3 Tag, Ein Mörder!

Bitte lesen:
Verfügbare Informationen zu "3 Tag, Ein Mörder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atessa - Marie
  • Forum: Bitte lesen:
  • Forenbeschreibung: VRH-Abendrot wird voraussichtlich geschlossen!
  • aus dem Unterforum: Atessa's Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 Tag, Ein Mörder!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 Tag, Ein Mörder!"

    Re: 3 Tag, Ein Mörder!

    Atessa - 11.05.2006, 14:09

    3 Tag, Ein Mörder!
    Ella riss mich aus dem Schlaf. Sie leckte mir über das Gesicht und sprang dann runter. Ich wollte gerade die Augen wieder zu machen als ich Geräusche von unten hörte. Ich stand auf und lief die Treppen hinunter. Leise! Jemand war an der Tür zugange! Ich hob sofort den Hörer von der Komode und wählte: 110!

    Ich stieg mit Ella gerade die Treppe hoch um ihrgentetwas zuholen, fals der Dieb vorher hier war. Plözlich ging die Tür auf. Ich versteckte mich schnell hinter die Wand und lauschte. Im Spiegel sah ich einen Mann, ein Messer in seiner Hand und einen großen Sack auf den Rücken. Er stieg die Treppen hinauf, in Richtung zu mir! Ich flitzte ins Wohnzimmer, schloss leise hintermir ab und öffnete das Fenster. Unter dem Fenster war das Garagendach, das flach war, dort konnte ich gut rüber klettern! Mit Ella in einer Hand stieg ich vorsichtig heraus. Ich spürte das kalte unter meinen Füßen und erstarrte als der Mann an der Tür rüttelte. Ich kroch auf allen vieren über das Dach. Keine Laterne brannte und ich musste sehr vorischtig sein. Ich hörte Schritte, der Mann war hier auf dem Dach, was wollte er von mir? Mach blos keinen Muchs Ella! dahcte ich und spürte plötzlich einen Aufprall. Ella jaulte auf. Um mich herum war alles verschwommen, ich hatte Schmerzen!

    Im Krankenhaus wachte ich auf. Mein linker Arm war in einem Verband, und mein rechtes Bein. Ella lag in einem Körbchen. Eine Krankenschwester kam herin. "Gehts ihnen besser?" fragte sie. Ich nickte. "Ihr Hund darf nur hier bleiben, weil wir keinen finden konnten der sie solange nimmt, jeden Tag wird 4mal jemand kommen, um sie auszuführen!" Damit verschwand sie wieder!

    Ich brauche jemanden der sich 1 Woche um White Storm kümmert, bis dahin bin ich wieder fit!



    Re: 3 Tag, Ein Mörder!

    Marie - 15.05.2006, 17:40


    Hammer spannend, aber ein abgehacktes Ende... Etwas unrealistisch, als der Mann gleich auf dem Dach war, aber trotzdem 5-6 Hufis. Was meinen die Anderen? :) :) :) :) :) ( :) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bitte lesen:

    3 Tag, Ein Mörder! - gepostet von Marie am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3 Tag, Ein Mörder!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)