DER SACHSENTREFF

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "DER SACHSENTREFF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hro_egik - HerrLehmann - supeR - Marko - Cypher2Kill
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen Allgemein
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER SACHSENTREFF
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER SACHSENTREFF"

    Re: DER SACHSENTREFF

    hro_egik - 29.04.2009, 20:14

    DER SACHSENTREFF
    na, wo seit ihr um sich ma zu treffn :idea: :roll:



    Re: DER SACHSENTREFF

    HerrLehmann - 29.04.2009, 21:13


    Yoarrr Hieeoorrr 8) Nein keine Angst, in Chemnitz wird noch schön Hochdeutsch gesprochen ...

    Ein Minitreffen hatten wir ja schon :wink:



    Re: DER SACHSENTREFF

    supeR - 29.04.2009, 21:16


    sobald ich meinen endlich abholen darf, werde ich mal wieder in chemnitz sein. werde allerdings genau so schnell wieder weg sein müssen. uni & job lassen halt wenig zeit. sonst würde ich mir auch gerne mal den c1 vom HerrLehmann ansehen.



    Re: DER SACHSENTREFF

    hro_egik - 30.04.2009, 17:15


    HerrLehmann hat folgendes geschrieben: Yoarrr Hieeoorrr 8) Nein keine Angst, in Chemnitz wird noch schön Hochdeutsch gesprochen ...

    Ein Minitreffen hatten wir ja schon :wink:

    achsuu, in chemz wird hochdeutsch gesprochn, na wenn das nix is :twisted: .

    jup, war lustig das minitreffen master Lehmann :wink: , das nächste ma müssn fotos her, aber bei dem sauwetter :roll: :( .

    @superR = kommste zu uns an der wurschtanke auf dr alten neffestraße :idea: :twisted: . wir beisen auch nich, oder Master Lehmann :x .



    Re: DER SACHSENTREFF

    Marko - 30.04.2009, 17:32


    können südbrandenburger auch kommen?
    hab nur noch meinen aygo nicht :( buuhuuu



    Re: DER SACHSENTREFF

    hro_egik - 01.05.2009, 09:20


    Marko hat folgendes geschrieben: können südbrandenburger auch kommen?
    hab nur noch meinen aygo nicht :( buuhuuu

    nu klar kannst du och kommen,
    es kann kommen wer möchte :wink: :lol: .

    die wartezeit is die schlimmste zeit :x .



    Re: DER SACHSENTREFF

    hro_egik - 30.06.2009, 16:02


    an alles aus der umgebung :roll: .

    meldet euch,
    ich un herr lehmann treffn uns fast jede woche.
    da würdn wir uns freuen wenn noch jemand dazustoßn würde :wink: .

    also, lasst die tasten glühen :idea:

    adieu



    Re: DER SACHSENTREFF

    hro_egik - 09.07.2009, 18:30


    herr lehmann, ich mach ma den anfang :shock: .....

    so ungefähr jede woche treff ich mich mit herrn lehmann, doch jetzt wurde es einmal geschafft ein paar foodoos zu machn :? .....











    Re: DER SACHSENTREFF

    HerrLehmann - 09.07.2009, 19:39


    scheinen die einzigsten hier zu sein.... aber sehr schön fotografiert ... :D



    Re: DER SACHSENTREFF

    hro_egik - 09.07.2009, 19:43


    HerrLehmann hat folgendes geschrieben: scheinen die einzigsten hier zu sein.... aber sehr schön fotografiert ... :D

    mmh, die bilder können nur fördernd sein .....

    wir habn ja auch heute unseren black and white geshen :lol: .....



    Re: DER SACHSENTREFF

    HerrLehmann - 09.07.2009, 20:01


    mhhh für 1000€ drauf kleben lassen ^^



    Re: DER SACHSENTREFF

    HerrLehmann - 09.07.2009, 20:02


    mhhh für 1000€ drauf kleben lassen ^^



    Re: DER SACHSENTREFF

    hro_egik - 09.07.2009, 20:06


    wäre das nix für uns :twisted: ......

    http://tuz.citroen.de/index.cfm?p=katalog&teile=sportsatz&katid=221&model=c1


    achjaa, wie war denn deine rückfahrt nach der rückfahrt :roll: ...



    Re: DER SACHSENTREFF

    HerrLehmann - 10.07.2009, 17:08


    260km/h schnell aber leider nur gefühlt schnell ^^



    Re: DER SACHSENTREFF

    hro_egik - 10.07.2009, 18:08


    macht nix :twisted:

    dafür bietet es ein gefühl wie 260, das is ein pures abenteuer :twisted:



    Re: DER SACHSENTREFF

    hro_egik - 01.08.2009, 22:49


    ahoi :twisted: ....

    soo, dieses we war es soweit, ich un herr lehmann habn uns einmal nach großenhain ( www.speednation.de ) verirrt :roll: , da war nen marknoffenes tuningtreffn, un wir sin da mit unseren beidn c1's einmaschiert :wink: ....
    desweiteren war der hauptakt des treffn die 1/4 meile :idea: ...... , da musst :idea: wir natürlich mitmachn, der spaß musste sein ......
    ham zwar am anfang alle blöd geguckt, aber war einfach nur fun :wink: .

    wir sin bestimmt fast 4 stundn nur dee 1/4 meile geheitzt :roll: , rennen un zurück, rennen un zurück usw ......

    da ham wir vieeel gummi gelassn :idea: ....

    jor, also mit dem kleinen war locker nee zeit zwischn 19 un 20 sek drinne. da konntn sich vieele 3er un 4er gölfe, polos un ein toller ibiza sowie ein hypertoller megane warm anziehn, die nie unter 20 sek gefahrn sin ......

    einen aygo ham wir geshen, der is aber nie unter 20 sek gfahrn.

    daraus folgt: 1/4 meilen tauglich :idea:




    bitte verfollständign :wink:



    Re: DER SACHSENTREFF

    HerrLehmann - 02.08.2009, 21:33


    also muss sagen war super toll ....

    wir sind einfach aus just 4 fun hingefahren und waren dann echt überrascht was der Kleine so bringt ...

    genauso war auch die Reaktion vom Publikum...

    einfach toll und immer wieder gerne ...



    Re: DER SACHSENTREFF

    hro_egik - 17.09.2009, 13:35


    nächstes großes tuningevent in sachsen :idea:

    http://www.tuning-emotion.de/index.html

    ma schaun ......



    Re: DER SACHSENTREFF

    hro_egik - 17.09.2009, 22:19


    alles sachsen schaut in eure nachrichtn box hier im forum :idea:



    Re: DER SACHSENTREFF

    supeR - 18.09.2009, 03:24


    hro_egik hat folgendes geschrieben: nächstes großes tuningevent in sachsen :idea:

    http://www.tuning-emotion.de/index.html

    ma schaun ......
    das is zu fuss ca 10 bis 15 minuten von meinen eltern weg und wenn ich extremes glück habe, könnte ich sogar an dem tag noch urlaub haben, den ich eh in c verbringen wollte. :D

    blöd nur, dass mein kumpel an dem tag 30 wird ...



    Re: DER SACHSENTREFF

    hro_egik - 18.09.2009, 12:00


    hehe, das wäre ja fein :wink: .

    wenn es nich funzt, is ja auch nicht so schlimm, wäre ja nicht so als hätte man keine zeit :wink: .



    Re: DER SACHSENTREFF

    supeR - 26.09.2009, 23:02


    so. wie's aussieht werde ich anwesend sein.
    bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mit meinem aygo hin fahre oder doch gleich zu fuss gehe. könnte da unten ziemlich voll werden und ausser den scheiben hab' ich eh noch nix gemacht/machen lassen.



    Re: DER SACHSENTREFF

    hro_egik - 27.09.2009, 15:42


    spitze :wink: ,

    wäre ja nee feine sache :o .

    ich und hr.lehmann sin auf jeden fall da, und dann noch ein paar andere citroenfahrer die ich kenne aus der c-ommunity.de :wink: .

    abklären machmer per PN ......



    Re: DER SACHSENTREFF

    Cypher2Kill - 05.11.2009, 15:24


    Also entweder waren die Reifen von Herrn Lehmann ziemlich platt oder die Kiste ist ungewöhnlich tief. Sieht zumindest auf dem Foto so aus...

    Was hast du denn für Federn / n Fahrwerk drin?



    Re: DER SACHSENTREFF

    HerrLehmann - 08.11.2009, 17:59


    nö nur musketier 35mm ^^



    Re: DER SACHSENTREFF

    Cypher2Kill - 09.11.2009, 19:39


    Hmm, dann is der C1 wohl generell tiefer als der Aygo denn ich hab 30mm Tieferlegung und fast doppelt soviel Bodenfreiheit^^

    Vll täuscht aber auch das Bild :roll:



    Re: DER SACHSENTREFF

    HerrLehmann - 13.11.2009, 17:44


    naja der radkasten ist mehr ausgefüllt wegen den 16" .... vielleicht ist das der grund ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    MultiMode-Getriebe: wer hat das?? - gepostet von tanaj am Montag 29.05.2006
    Hat einer von euch eine Garantieverlängerung? - gepostet von Metallik am Dienstag 17.03.2009
    Reifendruck - gepostet von kira_nerys_999 am Donnerstag 24.01.2008
    Und wieder eine neuer ^^ - gepostet von Pfeifenmann am Sonntag 25.03.2007
    Own Car - own Face - gepostet von cologneboy01 am Montag 21.05.2007
    Wer bitte hätte das gedacht??? - gepostet von Interceptor am Donnerstag 01.02.2007
    Handschuhfachdeckel bei Citroen - gepostet von N.A. am Montag 23.10.2006
    Megarons Bilder vom Ring... - gepostet von backpulva am Donnerstag 20.07.2006
    Toyota-IG-Wuppertal - Osterfeuer - der Fotobericht (4 MB) - gepostet von Megaron am Sonntag 08.04.2007
    Darf ich vorstellen: - gepostet von nyffi am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DER SACHSENTREFF"

    Dianicer - gepostet von hekate am Donnerstag 20.07.2006