EWA Hardcore Television #163 - 25.04.09

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #163 - 25.04.09"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #163 - 25.04.09
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #163 - 25.04.09"

    Re: EWA Hardcore Television #163 - 25.04.09

    Bob Holly - 25. April 2009, 10:00

    EWA Hardcore Television #163 - 25.04.09
    Hardcore Television #163



    Und die letzte Ausgabe von Hardcore Television vor dem Conquest of Paradise PPV beginnt mit einem großen Feuerwerk und dem EWA Themensong „Wisdom of the Kings“ von Rhapsody of Fire. Auf den Bildschirmen auf Britisch Eurosport, Spike TV und Asia eXtreme sind nun die EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas zu sehen.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, die morgige PPV Card ist vollständig, nun gilt es Ausblicke zu schaffen!

    Shane Douglas: Genau Joey und das werden wir auch machen. Heute Abend stehen ein paar tolle Matches an und vor allem unser Mainevent wird ein Augenschmaus!

    Joey Styles: Kid Kash kämpft zusammen mit Sandman gegen JBL und Tommy Dreamer, wir sind darauf gespannt!


    Match 1 – Opener:

    Extreme Rulez Match
    CW Anderson vs. Justin Credible

    Credible ist bereits mit Singapore Cane in dieses Match gestartet und versucht CW Anderson sofort mit der Waffe zu erwischen. Anderson kann der Attacke jedoch ausweichen und dreht sich sofort wieder zu Credible. Der reagiert jedoch mit einem Reflex und zieht Anderson die Cane mit einem Satz über und rammt ihn zu Boden. Credible benutzt die Cane nun dazu um Anderson am Boden in den Würgegriff zu nehmen und hält den Griff eine ganze Weile. Anderson kämpft, schafft es schließlich auch sich zu befreien und Credible abzuschütteln. Anderson versucht sich nun erst einmal zu retten und zu erholen und rollt sich aus dem Ring. Credible, der immer noch in Besitz der Cane ist, slidet direkt weiter aus dem Ring und möchte wieder auf Anderson losgehen, der entflieht jedoch und rennt um den Ring. Credible nimmt die Verfolgung auf und rennt Anderson hinterher, bis dieser schließlich wieder in den Ring slidet und Credible in Kampfposition erwartet. Credible macht nun auch Ansätze in den Ring zu sliden, doch sieht er, wie Anderson bereits auf ihn eintreten möchte, dass er wieder nach draußen geht und Anderson, als dieser an den Seilen steht, die Cane erneut über zu braten. Die Spitze der Cane trifft genau die Stirn von Anderson und es öffnet sich eine kleine Platzwunde, dass Anderson wie ein Sandsack umfällt. Credible nutzt dies um sich wieder in den Ring zu begeben, denkt jedoch noch nicht daran die Cane aus den Händen zu legen und wartet, bis Anderson wieder auf die Beine kommt. Als dies schließlich geschehen ist, rennt Credible auf Anderson los, streckt die Cane auf und versucht Anderson erneut mit der Waffe zu erhaschen, doch Anderson taucht weg und entwischt der Attacke. Anderson rennt in die Seile und kommt somit wieder auf Credible zu, der dreht sich just in dem Moment wieder zu Anderson, kann jedoch erneut enorme Reflexe zeigen und rammt die Cane in den Magen von Anderson. Der bückt sich und hält sich den Magen, wird jedoch direkt wieder in den Würgegriff samt Cane genommen und Credible zieht innerhalb dieses Griffes den Side Russian Leg Sweep durch. Credible steht wieder, grinst einmal in die Fanreihen und schleudert nun endlich die Cane zur Seite und zieht Anderson einmal schnell wieder hoch und zeigt nach dem Toe Kick, den That’s Incredible und zieht den Pinfall zum Sieg durch.

    Winner via Pinfall – Justin Credible


    Nun sehen wir ein kleines Video, das die Fans auf unsere Sponsoren aufmerksam machen soll. Harley Davidson, der wohl bekannteste Hersteller von Motorbikes, aus Milwaukee, Wisconsin sponsert exklusiv die Extreme Wrestling Alliance. Ebenso der wohl bekannteste Whiskey, Jack Daniels! Auch die perfekte Mischung aus Cola und Bier, kurz Cab zählt sich als Sponsor der Major Hardcore League!


    Match 2:

    Singles Match
    Balls Mahoney vs. Bob Holly

    Das Match soll an dieser Stelle mit dem Lock Up beginnen, denn Holly auch klar dominiert und den er in den Side Headlock umwandelt. Balls Mahoney gelingt es jedoch nach kurzer Zeit den Griff zu lösen und setzt einen Hammerlock an. Holly kann diesen Move wiederum auch schnell lösen und nimmt Balls kurzerhand wieder in den Side Headlock um aber direkt wieder von dem 300 Pfunder in die Seile geschleudert zu werden. Holly kommt zurück und Balls versucht ihn mit der Clotheline zu Boden zu ringen. Holly taucht jedoch unter und bleibt direkt hinter Balls stehen. Der dreht sich um und wartet Holly eigentlich wieder auf ihn los stürmen, dem ist jedoch nicht so und Holly springt aus dem Stand hoch und zeigt einen seiner perfekten Dropkicks. Balls geht sofort zu Boden und Holly bringt den Pinfall an. Der Referee zählt, doch Balls kann sich mit einem 2-Count retten. Daraufhin nimmt ihn Holly sofort wieder in den Side Headlock und versucht Balls am Boden zur Aufgabe zu zwingen. Balls kann sich jedoch nach relativ kurzer Zeit wieder auf die Beine zurück kämpfen und steht wieder auf. Durch gezielte Ellenbogenschläge in die Seite von Holly entledigt er sich vom selbsternannten „Hardcore“ Holly und rennt in die Seile. Holly versucht ihn erneut mit einem Dropkick zu Boden zu schicken, doch Balls bleibt früh genug stehen und weicht der Attacke somit aus. Holly knallt derweil auf den Boden und Balls möchte sofort den Leg Drop nachsetzen. Holly rollt sich jedoch rechtzeitig zur Seite, dass Balls auf den Ringboden fällt und schmerzhaft landet. Balls steht nun langsam wieder auf, doch kassiert er sofort den Toe Kick von Holly und dieser versucht den Alabama Slam anzusetzen, doch Balls kann auf einmal den Reverse ansetzen und rollt Holly mit einem Mal ein. Der Referee zählt erneut, doch diesmal kann sich Holly aus dem Pinfall winden. Beide Kontrahenten stehen wieder auf, Balls ist jedoch als erstes wieder auf den Beinen und versucht einen Super Kick anzubringen. Doch Holly kann ausweichen und ist schnell wieder da. Er zieht Balls auf seine Schultern und zeigt den Alabama Slam. Es folgt sofort der Pinfall, der auch durchgehen soll und das Match an dieser Stelle beendet.

    Winner via Pinfall – Bob Holly


    Es werden kurz die weiteren Begegnungen am heutigen Abend beleuchtet. So stehen sich Jacob Goodnight und Stevie Richards gegenüber, die einerseits durch Rhino und James Mitchell und andererseits durch Raven unterstützt werden. Im Mainevent stehen sich dann das Team aus dem World Champion Kid Kash und Sandman mit dem Team aus John „Bradshaw“ Layfield und Tommy Dreamer gegenüber.


    Match 3:

    Tag Team Match
    Kiyoshi & Dick Togo vs. Psichosis & Rey Mysterio Jr.

    Das erneute Aufeinandertreffen der Mexikaner und Japaner, diesmal in Tag Team Form, beginnen Rey Mysterio Jr. und der ehemalige Junior Heavyweight Champion Dick Togo. Togo versucht den deutlich kleineren Mysterio nun direkt zu Beginn des Matches zu erhaschen und setzt eine Art Big Boot an, doch Mysterio schlüpft unter dem Move hindurch und geht in die Ringseile. Togo dreht sich gerade so noch um, doch dort springt Mysterio ihn bereits an und nimmt ihn in die Headscissor. Togo wird auch einige Male gedreht, doch als Mysterio auf einmal loslassen möchte um Togo durch den Ring zu schleudern, kontert dieser auf einmal in den Backbreaker! Togo ist sofort mit dem Pinfall da und der Referee zählt auch, doch Mysterio kann sich noch einmal befreien. Togo zieht Mysterio wieder hoch und zeigt zunächst einmal einen Back Suplex. Es folgt der obligatorische Blick hinüber zu Psichosis, der bereits aufgeregt auf dem Apron hin und her läuft, bevor Togo Mysterio wieder auf die Beine holt und den Vertical Suplex ansetzt. Togo beweist nun einiges an Kraft und hält Mysterio eine ganze Weile über seinem Kopf, doch als Togo sich nun fallen lassen möchte, kontert Mysterio auf einmal und zeigt einen Reverse DDT! Beide Kontrahenten liegen nun auf dem Boden, ungefähr gleich weit von ihren eigenen Ecken entfernt und die jeweiligen Partner strecken die Arme weit aus. Beide robben sich in die Ecke, doch es ist Togo, der zuerst bei Kiyoshi ist und mit ihm wechseln kann. Der Japaner mit dem Old School Touch, rennt sofort in den Ring und packt sich die Beine von Mysterio, dass er bloß nicht wechseln kann. Mysterio steht auf, das eine Bein ist jedoch immer noch in der Hand von Kiyoshi. Der möchte nun etwas neues anbringen, doch Mysterio kontert auf einmal und zeigt den Feint Kick. Kiyoshi wird zurück in die Ringmitte gedrückt, während Mysterio nun den Hechtsprung ansetzt und mit Psichosis wechselt. Der steigt sofort auf den Turnbuckle und wartet, bis Kiyoshi woeder steht. Kaum ist dies geschehen, springt er mit dem Crossbody heran. Doch Kiyoshi weicht mit einem Mal aus, dass Psichosis sofort umdisponieren muss und auf den Beinen landet. Mit einer Drehung steht er wieder vor Kiyoshi, der bringt nun jedoch auf einmal den Toe Kick an und geht in die Seile, zu einem Running Knee Drop. Pscihsosis bekommt jedoch auf einmal den Oberkörper nach oben, weicht dem Move somit aus und packt sich Kiyoshi von hinten und zeigt einen Neckbreaker. Psichosis steigt auf den Turnbuckle und geht in Pose, als plötzlich Dick Togo wieder in den Ring kommt, doch Mysterio steht an den Seilen und holt Schwung zum Slingshot Crossbody. Er trifft Togo genau und rollt mit ihm zusammen nach draußen. Psichosis zeigt nun vom Turnbuckle den Diving Leg Drop, erwischt Kiyoshi ebenso perfekt und zieht den Pinfall durch.

    Winners via Pinfall – Psichosis & Mysterio


    Wir schalten Backstage zu Matt Striker, der bei JBL, Tommy Dreamer und Chris Jericho steht. Alle drei sind in wirklich chicen Anzügen unterwegs und Striker richtet seine Frage an Tommy und JBL. Er meint, dass JBL und Tommy heute Abend zusammen im Mainevent gegen ihre jeweiligen PPV Gegner antreten werden, sprich Kid Kash und Sandman, dabei wird Terry Funk in deren Ecke stehen, ebenso wie Lita. Die Frage ist, wie die beiden, also Tommy und Bradshaw ihre Chancen in dem Mainevent sehen und vor allem, wie die Chancen am morgigen Tage sein werden. JBL meint zunächst, dass ein kranker Alkoholiker und ein Leichtgewicht keine Chance gegen die beiden haben werden, ganz gleich, ob ein seniler Mann und eine Frau in deren Ecke stehen. Auf sein Match am morgigen PPV Abend zu sprechen zu kommen stehen die Chancen für Kid Kash noch schlechter, denn Underdog bleibt Underdog und wird niemals große Chancen haben! Tommy greift die Frage auf und meint, dass dasselbe für ihn und sein Match gegen Sandman beim PPV gilt. Er hat in den letzten Wochen den Ruhm gehabt, hingegen Funk und Dreamer haben stetig verloren, egal gegen wen, daher dürfte ein Match mehr oder weniger wohl auch nichts mehr richten. Striker fragt noch einmal Chris Jericho, welche Rolle er am heutigen Abend und vor allem beim PPV einnehmen wird. Jericho meint, dass er seine Freunde am heutigen Abend zum Ring begleiten wird, ganz einfach um ihnen moralisch beizustehen und auch beim morgigen PPV Event wird er genau das tun. Striker bedankt sich und die drei ziehen von dannen.


    Match 4:

    Singles Match
    Gary Wolfe [w. Spike Dudley] vs. WTTC Bubba Ray Dudley [w. D-Von Dudley]

    Nachdem in der letzten Woche bereits Spike Dudley und D-Von Dudley aufeinander geprallt sind, sind nun die beiden Partner in ein Singles Match gesteckt worden und treten nun mit Manager Unterstützung ihrer Tag Team Partner gegeneinander an. Bubba Ray läutet das Match mit ein wenig Trash Talk ein, wovon Gary Wolfe jedoch ziemlich unbeeindruckt bleibt. Schließlich geht Bubba Ray einige Schritte näher an Wolfe heran und schreit ihm mittlerweile genau ins Gesicht, bis Wolfe davon genug hat und mit einem Mal auf Bubba Ray losgeht,. Es hagelt diverse Schläge für Bubba Ray, der von Wolfe allmählich in die Seile gedrängt wird. Dort gibt es dann den Whip und Wolfe versucht Bubba Ray in die gegenüberliegenden Seile zu schleudern. Dies soll jedoch misslingen, da Bubba Ray den Reverse anbringt und stattdessen Wolfe in selbige schickt. Wolfe kommt zurück, versucht jedoch mit einem Shoulder Block zu kontern. Bubba Ray stemmt sich jedoch mit seinem eigenen Gewicht dagegen, dass beide so ziemlich voneinander abprallen und einen Schritt nach hinten wanken. Beide schütteln einmal kurz den Kopf, ehe Wolfe mit dem Spear auf Bubba Ray losgehen möchte. Bubba Ray weicht jedoch aus, dass Wolfe weiter in die Seile geht. Wieder zurückgefedert, wird er dann von Bubba Ray per Powerslam abgefangen und dieser setzt sofort den Pinfall nach. Doch der Referee beginnt nicht zu zählen. Es ist Spike Dudley, der auf dem Apron steht und mit dem Referee zu diskutieren beginnt. Bubba Ray bemerkt dies und auch D-Von ist zur Stelle. Bubba Ray steht nun und schaut sich das ganze an, während D-Von zu Spike geht und ihn vom Apron holen möchte. Spike sieht dies nun auch und geht vom Apron herunter und beginnt vor D-Von weg zu laufen. D-Von geht ihm hinterher und beide rennen zunächst um den Ring und dann durch die Fanreihen. Bubba Ray schnauft einmal kurz durch und möchte sich dann wieder umdrehen, doch dort ist bereits wieder Gary Wolfe, der mit einem Mal einen Toe Kick anbringt. Es folgt der Spike Piledriver und der Pitbull bringt sofort den Pinfall hinterher. Diesmal wird der Referee bei seinem Count nicht gestört und auch Bubba Ray ist von der Attacke so überrascht, dass er sich nicht mehr befreien kann und Gary Wolfe den Sieg an dieser Stelle einfahren kann.

    Winner via Pinfall – Gary Wolfe


    Wir schalten in den Trainingsraum, wo wir Zandig erkennen, der selbstgefällig auf der Bank sitzt und einige Hanteln stemmt. Plötzlich geht die Tür auf und Taz tritt hinein. Er hat ein Handtuch um seine Schulter gehängt und schaut sofort auf Zandig. Der schaut zurück, legt sofort die Hantel ab und steht auf. Taz geht näher an Zandig heran, bis sich beide genau gegenüberstehen. Es entsteht ein heißer Staredown, doch keine Handgreiflichkeit. Schließlich meint Taz zu Zandig, dass er sich auf morgen freue und Zandig zerstören wird. Zandig grinst nur und verlässt anschließend den Raum, während Taz ihm hinterher schaut.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Singles Match
    Jacob Goodnight [w. James Mitchell & Rhino] vs. Stevie Richards [w. Raven]

    Goodnight steht in der Mitte des Ringes und wird sofort von James Mitchell und Rhino angeleitet Stevie Richards zu zerstören. Stevie steht dicht in der Ringecke und scheint sehr aufgeregt zu sein, wohl auch etwas ängstlich und immer wieder geht der obligatorische Blick hinüber zu Raven, der zu Stevie sagt, dass Goodnight zu besiegen ist. Stevie fasst also neuen Mut und stellt sich Goodnight genau gegenüber. Stevie muss zu ihm hoch schauen, da Goodnight gut einen Kopf größer ist als er, Goodnight hingegen schaut nur nach vorne und beachtet Stevie nicht einmal. Schließlich möchte Stevie auf Goodnight losgehen und beginnt ihn in den Magen zu schlagen. Goodnight scheint jedoch nichts zu spüren und regt sich nicht einmal. James Mitchell beginnt außerhalb des Ringes lauthals zu lachen und macht Raven an, dass sein Partner eine schlechte Wahl ist. Stevie bekommt dies natürlich auch mit und wird dementsprechend wütend, dass er sofort weitere harte Schläge gegen Goodnight folgen lässt und nun beginnt der Riese endlich zu reagieren. Nach weiteren Schlägen schaut Goodnight nach unten, sein Gesichtsausdruck verändert sich aus der Starrheit in eine Wut und Goodnight packt mit seiner großen Pranke den Kopf von Stevie und drückt ihn einfach von sich. Die Wucht ist jedoch härter als es scheint und Stevie geht sofort zu Boden, rollt sich ab und sitzt auf den Knien und schaut erschrocken zu Goodnight. Es geht der Blick erneut zu Raven, der jedoch nichts sagt. Stevie steht eingeschüchtert wieder auf und tänzelt ein wenig um Goodnight herum, bis er knapp hinter ihm steht und sich wohl auf alte Matches von Goodnight besinnt, in denen man herausfinden konnte, dass die Knie wohl der Schwachpunkt Goodnights sind. So geht Stevie wieder auf Goodnight los und versucht seine Kniekehlen zu erhaschen, doch Goodnight hat aus früheren Matches gelernt und streckt das Bein zum Big Boot aus. Stevie wird genau getroffen und sinkt sofort zu Boden. James Mitchell beginnt erneut lautstark zu lachen und zeigt mit seinem Spazierstock zu Raven hinüber und fordert nun die Zerstörung von Stevie. Goodnight packt den Kopf von Richards und zieht ihn mit einem Ruck hoch und setzt nun einen neuen Move an und zeigt einen Tombstone Piledriver, der sehr schnell ausgeführt wird. Der Pinfall wird direkt im Anschluss gezählt und Stevie hat keine Chance sich zu befreien.

    Winner via Pinfall – Jacob Goodnight


    Im Gegensatz zu den letzten Wochen verlässt Jacob Goodnight ausnahmsweise den Ring und verlässt samt James Mitchell und Rhino die Halle. Mitchell dreht sich im Vorbeigehen nur noch einmal zu Raven und meint, dass er sich bereits auf den morgigen Tag freue, wenn Raven nicht nur das Match, sondern auch seinen guten Freund verliert! Raven blickt ihn ausdruckslos an und geht danach in den Ring und kümmert sich ein wenig um Stevie Richards, doch hat er dabei immer ein Auge auf James Mitchell, der sich am dem Weg zum Entrance die Seele aus dem Leib lacht.


    An dieser Stelle gibt es die finale Promo für den kommenden Conquest of Paradise PPV, die Card sieht wie folgt aus: Sabu und RVD werden sich begegnen. Der Sieger bekommt einen garantierten Title Shot, Special Enforcer hierbei ist Bob Holly. Taz und Zandig begegnen sich in einem Extreme Rulez Match! Masato Tanaka verteidigt seinen World Television Title gegen Nigel McGuinness. Dick Togo, Yoshihiro Tajiri, Kiyoshi und Jushin Liger treffen in einem Eight-Man Gauntlet Match auf Rey Mysterio Jr., Psichosis, Super Crazy und Juventud Guerrera. Special Referee hierbei ist der Junior Heabyweight Champion Jerry Lynn. Gary Wolfe und Spike Dudley kämpfen um das Tag Team Gold von Bubba Ray und D-Von Dudley. Sandman trifft auf Tommy Dreamer. Der Cane Swinging Maniac wird hierbei von Terry Funk zum Ring begleitet, der Innovator of Violence von Chris Jericho! Die abgesanten des Sinister Minister, Jacob Goodnight und das Manbeast Rhino treffen in einem Tag Team Match auf Raven und Stevie Richards. Und im Mainevent muss Kid Kash seinen EWA World Heavyweight Championship gegen John Bradshaw Layfield verteidigen. Kash erhält moralische Unterstützung von seiner Ehefrau Lita, JBL von seinem Freund Chris Jericho und wohl auch, je nach dessen Lage, von Tommy Dreamer.


    Match 6 – Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC Kid Kash & Sandman [w. Lita & Terry Funk] vs. JBL & Tommy Dreamer [w. Chris Jericho]

    Und im heutigen Mainevent treffen in einem Tag Team Match die Teilnehmer zweier Matches beim morgigen PPV Conquest of Paradise aufeinander. Das Match an sich beginnen Sandman und JBL, wobei letzterer lieber mit seinem morgigen Gegner Tommy Dreamer in den Ring steigen möchte und deswegen direkt in dessen Richtung schaut und eine Diskussion anfängt. JBL beweist jedoch nicht sonderlich viel Anstand und geht sofort auf Sandman los, als die Ringglocke ertönt und versucht sofort seine Clotheline from Hell anzubringen. Sandman kann jedoch noch rechtzeitig ausweichen und dreht sich um, um direkt weiter auf JBL einzudreschen. Der geht nun zu Boden und wird bei jedem Versuch wieder aufzustehen, erneut von Sandman zu Boden getreten. Sandman geht nun auch in seiner Rage zu Tommy Dreamer und zieht ihn einfach in den Ring und legt sich auch noch mit ihm an, bis der Referee schließlich eingreift und Tommy wieder aus dem Ring heraus rollen kann. Sandman geht also an die Seile und beginnt erneut eine Diskussion mit Tommy Dreamer, der bereits von Chris Jericho zurückgehalten wird, dass er nicht in das Match eingreift. Sandman hat nun jedoch ein Problem, da er sich auf Belangen des Referees wieder umdrehen muss und sofort von JBL attackiert wird. Der Texaner aus New York bringt nach wenigen Schlägen den Whip an und fängt den erneut nahenden Sandman mit einem Side Wal Slam ab und steht auf um noch einen Elbow Drop nachzusetzen. JBL kommt nun auch schon wieder auf die Beine und schaut kurz zu Kid Kash, der noch ruhig in seiner Ecke steht. JBL zieht Tommy nun in seine eigene Ecke und wechselt mit Tommy Dreamer. Gemeinsam bringen sie einen Double Suplex an, ehe Tommy schnell beginnt auf Sandman einzutreten, bis der Referee erneut eingreifen und Tommy zurückhalten muss. Tommy zieht Sandman also wieder hoch, doch auf einmal kontert der und bringt wieder einige harte Schläge, gefolgt von einer Clotheline an. Sandman schreit einmal laut auf und geht alsbald auf den Turnbuckle und wartet, bis sich Tommy wieder auf die Knie gebracht hat und springt dann mit dem Diving Leg Drop heran und reißt Tommy wieder zu Boden. Sandman wird nun von Kash gerufen, dass er wechseln soll und etwas widerwillig geht er auch darauf ein. Kash kommt also in den Ring und zieht Tommy wieder hoch und setzt sogleich den Whip an. Tommy kann jedoch direkt mit dem Reverse nachsetzen und schickt seinerseits den World Champion in die Seile. Kash kommt wieder und Tommy hat sich bereits zum Back Body Drop gebückt, doch Kash kann ihm zuvorkommen und bringt einen Tritt an, dass Tommy wieder nach oben schnellt und setzt weiter einen Step Up Enzuigiri an. Kash ist sofort mit dem Pinfall da, doch JBL kommt mit einem Mal in den Ring und unterbricht das Cover und tritt Kash zu Boden. Tommy ist es nun, der wieder auf die Beine kommt und er zieht Kash hoch und setzt sofort zum Dreamer Driver an. Kash kann sich jedoch auf einmal frei zappeln und wieder auf den Boden kommen, weiß jedoch, dass er nach dem Angriff von JBL nicht mehr allzu viel Kraft hat und hechtet zu Sandman. Der kommt sofort in den Ring und geht wie wild auf Tommy Dreamer los. Er drängt den Innovator of Violence in die Seile und dort rangeln sie sich entlang, bis sie jedoch in der Ecke von Tommy angelangt sind, wo JBL nun einfach seine Hand auf die Schulter von Tommy legt und sich selbst einwechselt. Der Referee bekommt dies im Gegensatz zu Sandman mit und JBL kommt in den Ring. Erst als Tommy angezählt wird, weil er noch im Ring ist, realisiert Sandman, dass Tommy nicht mehr der Aktive ist und er dreht sich um. Doch dort rennt bereits JBL mit der Clotheline from Hell auf ihn zu und trifft perfekt! Der Pinfall folgt auf dem Fuße und der Mainevent ist als beendet zu betrachten.

    Winners via Pinfall – JBL & Dreamer


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Was für ein Ausblick für den PPV, ich kann absolut gar nichts voraussagen!

    Shane Douglas: Irgendwie mussten alle heute Abend einstecken, dass keiner einen Vorteil erhaschen konnte!

    Joey Styles: So sieht es aus Shane, doch schauen wir auf morgen, dann heißt es Conquest of Paradise und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #163 - 25.04.09

    Legend-Killer - 29. April 2009, 05:40


    Zuschauer: 26.000 (von möglichen 26.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 598.000 €
    Merchandising: 18.500 €
    Gesamteinnahmen: 616.500 €

    Fanaussagen:
    "Ich hoffe Taz kann wirklich Zandig das Maul stopfen."
    "Die PPV Card klingt zwar nicht so gut wie beim letzten PPV, trotzdem werde ich ihn mir wieder anschauen, ein EWA PPV ist eben immer gut."
    "Langsam werden mir Y2J, Dreamer und JBL etwas zu dominant."

    Most Pops:
    Bob Holly (Hat keine Probleme gegen Balls Mahoney und kann einen weiteren Sieg verbuchen.)
    Gary Wolfe (Kann im Match gegen Bubba alles zeigen und gewinnt letztendlich.)
    Justin Credible (Kann ein extremes Match gegen CW Anderson gewinnen.)

    Most Heat:
    JBL & Tommy Dreamer (Gewinnen den Main Event, was den Fans überhaupt nicht gefällt.)
    Jacob Goodnight (Ist zusammen mit Mitchell und Rhino verdammt unbeliebt.)
    ---Ansonsten keine Heel Aktivitäten---

    Matchratings:
    CW Anderson vs. Justin Credible - *** [3 von 5 Sternen]
    Bob Holly vs. Balls Mahoney - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Kiyoshi & Dick Togo vs. Psichosis & Rey Mysterio Jr. - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen][/i]
    Gary Wolfe vs. Bubba Ray Dudley - *** [3 von 5 Sternen]
    Jacob Goodnight vs. Stevie Richards - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Tag Team Match between the Team of The Sandman and Kid Kash against the Team of JBL and Tommy Dreamer - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Heute Abend war die Matchqualität eher mau, da war es auch nicht überraschend das letztendlich der Main Event in Form eines Tag Team Matches gewinnt. JBL und Dreamer konnten zum gefühlten 100ten mal gewinnen, was die Faces hier etwas unterlegen darstellt, dies ist aber ja egal, denn es ist trotzdem das beste Match des Abends.

    Segment of the Night:
    Interview mit Chris Jericho, JBL und Tommy Dreamer.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin sehr gut.

    Besondere Vorkommnisse:
    -Keine Besonderen Vorkommnisse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #53 - gepostet von CB am Mittwoch 04.04.2007
    PPV Painfull Day am 21.1.07 in Greenville - gepostet von Freakzilla am Samstag 20.01.2007
    RCW Headquarter - gepostet von Germanwing am Samstag 16.06.2007
    *Ultimate Authority* [13.05.08] - gepostet von Germanwing am Mittwoch 14.05.2008
    PWL Rosterverlosung - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 17.06.2008
    Wednesday dark Night #34 - gepostet von CB am Sonntag 05.11.2006
    PPV Midnight Ruction am 4.3.07 in New York2 - gepostet von Freakzilla am Sonntag 04.03.2007
    EWA Hardcore Television #112 - 03.05.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 03.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #163 - 25.04.09"

    Wie sehen eure Spam-Mails aus? - gepostet von socke am Freitag 02.06.2006
    Basketball - gepostet von Red am Sonntag 02.07.2006
    Forennutzer - gepostet von IHR SPACKERS am Montag 24.07.2006
    2005-12-02 in Aktion gegen Neue Mastanlage für 85000 Tiere? - gepostet von Fruchtesser am Donnerstag 10.08.2006