5 Alte Daoc spieler suchen eine nette Warhammer zuhause

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "5 Alte Daoc spieler suchen eine nette Warhammer zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tokk - shamuk - Aryvan - Amoebius
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5 Alte Daoc spieler suchen eine nette Warhammer zuhause
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5 Alte Daoc spieler suchen eine nette Warhammer zuhause"

    Re: 5 Alte Daoc spieler suchen eine nette Warhammer zuhause

    Anonymous - 02.05.2009, 03:56

    5 Alte Daoc spieler suchen eine nette Warhammer zuhause
    Hallo,

    ja was soll ich groß schreiben

    ich hatte eines abends mit Aryvan´s twink das vergnügen auf OpenRVR
    und so sind wir auf euch gekommen.

    Wir sind 5 leute die sich schon aus Doac Classic zeiten kennen und wollen
    nun Warhammer spielen.


    Unere Chars :

    20 Siegmaprister (angii)
    28 Feuerzeuberer (alunya)
    31 Siegmaprister (Enyaw)
    14 Schattenkriegeri (ikoc)
    14 Feuerzeuberer (bambus)

    würden uns sehr freuen was von euch zu hören

    MFG



    Re: 5 Alte Daoc spieler suchen eine nette Warhammer zuhause

    Tokk - 02.05.2009, 18:51


    Hallo,
    erzählt mal ein bisschen mehr von euch. Wie heißt ihr im RL, wo wohnt ihr, was treibt Ihr außer WAR zocken noch so? Und spieltechnisch würde interessieren was ihr bisher so getrieben habt, also z.B. die Gilde auf dem DAoC-Classic und Eure Charnamen dort =]

    Sollte jemand Pinky oder Brain heißen würden sich die Chance für einen Gildenbeitritt eher verschlechtern ;p


    Ich freue mich über Eure Bewerbung, aber wie gesagt wären ein paar Infos sehr hilfreich.

    Grüße,
    Marco / Tokk



    Re: 5 Alte Daoc spieler suchen eine nette Warhammer zuhause

    shamuk - 04.05.2009, 08:48


    :mrgreen: Hrhr, Tokk..

    Ich hätte da auch noch ein paar Namen, von dem ein oder anderen unehrenhaften Gruppen-Schleichern.. /ban


    Aber erstmal /welcome euch 5...



    Re: 5 Alte Daoc spieler suchen eine nette Warhammer zuhause

    Aryvan - 04.05.2009, 14:16


    huhu angii

    war die tage bisserl ausser haus, und sogut wie nicht im forum und online unterwegs. es freut mich dass ihr den weg zu uns gefunden habt. war ein netter abend im t1, mit meinem kamikaze wizzie :P

    bin mir sicher dass ihr bei uns reinpassen werdet, da wir auch dringend noch verstärkung suchen, damit wieder mehr leben ins haus kommt. schreib doch bitte noch ein bisserl mehr infos zu euch, wäre nett für die gildies ein wenig mehr von euch zu erfahren.

    ich bin morgen abend, am dienstag online und könnte euch sofern ihr online seits inviten ! danach beginnt die vier wochen probezeit wo wir alle sehen obs für uns und für euch passt. /yes

    gruss
    aryvan



    Re: 5 Alte Daoc spieler suchen eine nette Warhammer zuhause

    Amoebius - 11.05.2009, 23:04


    Ich hab zwar noch nichts zu sagen aber ich war gerade eben an Passwacht da war Angii mit Co dran wir haben gefragt ob wir joinen können - da hiess es gruppe voll. Nun ich habe auch noch Vallhallas Sturm erwähnt falls einer der anwesenden nicht lesen kann welcher Gilde wir (Rimma und ich) angehörten. es kam dann bloss ein lapidares Gruppe voll. Nun wenn man sich wo bewirbt sollte man sich evtl ein wenig offener gegeüber Mitglieder derjenigen Gilde/Allianz benehmen und nicht konsequent ignorieren.

    Wie schon eingangs gesagt ich hab nix zu sagen (noch) in der Gilde aber ich bin dagegen.


    thnx



    Re: 5 Alte Daoc spieler suchen eine nette Warhammer zuhause

    Aryvan - 12.05.2009, 10:31


    bei uns hat jeder etwas zu sagen und keiner ist wichtiger als der andere, also, vielen dank für die info amoebius. :D

    ist natürlich nicht wirklich dolle, aber da sich von den fünfen hier auch keiner mehr gemeldet hat, hat sich das ganze hier ja eh erledigt. ich möchte nicht verurteilen, weil sowas kann ja durchaus in der hektik passieren, aber ist halt scho bisserl schade.

    nach meinen sends mit angii und meiner anfrage um klärung letzte woche, was nun bei ihnen geht, hiess es sie hätten eine andere gilde gejoined, krakalakrakack oder sowas in der art 8)

    schade, aber denke das ding kann zu und hat sich damit erledigt.

    cheers
    phil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    DRAGONSLAYER - Friday 23.03.07 - 20:45-22:30 - gepostet von Tokk am Montag 19.03.2007
    Lav wird aufgerüstet - gepostet von Lav am Donnerstag 16.11.2006
    Betreff__Gilde_&_Allianz - gepostet von Knirbs am Donnerstag 01.02.2007
    Sommerpäuschen - gepostet von Bufflein am Freitag 08.06.2007
    Moderna grp 10.03.07 13:00- bis ihr nett mehr wollt - gepostet von Ainerchach am Montag 05.03.2007
    Ein kleines HALLOOOOOOOOO - gepostet von Artik am Donnerstag 01.11.2007
    Raid von Caer Hattorf (RL-Treff) - gepostet von Tokk am Mittwoch 09.05.2007
    happy börthday "imperator" nadinsche :o) - gepostet von Aryvan am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "5 Alte Daoc spieler suchen eine nette Warhammer zuhause"

    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Bewerbung top 150 - Anonymous (Samstag 19.05.2007)
    Der erste größere Abfang .... - Joel (Sonntag 26.08.2007)
    Top Gear - Irmscherj96 (Montag 08.01.2007)
    Träger Paulchen mit Top Box weiss - ac bus (Freitag 27.04.2007)