Außer Pokemon...Hobbys und Musik?

Poke Dream World Forum
Verfügbare Informationen zu "Außer Pokemon...Hobbys und Musik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Helen
  • Forum: Poke Dream World Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu meiner Pokemon-Ado^^
  • aus dem Unterforum: Café
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Außer Pokemon...Hobbys und Musik?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: Pokemon
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Außer Pokemon...Hobbys und Musik?"

    Re: Außer Pokemon...Hobbys und Musik?

    Anonymous - 09.05.2006, 19:38

    Außer Pokemon...Hobbys und Musik?
    Hey, einfach mal zum Kennenlernen, was mögt ihr so, was sind eure Hobbys, was hört ihr für Musik? - erzählt was!

    Ich mag Manga und Anime gern, bin aber aus Geldproblemen von meiner Obsession wegezwungen worden.

    Am wichtigsten ist mir aber Musik (deshalb frag ich auch danach immer ^^;)
    Ich mag einfach "gute" Musik...
    Besonders viel höre ich japanische Band, größtenteils Rock aber auch Pop. Aber ich mag auch viel von nicht-japanischen Bands, eben, wenn es gute Musik ist.

    Hobbies sind bei mir auch Musik hauptsächlich... Ich schreibe gerne Lieder, also Texte sowie Melodien und Singe furchtbar gerne.
    Ansonsten zeichne ich gern, lese viel und schreibe seeehr viel...
    Seltsamer weise gehe ich auch ziemlich gern zur Schule...

    Los, jetzt ihr, sonst bin ich sauer! :wink: Immerhin erzähl ich nicht so gern von mir also will ich jetz was von euch hören... *laber*



    Re: Außer Pokemon...Hobbys und Musik?

    Helen - 09.05.2006, 21:16


    Nagut dann antworte ich mal^^

    Also mein absolutes Lieblings-Hobby ist zeichnen...
    Leider komm ich nur selten dazu und gefördert werde ich auch nicht ~schade~
    Ich war mal in nem Zeichenkurs, aber den gibts nicht mher...

    Zusätzlich lese und schreibe ich gerne.
    Lesen tu ich eigentlich fast alles total gerne, da gibts keine bestimmten Themen (hab bestimmt 200 Bücher oder so zu hause~löl~)
    Nur diese Schulbücher hasse ich...

    Schreiben tu ich sowieso gerne...
    Ich schreib immer irgendwelche Dinge ab oder denk mir Geschichten aus... Hab bestimmt schon 6 oder so angefangen aber keine zu Ende gebracht^^
    In meinem Kopf schwirren einfach soooooooo... viele Ideen rum^^

    Ein anderes großes Hobby von mir sind Mangas und Animes^^
    Am liebsten würd ich mir alles holen aber ~leeren Geldbeutel auskipp~

    Joa Musik hör ich auch gerne, ich könnt sagen ohne Musik würd ich sterben aber das würde sich nicht so anhören wie ich es meine...
    Es gibt einfach Musik zu der ich träume und die mir gute Laune macht wenn ich schlecht drauf bin...
    Meistens hör ich Hip Hop aber nen Lieblings-Style hab ich nicht...
    Was bei mir wichtig ist, ist das die Melodie stimmt...
    Wenn mir die Melodie gefällt dann mag ich auch das Lied, egal was fürn Style das is^^

    Joa das wars dann soweit von mir^^



    Re: Außer Pokemon...Hobbys und Musik?

    Anonymous - 22.12.2006, 12:10


    Sooo...dann bin ich mal dran ^^
    Also ich höre sehr gerne Musik,voralledem japanischen Rock und Pop.
    Aber auch vieles anderes...eigentlich gibt es nix was ich nicht höre.Aggro Musik ist da einzigste Ausnahme *würg* Ansonsten lese ich gerne Mangas und gucke Animes =3 aber auch "normale" Bücher verschlinge ich x3 falls ich mal gerade keine Lust am Lesen habe skate ich oder treffe mich mit Freunden um abzudrehen...falls ich eine Idee bekomme zögere ich nicht sie gleich auszuführen :twisted: auch verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin um mit ihr irgendetwas romantisches zu unternehmen oder einfach mal Party zu machen =P auch spiele ich leidenschaftlich gerne Schach. Eigentlich bin ich ein richtiges Weichei, jedenfalls meinen Freunden gegenüber, doch wenn mir jm. richtig auf den Senkel geht kann ich auch richtig zu schlagen wenn ich muss :roll: naja...bei mehr Bedarf könnt ihr mich ja mal antexten ^^



    Re: Außer Pokemon...Hobbys und Musik?

    Anonymous - 31.12.2006, 22:07


    Tja da bin ich nun wieder...schon lange her dass ich hier Member war...
    Naja hab beschlossen meiner Süßen mal offiziell etwas unter die Arme zu greifen +g+
    Naja auf jedenfall halt ich mich auf Wunsch von Helen mit der preisgabe von Informationen über mich etwas zurück +siehe mein Profil+
    Aba hier darf ich reinschreiben denk ich +g+
    Das Pokemon wirklich ein Hobby ist kann man nun nicht sagen, aber ich bin halt selbst auch imme ram rumbastel mit Pages und so...übt nämlich HTML Kenntnisse für später +g+
    Meine Hobbys sind Fußball, Fußball, Fußball und ähm.....Fußball
    Ach ja und helen ist natürlich auch ein Hobby von mir +g+



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Poke Dream World Forum

    Stärke Wettbewerb - gepostet von princess6000 am Sonntag 21.05.2006
    Trainer NR.002 Blacky´s Bestellungen - gepostet von Blacky am Freitag 22.12.2006
    Bank & Klettergerüst mit Rutsche - gepostet von princess6000 am Freitag 21.04.2006
    Trainer NR. 4 Pokemon besuchen - gepostet von Sabrina am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Außer Pokemon...Hobbys und Musik?"

    pixx von außer gewöhnlichen dingen - Adeh (Sonntag 12.09.2004)
    Pokémon Analyse - Suicune - Darkblade (Donnerstag 15.02.2007)
    Ersatzteil Koppelstange - JT03 (Dienstag 06.12.2011)
    Pokemon Perl und Diamant - SuperLuigi (Montag 27.08.2007)
    Pokémon Mystery Dungeon - Sakura (Montag 30.07.2007)
    CHEATS für POKEMON SMARAGD - Gameboymaster (Dienstag 18.07.2006)
    Pokémon Fundorte - PokeLink (Samstag 12.01.2008)
    Chattet über eure Hobbys!^^ - Presea (Dienstag 18.04.2006)
    andere Hobbys ? - verdi23 (Samstag 20.08.2005)
    Pokemon Fan-Comics im guten alten Gameboy-Style - Kazama (Samstag 09.12.2006)