Nette Leute aus dem Siegerland un Umgebung

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nette Leute aus dem Siegerland un Umgebung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marty123 - xtec77 - D4wn - Letz Fetz - katy
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nette Leute aus dem Siegerland un Umgebung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nette Leute aus dem Siegerland un Umgebung"

    Re: Nette Leute aus dem Siegerland un Umgebung

    Marty123 - 21.04.2009, 10:51

    Nette Leute aus dem Siegerland un Umgebung
    Sind hier Nette Leute aus dem Siegerland oder der näheren Umgebung zwecks Grillen, gemeinsam Touren, Eisessen und co zu finden???

    Einfach mal Schreiben



    Re: Nette Leute aus dem Siegerland un Umgebung

    xtec77 - 14.05.2009, 15:41


    oops flasche Rubrik - sorry



    Re: Nette Leute aus dem Siegerland un Umgebung

    D4wn - 14.05.2009, 21:07


    jap. sinds. ich wohne zwar nicht im siegerland bin aber dort geboren und wohne im wittgensteiner...
    Also treffen zwecks grillen oder touren kein thema sobald ich meinen kleinen abgehohlt habe...



    Re: Nette Leute aus dem Siegerland un Umgebung

    Letz Fetz - 15.05.2009, 16:47


    Wie wärs denn mit dem Sauerlandevent von 32move?



    Re: Nette Leute aus dem Siegerland un Umgebung

    D4wn - 15.05.2009, 19:03


    Letz Fetz hat folgendes geschrieben: Wie wärs denn mit dem Sauerlandevent von 32move?

    Mal schauen, weis nicht in wie weit ich dann Zeit habe...



    Re: Nette Leute aus dem Siegerland un Umgebung

    katy - 29.05.2009, 12:22


    hm also siegerland is nich soo weit, bzw siegen ne stunde fahrt von mir ca.

    ich wär evtl dann auch mal dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    euro-nissen - gepostet von netsrik am Samstag 04.04.2009
    Meiner soll vom Autohaus Lackas im Raum Duisburg kommen... - gepostet von Handy82 am Freitag 02.01.2009
    Meiner kommt nächte Woche - gepostet von Heizdüse am Dienstag 07.11.2006
    SZ testet den Aygo - gepostet von munichtrotter am Dienstag 28.11.2006
    One-touch electric windows modification - gepostet von REFZ am Sonntag 15.07.2007
    How to make a custom gear lever gaiter - gepostet von guidom am Montag 12.03.2007
    Fahrübungsspiel für auf Aygo-Wartende - gepostet von Nordjoe am Freitag 23.06.2006
    Typ Nummer für Versicherung - gepostet von Meier_Zwo am Samstag 24.02.2007
    Mein Video --> Aygokreisel Extrem !! :o) - gepostet von Latschen am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nette Leute aus dem Siegerland un Umgebung"