Grüße aus Sömmerda

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus Sömmerda"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dimitt - flash - Vtec99 - Civicfever - Phil.K. - Micky - Matze - henne - VTKurzer - ChrisEJ9 - SOKKE - Lord Nicon - stirb or die - pink-honda - Del-Sol - Night_Hawk - BUndy
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Mitglieder
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus Sömmerda
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus Sömmerda"

    Re: Grüße aus Sömmerda

    dimitt - 19.04.2009, 11:02

    Grüße aus Sömmerda
    Nachdem vtec99 mich so oft in den A.... treten musste habe ich es endlich mal geschafft mich hier anzumelden. komme aus sömmerda und bin schon etwas länger bei hondapower.de unterwegs. fahren tue ich einen eg4, mit dem ich nur noch einen richtig großen umbau geplant habe...soweit erstmal von mir mehr erfahrt ihr im laufe meiner aktivität hier im forum...grüße dimitt
    [img]http://img4.imageshack.us/my.php?image=dsc00737q.jpg[/img][/img]



    Re: Grüße aus Sömmerda

    flash - 19.04.2009, 11:27


    herzlich wilkommen
    gibs noch mehr bilder..paar daten :wink:

    ich war mal so freundlich 8)
    seit wann hat ein eg4 ein dohc drunter :? ..da stimmt doch was nicht^^



    Re: Grüße aus Sömmerda

    Vtec99 - 19.04.2009, 11:32


    Guten Morgen, Dimitt! Wurde ja auch mal Zeit... :lol:



    Re: Grüße aus Sömmerda

    Civicfever - 19.04.2009, 12:45


    Hallo und viel Spaß im forum



    Re: Grüße aus Sömmerda

    Phil.K. - 19.04.2009, 13:08


    Herzlich Willkommen und viel Spas hier :wink:



    Re: Grüße aus Sömmerda

    Micky - 19.04.2009, 20:13


    auch von mir ein herzliches hallo hier



    Re: Grüße aus Sömmerda

    Matze - 19.04.2009, 20:39


    servus auch von mir.

    gruß martin



    Re: Grüße aus Sömmerda

    henne - 19.04.2009, 21:16


    willkommen!



    Re: Grüße aus Sömmerda

    VTKurzer - 19.04.2009, 23:18


    auch ein herzliches Willkommen aus Erfurt



    Re: Grüße aus Sömmerda

    ChrisEJ9 - 20.04.2009, 08:49


    Willkommen im Forum! :)



    Re: Grüße aus Sömmerda

    dimitt - 20.04.2009, 12:58


    der sticker ist bisher leider nur show-aber damit verbunden dass ich nach langem überlegen mich dazu entschlossen habe im nächsten jahr nachn bissel geld sparen aufn vti umzubauen.
    hier ein paar daten:

    - D15B2 mit 90PS und 152tsd km laufleistung
    - Kaltlaufregler auf D3-Norm nachgerüstet
    - Air-Intake mit Powerrohr von TSS-Tuning

    Innenraum

    Noblesse-Ausstattung mit:
    - Gepäckraumbeleuchtung OEM
    - Klimaanlage aus einem EG8 nachgerüstet
    - Zentralverriegelung mit Klappschlüssel in Funkfernbedienung
    - Elektrische Fensterheber OEM
    - große Mittelkonsole
    - Dachhimmel und Teppich erneuert

    - Schaltsack + Handbremshebel in Carbon-Leder mit orangener Nähten bezogen (Hondapower User Crow)
    - Plasma Tachos mit KM/H und Meilenanzeige (blau/grün)
    - Type-R Replika Schaltknauf (...)
    - 5,8" TFT LCD Monitor mit Fernbedienung in Mittelkonsole angepasst und in Wagenfareb lackiert
    - Monaco-Sportschalensitze in Wagenfarbenleder/schwarz bezogen
    - komplett blaue Innenraumbeleuchtung (inkl. Beleuchtung Nebelschlussleuchte und Heckscheibenheizung)


    Aussen
    - Rot-Weisse Rückleuchten von TSS-Tuning
    - Seitenblinker und Antenne gecleant
    - großer Noblesse-Dachspoiler mit 3.Bremsleuchte aus dem Zubehör integriert
    - Bereifung vorne/hinten 215/40/16
    - Fahrwerk mit 40er Tieferlegung
    - Tomason TN1-Felgen black polished 8x16 mit 30er Einpresstiefe 4x100er Lochkreis
    - M3-Look Spiegel elektrisch mit Heizung und Blinker
    - gecleante Heckklappe ohne Emblem
    - Emblem auf Motorhaube gecleant
    - Neulackierung Sommer 2008


    Audio

    - Shark DVD-Radio 4x45Watt mit Monitoranschluss für 5,8" TFT LCD Monitor
    - 1400w 2-Kanal Endstufe mit Subwoofer in Kofferraumholzplatte integriert
    - nachgerüstete Radioantenne im hinteren Dachbereich

    Bilder folgen...hoffe habe bisher noch nicht zuviel verraten...
    ach ja bin auf teilejagd für vti-swap wenn jemand was loswerden möchte immer her damit...



    Re: Grüße aus Sömmerda

    Vtec99 - 20.04.2009, 14:50


    Hör auf, einzelne Teile zusammen zu suchen. Besorg dir nen Komplett-Swap! Das spart Geld, Zeit und schohnt die Nerven. ;-)



    Re: Grüße aus Sömmerda

    SOKKE - 20.04.2009, 15:36


    Hallo und Willkommen.....endlich einer der mal den gleichen Geschmack hat^^ (Spiegel)



    Re: Grüße aus Sömmerda

    Lord Nicon - 24.04.2009, 02:32


    Hallo auch von mir nach SÖM



    Re: Grüße aus Sömmerda

    stirb or die - 24.04.2009, 08:34


    Hallo und Gruß aus Söm nach Söm! ;-)

    Das gute Stück is mir doch schonmal aufgefallen. War der früher mal blau?



    Re: Grüße aus Sömmerda

    dimitt - 28.04.2009, 18:57


    ja der war vorher mal blau, nun ist das bodykit auch weg und die originalen anbauteile wieder dran:
    frontstoßstange mit lippe und scheinwerferreinigungsanlage, suche dafür auch noch die passenden nebelscheinwerfer!
    heckstoßstange mit kennzeicheneinsparung vom fiesta bj96 eingearbeitet (wird gerade fertiglackiert)-hier mal ein bild davon:



    warte aufs erste treffen um mich mal euch vorzustellen!



    Re: Grüße aus Sömmerda

    pink-honda - 04.05.2009, 16:59


    will ich mich auch mal wieder zu wort melden un wünsche dir hier viel spaß



    Re: Grüße aus Sömmerda

    Del-Sol - 17.05.2009, 14:14


    ein verspätetes Hallo und viel Spass hier :wink:



    Re: Grüße aus Sömmerda

    dimitt - 22.12.2010, 11:54


    so werde mir vornehmen im kommenden jahr mehr hier im board aktiv zu sein-vorallem weils ja viele änderungen an meinem eg4 gab :lol:



    Re: Grüße aus Sömmerda

    Night_Hawk - 22.12.2010, 19:47


    na dann fang doch schonmal an nen paar neuigkeiten zu posten..oder willst damit warten bis nächstjahr? :lol:



    Re: Grüße aus Sömmerda

    BUndy - 25.12.2010, 17:43


    wird ja auch zeit....hallo erstmal.... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Hab den 3. Platz in der 4. Klasse belegt :-) - gepostet von Night_Hawk am Donnerstag 05.06.2008
    C-Race Pfingsten** Treffpunkt: Sa. 14 Uhr McD Weimarische** - gepostet von bundy am Samstag 05.05.2007
    Henne hat Burzeltag! - gepostet von Irmscherj96 am Mittwoch 17.01.2007
    Einsteigertipps und Grundlagenwissen - gepostet von 16VGTI am Freitag 01.12.2006
    Tach - gepostet von Bernd_das_Brot am Mittwoch 11.04.2007
    VTEC Coupe 333 hat Geburtstag - gepostet von MatzeEG3 am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus Sömmerda"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)
    NIX gegen PAINT - warsager (Donnerstag 26.07.2007)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    nix los - Anna (Montag 19.02.2007)
    Nix im E-gold Account - Annily2004 (Mittwoch 28.02.2007)