Weil es zu süß ist!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Weil es zu süß ist!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: B&B - Lewi - tatjana008 - Shetty Team - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Hund-Katze-Maus
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weil es zu süß ist!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weil es zu süß ist!"

    Re: Weil es zu süß ist!

    B&B - 02.05.2009, 20:52

    Weil es zu süß ist!
    Hallo Ihr!

    Wir haben am gestrigen Tag einem Eichhörnchenbaby das Leben gerettet :D Ob der Kleine aus seiner Gogel gefallen ist oder sich zuweit von Mama entfernt hat ? Wir wissen es nicht!

    Lautes gezehter der Hühner hat uns aufschrecken lassen und der Blick aus dem Fenster verriet und den Grund , meine ganze Hühnerbande hat es auf was kleines Braunes abgesehen :shock:
    Im Galopp bin ich durchs ganze Haus auf zum Hühnerhof, um dieses kleine Wesen zuretten!



    Es ist kaum zu glauben , aber das Kleine ist unverletzt davon gekommen :wink:

    Lg Christiane



    Re: Weil es zu süß ist!

    Lewi - 03.05.2009, 08:35


    ist das niedlich! :D

    bei uns hopsen die auch übern frühstückstisch, wenn wir nicht aufpassen :lol:



    Re: Weil es zu süß ist!

    tatjana008 - 03.05.2009, 15:51


    ohh süß ich mag eichhörnchen die sind einfach sooooooooooooo... süß
    aber wie wollt ihr das denn füttern



    Re: Weil es zu süß ist!

    B&B - 03.05.2009, 18:16


    Wir haben ne gute Seite im Internet gefunden , die sehr viele Sachen sehr gut beschreibt. Und dann beschlossen das Tierchen in andere Hände weiter zugeben, da ich ja auch Arbeiten gehe und meine Kinder lange in der Schule sind wäre die Versorgung bei uns nicht möglich.

    Und hier im Forum ja noch andere Tierverrückte rumgeistern hab ich auch ne passende Stelle für den kleinen gefunden 8)

    Lg Christiane



    Re: Weil es zu süß ist!

    Shetty Team - 04.05.2009, 09:44


    Moin Cristiane

    Ich danke dir für das Vertrauen ,dem Kleinen geht es sehr gut,der turnt gerade in seinem Käfig herum,gleich darf er wieder unter die Jacke ,aber ein bischen Training muß auch sein für später.

    Wenn du dienstag kommst,dann wirst du sehen wie flink er geworden ist,man muß ordentlich aufpassen.








    Re: Weil es zu süß ist!

    RheaSilver - 04.05.2009, 14:31


    Wie putzig!!! :D

    Find ich ja mal toll das hier im Forum nicht nur bei Shettyproblemchen Hilfe gefunden wird. :wink:



    Re: Weil es zu süß ist!

    tatjana008 - 05.05.2009, 16:06


    der ist echt niedlich
    :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Bockdecken - gepostet von graziano am Samstag 10.03.2007
    Fotowettbewerb V/2007 - gepostet von Mini-Mary am Montag 10.09.2007
    Yahoo-Mail - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 23.07.2006
    Adressen für Buggys in Shetty-Größe - gepostet von Skalfaxa am Mittwoch 11.04.2007
    geführte GHP - gepostet von penny89 am Montag 03.07.2006
    Tragend oder nicht? - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 27.03.2007
    Die Fleckenzwerge - gepostet von dudu am Sonntag 11.05.2008
    Halli Hallo - gepostet von Heidschnubbi am Dienstag 12.06.2007
    Fahrt mit dem Einspänner - gepostet von HanniundJack am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weil es zu süß ist!"

    das apfelmus = nix besonderes nur zu jung -.- - gepostet von apfelmus am Dienstag 30.05.2006
    Kann man das verzeihen? - gepostet von EmmaFangirl am Dienstag 27.06.2006
    Box 1 : Stormcrow - gepostet von arabergirl am Mittwoch 09.08.2006
    Anmeldung *g* - gepostet von Blackys Girl am Montag 04.09.2006