neues design

TheSnuffers.de
Verfügbare Informationen zu "neues design"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nöring - Anonymous - Jakob - Toronto
  • Forum: TheSnuffers.de
  • Forenbeschreibung: Das interaktive Forum der Snuffers!
  • aus dem Unterforum: Bewertung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues design
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues design"

    Re: neues design

    nöring - 14.05.2006, 16:01

    neues design
    gefällt mir ist ansprechend finds gut das man ohne einzuloggen im forum gucken kann ohne die seite zu verlassen blau is wohl cool und naja...geht ne gibt keine negativ punkte



    Re: neues design

    Anonymous - 14.05.2006, 19:03


    ich finds auch cool.....
    Besonders das der Rand immer bleibt....
    Aber eine Frage mit Welchem Prog habt ihr dat gemacht....
    Ich hab nur NVU und Web Creator 3 pro.....
    Und die sind beide nicht si toll.....
    :!:

    ___________________________________________________________
    Übrigens meine Website :



    Re: neues design

    Jakob - 14.05.2006, 19:17

    Seitenleiste... ich liebe dich...
    Als erstes...: sau geil dad die seiten leiste jetzt immer da is... so kommt es einem vor als ob unsere hp mit dem forum verbunden is und man kann sich auch dad aktualisieren sparen... aber im vergleich zu vorher kommt das design ein bisschen nüchterner rüber... aber übesichtlicher isset dann ja auch und im anbetracht der neuen seitenleiste is dad n auch halb so wild...

    TOP BÜTER...!!!



    Re: neues design

    Toronto - 14.05.2006, 19:57

    dange dange
    Danke danke danke...viel Lob von allen Seiten...

    @fightforlife: Hauptsächlich hab ich mit Frontpage gearbeitet, hab aber auch den NVU benutzt. Heute hab ich noch ein geileres Prog. bekommen...muss mich aber erst noch einarbeiten...das is echt schon ein professionelles Ding...kann noch dauern bis ich das richtig nutzen kann.



    Re: neues design

    Anonymous - 15.05.2006, 15:43


    Aha cool...
    Ich hab heute auch noch ma Dreamweaver ausprobiert.....
    Das is eigenlich auf ziemlich gut....
    Aber von der Handhabung ist web creator am besten,nur leider gibt es da nur so blöde Vorlagen...
    :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TheSnuffers.de

    Alter von Jörg! - gepostet von Toronto am Freitag 14.04.2006
    neues design - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues design"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)