Wasserrohr und 0 Ringe

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Wasserrohr und 0 Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KASMorpheus - Floxville - eltako - grobi2000
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasserrohr und 0 Ringe
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasserrohr und 0 Ringe"

    Re: Wasserrohr und 0 Ringe

    KASMorpheus - 26.04.2009, 21:37

    Wasserrohr und 0 Ringe
    Und wieder mal ich! ;)

    Was nach ner Restauration an Problemen auftreten!! :cry:

    Hab heut 3h versucht das Wasserrohr unterm Vergaser abzudichten. Habe 0 Ringe von der Arbeit mitgenommen 16mm x 3,5 aber die scheinen nicht die richtigen zu sein! Im Internet beim bikebandit werden nur 16mm 0 Ringe gelistet.

    Könnt ihr mir weiterhelfen was da reinkommt???

    Grüße von einem genervten Bastler...



    Re: Wasserrohr und 0 Ringe

    Floxville - 27.04.2009, 21:39


    Hast schon mit Dichtungsmaße probiert, kann dir jetzt leider nicht sagen wie der Mist heißt. Hat aber bei mir an allen nicht dicht werdenden Stellen geholfen!



    Re: Wasserrohr und 0 Ringe

    eltako - 27.04.2009, 22:11


    meist du vielleicht des Dirko zeugs vom Louis?


    Ist echt erste Sahne auch für größere Touren zum dabei haben.

    Bei meinem anderen Mopet konnte man zwischen Motor und Ansaugstutzen durchgucken. Hat echt gut gehalten.



    Re: Wasserrohr und 0 Ringe

    KASMorpheus - 28.04.2009, 20:59


    Dichtmasse kommt mit drauf, aber nen Ring is komplett kaputt gewesen, der war durch. Daher meine Frage,zwecks Ersatz. :)

    Grüße...



    Re: Wasserrohr und 0 Ringe

    grobi2000 - 29.04.2009, 11:44


    Hi KASMorpheus!

    hast du denn "normale" O-Ringe benutzt oder solche O-Ringe:

    ?

    Der auf dem Foto ist bei mir verbaut.

    Und O-Ring ist nicht gleich O-Ring. Es gibt ja die hitzebeständigen O-Ringe aus Viton.

    Gruß Grobi2000



    Re: Wasserrohr und 0 Ringe

    KASMorpheus - 30.04.2009, 12:31


    Servus!

    Siehst so nen Ring hat ich net gehabt. Dacht mir scho das das net hinhauen kann. :) Hoffe der Kawahändler hat diese heut da.

    Grüße....



    Re: Wasserrohr und 0 Ringe

    KASMorpheus - 30.04.2009, 22:09


    So vorhin beim Kawahändler gewesen und die Dichtungen abgeholt. Sind nicht wie auf den Bild. Sind 16er 0 Ring, aber keine 3er Dicke sondern 1,5. Also auch nix besonderes.

    Grüße....



    Re: Wasserrohr und 0 Ringe

    grobi2000 - 30.04.2009, 22:14


    Ok! Gut zu wissen! :D

    Aber dicht ist es jetzt oder?



    Re: Wasserrohr und 0 Ringe

    KASMorpheus - 30.04.2009, 22:33


    Wird sich am WE zeigen, habs noch net umgebaut! :) Aber ich werd berichten!!

    Grüße...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    SUCHE ..... günstiges winterauto - gepostet von gallo_one am Mittwoch 16.08.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    falsches forum - winterauto defekt - gepostet von gallo_one am Montag 06.11.2006
    Most 21. bis 23.8 - gepostet von Boko am Mittwoch 12.07.2006
    Der Unterschied! - gepostet von sashi_hh am Montag 18.06.2007
    Plötzlicher Beschleunigungsschub ???? WOW - gepostet von Mayer Thomas am Sonntag 07.10.2007
    treffen???????? - gepostet von hansi am Montag 02.04.2007
    Welche GPX hab ich? - gepostet von Maddrax am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wasserrohr und 0 Ringe"

    Weinfeste/ Partys - gepostet von mu1990 am Samstag 03.06.2006
    Für Jule! - gepostet von Adrian am Montag 03.07.2006
    Herzlich Willkommen - gepostet von richiesangel am Montag 14.08.2006