Jung Ce$ar mein Leben

BMC Battle Page
Verfügbare Informationen zu "Jung Ce$ar mein Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jung Cesar
  • Forum: BMC Battle Page
  • Forenbeschreibung: Battelt wie Eminem !!!!!!
  • aus dem Unterforum: Selbstgeschriebene Raptexte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jung Ce$ar mein Leben
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jung Ce$ar mein Leben"

    Re: Jung Ce$ar mein Leben

    Jung Cesar - 28.04.2009, 08:32

    Jung Ce$ar mein Leben
    mein name ist jung ce$ar bin wisnarer rapper ich bin kein trentseter X4

    meine kindheit wahr nicht die beste spurte ich nicht gabs vom alten auf die fresse ich hab immer gedacht irgend wann zahl ich es dir heim oder ich komm in einen heim aber es
    ist nie soweit gekommen so gweonnen wie zeronnen meine sechzen jahre bestenden nur
    aus schelege und runter macher rei aber jtzt ist es zum glück vorbei vorbeo ist die scheiße die ich ertragen musste zum glück liest ihr euch scheiden sonst müste ich heute noch darunter leiden früher wahr ich eingscüchtert und zurück haltent meine sele hat sich gespalten meine wut und hass hab hinter mir gelassen jtzt bin ich ein anderer mesch hättet ich mich füher so erlebt wüstet ih mit mir nichts anzufange ich habe ein anderes leben angefangen .


    mein name ist Jung Ce$ar Bin Wismare Rapper ich bin Kein Trentseter X4



    und komm jetzt nicht das wir uns nie bei dir melden was wir auch machen aber das
    hast du dir selber zu zu chreiben mein bruder nd ich konnten dich von anfang an nicht leiden
    wir haben uns immer gegenseit aufgebaut und gegenseitg vertraut wir haben schon pläne gegn dich geschmiedet ud komm jetzt nicht das sind deine triebe die dich da zu verleitet habe
    dzu brauchen wir nichts mehr sagen an manchen tagen dachte ich an slbst mord zum glück gingst du vot und es kamm nicht zum selbst mord


    Mein name ist Jung Ce$ar Bin Wismarer Rapper ich bin Kein Trentseter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BMC Battle Page

    scheisse wa - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.01.2008
    Likity Split vs. DJ King - gepostet von The Judge am Sonntag 20.08.2006
    Dû âRscH!! - gepostet von AngiiTheHabiBii am Samstag 25.08.2007
    neue wörter - gepostet von bronko am Dienstag 04.12.2007
    SM-Homepage - gepostet von The Judge am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jung Ce$ar mein Leben"

    Bereiterin von Mobby Dick - gepostet von Maggy am Mittwoch 31.05.2006
    New Account Recovery System. - gepostet von effancy am Mittwoch 19.07.2006
    So, Leute... da kann ich diese Hucke ja jetzt wieder ....... - gepostet von Totti am Sonntag 13.08.2006
    Karte - gepostet von Claire am Sonntag 03.09.2006