Mein Bruder

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Bruder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: India - amanda
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bruder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bruder"

    Re: Mein Bruder

    India - 14.05.2006, 15:57

    Mein Bruder
    "Chello, heute ist Spezialprogramm angesagt!", Chello sah mich verwundert an. "Mein Bruder, Sascha, wollte dich besuchen! Ich hab ihm versprochen, dass ich ihn auf dir herumführe!" Bis Sascha kam, blieb mir noch genug Zeit, Chello zu putzen, zu satteln und aufzuzäumen.
    Gerade als ich Chello in die Halle führte, erblickte ich Saschas Velo, er war gerade angekommen. Er kam vorsichtig auf mich und Chello zu. "Er beisst nicht, oder?", fragte er mich unsicher. "Doch, er frisst am liebsten kleine Jungs! :shock: ", rief ich schmunzelnd. Sascha lächelte und ging neben mir her in den Stall.
    Ich half ihm aufsitzen und sagte ihm, er solle sich an Chello's Mähne festhalten, aber nicht daran ziehen. Ich nahm die Zügel und führte die beiden ein paar Runden im Schritt durch die Halle.
    Dann schaute ich auf meine Uhr. "Oh! Wir müssen Schluss machen, die Reitstunde beginnt gleich!" Sascha sass ab, streichelte Chello und gab ihm ein Leckerli. Dann sattelte ich Chello ab und zeigte Sascha, wie man ein Pferd striegelt.
    Ich war mir sicher, dieser Tag hatte ihm grossen Spass gemacht! Mir natürlich auch... :D



    Re: Mein Bruder

    amanda - 16.05.2006, 15:35


    cool!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Jasmine - gepostet von Kim am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bruder"

    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)
    Welche Sie darf ich am Do, 05.01.12 zum GangBang begleiten? - bremer40 (Freitag 30.12.2011)
    Ronaldinho's Bruder - timsn (Donnerstag 07.09.2006)
    Von Bruder zu Bruder - ESU (Mittwoch 04.05.2005)
    Sorin sein Bruder is Chef - Anonymous (Dienstag 23.08.2005)
    Großen Bruder schlagen - andi (Montag 26.02.2007)
    DO 10.6.10 19h - Steffen (Montag 07.06.2010)
    Perry, Anne - Sein Bruder Kain - Pippilotta (Donnerstag 09.11.2006)
    Hab das Heft von Kreimeiers Bruder bekomme - Claudius (Sonntag 10.04.2005)
    Bruder - Isabelle (Sonntag 07.05.2006)