SM und hat alles um “Überblick“..;)…Sie feiert ebenfalls gern und viel und hat ihre eigen Vierwände im Keller sehr stielvoll eingerrichtet…J..(also nur ihre Privaträume…sie wohnt und lebt obern bei den andren)…Lisa ist eine richtiger Frau…sie beherrscht das kochen leider auch nicht mehr…sie gehört auch zu dem Nebelverein… in dem Basti ist und die beiden teilen sich recht ungern mal ’ne Stange…Lisas bester Kumpel aus der Außenwelt ist ein Tätowierer und Pirsingstecher..J(nicht das sie irgend etwas davon am Körper hätte..)

    Vanny: mhhh…was soll ich da groß zu sagen..*denk**grübel*..naja….Vanny ,..Vanny ist sehr dumm…sie verliert sehr schnell die Orientierung…was noch…mir fällt nix mehr ein ausßer dumm…ach so sie ist hässlich und falls das jemand zu ihr sagen sollte wird sie denjenigen mit ihrer mega Lippe in Grund und Boden schlecken…

    Und?? weiter schreibtenoda mist..:)



    Re: Die WG...

    MaryJane - 14.05.2006, 13:01


    :lol: Hammergeil! :lol:



    Re: Die WG...

    °^Krümel^° - 14.05.2006, 13:03


    thx..das ehrt mich..:)



    Re: Die WG...

    MaryJane - 14.05.2006, 13:04


    :D



    Re: Die WG...

    lordharpon - 14.05.2006, 13:09


    lol, richtig geil! Ich bin mich grad am wegschmeißen vor lachen ^^ Weiter so!!!!!



    Re: Die WG...

    °^Krümel^° - 14.05.2006, 13:11


    ei ei Sir. !!! wird gemacht.. vll. heut abend..:)



    Re: Die WG...

    MaryJane - 14.05.2006, 13:20


    *freu* :D



    Re: Die WG...

    lordharpon - 14.05.2006, 15:36


    Hurrah, endlich keine Langeweile mehr :D



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 14.05.2006, 19:02


    Also mir gefällts auch super gut !! Respekt ey Alta :lol: ach nee sorry muss mich ja wien grufti verhalten :D



    Re: Die WG...

    MaryJane - 14.05.2006, 19:04


    lol



    Re: Die WG...

    lordharpon - 14.05.2006, 19:35


    Ja, stimmt :D Das is soooo geil :D



    Re: Die WG...

    MaryJane - 14.05.2006, 20:00


    jep



    Re: Die WG...

    lordharpon - 14.05.2006, 20:17


    Ich werd mir jezz erstma zu lautem Söhnen und Schreien ein Bier zischen :wink:



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 14.05.2006, 20:53


    jap mach das mal :D aber nich so laut wie beimletzten mal !! :wink:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 15.05.2006, 15:14


    wann kommt denn die fortsetzung??? :love10:



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 15.05.2006, 19:00


    dauert noch n bissl ;) (denk ich ma)



    Re: Die WG...

    MaryJane - 15.05.2006, 19:11


    ...



    Re: Die WG...

    lordharpon - 15.05.2006, 20:49


    "Gut Ding will weile haben!" Jezz bin ich es ma, der schlaue Sprüche macht xD



    Re: Die WG...

    MaryJane - 15.05.2006, 21:39


    jop, mach du ma



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 16.05.2006, 20:04


    ganz genau sven :lol:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 17.05.2006, 22:40


    @krümelchen: wie lang dauerts denn jetz noch *ungeduldig bin*



    Re: Die WG...

    lordharpon - 18.05.2006, 13:51


    Ich glaub, die Anna kommt net mehr so oft hier aufs Forum ^^



    Re: Die WG...

    MaryJane - 24.05.2006, 17:45


    jo kann sein...



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 24.05.2006, 19:19


    glaub ich irgendwie auch net....



    Re: Die WG...

    MaryJane - 24.05.2006, 21:17


    ach die kommt schon wieder... bald, hoffentlich, vermissdich Krüüümii :(



    Re: Die WG...

    lordharpon - 25.05.2006, 15:03


    Kannst sie ja ma anschreiben...



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 25.05.2006, 19:39


    ja mach das mal ;)


    @anna: komm zurück!! komm zurück !! :roll:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 25.05.2006, 20:29


    :D also siehste wie beliebt du bist, komm zurück!



    Re: Die WG...

    lordharpon - 26.05.2006, 13:23


    Komm zurück! Auch von mir :wink:



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 26.05.2006, 14:43


    gaaaanz genau :lol:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 27.05.2006, 11:22


    :D



    Re: Die WG...

    lordharpon - 28.05.2006, 13:36


    Haste sie ma angeschrieben???



    Re: Die WG...

    MaryJane - 28.05.2006, 15:19


    i dont know...



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 28.05.2006, 15:56


    marie... du solltest das doch machen :lol: aber du weisst nicht, ob du sie angeschrieben hast?! :D auch nich schlecht *gg*



    Re: Die WG...

    MaryJane - 28.05.2006, 16:03


    ja, oh sorry, ich bin heut innen gedanken voll neber der spur :oops: ne, hab noch net mach ich demnächst ma, wenn die das näxte ma on is



    Re: Die WG...

    lordharpon - 28.05.2006, 17:49


    Gut, alles klar.... kannst ja auch ma in der Schule bescheidgeben oda so... Ich würds ja selbst machen, will ihr aber damit net auf die nerven gehn...



    Re: Die WG...

    °^Krümel^° - 28.05.2006, 18:06


    Okay...leutz...viel dank...:) Hiemit hat das warten ein ende....:)

    Ein neuer teil der WG....

    Bitte um Rückmeldung..:)



    Re: Die WG...

    °^Krümel^° - 28.05.2006, 18:07


    Nun wollen wir uns doch einfach mal weiter in die Geschichte vertiefen…(hört sich echt bescheuert an)…naja…nun da wir das Gelände betreten haben und die Bewohner kennen…
    Wir beginnen an einem wundervollen morgen wie jeder morgen….( mehr oder weniger)…Während Lisa und Mary ein großes Frühstück halten, fallen Basti und Sven erst mal total besoffen in die Betten…lol…ich mein bei 10 Kästen Bier und 5 Flaschen Wodka….pro “Mann“...wer bleibt da noch stehn?!?!?-…Vanny sucht in der Zwischenzeit erst mal den Speißesaal…

    10:00 Uhr…also ein paar Stunden später

    “Also Leute, wenn wir nicht so ein großes Haus hätten würde ich auch mal zum Frühstück kommen…“ stöhnte Vanny und fiel durch eine Tür. Doch anstatt bei Lisa und Mary in der Küche zulanden…erledigte sie einen Besuch in der Wäschekammer…(eine von vielen)…oki…ich sag mal während Vanny sich mal wieder am verlaufen ist…wachen Sven und Basti etwas benommen auf. Basti’s Versuch ausm Bett zusteigen ging dabei leider auch vollkommen in die Hose…wie ein Stein fiel er zu Bode und sorge für eine leichte Eruption..* wackel**wackel* was wieder rum dazu führte, dass Sven, dem immer noch schlecht war, das Bier von gestern wieder hallo sagte. “Boah mann, siehst du aba scheiße aus!“ stöhnt Sven als Basti sich wieder hoch raffte und taumelnd durchs Zimmer stolperte. Dieser zeigte ihm als Antwort nur den Stinkfinger und viel gleichzeitig über sein paar Schuhe. Bumm.. “Alter, was haben wir gestern gemacht?“ und Sven lies sich ebenfalls aus dem Bett fallen. Als er das Schlachtfeld an leeren Dosen und Flaschen erblickte wurde ihm doch wieder leicht mulmig.
    Während dessen findet Vanny endlich die Küche. Mit einem Mopp unterm Arm und dem Putzeimer auf dem Kopf fällt sie verzweifelt in die Tür und muss mit ansehen wie Mary gerade versucht sich so viel Brötchen wie möglich reinzuschieben und Lisa benahe vom Stuhl kippt vor lachen als Mary anfängt blau anzulaufen. “Hast wohl was in den falschen Hals gekriegt!“ lacht sie und wischt sich eine Träne aus dem linken Auge. Als die beiden Vanny erblicken, die dort völlig verstört zugesehen hatte, fängt Lisa wieder an zu lachen…doch Mary kann sich halten..“Mensch Vanny, wie siehst du den aus? Neue Frisur? Steht dir!“ Mary deutet auf den Eimer auf ihrem Kopf. Sie hätte ja nie gedacht das Vanny so einen “tollen“ Styl besitzt. “Los setzt dich doch…warum hat das bei dir eigentlich so lang gedauert?“ Nun brach Vanny in Tränen aus und begann verzweifelt ihr Geschichte zu erzählen. Zu erst hatte sie sich ja in der Tür geirrt…( kurz zwischen durch: die ganze Bude hat um die 15 Wäschekammern und Vanny hat ungefähr 14 davon gesehen) dann hatte sie einen erbitternden Kampf mit der Waschmaschine ausgetragen war dann aber vom Wäschekorb gefangen genommen worden und konnte sich nur durch eine List retten. Dann war sie aber leider in Lisas Abteilung geraten…( sie beschreibt es als Friedhof) dort hatte sie etwas auf so ne komischen Ding geschaukelt und hatte versucht sich einer ihrer Taschenlampen auszuleihen, doch hätten leider nicht richtig funktioniert und immer nur so komisch gewackelt. Das ganze war ihr dann zu blöd, ist den ganzen furchtbaren Weg zurück gestolpert und hätte dann auf dem Feuerplan nachgesehen der an der Wand hing. Völlig erschöpft sank sie nun am Tisch zusammen. “Jetzt weiß ich auch warum du wie en frisch geficktes Eichhörnchen aus siehst!“ stellt Lisa fest und gluckste. Doch Mary sah sie nur böse an. “Man, Lisa,…was die arme Vanny alles durchgemacht hat..och mein Gott!…“ und doch könnt sie sich schließlich das lachen nicht verkeifen. Nach so ner doofen halben Stunde fanden sich auch Basti und Sven ein. Während Sven noch überlegte ob er denn heute überhaupt was essen solle und Basti in den Ecken nach Kippen suchte, mühte sich Vanny verzweifelt ab ein Brötchen aufzuschneiden. Bis sie merkt das sie das ganze Messer falsch rum hielt verging etwas an Zeit. Basti rauchte erst mal seine morgendliche Packung. Lisa und Sven besprachen schon mal die geplante Woche und Mary schaute immer noch dabei zu ,wie Vanny versuchte das Brötchen nach “Jack the Ripper“ Art zu öffnen versuchte. Aber immerhin schlug sie sich bei dem Versuch nicht schlecht die hinterlistige Tubbawerdose zu öffnen.

    ...fortsetzung folgt sobald wie möglich...:) viel spaß



    Re: Die WG...

    MaryJane - 28.05.2006, 18:20


    coool, :lol:



    Re: Die WG...

    lordharpon - 28.05.2006, 18:31


    Einfach nur geil :D



    Re: Die WG...

    °^Krümel^° - 28.05.2006, 18:34


    ich bemüh mich so schnell wie möglich weider zu schreiben..:)



    Re: Die WG...

    lordharpon - 28.05.2006, 18:35


    Sehr schön ^^



    Re: Die WG...

    Anonymous - 28.05.2006, 18:40


    "Jetzt weiß ich auch warum du wie en frisch geficktes Eichhörnchen aus siehst!"


    geil,l, einfach nur geil :lol: :lol:



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 28.05.2006, 18:40


    das war ich übrigens :oops:



    Re: Die WG...

    princess - 30.05.2006, 16:14


    ich hab das gefühl ich muss in der ganzen geschichte schon seit der 5klasse den deppen spielen...... naja egal aber vielleicht könnte ich ja demnächst mal etwas schlauer werden und wir bekommen noch nen neuen deppen dazu?! dann bin ich net mehr so alleine ...gg :D



    Re: Die WG...

    MaryJane - 30.05.2006, 20:50


    und anni, wann kommt die fortsetzung??



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 31.05.2006, 16:48


    lass sie doch erst mal in ruhe weiter schreiben :lol:



    Re: Die WG...

    lordharpon - 01.06.2006, 15:36


    Genau ^^ Ich freu mich schon total auf die nächste "Folge" ^^



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 01.06.2006, 17:13


    Ich freu mich auf alles was noch kommt :lol:



    Re: Die WG...

    lordharpon - 01.06.2006, 18:10


    Jaja, Krümelchen is recht kreativ 8)



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 01.06.2006, 19:11


    jaaa allerdings :D

    (unsere pflegekatze hieß auch Krümmel fällt mir grad ma ein :lol: :roll: )



    Re: Die WG...

    lordharpon - 01.06.2006, 19:16


    lol :D



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 02.06.2006, 14:52


    8) :lol:



    Re: Die WG...

    lordharpon - 04.06.2006, 19:48


    Hoffentlich kommt die neue Folge bald :D



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 04.06.2006, 19:57


    jaaaa *freu* will mehr *süchtig werd* :D



    Re: Die WG...

    lordharpon - 22.06.2006, 13:47


    *schonganzhippelichsei* Wann kommt die näääääääächsteeeeeee Foooooolggeeeeeeeeeeeheeeee????



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 22.06.2006, 20:22


    ja, das frag ich mich auch schon die ganze zeit über.... AANNNNNAAA?! *kraisch* lass uns nich hängen :oops: :)



    Re: Die WG...

    lordharpon - 23.06.2006, 16:22


    Hmmm... hab ja ma an alle User ne ICQ Message geschickt... ma sehn, obs was nützt... Ich glaubs ja net...



    Re: Die WG...

    MaryJane - 23.06.2006, 16:27


    ich konnt so lang net kommen weil ich chemie lernen musste :D bin aba wieder da, wie man sieht



    Re: Die WG...

    lordharpon - 23.06.2006, 17:56


    Ja, sehr gut!!!! :D



    Re: Die WG...

    MaryJane - 23.06.2006, 20:10


    :D in den somerferien müsst ihr auch immer schön fleißig kommen... ich komm auch jeden tag (außer wenn ich in Kroatien bin) oki??



    Re: Die WG...

    lordharpon - 24.06.2006, 12:13


    Ei klar.... ich bin nur halt die 1. 2 Wochen weg...



    Re: Die WG...

    MaryJane - 24.06.2006, 13:09


    supi weil in den ferien langweile ich mich immer zu tode obwohl wenn ich dieses jah sturmfrei hab... :D



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 24.06.2006, 18:58


    ich bin halt glaube 2-3. woche net da ^^ aber ich werd auch fast täglich vorbeischauen;)



    Re: Die WG...

    MaryJane - 24.06.2006, 21:28


    supi ich bin die ersten 3 wochen net da, also neija eher die ersten 2 einhalb oder so



    Re: Die WG...

    lordharpon - 25.06.2006, 16:07


    MaryJane hat folgendes geschrieben: supi weil in den ferien langweile ich mich immer zu tode obwohl wenn ich dieses jah sturmfrei hab... :D

    Mach ma ne Pardy!!!!! ^^

    Hmmm... der Rundbrief scheint nix bewirkt zu haben... Jona un Anna sinn imma nochnet wieder da... Soll ich die ma zuspammen? :D



    Re: Die WG...

    MaryJane - 25.06.2006, 17:44


    jo mach du ma :D
    un zur party: jo ich bin schon am überlegen wie ich meine hausparty mach ohne dass die nachbarn petzen :wink: ma schaun... aber wenn lad ich euch über i-net ein



    Re: Die WG...

    lordharpon - 25.06.2006, 18:47


    Gut, dann fang ich an zu spammen :D

    Joa, meine Telefonnummer haste ja eh net ^^



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 25.06.2006, 20:24


    löl ^^ yeah ne pardy :lol: *rumhüppel*

    jaa spam ma ^^ aba gewaltig :lol:



    Re: Die WG...

    lordharpon - 26.06.2006, 14:35


    Gut, Jona is ja wieder da...(war er zumindest ^^)... Anna werd ich wohl nochn bissl weiter nerven müssen... :D



    Re: Die WG...

    MaryJane - 27.06.2006, 14:32


    guuuut mach du ma :D



    Re: Die WG...

    lordharpon - 27.06.2006, 15:46


    Macht ma mit, damit ich der net allein aufn Wecker fall xd :lol: :lol: :lol:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 27.06.2006, 19:14


    oki



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 27.06.2006, 22:12


    wenn se on is, okay :lol:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 27.06.2006, 22:28


    jo



    Re: Die WG...

    lordharpon - 29.06.2006, 15:36


    Schreibt der doch einfach auch, wenn die net on is... mach ich au immer so (vermutlich werde ich deswegen in diesem Thema ignoriert :D xD)



    Re: Die WG...

    MaryJane - 29.06.2006, 21:09


    lol



    Re: Die WG...

    °^Krümel^° - 09.09.2006, 10:36


    ich hab mir gad ma was aus den Fingern gezogen..also nich sonderlich gut aber.,..naja..ich hab gleich Wettkampf und ich musste mich ablenken..:)

    Nachdem alle…etwas runterbekommen hatten…wurden die Vorschläge für den Tag besprochen…“Wie wär’s wenn wir einfach ma uns hier umsehen?..ich mein ja nur“ warf vanny kurz ein…“Mh…Vanessa…wie wohnen hier schon seit..ca. 2 Moanten…also ich glaub wir müssen uns hier nich umsehen“ richtete Mary nur ganz kurz an sie…“Aber ich denke…“wollte Vanny fortfahren…doch sie wurde von Sven unterbrochen…“Hör auf zu denken..ess dein Brötchen…dann hast du jedenfalls mehr IQ im Magen statt in deiner Vakuumbirne“…im hintergrund taumelte Basti hin und her und lief dabei fast gegen den Kühlschrak…“ Alter…was is das fürn geiler Stoff?“..lallte er vor sich hin mit einem Yoint *g* in der Hand. Kurzes schweigen “ mhh..ich denke das nennt sich 100% baumwolle…oder so“ nallte Sven nur kurz…doch Lisa sprang entsetzt auf…während die beiden sich um den ’Stoff’ schlugen und Vanny diesig vor sich hin ins Brötchen biss…beschlossen Sven und Mary kurzer Hand..einen ausflug ins WB…in Botropp- Kirchhellen zufahren..
    Gesagt getan….
    Nachdem die, mit mehreren Dellen versehenden Limo endlich aus der 3m breiten Garage geholt war…und sie Vanny in den Kofferraum verfrachtet hatten, die Alkohol- Minibar aufgefüllt war,. Machten sich sich nun endlich auf den Weg…J

    Ein paar Stunden später…*gähn*
    So sitzen unsre Leutz in der Limo um Stau und langweiln sich…Mary verzweifelte versuch dir andren dazu zu mutivieren ’ich sehe was was du nich siehst’ zuspielen scheiterten…“ich sehe was, was ihr nich seht und das ist….“.“SCHNAUZE“…donnerte es von Basti…der nun wieder klar im Kopf war…Vanny spielte in der Zwischen zeit mit den verschiedenen Mutter und schrauben des Ersatzreifen und ernannte sie zu ihren neuen Freunden…Lisa sang zur Musik ausm Radio und Sven war damit beschäftigt die Kindersicherung zu lösen,…vergeblich….
    Endlich erreichten sie den wunderbaren park..
    “Oh man..so viele Leute..da kommen wir nie rein!“ stöhnt Mary. “huundert tausend millionen“…sagte Sven…und beobachtete Vanny..die dank eines Sauersoffmangels an einer Schraube nuckelte…“Ich hab jetzt kein Bock mehr!“ beschwerte sich Basti und begann dich Leute vor sich weg zuschubsen…“Hey das ist aber voll unfair!“ meldete sich Vanny…
    Basti packte sie und schmiss in die nächste Gruppe Japaner…die von ihr zerdrückt wurden…und während die anderen sich vorkämpften stand Vanny im Blitzlicht- gewitter… Jeder Japaner wollte ein Bild machen…Vanny dachte es läge daran das sie in Wirklichkeit doch ein Modell sei..nun sie konnte ja nich ahnen das sie die Bilder nur machten um zu Hause zu zeigen…’Hey Leute wir habe in Good old Germany den dümmsten aller Menschen gefunden’..
    Sie hatten den Park erreicht….
    Sie teilten sich in Gruppen auf…und so gingen Mary und Vanny und Basti, Lisa und Sven zusammen…ähmm mom. Ich glaube …Mary geht mit Basti und Sven mit Lisa …und Vanny haben sie im nächsten Dixiklo eingeschlossen…“wir holen dich hier wieder raus wenn wir fahren.ja,..oki..bis dann“…und Vanny entgleiste Gesichtszüge verschwanden hinter der blauen Tür…

    Ich brauche keine Kommis,..weiß selber das es scheiße ist...vll. schreib ich heut bis heut abend noch was zusammen...ich stells dann rein...:) nich sauer sein das ich so lang nich da war..:)



    Re: Die WG...

    MaryJane - 09.09.2006, 11:13


    ich finds net schlecht!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Die WG...

    lordharpon - 09.09.2006, 12:26


    Lol, ich find das auch ziemlich geil ^^

    Wrum suaer sein? Hauptsache du bist wieder da :wink:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 09.09.2006, 20:13


    genau sven, du sprichst mir aus der seele
    @laumi: das is sooooo schön wenn du wieder da bist *schmatz* :D



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 10.09.2006, 09:16


    lol oh man... ich finds auch geil, ehrlich !! :lol:

    uuund: ich finds auch schön, dassu wieda da bist !! :oops: :D



    Re: Die WG...

    lordharpon - 10.09.2006, 11:16


    Immer dreima mehr wie ihr! :P



    Re: Die WG...

    °^Krümel^° - 10.09.2006, 12:47


    ich beeil mich mir was weiteres auszudenken...weiß aber nich wann...aber wahrscheinlich schneller als letztes ma...bin nur im mom. nicht in der seelischen verfassung...bitte um verständnis...danke..



    Re: Die WG...

    lordharpon - 10.09.2006, 13:31


    NA dann...freu ich mich auf die nächste Folge ^^

    Las uns derweil über deine seelische Verfassung reden :P



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 11.09.2006, 14:24


    sei doch nich so neugierig sven !!



    Re: Die WG...

    lordharpon - 11.09.2006, 16:33


    Dann reden wir halt über deine, Lisa :P



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 12.09.2006, 17:28


    ich hab keine seele also auch keine seelische verfassung ^^



    Re: Die WG...

    lordharpon - 12.09.2006, 18:46


    Achso,,,scheiße ^^ Was machen wirn jezz? :lol:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 12.09.2006, 22:15


    :lol: komm wir basteln der lisa eine!



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 14.09.2006, 14:08


    au ja bastelt mir eine :lol:



    Re: Die WG...

    lordharpon - 14.09.2006, 14:31


    Und aus was wenn ich fragen darf? ^^



    Re: Die WG...

    MaryJane - 15.09.2006, 16:26


    pinker bastel-pappe, rosa + weisen schleifchen, klitzerstiften, ner schere, nem kleber un was man sonst noch so alles braucht!



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 15.09.2006, 17:12


    ich mag kein glitzer und auch kein rosa und auch kein pink :shock:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 15.09.2006, 18:21


    wir müssen ma en bissel pwepp in dich rein bringen, dann fangen wir grad mit deiner selle an :D *lol*
    aba wenn du lieber neongrün mit schwarzen spinnen und spinnenetzen und schwarzen tüchern möchtest :cry:



    Re: Die WG...

    lordharpon - 15.09.2006, 19:54


    Schwarz würde Lisas Seele sehr gut stehen!



    Re: Die WG...

    MaryJane - 16.09.2006, 12:21


    aba sie braucht doch mal etwas pepp!



    Re: Die WG...

    lordharpon - 16.09.2006, 12:34


    Wer außer dir sagt, dass sie das braucht? :lol:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 16.09.2006, 13:45


    mein teddyyyyyy, un was der sagt wird auch so gemacht!



    Re: Die WG...

    lordharpon - 16.09.2006, 18:25


    DU machst vllt was dein Teddy sagt..ich nich :lol:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 17.09.2006, 00:25


    wiesoo??? der is voll intelligent, der diktiert mir immer meine hausaufgaben!



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 17.09.2006, 08:27


    sven, schwarz passt gut :lol:



    Re: Die WG...

    lordharpon - 17.09.2006, 12:48


    Sach ich doch!



    Re: Die WG...

    MaryJane - 17.09.2006, 14:19


    aba teddy hat doch gesagt...



    Re: Die WG...

    lordharpon - 17.09.2006, 15:16


    Teddy hat UNS garnix zu sagen :P



    Re: Die WG...

    MaryJane - 17.09.2006, 19:01


    *Wie versteinert da sitz* aba das ist TEDDY!!!! :n36:



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 18.09.2006, 08:50


    genau sven, der hat nix zu sagen ^^



    Re: Die WG...

    lordharpon - 18.09.2006, 10:06


    Endlich mal jemand, der meiner meinung is :lol:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 18.09.2006, 10:07


    :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Die WG...

    lordharpon - 18.09.2006, 12:44


    Heul net rum, du bist schon groß!



    Re: Die WG...

    MaryJane - 18.09.2006, 12:59


    ich bin 3 JAHRE!!!

    PS bekomm ich zu meiner villa auch en weisen schimmel??



    Re: Die WG...

    lordharpon - 18.09.2006, 18:44


    Ei von mir aus...



    Re: Die WG...

    MaryJane - 18.09.2006, 21:59


    GEIL *freu*
    dann kann ich immer ausreiten, musst aba 2 pferde kaufen oder 3, damit ich immer mit freunden ausreiten kann!



    Re: Die WG...

    lordharpon - 19.09.2006, 15:08


    Jojo, von mir aus :lol:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 19.09.2006, 17:05


    guuuuut!



    Re: Die WG...

    lordharpon - 19.09.2006, 17:49


    Krichst 5...die Viecher sin grad billig...



    Re: Die WG...

    MaryJane - 19.09.2006, 18:46


    *vor freude nie mehr aufhör zu grinsen* :D



    Re: Die WG...

    lordharpon - 21.09.2006, 15:28


    Das will ich sehn!!!



    Re: Die WG...

    MaryJane - 22.09.2006, 17:07


    ich schick dir en bild :lol: (oda besser net wenn du das we überleben willst)



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 22.09.2006, 18:10


    boah sven.. schenkste mir auchn pferd? :D aba bitte n großen stall und genug verpflegung für ungefähr 50 jahre dazu ^^



    Re: Die WG...

    MaryJane - 22.09.2006, 22:28


    ja, das gibts sowieso inclusive.. aba du bist net seine tochtiiii :P



    Re: Die WG...

    lordharpon - 23.09.2006, 14:46


    Ja Lisa, du krichst auch eins ^^



    Re: Die WG...

    MaryJane - 23.09.2006, 16:54


    wo bleibt mein pferd bzw. meine pferde?? :D



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 24.09.2006, 09:50


    juhuuu ich bekomm auch eins :D dann kann ich wieder pferdewurst herstellen :D



    Re: Die WG...

    lordharpon - 24.09.2006, 10:55


    Man, so ne Geile Antowrt hab ich lang nemmehr gesehn :lol:



    Re: Die WG...

    MaryJane - 25.09.2006, 19:42


    :shock: :cry: VADDER, du musst das der böhsen tante verbieten :n23:



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 26.09.2006, 16:13


    warum?? verpflegung is für meerschweine und wurst fürn hund und kater.. was soll ichn sonst damit anfangen?? :shock: :shock:



    Re: Die WG...

    lordharpon - 26.09.2006, 18:08


    kA.....wie schmecken Pferde??? Wenn die gut sin, bestell ich mirn Jahresvorrat...



    Re: Die WG...

    Black_Wolf - 26.09.2006, 19:36


    also ich würds dir net empfehlen, dat zeugs richt schon eklig !!



    Re: Die WG...

    lordharpon - 28.09.2006, 14:54


    Okay...

    Ma son nebenbei: Hat lange keine neue Folge der WG gegeben *WINK MIT DEM ÜBERGROßEN ZAUNPFAHL* .lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 9b

    Musical - gepostet von Jenanjy am Samstag 28.10.2006
    Member - gepostet von lordharpon am Sonntag 04.06.2006
    a dream comes true - gepostet von lordharpon am Samstag 07.10.2006
    Aquarenanacht - gepostet von lordharpon am Samstag 15.07.2006
    Kann diese Serie Sünde sein...? - gepostet von lordharpon am Samstag 16.09.2006
    Danger is Online - gepostet von Black_Wolf am Freitag 18.08.2006
    Was habt ihr in den Ferien so gemacht? - gepostet von lordharpon am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die WG..."

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)