Wie Kotflügel abbauen bei MA8? Preis OK?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wie Kotflügel abbauen bei MA8? Preis OK?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Devel - SpitfireXP - BalloS
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Kotflügel abbauen bei MA8? Preis OK?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Kotflügel abbauen bei MA8? Preis OK?"

    Re: Wie Kotflügel abbauen bei MA8? Preis OK?

    Blue Devel - 20.04.2009, 12:52

    Wie Kotflügel abbauen bei MA8? Preis OK?
    hallo
    war grad auf dem schrottplatz. da steht a hellgrüner ma9. will dort morgen die kotflügel abauen. ist der preis für 25 das stück ok. der eine ist noch top. der recht leichte rostspuren. aber die beseitige ich vorm lackieren.
    jetzt weiß ich nur net was ich alles für werkzeug brauch. die 10er muttern von oben ist schon klar. dann verliessen sie mich.
    gibt es irgnedwo eine pdf-datei wo man sieht wie und wo er befestigt ist? daß ich es ausdrucken kann und ich weiß was ich an werkzig mitschleppen muß. mfg



    Re: Wie Kotflügel abbauen bei MA8? Preis OK?

    SpitfireXP - 20.04.2009, 13:06


    Du brauchst noch einen Kreuzschraubendreher.
    Die Seitenschweller müssen ab, da sich da noch eine schraube versteckt.
    Ebenso unter den radhausschalten, bzw. hinter dem scheinwerfer.



    Re: Wie Kotflügel abbauen bei MA8? Preis OK?

    Blue Devel - 20.04.2009, 13:41


    also wird ganz schönes gefummel? der preis für 25 euro pro stück ist aber in ordnung oder? mfg



    Re: Wie Kotflügel abbauen bei MA8? Preis OK?

    BalloS - 20.04.2009, 15:05


    Preis ist normal. Hatte ich auch für meine bezahlt.

    Musst einfach unter dem Schweller die Plastikschrauben rausdrehen und den Schweller ein Stück nach vorne ziehen. Dann siehst du, dass bei der Tür noch ne Schraube vom Kotflügel ist.

    Oder du machst es auf die schnelle Art und trittst den Schweller einfach ab.



    Re: Wie Kotflügel abbauen bei MA8? Preis OK?

    Blue Devel - 20.04.2009, 17:54


    ja mal schauen. sind ja net meine schweller :lol: wie ich voran komme. vielleicht nehme ich die motorhaube auch noch mit. ist zwar schon angerostet. aber wenn die eh neu lackiert werden müssen die teile kann man es gleich richtig machen. kommt auf den preis drauf an.
    udn mal schauen was ich noch so gebrauchen kann. die klima würde mich reizen. aber dafür dauert mir das ausbauen zu lange. mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Ma8 1.4 von 75PS auf 90PS??? - gepostet von Holgi85 am Montag 30.04.2007
    Lenk-Getriebe-Spurstangenkopf MB2 - gepostet von Phr3aK am Freitag 18.08.2006
    Drosselklappengrösse - gepostet von chnalio am Mittwoch 16.01.2008
    HALLO EUCH!!! - gepostet von fredy0007 am Sonntag 27.07.2008
    Funk-Fernbedienung nachrüsten M-Civic von OLLI - gepostet von Mulli am Montag 13.03.2006
    Auto ok? - gepostet von Honda_MC2 am Mittwoch 20.09.2006
    Suche Vernünftige Federn - gepostet von MaNDraxXXx am Dienstag 08.04.2008
    Aerodeck Lautsprecher hinten - gepostet von DerÖstricher am Montag 26.03.2007
    neues von meinem MB6 - gepostet von VTECmaster am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Kotflügel abbauen bei MA8? Preis OK?"

    Warnung - gepostet von mägi am Samstag 01.07.2006
    ISY - gepostet von Yuoku am Dienstag 08.08.2006