Alles rund um das neue Thema ALLIANZ

[=EoV=] Eternity of Vampire
Verfügbare Informationen zu "Alles rund um das neue Thema ALLIANZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [=EoV=] Angel of Eternity
  • Forum: [=EoV=] Eternity of Vampire
  • Forenbeschreibung: Forum zu unserem Clan [=EoV=] Eternity of Vampire
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles rund um das neue Thema ALLIANZ
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles rund um das neue Thema ALLIANZ"

    Re: Alles rund um das neue Thema ALLIANZ

    [=EoV=] Angel of Eternity - 10.05.2006, 23:37

    Alles rund um das neue Thema ALLIANZ
    Diese Nachricht erreichte mich wie ihr wisst........

    Nachricht
    Absender: [FoV] Tanthalass
    Datum: 08.05.2006 12:12:50
    Betreff: Eine Idee
    Nachricht: Sehr geehrtes Clanoberhaupt,

    Der Clan [†††] Mitternachtsball der Vampire und wir [FoV] Fellowship of Vampires haben uns vor einiger Zeit eine Idee zusammengesponnen.Der Clan [667] The Dark Family of 667 ist auch von der idee begeistert und würden uns für Gespräche ihren Chat zur Verfügung stellen. Eine Gründung, einer Art Vampirliga, dass bedeutet mehrere Vampirclans die eng miteinander zusammenarbeiten, bzw. enger als bei einem Bündnis.

    Die Idee ist noch am entstehen, aber geplant ist, dass man sich untereinander austauschen kann und sich in einer Art Forum oder ähnlichem zusammenschließt. Mittlerweile geeignete Member oder Fusionspartner zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, weil die Clans soweit vorangeschritten sind. Deshalb könnte man in speziellen Fäallen wie ein großer Clan handeln.

    Man könnte jeweils einen Member in einen großen Clanrat zusammenschließen, die Entscheidungen fällen in Sachen Kriege, Rache, WW, so eine Art EU, wenn man es so sehen will. Jeder Clan trägt am Ende seines Namens dasselbe Kürzel und weist in seiner Clanseite daraufhin ein Mitglieder dieser Liga zu sein (Name steht noch nicht fest). Um Werwölfe gleich abzuschrecken. Das ist so die Grundidee.

    Wir wollten an sich erstmal fragen, ob es auch andere Clans gibt, die auf so eine Sache anspringen oder diese Idee für realisierbar halten.

    Bei Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich jederzeit zur Verfügung und würde mich freuen eine Antwort zu erhalten. Wir fragen natürlich auch andere Clans um ein möglichst großes Feedback zu bekommen.

    MfG
    Tanthalass, der Vertraute
    Clanoberhaupt [FoV] Fellowship of Vampires

    ----------------------------------------------

    Meine Antwort heute:


    Nachricht
    Empfänger: [FoV] Tanthalass
    Datum: 10.05.2006 11:02:00
    Betreff: Re: Eine Idee
    Nachricht: Hallöchen,

    nun komme ich endlich mal dazu euch zu schreiben.

    Ich und mein Clan finden die Idee super gut , ich kenne das auch aus einem anderen Server.

    Wenn ihr das aufziehen möchtet werden wir dabei sein, keine Frage.

    Gruß Angel of Eternity

    ---------------------------------------------------

    Und dies kam eben zurück, so wird es im groben laufen:


    Nachricht
    Absender: [FoV] Tanthalass
    Datum: 10.05.2006 19:03:45
    Betreff: Wir starten
    Nachricht: Hey,

    wir haben uns entschieden die Liga zu starten. Sie wird den Namen Vereinigte Vampir Liga °VVL° tragen. [FoV] Fellowship of Vampires, [†††] Mitternachtsball der Vampire, [667] The Dark Family of 667 und [J.d.F] Jäger der Finsternis(suchen noch Member) werden dabei sein. [V-V-E] Vereinigte Vampir Elite *suchen Vamp´s ab Lev. 17* überlegt es sich noch. [FoV] Nazgul Hexer hat einen Entwurf zusammengestellt, der im Moment natürlich noch jederzeit änderbar ist, so dass jeder Clan damit zufrieden ist.

    Regeln:

    §Kriege
    1. Bei Kriegserklärungen von Werwolfclans erklären alles Clans des Bündnises umgehend den Krieg
    2. Kriegserklärungen an Werwölfe werden im Ausschuss beschlossen sollte ein Clan trotzdem diesem Werwolfclan den Krieg erklären so ist er auf sich allein gestellt
    3. Bei Kriegserklärungen gegen Werwölfe nach Provokation bitte die Angriffe des Werwolfclans mit ins Forum stellen

    §der Ausschuss

    1. der Ausschuss setzt sich aus zwei vertretern jedes Clans
    2. jeder Clan besitzt eine Stimme
    3. der Ausschuss trifft sich im Forum und stellt dort seine Stimme rein

    §Verhandlungen

    1. Bei Verhandlungen steht das Thema im Forum jeder Clan gibt unter dem jeweiligem Thema seine Stimme ab nach 48std werden die Stimmen ausgewährtet und gelten als beschlossen
    2. Die Meinung der Clans sollten begründet werden
    4. wenn ¼ der Clans um Aufschub beten, um sich mit ihren Membern abzustimmen, so wird eine zusätzliche frist von 24std gewährt

    §das Forum

    1. der Zutritt zum Forum ist nur den Admins der Clans gestattet

    §Clans
    1. jeder Clan setzt sich das Kürzel °VVL° hinter seinen eigenen Clannamen
    2. jeder Clan vermerkt die Mitgliedschaft auf seiner Clanseite und die dazugehörigen Clans


    §Auschluss und Aufnahme

    1. Die Aufnahme eines Clans wird vom Ausschuss mit der einfachen Mehrheit beschlossen
    2. der Ausschuss kann einen Clan der Vampirliga nur mit einer 2/3 mehrheit aus der Vampirliga ausschliessen

    §Grund für Ausschlüsse

    1. Beleidigung gegen anderer Clans egal ob Vampir oder Werwolfclan bzw deren Member
    2. Dauerhaftes enthalten der Meinung bei Beschlüssen
    3. Handeln gegen Beschlüsse des Ausschusses

    §Änderungen

    1. Änderungen der Allianzgrundlagen können nur von einer 2/3 mehrheit im Ausschuss beschlossen

    Aber zur Zeit kann man noch über alles reden und evtl Punkte wegnehmen, hinzufügen und ändern.

    Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Ihr euch uns anschließen würdet!!!

    Freu mich auf eine Antwort

    LG
    Tanthalass


    --------------------------------------------

    Tjaaaaaaaaaaaaaaa dann habe ich wieder eben zurück geschrieben:


    Nachricht
    Empfänger: [FoV] Tanthalass
    Datum: 10.05.2006 19:15:44
    Betreff: Re: Wir starten
    Nachricht: Hallo Tanthalass,

    ich habe alles gelesen und bin soweit damit einverstanden, nur mich stört etwas das Kürzel hinter unserem Clannamen. Es sollte jeden freigestellt sein ob er das möchte oder nicht, hingegen finde ich den Vermerk auf der Clanseite sehr gut, ich werde wenn es soweit ich für uns einen Banner machen und auf unserer Seite einbauen.

    Ich lege meinen Admins das mal vor und lasse sie noch mal entscheiden wegen dem Kürzel Zusatz hinter dem Clannamen, kann sein das es auch nur mir mom bissl unpassend ist, aber vielleicht kann man sich dran gewöhnen *gggggg*

    Liebe Grüße

    Angel

    ------------------------------------------------------

    Er schrieb kurz zurück:


    Nachricht
    Absender: [FoV] Tanthalass
    Datum: 10.05.2006 19:20:07
    Betreff: Re: Re: Wir starten
    Nachricht: Geht mir genauso, aber Nazgul Hexer von uns und lestard34 von Mitternachtsball sind absolut dafür...:)

    ----------------------------------------------------

    Soweit erst mal die Verhandlungen um eine Zugehörigkeit zur Allian, ihr könnt es nun selbst lesen und wer will kann mir noch was dazu schreiben.

    Gruß Angel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [=EoV=] Eternity of Vampire

    [DE] Gier - gepostet von Seraphin Destrudo am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles rund um das neue Thema ALLIANZ"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)