Formulierung des Themas

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Formulierung des Themas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spectercular - isi - carson-drive - X-Craft
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Verbesserung des specter-forum´s
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Formulierung des Themas
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Formulierung des Themas"

    Re: Formulierung des Themas

    spectercular - 23.04.2009, 13:01

    Formulierung des Themas
    Hallo
    also ich wollte einfach mal alle darum bitten, da es manche nicht berücksichtigen, die Überschriften eurer topics so zu formulieren, dass es direkt ersichtlich ist, um was es sich handelt und keine fragwürdige und nichtdeutbare überschrift für einen krimi roman ist.

    wie ich zum bsp vorhin gelesen habe "tornado???" , was soll man sich darunter vorstellen?
    es geht nämlich einfach drum, dass später leute die unter "suchen" hilfe finden wollen, sowieso schon 5 seiten von themen bekommen. Und jedesmal alle durchlesen zu müssen, weil es aus der überschrift nicht zu entziffern ist, kostet zeit und nerven... :abgelehnt:



    Re: Formulierung des Themas

    isi - 23.04.2009, 15:35


    Ich bin ja auch neu :zwink:
    habe unter tornado aber sofort das Richtige gefunden :gut:
    So schlimm ist es hier gar nicht, die Suchfunktion kannste wie in jedem anderen Forum auch, vergessen :schlecht:
    aber anhand der Überschriften habe ich keinerlei Probleme etwas zu finden.
    Gruß
    Thomas



    Re: Formulierung des Themas

    carson-drive - 23.04.2009, 21:20


    generell sit es hier wirklich noch gut, in anderen foren Liest man sowas wie "?????", oder "bitte helft mir" oder sowas.


    Trotzdem gut und aufmerksam von dir spectercular, schadet nicht, wenn jeder mal wieder daran errinnert wird.



    Re: Formulierung des Themas

    X-Craft - 23.04.2009, 23:23


    find ich auch gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Größe der Mardenschrauben am Brems- und Gasgestänge? - gepostet von Paladin am Montag 08.01.2007
    hayabusa empfänger in rc box? - gepostet von nitrobene am Sonntag 08.04.2007
    LRP Z21.R zu heiß - gepostet von MiMaMü am Freitag 03.10.2008
    test ergebnisse von zeitschriften - gepostet von SpeedCat am Montag 30.04.2007
    mein specter - gepostet von nitrofahrer am Donnerstag 29.03.2007
    WAs passiert wenn... - gepostet von sido am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Formulierung des Themas"

    Quicktime- Videos verkleinern/ Video- Software - gepostet von martina am Dienstag 27.06.2006