Gerüchte auf einen Blick...

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Gerüchte auf einen Blick..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billsgirl - SB70 - *+* POLARSTERN *+* - tomsgirl_1
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: TOKIO HOTEL
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerüchte auf einen Blick...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerüchte auf einen Blick..."

    Re: Gerüchte auf einen Blick...

    Billsgirl - 10.05.2006, 18:42

    Gerüchte auf einen Blick...
    Wir aus Bill bald ein Mädchen?
    Ist Bill schwul?
    Haben die Jungs Angst vor den Fans?
    Rauchen Tokio Hotel?
    Sind die Th-Boys in die Girls von Blog 27 verknallt?
    Hat Tom heimlich eine Freundin?
    Dürfen th keien freundinnen haben?
    Spritzt sich Bill Insulin?
    Singt Bill gar nicht live?
    Stimmt es, dass die Jungs auf dem Album die Instrumente gar nicht selber spielen?
    Im Internet geistert der Song ,,Sex,, herum! Singt Tom das LIed?
    Ziehen TH nach Polen?
    Ist das Tattoo nur ein Fake?
    War Gustav früher dick und hatte ne Hornbrille?
    Glättet sich georg die Haare?
    Ist Bill noch Jungfrau?
    Sind die Hnadynummern im Web echt?

    So und zu all diesen fragen sagt die popcorn ob es nur fake oder wahrheit ist! wer die popcorn hat weiß ja was da so steht! viele fragen haben sich geklärt, auch wenn gelegentlcih die erklärungen komishc waren aber naja und wer mehr wissne will soll rein schreiben schreib ich das statment noch mal rein!

    So und nun möchte ich mal wissen wie ihr zu den gerüchten steht!
    einiges find ich schon real, aber vieles auch net.

    Und nun eure meinungen.

    Was findet ihr von denn sachen am lustigstens?
    Was ist eure meinung zu den oben aufgezählten gerüchten?



    Re: Gerüchte auf einen Blick...

    SB70 - 11.05.2006, 21:21


    Wir aus Bill bald ein Mädchen?
    :n29:
    Ist Bill schwul?
    WAYNE
    Haben die Jungs Angst vor den Fans?
    VOR MANCHEN BESTIMMT
    Rauchen Tokio Hotel?
    3 DAVON JA
    Sind die Th-Boys in die Girls von Blog 27 verknallt?
    :n29:
    Hat Tom heimlich eine Freundin?
    WAYNE
    Dürfen th keien freundinnen haben?
    WHO CARES
    Spritzt sich Bill Insulin?
    QUATSCH
    Singt Bill gar nicht live?
    NATÜRLICH SINGT ER LIVE
    Stimmt es, dass die Jungs auf dem Album die Instrumente gar nicht selber spielen?
    QUATSCH
    Im Internet geistert der Song ,,Sex,, herum! Singt Tom das LIed?
    NEIN, SINGT ER NICHT
    Ziehen TH nach Polen?
    :n29:
    Ist das Tattoo nur ein Fake?
    NEIN, ES IST ECHT
    War Gustav früher dick und hatte ne Hornbrille?
    DICK?: NEIN BRILLE?: JA
    Glättet sich georg die Haare?
    JA
    Ist Bill noch Jungfrau?
    WAYNE
    Sind die Hnadynummern im Web echt?
    NEIN, ALLE FAKES

    so, dass sind meine antworten, auf die in der POPCORN gestellten fragen... :n11
    und ich muss schon sagen...einige finde ich wirklich geschmacklos!! :roll:



    Re: Gerüchte auf einen Blick...

    *+* POLARSTERN *+* - 11.05.2006, 22:43


    Ja, allerdings. Find auch einige ziemlich derb^^
    Am Besten find ich die, ob sie vor ihren fans angst haben^^ich hätte Angst^^ net vor allen, aber bestimmt vor vielen :roll:



    Re: Gerüchte auf einen Blick...

    Billsgirl - 13.05.2006, 18:05


    Nun werd ich als Themenstarterin auch mal was sagen :wink:
    mir sind einige sachen echt sooo scheißegal!!
    wenn bill schwul ist dann ist es SEINE sache und sein leben!!
    genauso mit der jungfrauenkacke..is das echt so wichtig frag ich mich..NEIN ist es nicht!!
    DÄÄÄÄNN: die warscheinlcihkeit das wir mit ihm schlafen liegt eh bei knapp 0.9 %....
    und außerdem sind einige jungs die noch jungfrau sind besser im bett als welche die pro woche 10 mädels knallen (und fragt jetzt nischt woher ich das weiß ) denkt euch was *löli*



    Re: Gerüchte auf einen Blick...

    tomsgirl_1 - 13.05.2006, 21:18


    die jungfrauenkacke ist sowieso blödsinn! wenns so wäre dann gehts doch niemanden was an, das ist ne sache die doch nur bill wissen kann und bestimmt auch für sich behält

    und zu bills tatoo: irgendwo kam mal was über das tattoo und da wurde ein spezialist eingeblendet der sagte, das tattoo wäre nur eins was maximal zwei jahre halten würde :n29:
    hmmmm wenns echt so wäre, dann müsste es ja teoretisch schon "abgeblasst" sein und nächstes jahr verschwinden
    ist aber immer noch das gleiche wie vor nem jahr, von daher totaler müll was die erzählen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Hat Georg einen Schulabschluss? - gepostet von oO_Miri_Oo am Montag 17.04.2006
    Tom's heimliche Freundin - gepostet von oO_Miri_Oo am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gerüchte auf einen Blick..."

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    "Tiere suchen ein Zuhause" .. berichten über Dänem - staffimaus (Montag 11.03.2013)