Best of Meuterei auf der Santa Gertrudis

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Best of Meuterei auf der Santa Gertrudis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: krebschen'89 - Eowyn - Mailin
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Best of Meuterei auf der Santa Gertrudis
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Best of Meuterei auf der Santa Gertrudis"

    Re: Best of Meuterei auf der Santa Gertrudis

    krebschen'89 - 26.04.2009, 20:56

    Best of Meuterei auf der Santa Gertrudis
    Mailins Aktion am 1. Tag:
    Zitat:Zitat:Zitat von Höhere Macht
    Du bist das B. Raunvie (=Geistliche). Hallelujah

    LG, MachtIn Gottes Namen :cool:

    Ich befrag dann mal
    *liste studier*
    *nachdenk*
    *nee, der verrät sich von selbst*
    *die ist ungefährlich*
    *bin ich selbst*
    *will ich noch nicht befragen*
    *grübel*
    *eo meutert ja eh*
    *vielleicht die*
    *oder doch lieber den*
    *das da wäre aber auch nicht schlecht*
    *purple ist sowieso gut*
    *hmm... viele bleiben nicht mehr*
    *am kopf kratz*
    *münze werf*
    *münze aus spalte in boden hervorkram und dabei fluch*
    *blind mit finger auf liste tipp*
    *mich treff*
    *noch mehr fluch*
    *neue liste schreib in der ich nicht steh*
    *katze von liste runtersetz*
    *mit finger drauftipp*
    *schrei, weil katze finger fängt und reinbeißt*
    *katze rauswerf*
    *mias befrag*
    *vermutlich jetzt Macht geärgert hab*
    Ich lag auf dem Boden xD

    Nattsis Reaktion darauf, dass sie im Paar ist^^
    Zitat:Wer auch immer der Amor ist, ich bring ihn dreimal um.

    Mizukis Ämterwahl:
    Zitat:Nun gut, da der Amor nix Besonderes ist, hab ich mal mein in meiner letzten Runde geschriebenes Losverfahren etwas verfeinert und ein paar Namen, die ich noch am ehesten in den Aemtern sehen wollen wuerde, reingepackt und 2 Namen erhalten, die sich ziemlich mit meinem eigentlichen System decken Zumal ich normal nur einen Namen gelost haette, aber mal wissen wollte, wen das Programm als Offi vorschlaegt...

    Offizier: Mizuki (ja, mein Programm versteht mein Wahlsystem, tolle Sache xD)
    Kapitaen: black-rose :D

    Blacks Ämterwahl:
    Zitat:Wahl zum Kaptiän und Offizier auf der Santa Gertrudis

    Sehr geeherte Höhere Macht
    Hiermit möchte ich Ihnen meine heutige Ämterwahl mittteilen. Für den Käpten würde ich die Matrosin Meli wählen, für den 1.Offizier den Pelzmantelverkäufer Natti

    mit freundlichen grüßen

    black-rose

    (ich hab grad bewerbung gschrieben, deshalb der komische wisch da obden)
    Normalerweise bewirbt man sich, damit man selber die Arbeit bekommt, nicht andere ;) :D

    Und dann heute noch, die letzte Tat der Sunshine S.:
    Zitat:Offizierswahl:

    Die Pelznarren sichtbar in Not,
    da bereits der beiden Tod ihnen droht.
    Zumindest ich so wähle Mias noch,
    scheint sie für mich die einzige Möglichkeit doch.

    Duell:

    Es war einmal ein Schiffchen namens Santa Gertrudis, welches munter durch die Weltmeere fuhr um den Auftrag ihres Königs zu erfüllen. An Bord ihrer waren sämtliche verlässlichen Frostbeulen zu finden - so dachte man zumindest. Sehr böse Pelznarren hatten sich eingeschlichen und versuchten die Mission Rindviech zu vereiteln. Am dritten Tage ereignete sich folgende Szene:

    Da die Tage lang und die Nächte kalt waren, beschloss die Truppe sich an Bord ein wenig die Zeit mit Kartenspielen zu vertreiben. Doch schon einige Minuten nach Beginn ihrer Uno-Partie fing der Streit an. Mias verdächtigte Purple der Schummelei und rief: "Die Karte ist falsch, das Papier ist ganz anders!". Da griff Purple zur Schere und schnitt es entzwei. "Na was sagst du nun?" sagte sie mit einem triumphierenden Grinsen. Noch während sich die beiden zankten wer denn nun Recht hatte, traf ein Stein black unsanft am Kopf. Da nicht auszumachen war, von wo bzw. wem er kam, beschlossen alle Mitglieder an Bord in ihre Kajüten zu gehen bevor noch schlimmeres passieren konnte.

    [Einfach die Züge beim 2. Durchgang nochmal nehmen ]

    Plankenwahl:

    Da meine Kreativität nach dem Geschreibsel oben endgültig weg ist, sag ich einfach Mizuki .

    Anweisung für black:

    Lass sie machen, was sie für klug hält, wenns nötig ist kann sie mich auch meutern oder whatever . Sie wird schon wissen, was sie tut ^^"


    Und ich glaube, ich muss noch erklären, wie ich auf den Namen Santa Gertrudis gekommen bin: Ich hab ne website mit Kuhrassen durchforstet und da stand dann eine, die hieß Santa Gertrudis. Und ich dachte "Perfekt!" :D
    Eine kuhle Meuterei ;)



    Re: Best of Meuterei auf der Santa Gertrudis

    krebschen'89 - 26.04.2009, 21:10


    Ah, Chatzitate :juggle:

    Zuerst mal hab ich am dritten Tag nen neuen Chat erstellen müssen, weil der alte das zweite Mal nicht funzte. Dumme Technik :P

    Zitat:krebschen: uff
    krebschen: hi
    black-rose: hallo
    krebschen: hi
    krebschen: ich hoffe, nattsi hat die PN gelesen. Ich bin einfach nicht mehr in den Chat gekommen
    krebschen: gings euch auch so?
    black-rose: ich habs gar nicht probiert
    sunshine: bei mir gehts, aber nur im sicheren modus, wie hier auch


    dann war Kira "etwas" verplant :D

    Zitat:Gast4122: ich habe die vermutung dass purple vielleicht im amt ist
    Gast4122: ach qustch
    Gast4122: der smutje ist
    sunshine: lol
    black-rose: wie kommst du darauf? (ich würd ja eo sagen)
    Gast4122: keine ahnung, musste ja wer was sagen ^^
    black-rose: lol


    und der Rest^^

    Zitat:black-rose: aber purple können wir heute vergessen
    sunshine: nach melis post wird die hundertpro von der nachte beschützt
    Gast4122: stimmt eigentlich
    Gast4122: stimmt, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht
    black-rose: wie wärs mit mizuki?
    Gast4122: hey, das wollte ich sagen :-(
    black-rose: :P
    Gast4122: wo ist denn nattsi mit ihrem guten gespür?
    black-rose: vll sitzt sie mutterseelenallein im anderen chat
    sunshine: ich hätt grad reingeschaut, aber da ist ein datenbankfehler und kommt niemand mehr rein o.O
    Gast4122: hmmm
    sunshine: soll heißen wir müssen uns wohl auf unser gefühl verlassen wen wir nehmen
    Gast4122: ich denke die wahrscheinlichkeit ist schon hoch dass eo smutje ist
    black-rose: auf jeden fall sollten wir jmd nehmen der als gut eingestuft wird
    black-rose: falls es morgen noch ein duell gibt
    natti: So, sorry
    Gast4122: juhu
    natti: hab die Pn erst jetzt gelesen
    black-rose: endlich
    Gast4122: hauptsache dein gespür ist frisch und da
    natti: und hab verzweifelt versucht in den anderen zu kommen^^
    black-rose: lol
    sunshine: wie einige andere auch ^^
    Gast4122: dann lass mal hören
    Gast4122: wir waren über eo am reden, ob sie vielleicht der smutje ist
    natti: Das dachte ich mir auch schon
    black-rose: dann sind wir schon drei
    black-rose: sunshine was sagst du?
    sunshine: vier, so abwegig ist es nicht
    black-rose: na dann...
    Gast4122: die meisten scheinen sie auch als sehr gut zu sehen
    natti: Also Eo?
    black-rose: ja
    sunshine: ich hab nix dagegen
    Gast4122: ja
    Gast4122: ich bin für sie, da mache ich mich wenigstens nicht wieder so verdächtig ^^
    krebschen: oke
    sunshine: naja wir sind sowieso alle verdächtig bei irgendjemand, ich kann mich nicht erinnern bei wem grün zu sein xD
    krebschen: Eo war die Nachte^^
    black-rose: auch gut
    Gast4122: super
    natti: yeah

    black war eher "mäßig" begeistert^^



    Re: Best of Meuterei auf der Santa Gertrudis

    Eowyn - 26.04.2009, 21:17


    Ihr seid so fiiiiiiieeeees :heul: Ich meuter nicht einfach "eh", Schatzi :( (Leider)



    Re: Best of Meuterei auf der Santa Gertrudis

    Mailin - 26.04.2009, 21:20


    Sehr kreativ sunshinestar



    Re: Best of Meuterei auf der Santa Gertrudis

    krebschen'89 - 26.04.2009, 22:21


    Aaah, Eos Antwort auf ihre SR ;D

    Zitat:Zitat:
    Zitat von Höhere Macht
    Hehe, du bist die blinde Kuh (=Nachte).

    Viel Spaß, MachtIm Moment hab ich sehr starke Mordgelüste, weißt du das? :rolleyes:

    Nachte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Änderung der Zeiten - gepostet von Miffy am Sonntag 01.03.2009
    Best of "Meuterei im Osterhasenland" - gepostet von Mailin am Donnerstag 09.04.2009
    phoenixtraene - gepostet von Mailin am Samstag 24.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Best of Meuterei auf der Santa Gertrudis"

    Suche - gepostet von Daniel N am Montag 03.07.2006
    Allianz Geschichte - gepostet von Meister Yoda am Sonntag 03.09.2006