Stoßstange vorne inklusive Neulackierung in der Bucht

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Stoßstange vorne inklusive Neulackierung in der Bucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobias - Masso
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stoßstange vorne inklusive Neulackierung in der Bucht
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stoßstange vorne inklusive Neulackierung in der Bucht"

    Re: Stoßstange vorne inklusive Neulackierung in der Bucht

    Tobias - 25.04.2009, 17:10

    Stoßstange vorne inklusive Neulackierung in der Bucht
    Hat jemand erfahrung damit oder weiß ob die Preise und Qualität gut ist?

    Wäre ja ne bequeme sache wenn man die dinger schon komplett in Wagenfarbe geliefert bekommen könnte.



    Re: Stoßstange vorne inklusive Neulackierung in der Bucht

    Masso - 29.04.2009, 10:23


    Komplett? Meine wurde neu lackert, weil die jemand angeschrammt hat, hat um die 500€ gekostet....



    Re: Stoßstange vorne inklusive Neulackierung in der Bucht

    Tobias - 29.04.2009, 11:54


    Ja komplett und kostet nur die Häfte von deinem Lackieren! Wenn die Qualität stimmt kann man seinen kleinen so bestimmt günstig wieder hinbekommen :wink:



    Re: Stoßstange vorne inklusive Neulackierung in der Bucht

    Masso - 29.04.2009, 11:58


    lol ich lese auch gerade richtig, also wer lesen kann, ist im vorteil..
    bei mir wurde hinten lackert, aber von der fläche her ist das doch nicht so viel weniger oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Herstellerland - gepostet von lolek233 am Samstag 18.02.2006
    Marderschaden - gepostet von Hunsrück-Racer am Dienstag 13.03.2007
    Bitte Wagentyp ins Profil eintragen ! - gepostet von cdet am Donnerstag 10.05.2007
    Bin auch da! - gepostet von ckko am Dienstag 20.03.2007
    Keinen vernünftigen Sound für unsere Autos?? - gepostet von Letz Fetz am Montag 25.06.2007
    Verzerrung Seitenspiegel Rückspiegel... - gepostet von Megaron am Freitag 03.03.2006
    Musketier Tieferlegungsfedern ca.35mm - gepostet von OAJ am Sonntag 16.07.2006
    Schaltknauf - gepostet von Pit am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stoßstange vorne inklusive Neulackierung in der Bucht"

    Schizos Darkroom - Schizophrenic (Samstag 25.03.2006)