....zu meiner Bewerbung...hab was vergessen...^^

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "....zu meiner Bewerbung...hab was vergessen...^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sacura - Busternrw
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ....zu meiner Bewerbung...hab was vergessen...^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Tag, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "....zu meiner Bewerbung...hab was vergessen...^^"

    Re: ....zu meiner Bewerbung...hab was vergessen...^^

    Anonymous - 20.04.2009, 19:34

    ....zu meiner Bewerbung...hab was vergessen...^^
    Noch mal....:

    Lieber Eiswolf Clan,

    ich hab vergessen ein paar Informationen anzugeben...=/
    Tut mir sorry aber hiermit möchte ich das nach holen..=)

    Was ich der Gilde geben möchte.... : Eine gute Heilerin, die für Euch da ist wenn ihr sie braucht und hilft wo sie nur kann!

    Was ich von der Gilde erwarte... : Ichw eiss es nicht... eigendlich nur eine nette gemeinschaft in der ich das Spiel geniessen kann und meine Anna wieder habe =)

    In welchen Gilden ich schon war....: Die erste Gilde in der ich mich befand, waren die WoW Freunde unter der Leitung von Boralos. Dieser ist ingame mein Ehemann und im Reallife mein Freund. =) Als sich die Gildenleitung verstritt, verliessen Boralos, Laticá und ich die Gilde.... Laticá ging einen anderen Weg als wir...
    Nach den WoW Freunden war ich Mitgleid der Gilde Conception, die sich in zwischen auch irgendwie verstreut haben. Diese Gilde verliess ich, weil ich ihnn zu der Zeit von keinem nutzen war... alles 80iger nur ich nicht und ich wollte eine Gilde wo ich mich unter den Leuten wohl fühle...
    So kam ich dann zu Shadowpeak. Einer Gilde mit allen möglichen lvlen vertreten und mehreren RL Freunden von mir. =)
    Diese öste sich auch so halb auf...alle grossen chars hatten die Gilde verlassen...das waren die, die ich mochte und so verliess ich auch diese Gilde.
    Im Moment bin ich in der Gilde Warsong Clan... Ich wurde von einem ihrer Member solange bequatscht, bis ich reingegangen bin... Sie versprachen viel, hielten aber nichts davon ein... was ja eigendlöich nich wirklich schlimm is, die Leute sind nett. Aber es stört mich doch ein wenig überall fast immer mit Random Gruppen irgendwo hingehen zu müssen, weil meine Gilde nie Lust hat was ,it mir zu machen...weil sie dann müde sind und ähnliches......=/
    Naja...joa...das ist mein langer Weg auf der Suche nach der Gilde, in der ich mich wohl fühle, mit den Leuten verstehe, spass haben kann und das Spiel geniessen kann..=)

    Ja...ich denke das wars dann jetzt wirklich von meiner Seite aus xD

    Noch mal liebe Grüße,

    die Falli :wink:



    Re: ....zu meiner Bewerbung...hab was vergessen...^^

    sacura - 21.04.2009, 08:02


    hy ich melde mich :shock:



    Re: ....zu meiner Bewerbung...hab was vergessen...^^

    Busternrw - 21.04.2009, 10:36


    Lieber Gefallener Engel

    mein Name ist Busternrw ich bin der Gildenleiter des Eiswolf Clans.

    Ich muss hier an dieser Stelle schon mal ankündigen, wenn du aufgenommen werden solltest dann müssen wir uns dringend vorher mal im Ts unterhalten ich hätte da dann einige Fragen an dich. Keine Angst ich beiße nicht ;-)

    Also bis dahin :-)



    Re: ....zu meiner Bewerbung...hab was vergessen...^^

    Anonymous - 22.04.2009, 09:25

    ....
    Ok, das können wir gerne mal machen. :)
    Ich kann allerdings im Moment nur zu echt doofen Zeiten... :?
    Ich könnte von 07:30 bis 12:30 und dann Abends noch mal von 20:30 bis ca. 22:00 Uhr. Manchmal auch etwas länger. A b dem 5.5.09 kann ich wieder regelmässig Nachmittags spielen. Da hab ich wieder normal Schule und das doofe Praktikum ist endlich vorbei. :)
    Zehn Wochen lang immer zu solche blöden Zeiten spielen ist nach ner Weile echt ätzend...Nie ist Morgens jemand on aus der Gilde und Abends findet sich in so kurzer Zeit meist keine Gruppe...da sind dann immer alle schon raiden oder ähnliches... :? Aber gut, ist ja bald vorbei! :lol: :lol:

    Wäre lieb wenn du mir dann sagst wann du dann mal reden möchtest mit mir und vor allem die Daten... :)

    Liebe Gruesse,

    die Falli :wink: :wink: :D :wink: :wink:



    Re: ....zu meiner Bewerbung...hab was vergessen...^^

    sacura - 23.04.2009, 09:29


    meld dich bei mir im game zwecks aufnahme :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Video vom neuesten Patchdetail! - gepostet von Modane am Donnerstag 06.12.2007
    Hitcap Rechner (maximale [Zauber]Trefferwertung) - gepostet von Nethven am Donnerstag 17.07.2008
    KEKSE!!!!!!!!!!111111einself - gepostet von Quan am Mittwoch 26.09.2007
    Schattenlaby!!!!!!! - gepostet von Busternrw am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "....zu meiner Bewerbung...hab was vergessen...^^"

    wer ist denn rapido espania? - gepostet von rapido espania am Montag 05.06.2006
    Daonald als Nazi - gepostet von Don Topherino am Dienstag 27.06.2006
    ___ Credits | __:__ Uhr | SZ ___ | Rang 25 | R3dAlert - gepostet von Thorre am Samstag 22.07.2006
    namen - gepostet von Schwädäääää am Samstag 12.08.2006
    Reptile stellt sich dann halt auch vor. - gepostet von Reptile am Sonntag 03.09.2006