Mähnentier ist da

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mähnentier ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mähnentier - RheaSilver - Mini-Mary - graziano - Shetty Uta
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mähnentier ist da
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mähnentier ist da"

    Re: Mähnentier ist da

    Mähnentier - 20.04.2009, 10:19

    Mähnentier ist da
    Hallo Leute,

    ich heiße Isa, bin 31, habe 10 eigene Shettys und 4 Pflegeshettys, 3 Katzen, 0 Kinder, 0 Männer. :wink:
    Ich verdiene zum großen Teil auch mein Geld mit den Shettys, aber ich habe sie noch nicht lange. Da die Shettys fast alle gerettete Tiere aus Schlachttransport und schlechter Haltung sind, muss ich sie jetzt erst noch aufpäppeln, trainieren usw.
    Sie sind inzwischen schon zahm genug um sich von Kindern bürsten zu lassen und mit ihnen spazieren zu gehen. Später will ich mit den Shettys auch Kutsche fahren, aber das hat alles noch zwei Jahre Zeit.

    Ich werd euch meine Schätzchen in Bildern vorstellen, schaue mich jetzt mal hier um. Ihr habt dafür ja so eine Fotoecke.

    Grüße an alle,

    ISA



    Re: Mähnentier ist da

    RheaSilver - 20.04.2009, 12:31


    HERZLICH WILLKOMMEN & viel Spaß hier bei uns! :D
    Schön das das freischalten geklappt hat. :wink:



    Re: Mähnentier ist da

    Mini-Mary - 20.04.2009, 13:44


    Hallo Isa,

    ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier!

    Da hast du dir ja ein gutes Stückchen Arbeit angelegt!!! :wink:



    Re: Mähnentier ist da

    graziano - 20.04.2009, 20:30


    Herzlichen Glückwunsch hier und viel, viel Spaß!!

    Aber verrate mir mal wie du den Großteil deines geldes mit den kleinen verdienen kannst?? Das macht mich neugierig ;-)



    Re: Mähnentier ist da

    Shetty Uta - 20.04.2009, 20:36


    hallo und herzlich willkommen bei uns und erzähl mal was du so mit den ponys machst und..... natürlich bilder :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Einsamer und vernachlässigter Shetty - gepostet von Cassiopeia am Samstag 31.03.2007
    @Kleo - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 02.11.2006
    Nele und Sonja - gepostet von Shetty Uta am Freitag 28.07.2006
    altes Shetty frisst kein Heu mehr!!! - gepostet von Drottning am Freitag 09.03.2007
    Nussknacker...?! - gepostet von Nadine&Bilbo am Sonntag 18.11.2007
    @graziano - gepostet von Farina am Samstag 30.06.2007
    16.10. Was würdet ihr tun wenns sein müßte? - gepostet von Shettyxx am Dienstag 17.10.2006
    REGELN! Bitte beachten - gepostet von graziano am Samstag 06.05.2006
    Doppelringtrense - gepostet von schneemandy am Samstag 18.02.2006
    wer will ein t-shirt - gepostet von Shettynudel am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mähnentier ist da"

    Paraneoplastisches Cushing bei Pferden? - gepostet von sputnik am Samstag 03.06.2006
    Halbfinale: Deutschland - Italien - gepostet von Olaf07 am Samstag 01.07.2006
    2003/04/12_ SVG - SV Eintracht Lauchhammer 5:0 - gepostet von Ingo am Montag 24.07.2006
    Anfang - Ende Namen - gepostet von Sesari am Montag 14.08.2006