Das Forum zu "Eine für alle"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Forum zu "Eine für alle""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nathalie - kristin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Auf der Mattscheibe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum zu "Eine für alle"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum zu "Eine für alle""

    Re: Das Forum zu "Eine für alle"

    Nathalie - 20.04.2009, 18:41

    Das Forum zu "Eine für alle"
    Ich hab da eben mal grad reingesehen - bis jetzt ziemlich grauselig. Mal sehen, was da passiert, wenn die erste Folge gelaufen ist.



    Re: Das Forum zu "Eine für alle"

    kristin - 20.04.2009, 19:18


    Extrem grauselig! Was geht denn da ab ... ?

    Irgendwie habe ich jetzt schon keine Lust mehr, dort mitzuschreiben.



    Re: Das Forum zu "Eine für alle"

    kristin - 24.04.2009, 21:04


    Habe mal wieder reingeguckt und was gefunden, was mir gefallen hat ...

    Zitat: Langsam kommen die Charaktere zu sich - Marlene in ihrem Dilemma (und eben nicht mehr nur "anhimmeln"), ihren Traum begraben zu müssen und mehr zu wissen als die sich abrackernden Freundinnen, Bärbel im Hin und Her zwischen "alles wird gut" - Gastons Vorbereitungen zum romantischen Abend im Gegenschnitt zur Krisensitzung auch auf den Punkt - dieser Gaston spielt ohnehin sehr gut - er übertreibt einfach weniger, und das von Anfang an), selbst die dauerlüsterne Yvonne begreift sozusagen ihr eigenes Klischee, sieht KEN eine neue Stelle suchen und spricht ihn nicht mal mehr an.

    Ja, stimmt ... :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Grosstadtrevier - gepostet von k11suisse am Sonntag 07.09.2008
    "Die Rettungsflieger", ab 27.06.08 freitags 19.25 - gepostet von susi 1980 am Montag 16.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum zu "Eine für alle""

    Ist hier ein guter cheater - gepostet von pokeking am Donnerstag 01.06.2006
    Was bringt's eigentlich noch? - gepostet von :Blutkind: am Donnerstag 29.06.2006
    Uv für 10 Wochen - gepostet von hannibal_83 am Donnerstag 20.07.2006
    Wir stehen vor Hakkar - gepostet von Tiliaz am Donnerstag 10.08.2006
    Monatshighscore - gepostet von MarcusVI am Sonntag 03.09.2006