Charly mit Leishmaniose und Neosporose

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Charly mit Leishmaniose und Neosporose"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gela204 - Chepman - usch3000
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charly mit Leishmaniose und Neosporose
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charly mit Leishmaniose und Neosporose"

    Re: Charly mit Leishmaniose und Neosporose

    gela204 - 24.04.2009, 14:22

    Charly mit Leishmaniose und Neosporose
    Hallo,
    mein Name ist Angelika (55),mein Hund (ca. 3-4) heißt Charly. Ich habe ihn im Mai 08 in Spanien abgeholt. Er ist ein Wuschelmix aus Coton-de-Tulear u. etwas Champangnerfarbenem, also ein Blonder und er ist meine große Liebe. Charly ist LM+, was vorher klar war. Er zeigte keine Krankheitsanzeichen.
    Wir wohnen in einem Eigenheim mit Garten, den Charly nur zum Sonnn nutzt, ansonsten liebt er es zu schnüffeln. Ballspielen u. dergleichen interessiert ihn nicht sehr. Charly sieht sehr süß u. knuddelig aus, alle mögen ihn u. er sorgt für viel Kontakt (Standardsatz: was ein Hübscher), aber er ist ein kleiner Streuner geblieben u. hat einen großen Jagdtrieb. Er ist verrückt nach Kaninchen. Er hat gelernt, meine in Ruhe zu lassen. Unsere Katzen haben die Sache selbst geklärt.


    Charly ist sehr krank geworden und ich habe große Angst um ihn.
    Mehr in seiner Krankheitsgeschichte.
    Liebe Grüße
    Angelika



    Re: Charly mit Leishmaniose und Neosporose

    Chepman - 24.04.2009, 19:48


    Hallo Angelika,

    herzlich willkommen, auch wenn der Grund nicht so schön ist. Ich kenne Charlys Geschichte von von den Leishis.



    Re: Charly mit Leishmaniose und Neosporose

    usch3000 - 26.04.2009, 15:52


    Hallo Angelika

    herzlich Willkommen bei uns. Und ohne Charlys Geschichte noch gelesen zu haben: Kopf hoch und kämpfen!!!


    Aufmunternde Grüsse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    mein eigenes Hallenbad - gepostet von Angelika am Mittwoch 09.01.2008
    Mokka - Belg. Schäfer-Mix-Hündin, 2 - 3 Jahre - gepostet von usch3000 am Dienstag 20.02.2007
    Virenmeldung - gepostet von usch3000 am Sonntag 03.06.2007
    Huhu - gepostet von usch3000 am Dienstag 10.10.2006
    Wie oft muß euer Hund gassigehen - gepostet von usch3000 am Sonntag 15.07.2007
    Neosporose und Borreliose positiv - gepostet von Anke am Samstag 16.02.2008
    .......Menschen gibt es........... - gepostet von usch3000 am Dienstag 02.10.2007
    Crossie geht wieder einmal baden..... - gepostet von bumblebee am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Charly mit Leishmaniose und Neosporose"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)