Airbag mit lcoh dahinter? ^^

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Airbag mit lcoh dahinter? ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaGenius - Bully - SpitfireXP - Mulli - BornTobiWild
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Airbag mit lcoh dahinter? ^^
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Airbag mit lcoh dahinter? ^^"

    Re: Airbag mit lcoh dahinter? ^^

    DaGenius - 25.04.2009, 16:58

    Airbag mit lcoh dahinter? ^^
    Also liebe leuts ich hab mir huete den weissen MB1 gekauft. TOLLES Auto ABER 2 sachen sind seltsam. 1 Hupe geht nicht und wenn ich aufs lenkrad( mitte) drücke ist es als währe dahinter NICHTS. wie ein kleiner Hohlraum. 2. Hab huete nach kurzer stadtfahrt schon den ersten verbrannten gestank im auto gehabt. ( roch verdächtig nach kupplung) bei 91000km ( orginal!!) O_O??

    mhhh was nun?



    Re: Airbag mit lcoh dahinter? ^^

    Bully - 25.04.2009, 17:09


    alsoschau erstma nach er sicherung der hupe, ansonsten hat meine auch ach nen längeren hupen den geist aufgegeben. Und wegen dem gestank, schwer zu sagen. Wenns nochma auftritt vielleicht doch ma in ner werkstatt nachgucken lassen was defekt is



    Re: Airbag mit lcoh dahinter? ^^

    SpitfireXP - 25.04.2009, 17:55


    Also, der Airbag im Lenkrad hat so eine kappe.
    Da kann man schon ein paar mm reindrücken.
    Geht die Airbaglampe denn an, wenn du die Zündung anmachst?
    Sollte dann nach ein paar sekunden wieder aus gehen...

    Wegen der Hupe erstmal nach der Sicherrung schauen, wie schon gesagt wurde.

    Kupplung kannst du einfach mal testen...
    Fahre irgendwohin, wo du etwas platz hast, und du keinem im Weg stehst.
    Zieh die Handbremse ordentlich an.
    Lege den ersten gang ein, gib etwas gas, und lass relativ schnell die kupplung kommen.
    Wenn der Motor dann nur langsam aus geht, oder auch garnicht ist die Kupplung hinüber..



    Re: Airbag mit lcoh dahinter? ^^

    DaGenius - 25.04.2009, 18:35


    naja airbag lampe geht zwar nach der zündung aus aber abr hab im gegenlicht IMMER das gefühl das die noch an is. und das mit der sicherung.... mhh würd ich gern prüfen aber sicherungs anleitung is in französisch^^



    Re: Airbag mit lcoh dahinter? ^^

    DaGenius - 25.04.2009, 18:49


    also hab eben geprüft. Sicherung der Hupe is OK.



    Re: Airbag mit lcoh dahinter? ^^

    Bully - 25.04.2009, 18:52


    klingt nach defekter hupe, wirte wohl wechseln müssen, kannste aber von jedem anderen auto nehmen
    ich hab eine vom Peugeot drin, musste nur kabelstecker umbasteln



    Re: Airbag mit lcoh dahinter? ^^

    Mulli - 25.04.2009, 21:50


    Nur sicherheitshalber: Du drückst auch einen der Hupenknöpfe und nicht die Mitte des Lenkrades?

    Das der Airbag nicht direkt vorne anliegt und die ganze sache Spiel hat ist auch normal, allerdings würd ich da net mit soviel Druck draufdrücken das mans reindrückt, in der Abdeckung sind Sollbruchstellen die man damit evtl zersören könnte und somit das Lenkrad kagge aussieht und man zur Behebung nen neuen Airbag kaufen muss da es die Abdeckung nicht einzeln gibt.



    Re: Airbag mit lcoh dahinter? ^^

    DaGenius - 26.04.2009, 14:53


    Also nein ihc drück schon die 2 Hupknöpfe. Also (im auch nochmal auf die kupplung zurück zu kommen) die kommt wenn ich die handbremse anziehe GAAAAAAAAAANz spät und aus gehen tut er nicht. und wenn ich die handbremse anziehe kann ich ich auch so losfahren!



    Re: Airbag mit lcoh dahinter? ^^

    Bully - 26.04.2009, 15:25


    du kannst bestimmt die handbremse im 90° winkel anziehen, die müsste mal nachgestellt werden, kannste wenn du die plasteverkleidung abbaust machen, also wenn er stehen bleibt und nich aus geht, is die kupplung fertig



    Re: Airbag mit lcoh dahinter? ^^

    SpitfireXP - 26.04.2009, 19:11


    DaGenius hat folgendes geschrieben: Also nein ihc drück schon die 2 Hupknöpfe. Also (im auch nochmal auf die kupplung zurück zu kommen) die kommt wenn ich die handbremse anziehe GAAAAAAAAAANz spät und aus gehen tut er nicht. und wenn ich die handbremse anziehe kann ich ich auch so losfahren!

    mm...
    Tritt mal dann auf die Normale bremse dabei.
    Dann kannst du zumindest sicher sein, das da was bremst...



    Re: Airbag mit lcoh dahinter? ^^

    BornTobiWild - 26.04.2009, 21:26


    Jo, ansonsten rutscht die Kupplung und du brauchst eine neue

    MFG Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Magnaflow Reduzierungsstück ?? * dringend * - gepostet von Sepp am Dienstag 06.06.2006
    Lüfterregler-Problem - gepostet von Oggy am Donnerstag 15.11.2007
    An die nicht Deutschen M-Fahrer - gepostet von SpitfireXP am Dienstag 13.03.2007
    Scheibenwischerarm vorne - gepostet von flash am Montag 29.01.2007
    Grundlagen des D14 Tunings - Guide - gepostet von DaRock am Sonntag 26.11.2006
    Hondaropa 2007 - gepostet von Honda_MC2 am Mittwoch 01.11.2006
    war das nur der sprit ? - gepostet von chris82 am Freitag 06.04.2007
    Integra-Luftfilteranlage für MC2 - gepostet von Oggy am Samstag 20.05.2006
    Umbau auf 125 PS Beim MB3 - gepostet von Andrej23 am Sonntag 23.03.2008
    Dringend eine Abe Für den Tss Fächerkrümmer!!!! - gepostet von Doppio am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Airbag mit lcoh dahinter? ^^"

    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    MAIN !!! - sunxocs (Mittwoch 28.02.2007)
    Voting für die Septemberchallenge!!! *Beendet* - Arenyara (Montag 01.10.2007)
    Main Coon - rotfuchs (Mittwoch 12.07.2006)
    VOTING! - iikaddyii (Freitag 21.09.2007)
    \\\\Für ALLe Fragen in der Main !!!//// - reinerbt (Dienstag 04.07.2006)
    brauche mal voting hilfe - Painkiller (Donnerstag 03.08.2006)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    13:85:22 rächer main - f4b (Montag 10.01.2005)