Kontakte und Verpflichtungen.

Rollenspielforum
Verfügbare Informationen zu "Kontakte und Verpflichtungen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick Denton - Salpikon
  • Forum: Rollenspielforum
  • aus dem Unterforum: Avnturisches
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontakte und Verpflichtungen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontakte und Verpflichtungen."

    Re: Kontakte und Verpflichtungen.

    Nick Denton - 14.05.2006, 18:44

    Kontakte und Verpflichtungen.
    So da ich vor habe sobald ich meister wahrscheinlich Das Jahr des Greifen zu meistern aber nicht so wie es im Buch vorhanden ist bitte ich euch schon mal vorab um ein paar infos die ich in meine planung und abenteuervorbereitung mit einbringen möchte hier reinzuschreiben.

    Haben eure Chars im Bereich Svellttahl und dem Nördlichem Mittelreich also bereiche Wehrheim, Greifenfurt Kontakte ?


    Wenn ja was für einer natur sind diese Kontakte Verwandschaft, freunde geschäftlich ?

    Habt ihr schon Namen für diese Kontakte oder könnte man sich diese Namen ausdenken.



    Re: Kontakte und Verpflichtungen.

    Salpikon - 14.05.2006, 19:07


    Vater stammt aus der Gegend (120 M ssw von tiefhusen/ 120 M w von Gashok).
    Aufgewachsen ist Tyannan 40 M n von Greifenfurt in nem Bauerndorf nahe des Finsterkamms.

    Kindheitsfreunde und Sippenmitglieder, was letztere angeht müsste ich mit Bran noch was klären.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspielforum

    01.10.´06 - gepostet von iroqyn am Mittwoch 27.09.2006
    Zeitplan Danny - gepostet von Anonymous am Dienstag 30.05.2006
    Rock im Loch - gepostet von Nick Denton am Freitag 20.07.2007
    Spieler-Vorstellung - gepostet von iroqyn am Sonntag 19.03.2006
    Ich bin ein star - gepostet von Nick Denton am Montag 01.10.2007
    Wüstenspiele - gepostet von iroqyn am Dienstag 27.02.2007
    MAKS Kampfsystem - gepostet von iroqyn am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kontakte und Verpflichtungen."

    Vorstellungen & Kontakte & Geburtstage - Christoph (Dienstag 31.10.2006)
    Kontakte - how high (Freitag 07.07.2006)
    Leiden Ihre persönlichen Kontakte/Aktivitäten - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Kontakte - admiralneeda (Sonntag 22.04.2007)
    Politische Kontakte zwischen der NPD und der CDU intensivie - The Swot (Montag 15.10.2007)
    Kontakte - Moritz (Montag 10.09.2007)
    Spielplan GWD 2 - sockenmolli (Freitag 20.06.2008)
    NPD hat Kontakte zu Funktionär von der Amerikan Nazi Party - The Swot (Donnerstag 20.09.2007)
    Verpflichtungen - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
    kontakte ! - lulu105 (Dienstag 03.01.2006)