romantischer Abend mit Bill

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "romantischer Abend mit Bill"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billsgirl - Sonnflora - tomsgirl_1 - Hotpenny4Bill - tom_loverin - oO_Miri_Oo - Sternschnuppe84
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: BILL (Vocals) *1.09.1989
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: romantischer Abend mit Bill
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "romantischer Abend mit Bill"

    Re: romantischer Abend mit Bill

    Billsgirl - 15.05.2006, 18:45

    romantischer Abend mit Bill
    Huhu ihr Süßen!

    Wie würdet ihr euch einen richtig romantschen Abend mit Bill vorstellen?
    Wie stellt ihr euch Bill vor und was dürfte auf gar keinen Fall fehlen?
    Schreibt mal schön fleißig!
    Bin gespannt auf eire posts :D



    Re: romantischer Abend mit Bill

    Sonnflora - 15.05.2006, 19:45


    Alsoooo.....
    Zuerst einmal ein romantisches Abendessen zu zweit.
    Dann ein Spaziergang im Mondschein, um sich dann in eine dunkle Ecke zu verkrümeln und Sterne anschauen (und dann alles weitere beobachten, ob er mich dann küssen würde....)

    Et voila, das war meine (fiktive) Vorstellung von Romantik... :oops:



    Re: romantischer Abend mit Bill

    tomsgirl_1 - 15.05.2006, 20:26


    also ich wäre gern mit ihm am meer und würde mit ihm gemütlich, mit dem leisen rauschen der wellen, am wasser spazieren gehen
    danach schön der sonne zusehen, wie sie nach und nach am himmel verschwindet und gemeinsam auf einer decke einfach nur zusehen...
    der totale knaller wäre natürlich, wenn bill mich in den arm nehem würde und mich wärmen, da es nach sonnenuntergang ja schon etwas kühler ist
    in meiner vorstellung würde er dann noch etwas für mich singen und ein paar kerzen anmachen
    dann würde ich friedlich in seinen armen einschlafen

    boa das wäre echt raumhaft schön aber so unglaublich schön, dass es wohl nie in erfüllung gehen würde :n19:
    schade, das tom nicht so romantisch veranlagt ist aber den könntwe man sicher auch zu etwas romantik bringen wenn er richtig verliebt wäre :pfeif:



    Re: romantischer Abend mit Bill

    Hotpenny4Bill - 16.05.2006, 14:10


    Oo
    der Vorschlag von Sonnflora ist schon sehr nach meinem Geschmack
    Also ich könnte mir Bill und mich
    Bei einem nächtlichen Freibadbesuch vorstellen
    Mondlicht
    Sterne
    Wasser auf der Haut
    Sich näher kommen ^^

    Schluß jetzt ;)



    Re: romantischer Abend mit Bill

    tom_loverin - 16.05.2006, 20:00


    Ich hätt zwar lieber'n romantischen Abend mit Tom aber wenn der nicht greifbar wäre würde ich auch auf Bill ausweichen können.....wenn ich ihn vorher abgeschminkt habe!!!!!! :wink:
    Ich denke ich würde mit Bill ins Kino gehen und mit ihm einen Gruselfilm angucken und mich dann immer näher an ihn kuscheln und ihm zu verstehen gebn daß ich die Nacht auf keinen Fall alleine bleiben möcht....dann würd ich schöne Musik in meinem Zimmer anmachen und einfach das fortsetzen was wir im Kino angefangen habn..... :pfeif:



    Re: romantischer Abend mit Bill

    tomsgirl_1 - 16.05.2006, 20:49


    ooo tom_loverin, will garnicht wissen, was sich in deinem kopf noch so abspielt :D



    Re: romantischer Abend mit Bill

    oO_Miri_Oo - 17.05.2006, 00:39


    also wenn ich mal nen abend mit bill verbringen dürfte...dann wäre der sicher net romantisch *g*

    bin net so der romantik typ .... :pfeif:

    da würden mir aber andere "tolle" sachen einfallen...welche das wären, sei mal offen gelassen :pfeif:



    Re: romantischer Abend mit Bill

    Sternschnuppe84 - 17.05.2006, 13:46


    was für ein schönes thema.... :cool:
    für einen kurzen augenblick mal die augen schließen....als erstes fällt mir ein, daß ich bill gern mal im möbelkaufhaus treffen würde und dann werden wir zusammen eingeschlossen und verbringen die nacht dort....betten ausprobieren *gg*....rumtoben....lachen.......blödsinn machen....uns wein und kerzen aus der kantine organisieren....uns im teppichlager breitmachen....reden....küssen....und mehr (wenn's sich denn so ergibt) :cool: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Einen Tag mit Tom - gepostet von tomsgirl_1 am Donnerstag 01.06.2006
    Tom Faker? - gepostet von tom_loverin am Montag 17.04.2006
    Hört Bill auf? - gepostet von oO_Miri_Oo am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "romantischer Abend mit Bill"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)