NEWS: Dimitar Berbatov weg von Bayer.

myLegend
Verfügbare Informationen zu "NEWS: Dimitar Berbatov weg von Bayer."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanja Kulakov - wowa
  • Forum: myLegend
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEWS: Dimitar Berbatov weg von Bayer.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEWS: Dimitar Berbatov weg von Bayer."

    Re: NEWS: Dimitar Berbatov weg von Bayer.

    Sanja Kulakov - 11.05.2006, 20:36

    NEWS: Dimitar Berbatov weg von Bayer.
    Hallo leute na habt ihr das auch schon mitbekommen? Dimitar Berbatov wird die nächste Saison nicht bei Bayer Leverkusen spielen. Dimitar Berbatov ( 25 Jahre Alt) wächselt nach England zu Tottanham Hotspurts nach Informationen bekommt er da einen 3 Jahres vertrag. Tottanham muss die volle Ablösesumme fü berbatov bezahlen. Das ist ungefähr 15,7 Millionen €.



    Re: NEWS: Dimitar Berbatov weg von Bayer.

    wowa - 13.05.2006, 01:04


    Berbatov soll von mir aus gehen wenn er will und wohin er will!!!Ich finde ihn eh nicht so gut!Da kenne ich bessere Stürmer als ihn!!Und außerdem interisiere ich mich sowieso nicht für Bayer!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum myLegend



    Ähnliche Beiträge wie "NEWS: Dimitar Berbatov weg von Bayer."

    Bayer Leverkusen: Schneider und Adler wieder fit! - fcbfan87 (Mittwoch 23.01.2008)
    Bayer 04 Leverkusen - Micha (Samstag 05.08.2006)
    Bayer 04 Leverkusen - brechtenerboy (Freitag 03.08.2007)
    Bayer Leverkusen - robin89 (Dienstag 09.10.2007)
    Dolzi Geburtstag - Spitfire (Montag 16.06.2008)
    Bayer Giants - Administrator (Donnerstag 12.04.2007)
    Fußball: Bayer 04 Leverkusen - tino24 (Samstag 19.05.2007)
    GWD : Bayer Dormagen 30 : 41 - sockenmolli (Mittwoch 30.01.2008)
    Bayer 04 Leverkusen U19 - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Bayer - Frankfurt - AvA (Sonntag 02.09.2007)