Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: predator - The Damned one - Nemesis - Ozzy - Algaria
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Interview Corner
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan"

    Re: Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan

    predator - 20.04.2009, 20:52

    Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan
    Hey Leute,

    hier werde ich euch nun mal mein erstes Interview (im eigentlich eine bierseelige unterhaltung) abtippen.


    Predator: Hey Leute , alles klar ? War ne super Show , wie geht es euch?
    Gorlan: Uns ganz gut bis auf Damna (Sänger der Band) der schläft schon.
    Aydan: Ja er hat eine starke Grippe.
    Predator: Und ihr seid dennoch aufgetreten?
    Aydan: Nun Gestern abend stand das ganze noch auf der Kippe , ihm ging es wirklich sehr sehr schlecht. Doch heute morgen fühlte er sich fit genug um die show zu spielen.
    Predator: Man hat ihm garnichts angemerkt , wie hat euch selbst der Gig gefallen?
    Aydan: Wir hatten einige schwierigkeiten mit der Technik , die Violine wollte nicht funktionieren daher auch die kleine Zeitverschiebung.
    Auch hatte ich ein wenig meine bedenken um Damna das er die show wirklich über die Bühne bringen kann.
    Gorlan: Ja, doch es war bislang für uns eine der größten Shows. Wir waren noch nciht sehr oft hier, das war schon super wie Ihr Jungs abgegangen seid , vor allem auch du und deine Freund , er hier (er zeigt auf den sehr stark angetrunkenden Honk) war auch sehr euphorisch.
    Aydan: Ja was ist mit ihm los ? Der sieht ziemlich angeschlagen aus?
    Honk: ahhhh wa wa waaa....
    Predator: (allgemeines Gelächter) Nun ja ich glaube er weiß kaum wer ihr seid.

    Danach gehe ich kurz raus um eine zu rauchen , Gorlan kommt sogar mit was mich total beeindruckt.

    Gorlan: Du rauchst also? Ich auch aber keine Zigaretten , nur Zigarren oder Pfeife haha...
    Hier ein Bier. (Gorlan reicht mir ein Bier das ihm ein Kollege mit gegeben hat)
    Predator:Danke Mann ! Ich habe gesehen das du mal mit Plektrum und mal mit deinen Finger Bass gespielt hast, wieso?
    Gorlan: Nun mit den Fingern gehen einzelne langsame Parts leichter als mit Plek , vor allem die Sanften Töne unterscheiden sich daher. Allerdings gibt es mit dem Plek so einen rauhen harten Ton und man kann schnelle Parts einfach besser spielen. Es gibt nur wenige Bassisten die beides mit den Fingern beherrschen. Wie z.B. Steve Harris...
    Predator: Oder Cliff Burton..
    Gorlan: Ja ganz genau. Diese Leute sind schon was ganz besonderes.
    Predator: Warum habt ihr mit Two Tradegy Poets ein Akustik Album gemacht , in welchem ihr auch einige alte Songs neu auf Akustik gemacht habt?
    Gorlan: Wir lieben Balladen und ruhige stücke. Und nach The Scythe , welches ja sehr gut eingeschlagen hatte , dachten wir uns gleich noch eines nachzulegen.
    Das wir auch einige alte Songs mit auf der Platte hatten stieß allerdings vielen Fans sauer auf.
    Predator: Ich liebe auch Balladen , und fand es sehr schade das ihr heute keine gespielt habt.
    Gorlan: Nunja wir wollten nicht dass das halbe Konzert vom Band läuft daher haben wir die Akustik Songs rockig gespielt. Wir haben einfach nicht die Mittel all diese Instrumente auf eine so kleine Bühne zu bringen.
    Predator: Das habe ich mir fasst gedacht. Wie sieht es denn mit einem neuen "Regulären" Studio Album aus?
    Gorlan: ^^ Du fragst ja wie ein Journalist haha. Nunja um ehrlich zu sein, morgen geht es für ein Konzert in die Schweiz und dann geht es wieder zurück nach Italien und dort wollen wir dann an neuen Songs arbeiten. Ideen gibt es bereits genug.
    Predator: Haha ja und wenn du nix dagegen hast würde ich unser gespräch auch gern auf meine Website "veröffentlichen" .
    Gorlan: Klar kein Probelm haha.
    Predator:Danke ^^ Ich wollte noch fragen , könnt ihr von eurer Musik leben?
    Gorlan: Nein , Aydan und ich wir arbeiten beide als Architekt in der selben Firma.
    Durch das ganze Touren und die Studioaufnahmen haben wir natürlich eine gewisse Freiheit was unsere Urlaubsplanung angeht , daher können wir diese lücke die dadurch in unserem Geldbeutel entsteht mit der Musik füllen , aber Leben sicher nicht.
    In Italien ist das ohnehin nur sehr schwer möglich als Metalband dort Geld zu verdienen. Selbst von Rhapsody müssen noch alle nebenbei arbeiten außer Luca (Trulli der Gitarrist von Rhapsody).


    Danach redeten wir noch über mein Bass spiel , HIM , Cradle of Filth und Metallica sowie dem Buch the Dirt und über Freddie Mercury.

    Ich hoffe euch hat es gefallen !



    Re: Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan

    The Damned one - 21.04.2009, 20:50


    Ach du kacke ein Interview.

    Hast du das mit irgendwas aufgezeichnet? Oder war das eher so aus deiner erinnerung raus?

    Hat mir sehr gefallen , bitte mehr davon !



    Re: Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan

    Nemesis - 25.04.2009, 18:24


    Schick, schick!
    War aber für uns wohl der Höhepunkt des 1. Abends.
    Kerl, haben die abgerockt, da hatte man das Bier diekt wieder
    austranspiriert *sabber*

    Sind aber vorne richtig abgegangen, nich predi??

    Wenn du nix dagegen hast, würd ich zum MIF mal n schickes Review
    machen, mit ALLEN Geschichten ( auch außerhalb der Kulte :mrgreen: )

    Hoffe, die Fotos gehen bald mal on!

    Hail and *bang*



    Re: Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan

    predator - 27.04.2009, 19:21


    Ja klar mach das in der Festival und Konzerte Review ecke.

    Wäre cool ;)



    Re: Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan

    Ozzy - 30.04.2009, 00:05


    Oh Wow! ne Interview Spalte?? Obwohl das nicht ganz so passt! Ich habe im Leben noch nie Bands interviewt! Eher im betrunkenem Kopf mit denen geredet! Viel. sollte man diese Rubrik´´ Unterhaltung mit Musikern´´ oder so nennen...Ich und der Honk, aber vor allem mein Bruder trafen scho so einige tolle Musiker mit denen wir uns unterhielten. Meistens wars ganz lustig, aber auch anspruchsvolle Themen kamen dabei raus, Ernste, und auch einfach nur absolutes aneinander Vorbei Gequatsche, besonders bei den englisch sprachigen Musikern, wo dann sowas wie ´´ Siff Schiss´´ heraus kam! *yeah*



    Re: Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan

    Algaria - 30.04.2009, 21:51


    Naja dann lässt du das mit siffschiss einfach weg und Textest es ein wenig zusammen. Man stellt ja diesen Musikern hauptsächlich fragen über ihre Musik. Und was sie darüber zu berichten haben , das weiß man ja noch. Und ich denke genau so hat Predi das auch gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Video's von Rush und Marilyn Manson! - gepostet von predator am Mittwoch 09.05.2007
    Winterborn- Cold Reality - gepostet von Ozzy am Montag 19.03.2007
    Mötley Crüe "Platte kommt im Juni" || 19.05.2008 - gepostet von predator am Montag 19.05.2008
    Gesamtes In Flames Album zu Streamen || 29-03-2008 - gepostet von predator am Samstag 29.03.2008
    TestAmenT (Thrash Metal) - gepostet von SoulSeeker am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan"

    [ZM] Javi Márquez - El_Valenciano_Sajón (Samstag 22.05.2010)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Frida in Japanese Special - Captions - Fire&Ice (Sonntag 12.11.2006)
    Tippspiel Sony Special Day - Freakzilla (Donnerstag 05.04.2007)
    9.6.07 - WASCHLABOR BDAY-SPECIAL@OGS-CLUB JENA - 140bpm (Samstag 28.04.2007)
    Bisherige Card für Special Show am 25.06.06 - Vince McMahon (Mittwoch 21.06.2006)
    South-Park Special: WOW - Dareamli (Samstag 18.08.2007)
    Special words (Behindertenthread) - Chef (Sonntag 14.01.2007)
    1. Züchterhöck Special Color Schweiz - aussie (Dienstag 15.08.2006)
    Motorvision Special - Anonymous (Montag 19.02.2007)