Geile Sprüche von Bill

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Geile Sprüche von Bill"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom-Ray - Honigbiene195295 - BillsGirlie89 - tomsgirl_1 - kaulitz~fan~4ever - BadBoy - Tokio_Hotel - Mel - Susan - Bongogirl4You - Hotpenny4Bill
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: BILL (Vocals) *1.09.1989
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geile Sprüche von Bill
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geile Sprüche von Bill"

    Re: Geile Sprüche von Bill

    Tom-Ray - 15.05.2006, 21:44

    Geile Sprüche von Bill
    Hi also.. es gibt unter Tom doch au nen Tread über Toms geilen Sprüche..
    und da sind mit nur die von Bill eingefallen^^..
    da dacht ich mir ich mach das auch bei Bill lol^^
    also viel spaß
    LG Ray



    Re: Geile Sprüche von Bill

    Honigbiene195295 - 16.05.2006, 10:24


    "Tom und ich verstehen uns toll.Wenn einer von uns morgens`ne Scheißlaune hat, hat der andere auch ne Scheißlaune.Gut, manchmal sorgt der eine für die Scheißlaune des anderen. So wie damals, als mir Tom im Bus auf die Hose kotzte"(...)-(Zitat Bill Kaulitz *gg*)



    Re: Geile Sprüche von Bill

    Tom-Ray - 16.05.2006, 16:52

    Hi
    Ich musste gestern früh ins Bettchen die anderen haben noch gefeiert..u.s.w
    Unser erfolg liegt ja an dem hervoragendem Sänger, und das auch weil ich so gut aussehe!!^^



    Re: Geile Sprüche von Bill

    BillsGirlie89 - 18.05.2006, 18:36


    ich hab kein klick, hast du nen klick??



    Re: Geile Sprüche von Bill

    tomsgirl_1 - 18.05.2006, 20:12


    *und mitten am fenster stand dann ein bett und wir dachten nur die ganze zeit "boa wenn die jetzt noch aufs bett gehen" und zack, lagen sie auf dem bett*
    zitat :bill



    Re: Geile Sprüche von Bill

    kaulitz~fan~4ever - 20.05.2006, 10:52


    großes Nilpferdgähnen

    *die langweiln mich alle so*

    sehr sweet :n3:



    Re: Geile Sprüche von Bill

    BadBoy - 20.05.2006, 11:45


    Bill: "Viele meinen ja immer das wir den Preis schon gewonnen haben, nur wenn wir nominiert sind aber das ist nicht so.." @.@



    Re: Geile Sprüche von Bill

    Tokio_Hotel - 23.05.2006, 14:12


    Bill: das ist so typisch! Jetzt müssen die sich wieder an einem Fehler aufhalten, weil ich sonst keine mache!
    Gustav: Bill du machst dauernd Fehler!
    Georg: Bill du bist der Fehler in Person!
    Bill: lacht



    Re: Geile Sprüche von Bill

    Mel - 24.05.2006, 12:32


    "Bis danni manski" --- öhhhh geht's noch? LOL

    "Ich halt doch nicht das Mikrofon, hast du gelitten, Junge? Joa" --- zu geil^^

    "Macht hin Leute, ich will ins Auto, mir is kalt" --- wie wärs mit helfen?!^^

    "Ist auch schön mal so mit gestandenen Leuten auf der Bühne zu stehn. Also er prägt ja irgendwie seit Jahren das Rockmusikgeschäft. Also weißte, n ernstzunehmender Künstler. Also von daher ists auch immer spannend für uns, ne?" --- über Marc Terenzi *ironie*

    "Ne also ne..." --- Was wolltest du doch gleich sagen?

    "Oh Gott ey, ich weiß gar nicht was ich sagen soll..." --- ach du weißts selber nicht? :-)

    "Aber Jojo kann auch noch dazukommen" --- schon wieder Pure Ironie, mach dich doch nicht immer über andre Künstler lustig^^

    "Und schön ausholen Gustav, schön posen" --- ai ai sir

    "Schlaft ruhig in euerm schönen Zimmer, alle 3 zusammen, ja? Lasst mich ruhig alleine pennen..." --- heul doch^^

    "Wenn ich das hier sehe, dann könnt ich heulen eigentlich, also das is echt schlimm" --- hab ich das nicht grad gesagt?! lol

    "Du hast das selbstgestochen? Das glaub ich nicht. Ach du scheiße." "..." "Ey oh Gott ich könnt mir nich mal...ich könnt mir nich mal...ich könnt mir nich mal n Ohrloch selbst stechen hey" --- *stotter*

    die hab ich spontan gefunden in diversen Videos...



    Re: Geile Sprüche von Bill

    Susan - 24.05.2006, 14:52


    :roll:
    Mein Lieblingszitat von Bill:" Cola? Zum Frühstück?" :bravo:



    Re: Geile Sprüche von Bill

    Bongogirl4You - 25.05.2006, 19:41


    Vom aktuellen Universal Podcast (von gestern):

    Früher hießt ihr ja anders nämlich wie? :

    Alle Tokis: DEVILISH

    Und eure aktulle Lieblingssingle?

    *rette mich* (Bill ist dann voll am lachen *lol*, weiß aber auch nicht warum....hört sich nur total geil an!!!) :roll:



    Re: Geile Sprüche von Bill

    Hotpenny4Bill - 27.05.2006, 18:18


    Bill: Ich glaub Mathe können wir alle nich' ab.. ^^
    Also mir fehlt da auch irgendwie die Logik.. oO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Geile Sprüche von Bill"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)