Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shettyfranz - glückskeks - RheaSilver - Shetty Uta - Mini-Mary - mini-maxi - Zottelchen - pati
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!"

    Re: Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!

    shettyfranz - 01.05.2009, 12:44

    Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!
    Hallo zusammen :D,

    bin 39 Jahre alt, komme aus Frankfurt und hab vor einem Jahr, meiner damals 3 Jährigen Tochter, eigentlich nur eine riesen Freude machen wollen. :lol:

    Nun bin ich selber infiziert!!!

    Angefangen hat alles mit einem wöchentlichen Ponyreiten für Kleinkinder in einem Stall in Frankfurt. Dort hatten sie einen kleinen Shettywallach. Der hat uns dann so gut gefallen, dass ich zum Leidwesen meiner Frau meiner Tochter unbedingt ein Shetty kaufen wollte. Eigentlich bin mit dem Rudersport verbunden und hatte bis dahin nichts mit Pferden/Ponys am Hut.

    Ich hab dann mit der Stallbesitzerin gesprochen und mit ihr einen Deal gemacht. An zwei Tagen kümmern sich meine Tochter und ich um das Pony und an den restlichen Tagen eine Reitbeteiligung, bzw. das Pony geht im Schulbetrieb mit. Ein Rasenmäher sollte es nicht sein!!!

    und hier ist die Gute: Romy, 17 Jahre
    http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=137&albumID=6974149

    Viel Spaß beim Bilder gucken - Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.

    Viele Grüße in die Runde :lol:



    Re: Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!

    glückskeks - 01.05.2009, 13:20


    Hallo,

    ja, so fängt alles an :wink:
    Tolles Pony und schön, dass du hierher gefunden hast!!!



    Re: Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!

    RheaSilver - 01.05.2009, 21:39


    Hy!!! Mal wieder ein Mann in unserer Runde. :wink:
    Ja ja, den Kleinen kann man sich einfach nicht entziehen.*lach*

    Die Fotos sind klasse. Besonders die Turnierfotos. :love7:
    Eine hübsche Ponydame habt ihr da!

    Ich freu mich auf mehr Berichte. :D
    HERZLICH WILLKOMMEN & VIEL SPAß HIER BEI UNS!!!



    Re: Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!

    Shetty Uta - 02.05.2009, 06:35


    auch von mir hallo, herzlich willkommen und viel spass hier bei den shetty-verrückten :lol:



    Re: Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!

    Mini-Mary - 02.05.2009, 17:52


    Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei den Shetty-Infizierten!
    Schön dass du hergefunden hast!



    Re: Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!

    mini-maxi - 03.05.2009, 19:39


    herzlich willkommen auch von mir :D

    wohne auch in der nähe von frankfurt (also 18 km ^^)
    wohnst du direkt in frankfurt oder außerhalb?

    LG



    Re: Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!

    Zottelchen - 03.05.2009, 20:41


    auch von mir ein Herzliches willkommen :hello2:

    kein Wunder das man sich in das Pony verguckt hat, ist ja auch wirklich ne Süße.
    die zwei sehen zusammen so richtig Knuffig aus!!



    Re: Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!

    shettyfranz - 09.05.2009, 18:34


    Hallo Mini-Maxi,

    zur Frage wo unsere Süße steht, bzw. wo wir wohnen: Frankfurt-Oberrad. Man kann also sagen direkt in Frankfurt.

    Viele Grüße :lol:



    Re: Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!

    mini-maxi - 10.05.2009, 22:50


    ah ok, ich wohne richtung bad vilbel/richtung hanau ;)



    Re: Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!

    pati - 11.05.2009, 18:43


    herzlich willkommen hier im forum auch von mir :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Diskussionen! - gepostet von Fjordi777 am Samstag 16.09.2006
    Hall alle miteinander! - gepostet von anja2 am Dienstag 10.04.2007
    Unsre Rasselbande - gepostet von Attila am Sonntag 20.08.2006
    JASMIN - gepostet von black_devil am Freitag 14.12.2007
    Wie man ein Bild einfügt - gepostet von stoppelhopser am Sonntag 21.05.2006
    Weihnachstgeschenke - gepostet von Fjordi777 am Montag 04.12.2006
    :-)) Mittags-Chat? - gepostet von dudu am Donnerstag 14.06.2007
    Also irgendwie ist Otto zu schnell für Fotos :-O - gepostet von graziano am Samstag 22.07.2006
    Mit Bauch oder ohne? - gepostet von Ela am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zuerst nur die Tochter- Jetzt ist der Papa Feuer und Flamme!"

    Games an der Lan - gepostet von Henker(Chemo) am Dienstag 30.05.2006
    Battlefield 1942 - gepostet von yazid am Sonntag 03.09.2006