NEUER Trainer - 2. Versuch

SC Raika Frauenkirchen
Verfügbare Informationen zu "NEUER Trainer - 2. Versuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magic
  • Forum: SC Raika Frauenkirchen
  • Forenbeschreibung: SC Raika Frauenkirchen online - Das Forum für alle!
  • aus dem Unterforum: SC Raika Frauenkirchen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUER Trainer - 2. Versuch
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUER Trainer - 2. Versuch"

    Re: NEUER Trainer - 2. Versuch

    Magic - 30.04.2009, 10:01

    NEUER Trainer - 2. Versuch
    Die Spatzen pfeifen von den Daechern, dass Werner Guttmann nach nur 1 Woche wieder seines Amtes enthoben wurde. Ist das richtig? Wenn ja, wer wird denn der neue "starke" Mann an der Seitenoutlinie und warum kam es dazu? Weiss jemand bescheid? Ob so viel "Theater" in der jetzigen Situation gut fuer die Mannschaft ist, naja, kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen?!?!?

    PS: Punkte muessen her! Aber schleunigst! EGAL wie!

    sportliche Gruesse,
    Magic



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SC Raika Frauenkirchen

    Breaking NEWS - Stermeczki Marco entlassen! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.10.2006
    USV Halbturn vs. SCF - gepostet von Magic am Donnerstag 27.03.2008
    Eine Frechheit sondergleichen - gepostet von Gast am Sonntag 05.04.2009
    Frk. - Hornstein - gepostet von scinsider am Sonntag 02.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "NEUER Trainer - 2. Versuch"

    Veränderung - gepostet von Shibby09-Wing am Samstag 01.07.2006
    Adam Brody veröffentlicht Comic - gepostet von ~*~Seth&Summer~*~ am Freitag 21.07.2006
    VOn Hoden,Maglite und Neftrys - gepostet von Xandrim am Sonntag 03.09.2006