Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Labi mutiert zum Wildschwein......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaby K. - JM - Apollonia
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Labi mutiert zum Wildschwein......."

    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    Gaby K. - 19.04.2009, 17:12

    Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......
    Hallo ihr Foris,

    es ist ja schon so vieles traurig hier im Forum, nun will ich euch mal kurz berichten, was uns heute so passiert ist. Na, passiert kann man nicht sagen, aber entzückt war ich nicht gerade.

    Mit einer Nachbarin und dem Sohnemann sind Vroni und ich in den Wald gefahren. Jeder von uns weiß, der Wald ist teilweise sehr matschig zum Hochgenuss unseres Schokocrossies. Die Nase in der Luft und ab Fersengeld gegeben, schoss Mara ab in den Wald, hinein ins Dickicht und dann hörten wir es schon. Einen richtig lauten PLatsch gab es. Ich spielte wieder einmal das Megaphon von Essen u. Mara kam zurück. Nun gut, nur die Beine waren ordentlich eingedickt mit Schlamm. Puuuh, nochmal Glück gehabt.
    Nach weiteren Metern ging die Nase wieder in die Luft, ich erhob die Stimme und hatte unsagbares Glück, mein Crossie kam zurück. Und dann mit einem Male düste sie wie Daniel Düsentrieb von dannen und sprang in einen kleinen Weiher, der war so eklig matschig, da kam dann nicht mehr mein Crossie wieder heraus, nein ein kleines Wildschwein - so sah sie zumindest aus. Dann trafen wir einen Beagel mit 6 Monaten, einfach ein Irrwisch. Er war so von Maras Bädern begeistert, daß auch er keinen Vertrag mit Herrchen oder Frauchen hatte und ebenfalls Schlammpackungen nahm. Na, könnt ihr euch vorstellen, wie begeistert diese Besitzer waren. ........nein, ich war nicht schadenfroh, überhaupt nicht. Anschließend sind wir sind losgezogen, haben einen etwas sauberen Tümpel gesucht, Mara durfte nun dort hinein, sie verstand die Welt nicht mehr und dann gingen wir wieder weiter. Ich denke, ihr könnt euch vorstellen, das nächste Matschloch war nicht weit entfernt, Crossie nimmt Anlauf und der olle Kleister steckte überall, in den Nasenlöchern, in den Ohren, der ganze Kopf war grau, nur noch ihre süßen treuen Augen, die hatten einen so klaren Blick, in dem man lesen konnte, ich tu es auch nie wieder.
    Als wir wieder zu Hause waren, kam als erstes Crossie in die Badewanne, all die Klamotten, die wir anhatten gingen in die Waschmaschine, nach dem Bad konnte das Badezimmer geputzt werden und jetzt sitzen wir hier vereint, und warten schon fast darauf, daß morgen der ganz normale Alltag wieder vor der Tür steht.



    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    JM - 22.04.2009, 16:41


    Hoch lebe die Badewanne und die Waschmaschine...
    :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:

    Ich habe hier in Amerika beschlossen bei solchen akuten anfaellen von Widschwein gehabe den naechsten Schoenhietssalon fuer Hunde aufzusuchen und beide in deren Obhut zu geben um sie ordentlich duftend und friesiert wieder zu bekommen, wobei ich bedenken habe eine Klamotten in sauberen zustand zu behalten...
    egal hauptsache mein Bad bleibt verschont :freude:

    Hoch leben die Wildschweine in Braun und Blond!!!!!!



    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    Gaby K. - 22.04.2009, 16:57


    :blob7: :blob7: :blob7: Jetzt hab ich es verstanden....................

    genau DAS war der Grund, warum du nach Michigan gezogen bist. :genauso: ................was waren wir doch leichtgläubig anzunehmen,
    Walter hätte dort eine neue Stelle bekommen :wiegeil:

    Wenn ich so überlege, daß das Crossielein :Schokocrossie: gestern in den Entenweiher gejumpt ist......... :leid: :genauso: muss ich mal genauer darüber nachdenken ob ich nicht auch in sooo ein Land ziehen soll, wo es diese wunderbaren Hundewaschstrassen gibt :wolke7: und wenn ich genauer darüber nachdenke, daß meine Berufsjahre ja gezählt sind...........
    Silke, wat hälze davon, wenn wir dann kömmen und gemeinsam einen wunderschönen Hundeschönheitswaschkämmundkrallenpediküresalon :lool: :lool: eröffnen. Dazu noch ein wenig Ernährungsberatung, na klingt das nicht einfach wunderbar :huch: :huch: :huch:

    Jetzt halt ich wohl mal besser meinen Sabbel und aktiviere den Staubsauger :grinundwech:

    Bussi



    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    JM - 22.04.2009, 18:14


    :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: pack die Koffer, sag mir nur bitte vor Hauskauf bescheid ob ich eventuell nach einem groesseren oder einem zweiten Haus in der direkten Nachbarschaft suchen muss :prost:

    Du uebrnimmst die Beratund und ich die anderen dinge, aber zum Krallenschneiden muessen wr dann doch hilfe holen dat kann de Silke nischt!!!!
    Mann gaby, das du mich aber auch immer so schnell durchschaust, saug und sei still arme Squaw!!! :pfeif:



    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    Apollonia - 22.04.2009, 20:45


    Sucht mal nach einem größeren Haus, falls ich euch mit meinen (irgendwann) fünf Hunden mal besuchen komm :ja: !
    Gutes Nächtle!
    LG Evi



    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    JM - 22.04.2009, 20:51


    du darfst aber nur mit rein wenn du einen super guten Staubsauger mitbringst!!!!
    :jump:
    okay ich nehme dich auch so mit allen irgendwann mal 5 :tongue3: Hunden auf... irgendjemand muss doch den Part der verrueckten mimen wenn Gaby und ich uns schon den Part der total Blondenfraktion teilen muessen :respekt:


    Also auf Evi, mach die Koetis klar bis dahin und ich versuche weiterhin mein Glueck mit der Lotterie.... :pfeif:



    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    Gaby K. - 22.04.2009, 22:38


    :mrgreen: :mrgreen: Ich muss es noch loswerden,

    Silke, ich kann aber Krallenschneiden....... :jump: :jump:

    bye bye :hello2: :hello2: :hello2:

    hmmm, wir sind die doofen Blonden, Evi.....was hast du für eine Haarfarbe??? :nixweiss: :nixweiss:



    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    JM - 23.04.2009, 00:21


    NU Evi rueck raus mit der Sprache, du bist bestimmt im tiefsten winkel deines Herzens auch blond??LACH!!!!

    :gruebel:

    Pah Gaby dann musst du neben Beratung auch Krallenschneiden... darfst dann deinen super Staubsauger aus ganzem Herzen zum einsatz bringen und saugen wat das Zeug haelt...
    :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :gruebel:



    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    Gaby K. - 23.04.2009, 07:11


    :gruebel: :gruebel: woher weißt du, daß ich einen Superstaubsauger habe???

    und ich warte auch auf Evi's Haarfarbe, nuuuu los, raus mit der Sprache Evi :ätsch: :ätsch:



    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    Apollonia - 23.04.2009, 07:21


    Ich bin tatsächlich auch blond und ich bin auch in einem "Blondinenclub" (Mitgliederzahl höchstens 2 (!) damit es keinen Zoff gibt)!
    Ich versteh mich blendend mit meiner Blondinenfreundin!
    Krallenschneiden, liebe Mädels, trau ich mich nimmer!!! :motz:
    Einmal hab ich meiner Pepsi nämlich ins Leben geschnitten und dachte, sie läuft jetzt ganz und gar aus. Die Blutung zu stoppen, hat vielleicht gedauert :ja:!!! Und nur, weil ich noch einen Millimeter nachschneiden wollte. Aber: DER WAR ZU VIEL!!!
    Drum laß ich seitdem lieber die Finger davon :ja: !
    :freude: LG Evi



    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    Gaby K. - 23.04.2009, 21:43


    Hallo Blondies,

    also Krallenschneiden übernehme ich dann. Und wenn es mal ins Leben gehen sollte, dann ganz schnell Mallebrin drauf, damit kommt eine Blutung beim Hund zum Stehen. ABER besser ist natürlich nicht zu weit zu schneiden.
    Besser ist noch feilen. Früher habe ich da mein elektrisches Maniküreset genommen, einfach nur klasse.

    Und bayrisches Blondie, wat is......fährsse mit nach Michigan, wie groß soll unser Haus werden, wollen wir doch einmal überlegen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    Apollonia - 27.04.2009, 15:39


    Auch Hallo Blondies!
    Hab noch nie was von Mallebrin gehört! Das mit dem Feilen kann ich ja auch mal ausprobieren - vermutlich drehen sie dann vibrationsmäßig durch?
    Heute ist Pepsi operiert worden. Mammatumor (?) an der Milchleiste. Ergebnisse vom Labor dauern vermutlich wegen dem Feiertag ewig! Mei, mein armer Eurasier ist echt geschlagen! Tut mir ganz leid, daß sie soviel durchmachen muß!
    Nachher kann ich ihr die Novalgin-Tropfen geben, dann hab ich sie nicht nur für Ayla gekauft - wenigstens etwas positives! Bin nur gespannt, ob sie jetzt wieder auf dem Abnehmtrip ist? Mittwoch muß ich wieder zum TA!
    LG Evi



    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    JM - 27.04.2009, 16:40


    och nee Evi...
    ich druecke ganz feste die Daumen das Pepsi sich wieder gut und schnell erholt und ihr das ueble ding ganz am anfang erwischt habt..
    Ja da hast sich das kaufen wirklich gelohnt, wenn auch aus einem doofen grund...
    Gute Besserung und Nasenkuesschen....



    Re: Ein Labi mutiert zum Wildschwein.......

    Gaby K. - 27.04.2009, 17:25


    Oh Evi,

    alle Daumen sind gedrückt, daß es nichts Bösartiges ist. Selbst wenn,
    dann sei froh, daß es raus ist. Leider hatten wir das bei unserer Boxerhündin auch. Sie wurde mit 7 bzw. 8 operiert und wurde 12 Jahre alt.

    ABER du weißt, :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Das ist Dily - gepostet von usch3000 am Dienstag 16.01.2007
    Dana - gepostet von usch3000 am Montag 05.02.2007
    Mara' s Geschichte - gepostet von usch3000 am Samstag 25.11.2006
    Unwetter - gepostet von usch3000 am Sonntag 29.04.2007
    Unser Forum - gepostet von usch3000 am Donnerstag 31.05.2007
    MERLIN HAT AUA - gepostet von usch3000 am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Labi mutiert zum Wildschwein......."

    Binäres Zählen - gepostet von h4lLi am Donnerstag 01.06.2006
    Don Bäggä bietet.... - gepostet von Vitja da Boss am Samstag 12.08.2006