WWE plant neue Wochenshow

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE plant neue Wochenshow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE plant neue Wochenshow
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE plant neue Wochenshow"

    Re: WWE plant neue Wochenshow

    HBK_fan - 02.05.2009, 10:00,UTC05bUTC02

    WWE plant neue Wochenshow
    WWE plant neue Wochenshow


    Auf jenen Treffen sagte Vince noch, dass er gerne eine neue WWE Wochenshow senden will. Die neue Sendung soll am Mittwoch laufen. Er sagte, dass eine Show die WWE Fans nicht übersättigen würde. Es würde Ihnen sogar leichter fallen die Storylines zu verfolgen. Sollte der Plan umgesetzt werden, dann hätte man bis Freitag jeden Tag eine WWE Show.



    Quellen: PWInsider.com, PWPIX.net, wrestling-revolution



    Re: WWE plant neue Wochenshow

    HBK_fan - 02.05.2009, 14:04,UTC05bUTC02


    Interesse an einer neuen WWE-Show am Mittwochabend


    Am 01. Mai 2009 fand die regelmäßige Aktionärsversammlung von World Wrestling Entertainment (WWE) statt.

    Kevin Dunn konnte diesen Termin aufgrund einer Krankheit nicht wahrnehmen. Vince McMahon und Donna Goldsmith äußerten sich jedoch zu einer Reihe von interessanten Themen.

    So betonte McMahon, dass er nicht daran interessiert sei, eine eigene Mixed Martial Arts (MMA)-Promotion zu leiten.

    Zudem erklärte McMahon, dass WWE daran interessiert sei, auch am Mittwochabend eine Wrestlingshow auf die Beine zu stellen. Vince begründete diese Gedanken damit, dass die Fans Storylines mit dem zusätzlichen Wrestlingtermin in der Woche besser nachvollziehen könnten.

    Donna Goldsmith gab bekannt, dass WWE große Pläne hinsichtlich des WWE SummerSlam 2009 haben würde. So sei u.a. eine große Party zum WWE-Sommerevent des Jahres geplant. Vince McMahon versprach, dass der WWE SummerSlam 2009 ausverkauft sein werde. Dieser PPV findet übrigens im Staples Center in Los Angeles/Kalifornien statt.

    Goldsmith führte aus, dass sich WWE in Kürze mit Vertretern vom USA Network und CNN zusammensetzen werde, um zukünftige Marketingstrategien zu besprechen.

    Vince berichtete, dass Playboy in diesem Jahr erneut mit WWE zusammenarbeiten wollte. Jedoch habe WWE abgelehnt, da man derzeit mit dem kinderfreundlichen „PG-Rating“ arbeiten würde.

    Der WWE-Boss sagte, dass WWE einen Vertrag mit Pepsi abgeschlossen habe.

    Vince ergänzte, dass China in der Zukunft ein sehr wichtiger „Markt“ für das Unternehmen sein würde.

    Vince erläuterte, dass WWE die für Ende Mai geplante Mexikotour wohl absagen werde. Der Grund ist die aktuell kursierende Schweinegrippe. Jedoch würde man im Oktober diesen Jahres eine weitere Tour in Mexiko abhalten.

    Vince McMahon meinte, dass sich die Fans heutzutage PPV-Events gemeinschaftlich ansehen würden, weshalb man nun bei den PPV-Verkäufen Rückgänge vermelden müsste.

    Abschließend bezeichnete es McMahon als äußerst schwierig, eine WrestleMania außerhalb von Nordamerika abzuhalten, da der größte WWE-Event des Jahres in Nordamerika live auszustrahlen sei. McMahon erinnert an den WWE SummerSlam 1992 aus London/England. Dieser PPV wurde mit einem Tag Verspätung in Nordamerika ausgestrahlt und entwickelte sich daher zu einer schlechten Geschäftsentscheidung von WWE:


    Quelle: wwe.com, BSWW



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    RAW Show Ergebnisse aus Lafayette, Louisiana (22.01.2007) - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 23.01.2007
    RAW Ergebnisse aus Chicago (23.10.06) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    wXw "Full Force" 10.07.04 Essen - gepostet von Angel am Donnerstag 13.11.2008
    SD! Rating - gepostet von Angel am Dienstag 09.01.2007
    na dann HALLO - gepostet von Angel am Samstag 17.03.2007
    Friday Night SD! Ergebn. aus Seattle,Washington (13.02.2007) - gepostet von Trixi2134 am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWE plant neue Wochenshow"

    urgano 8.7 - gepostet von Anonymous am Montag 03.07.2006
    Request: In-game Boss fight movies (our fights) - gepostet von Eager am Montag 04.09.2006