Connor & Abby- ein echtes Traumpaar

Bine's Forum
Verfügbare Informationen zu "Connor & Abby- ein echtes Traumpaar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: face13 - Anonymous
  • Forum: Bine's Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für unsere Bine!
  • aus dem Unterforum: Sittiche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Connor & Abby- ein echtes Traumpaar
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Connor & Abby- ein echtes Traumpaar"

    Re: Connor & Abby- ein echtes Traumpaar

    face13 - 25.04.2009, 19:52

    Connor & Abby- ein echtes Traumpaar
    hallihallo,
    seit heute sind endlich die beiden princess of wales da!
    die beiden sind in ihre voli (während der fahrt wurde rechter radau gemacht), haben sich umgesehen, dann haben sie sich gefüttert... so goldig!

    kurze zeit später haben sie mir sogar aus der hand gefressen *freu*
    die beiden führen sich auf als wären sie schon immer hier- total relaxt, alles wird gemeinsam gemacht- vom fressen, trinken bis zum rumturnen!
    die beiden habe ich übrigens nach meiner lieblingsserie getauft- abby und connor heißen sie.
    gibt es eigentlich bücher über die princess, bzw. könnt ihr mir gute & informative HP's empfehlen (habe mich vorher schon informiert, möchte jetzt nur noch was konkreteres)
    mit den nymphen im nachbarkäfig haben sie auch schon kontakte geknüpft...
    die nächsten tage mehr berichte wie sie sich verhalten, auch bilder...
    lg
    face
    PS: die AV wird bald gebaut!
    Connor


    Abby



    Re: Connor & Abby- ein echtes Traumpaar

    Anonymous - 02.05.2009, 04:09


    Das habe ich jetzt erst gesehen das du Bilder deiner Princess eingestellt hast , schöne Vögel Johanna :top:

    Ich glaube allerdings kaum das es nur über " Die Princess of Wales " Sittiche ein Buch gibt , mir ist jedenfalls noch keins zu Gesicht gekommen .



    Re: Connor & Abby- ein echtes Traumpaar

    face13 - 03.05.2009, 19:30


    hallo helmut,
    schön das sie dir gefallen!
    ich muss mal gucken... die gehören ja zu den prachtsittichen...



    Re: Connor & Abby- ein echtes Traumpaar

    Anonymous - 09.05.2009, 17:58


    Liebe Johanna ,

    was meinst du mit konkreteres ?
    Ich habe gestern das Buch : Papageien in Haus und Garten von Wolfgang de Grahl gekauft , steht auch etwas über Princess drin . Nein ich werde keine Sittiche holen , sammel aber Bücher aus dem Ulmer Verlag :mrgreen:



    Re: Connor & Abby- ein echtes Traumpaar

    face13 - 09.05.2009, 20:21


    hallo helmut,
    mache ich auch!
    der größte teil meiner bücher ist vom ulmer verlag... find die so klasse!
    beim arndt-verlag gibts aber auch klasse bücher!



    Re: Connor & Abby- ein echtes Traumpaar

    Anonymous - 09.05.2009, 21:06


    Da haben wir ja mal wieder etwas gemeinsames :happy:



    Re: Connor & Abby- ein echtes Traumpaar

    face13 - 19.05.2009, 20:02




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bine's Forum

    UNBEDINGT lesen!!!! - gepostet von face13 am Dienstag 24.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Connor & Abby- ein echtes Traumpaar"

    Neuen Administrator - duki24 (Dienstag 21.04.2009)