Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Belinda - jbb - Rumpelnöff
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^"

    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Anonymous - 19.04.2009, 18:23

    Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^
    Hallo zusammen

    Dank meiner kleinen Nichte , sie ist 6 jahre alt , verspüre ich den drang etwas zu tun. Sie sagte vor ein paar tagen zu meiner Schwester : du mama , warum ist bei meiner tante nicht so sauber wie bei uns??
    Das hat mich wachgerüttelt als meine schwester mir das sagte. Ich war komischer weise nicht einmal sauer , beschämt o.ä. ich war sogar erleichtert. habe das gesagte angenommen und zum erstenmal mit meiner schwester darüber gesprochen. (sie kennt ja mein problem , sie kommt mich ja auch besuchen ) das tat richtig gut.Ich würd sagen das ich jetzt kein hardcor messi bin , aber ich bin nicht wirklich in der lage meine wohnung ordentlich und sauber zu halten. aber ich bin dank euch guter hoffnung es in den griff zu bekommen.
    Mein problem wird in der nächsten rubrik genauer erklärt. ich danke euch schon mal jetzt für eure tips und tricks wie ich es besser machen kann.

    lg eure luthien30
    :D



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Belinda - 19.04.2009, 18:33


    Hallöle,

    herzlich willkommen hier, in dieser Runde =)



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Anonymous - 19.04.2009, 21:42


    Hallo Luthien,

    wie heißt der Spruch: Kindermund tut Wahrheit kund.

    Aber schön dass du den ersten Schritt getan hast. Wenn du willst, werden noch viele Schritte folgen. Hier bist du gut aufgehoben.
    Immer Schritt für Schritt.



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Anonymous - 19.04.2009, 23:28

    Willkommensgruß an Luthien30
    Hallo Luthien30,

    sei herzlich willkommen bei uns :herz: :hug: :knuddel:

    Ich wünsche Dir viel Kraft und ein stetiges Vorankommen.

    Emley



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    jbb - 20.04.2009, 00:15


    Ein herzliches Willkommen auch von mir. :blume:

    Viele liebe Grüße

    jbb :wave:



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Anonymous - 20.04.2009, 07:00


    Da schließe ich mich doch auch noch an und heiße Dich herzlich willkommen in unserer Truppe.

    Du wirst es schaffen, der erste Schritt ist getan!

    Liebe Grüße

    Aschenputtel



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Rumpelnöff - 20.04.2009, 10:40


    hallo, hallo, hallooooooo :blume:
    Willkommen in illustrer Runde!!!

    alles andere ist wohl schon gesagt!

    (gemeinsam sind wir unausstehlich ;) )



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Anonymous - 20.04.2009, 12:09


    Rumpel hat wieder ein Ei - Brötchen mit zu viel Lach Salz gefrühstückt
    :doof: :bäh: :party: Ich hab manchmal auch diese Anfälle!

    Aber ICH kann nichts dafür - Im Gegensatz zu Rumpel!



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Anonymous - 20.04.2009, 12:15


    Bei mir ist es angeboren!

    ;)



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Rumpelnöff - 20.04.2009, 19:17


    emily.erdbeer hat folgendes geschrieben:
    Aber ICH kann nichts dafür - Im Gegensatz zu Rumpel![/size]

    na, na, na, ich krieg Dich!!!

    werd mir nicht frech.....!!! ;)



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Anonymous - 20.04.2009, 19:52


    Hilfeeeee!
    Nachher verhext Du mich und ich werde am Ende eine kleine Maus



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Anonymous - 20.04.2009, 21:32

    hallo
    [
    hallo zusammen

    ja ich merk schon. schein hier wohl in dem richtigen forum zusein. na dann .......auf ein gutes gelingen

    und danke für die herzliche begrüssung :blume: :wave: :abwasch: :kleider: :cheer: [/b]



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Anonymous - 20.04.2009, 21:41

    Re: hallo
    luthien30 hat folgendes geschrieben: ja ich merk schon. schein hier wohl in dem richtigen forum zusein. Na logisch



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Anonymous - 20.04.2009, 21:44


    Begrüßen möchte ich dich auch noch ganz ganz :herz: lich,
    ich denke auch, du wirst dich bei uns wohl fühlen !
    Für mich ist die Klara-Gemeinde schon wie ein Familienmitglied, das ich nicht mehr missen möchteo, dann hau man kräftig in die Tasten !



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Rumpelnöff - 20.04.2009, 22:39


    emily.erdbeer hat folgendes geschrieben:
    Nachher verhext Du mich und ich werde am Ende eine kleine Maus

    nein, ich verhexe Dich in diesen hier:

    harr harr harr!!!



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Anonymous - 21.04.2009, 10:14


    Hallo luthien30,

    :herz:-lich Willkommen bei uns!

    Lebst Du denn allein?
    Und gehst Du arbeiten?

    Ich freue mich auch Deine Beiträge und geh jetzt mal schauen, was Du bisher so geschrieben hast.



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Anonymous - 21.04.2009, 21:06

    Hallo


    Ich bin verheiratet und bin zzt hausfrau.Habe bis ende dez letzten jahres noch gearbeitet, aber wegen dem Umzug bin ich hausfrau



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Anonymous - 21.04.2009, 22:39


    @Rumpel: Oh, nein bitte nicht! Kannst Du mich nicht in was SCHÖNES verhexen?



    Re: Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^

    Rumpelnöff - 22.04.2009, 06:48


    @ emely: ja was hätten wir den gern???

    in einen wunderschönen Schmetterling
    oder ein Tigerchen
    oder ein süßes Äffchen
    ???

    Aber Du weißt, ich kann noch nicht gut hexen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    MUSIK ZUM AUFRÄUMEN! WER HAT TIPPS ??? - gepostet von Polly23 am Mittwoch 21.01.2009
    bemalter Stein - gepostet von Klementine am Sonntag 11.02.2007
    Yummy Kartoffel-Kohlrabiauflauf, Total Simpel - gepostet von PellMell_Pauli am Mittwoch 27.06.2007
    Was noch Routine werden will..... - gepostet von tRäumerin am Dienstag 29.01.2008
    Messie - Kaufzwang - Überlebende - gepostet von Klementine am Mittwoch 18.04.2007
    Artikel über Messies - gepostet von Klementine am Donnerstag 01.02.2007
    Was ist Müll ? - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin die neue Haushaltschaotin ^^"

    Effekte unterschiedlicher Stärketräger - gepostet von sputnik am Samstag 03.06.2006
    Soso - gepostet von Tarus am Donnerstag 29.06.2006
    2002/09/29_SV Glückauf Kleinleipisch - SVG 3:4 - gepostet von Ingo am Dienstag 18.07.2006
    BlUbB - gepostet von donald am Samstag 12.08.2006
    "Gründer der DRK" Rausgeschmissen - gepostet von gamoko1 am Sonntag 03.09.2006