Moin ich bin neu!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Moin ich bin neu!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: helli70 - enanya - imi - Schneckenfreund - mdeich
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moin ich bin neu!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moin ich bin neu!"

    Re: Moin ich bin neu!

    helli70 - 29.04.2009, 17:09

    Moin ich bin neu!
    Moin Moin ihr lieben Leute.Ich bin seid heute mit von der Partie! :D Ich freu mich riesig!!Ich bin 39 Jahre alt,wohne in Emden ganz oben an der Nordsee,bin verheiratet,hab eine Tochter und bin total PUR begeistert!



    Re: Moin ich bin neu!

    enanya - 30.04.2009, 08:01


    Dannn sag ich mal herzlich Willkommen hier!!!!!

    Hier ist zwar momentan net so viel los :wink: aber das kommt bestimmt wieder :D

    Wünsche Dir viel Spaß hier!!!

    LG Enanya



    Re: Moin ich bin neu!

    imi - 01.05.2009, 10:05


    Herzlich Willkommen Helga!

    Ich wünsche dir viel Spaß hier, momentan ist es wirklich ruhig, aber es ist ja auch PUR Pause. Vielleicht machen wir bald mal wieder ein kleine gemütliches Clubtreffen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Imi :heart:



    Re: Moin ich bin neu!

    Schneckenfreund - 02.05.2009, 13:27


    helli70,

    wünsche Dir von "ganz oben" mächtig viel Spaß hier.

    Ich komme von "ganz weit unten" aus dem Ländle.

    Liebe Grüße Gaby :flower:



    Re: Moin ich bin neu!

    mdeich - 25.05.2009, 13:38

    Re: Moin ich bin neu!
    Moin Helli,

    wilkommen im Club. ;-)

    helli70 hat folgendes geschrieben: ...ganz oben an der Nordsee...

    Naja ganz oben ist was anderes ;-) Schau bei gutem Wetter mal gen Nordost, da kannst du mich dann aus NORDfriesland winken sehen.

    Herzliche Grüsse
    Marko



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    [PUR]-Fan Seiten f. Linktausch gesucht - gepostet von Anonymous am Freitag 08.09.2006
    Meine Homepage - gepostet von Laura am Montag 19.03.2007
    suche pur ohrstecker - gepostet von nadine_SB am Sonntag 05.03.2006
    Bin auch hier eingeflogen...(sunny) - gepostet von sunny12 am Sonntag 11.03.2007
    Huhu an Alle Purfans hier=)...(Katja) - gepostet von Katja88 am Mittwoch 16.08.2006
    Aloa an alle...(Martin) - gepostet von Maddin am Samstag 22.07.2006
    Hallöchen zusammen :-)...(Dolly) - gepostet von Dolly70 am Samstag 10.02.2007
    huhu...(Sandra) - gepostet von kätzchen68 am Montag 09.10.2006
    Auch Neu...(Susi) - gepostet von susisorglos am Sonntag 28.01.2007
    Bin neu hier..(Katja) - gepostet von Katja Sünkel am Donnerstag 02.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Moin ich bin neu!"

    Tick tack - gepostet von [FK]Capt Jack Sparrow am Dienstag 15.08.2006