Hallo aus dem Nürnberger Land

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus dem Nürnberger Land"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Citymaus - aero821 - CQPAlex - aerokadett - kadett aero
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus dem Nürnberger Land
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus dem Nürnberger Land"

    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    Citymaus - 19.04.2009, 16:01

    Hallo aus dem Nürnberger Land
    Hallo allerseits,

    ich heiße Tatjana, bin 27 Jahre jung und komme aus dem Nürnberger Land in Bayern. Für Autos interressiere ich mich schon seit meiner Jugend. Zum Kadett C bin ich vor ein Paar Jahren durch meinen Freund gekommen. Was soll ich sagen, das Kadett-Fieber hat mich voll gepackt. Mein erster war ein City und im letzten Jahr habe ich meinen Aero gekauft. Der braucht noch mächtig Zuwendung bevor er wieder auf die Straße kann. Ich möchte ihn vollständig Original herrichten. Weiß jetzt nicht, was ich noch groß erzählen soll. Wenn ihr Fragen habt einfach stellen. Bilder werde ich bei Gelegenheit einstellen.

    Viele Grüße

    Tatjana



    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    aero821 - 19.04.2009, 16:32


    Bilder gibts schon hier

    http://opel-hecktriebler-forum.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=38581



    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    CQPAlex - 19.04.2009, 18:11


    Hallo Tajana

    freut mich sehr, dass noch andere " junge " Leute dem gleichen Hobby nachgehen wie ich als U 30iger :lol:

    dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen bei uns.

    habe gerade deine Bilder angeschaut vom Aero und muß schon sagen da hast du aber noch etwas vor, bis der wieder TOP in Schuß ist!

    :arrow: aber das wird schon werden, kommt Zeit kommt Aero :wink:

    hoffe man hört jetzt öffters etwas vin Dir hier im Forum!

    Gruß Alex



    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    aerokadett - 19.04.2009, 21:11


    Hallo und herzlich Willkommen,dann hat mein Aufruf Dich doch beflügelt hier mal was zu schreiben???
    Ich denke Du bzw. Ihr seid das heute in Kaiserslautern gewesen.Ja dann hoffe ich auch mal mehr von Euch hier zu lesen??
    Auch dein Männe sollte mal was von seiner Sammlung zeigen,dann haben wir das Forum hier voll :lol: :wink: .

    Versucht doch auch mal auf ein Treffen von uns zu kommen oder besser auch noch anmelden bei uns :wink: .


    Ja super jetzt seid Ihr ja schon mal hier :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    kadett aero - 19.04.2009, 21:33


    Hallo Citymaus Tatjana !

    Herzlich Willkommen !

    Ich wohne in Eckersdorf bei Bayreuth.

    Unsere Aero-Treffen sind immer ein Highlight.
    Dort bekommst richtig Hunger auf Aero.

    Schick mir per "PN" deine Mail Adresse und bekommst eine Einladung.

    Gruß CD 8)



    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    aero821 - 20.04.2009, 15:34


    @ Dirk

    Hier bekommst Du dann mal ein paar Bilder meines (bzw unseren) Fuhrparks...


    links mein Kombi 1,0 aus 1.Hd. mit 73tkm, bis auf Batterieboden ungeschweißt; in der Mitte meine Limo 1,2S Aut aus 1.Hd., ungeschweißt nur leider mal neu lackiert worden, wird aber auch wieder die Originalfarbe bekommen; rechts der City von Tatjana 1,0 aus Frankreich. Leider war mal ne undichte Batterie drin, daher muß der Batterieboden und Fußraum Beifahrerseite geschweißt werden, bisher noch ungeschweißt



    Das ist meine eine 4 türer Limo, ex 16S Berlina, inzwischen 2,0E, soll auch wieder in Originalfarbe neu lackiert werden



    meine andere 4 türer Limo, bisher sandgestrahl, grundiert, komplett geschweißt, wartet noch auf Lack und Einbau vom 2,4er mit Webern usw



    mein 19er GTE (leider noch ohne Motor, also wer einen hat, bitte anbieten)



    Mein 1000er, soll auch wieder komplett original werden (also gelb/weiß)



    Auch wenn es nicht ganz hier reingehört, mein Ascona Cabrio Keinath mit 49tkm, ungeschweißt und inzwischen hab ich sogar nen Hardtop dafür



    Und natürlich noch meinen Aero, hoffe, daß es mit dem Lacknachbesserungen bald über die Bühne geht


    den Rest wie den Pick up und die Alltagsomegas passen aber nun wirklich nicht mehr hierher...



    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    kadett aero - 20.04.2009, 18:08


    Hallo Freunde und Freundinnen :lol: aus Franken !

    Soviel Kadett-C :arrow: das ist die Landesgruppe Franken !!

    Gruß CD aus Eckersdorf bei Bayreuth 8)



    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    aerokadett - 20.04.2009, 21:10


    Ja so muß das sein,korrekt.Und sogar die Wand in gelb/schwarz mit Zierstreifen :wink: ,ich glaube ich kann Dich immer besser verstehen 8) .

    Schade das wir so weit auseinander sind :cry:

    Wie wir ja schon besprochen haben,haben wir fast identische Fahrzeuge und sogar im Alltag :lol: :wink: .


    Sehr schöne Autos aber auch noch sehr viel Arbeit :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    aero821 - 22.04.2009, 10:12


    Hey Dirk,

    genaugenommen ist die Wand unten schwarz/gelb mit Zierstreifen wie der GTE 1 und darüber gelb/weiß mit Zierstreifen wie der GTE 2. :wink:

    Wenn Du mal in die Gegend kommst oder vielleicht auch mal hier ne Halle hast, weil Du Deine Sammlung in den anderen nicht mehr unterbringst, kannst gern mal auf ne Tasse Kaffee oder so vorbeikommen. Und wenn ich mal irgendwann wieder zu meiner Schwester komme, schau ich mal bei Dir vorbei, falls Du dann nicht gerade wieder unterwegs bist nen Aero holen :D

    Hast Du eigentlich noch Blanko Baur Schilder? Und falls Dir mal nen Kadett mit EZ 14.10.76 über den Weg läuft, sag mir bitte Bescheid.

    Viele Grüße
    Elmar



    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    aerokadett - 22.04.2009, 21:37


    Ja,das habe ich schon gesehen,nur gefällt mir das gelb/schwarze besser aber gute Idee :wink: .

    Ja Platz habe ich im Moment sehr viel aber nur zu weit weg :cry: .

    Wir laufen uns schon wieder über den Weg :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    kadett aero - 22.04.2009, 23:12


    Hallo Elmar !

    Ich würde mich auch freuen wenn Ihr mal in Eckersdorf bei Bayreuth vorbeischaut ! Kaffee habe ich auch ! Aber nur einen Aero !

    Eckersdorf ist die nächste eigenständige Gemeinde westlich von Bayreuth (an der B 22).

    Gruß CD 8)



    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    aerokadett - 22.04.2009, 23:33


    Ja CD,wer fährt denn nur einen Aero :lol: :wink: .

    Der Elmar und die Tatjana sind wohl auch so vertrahlt wie ich :wink: .

    Für mich gibts halt nur den Aero,alles andere kannste vergessen :roll: :wink: .

    Achja CD,wenn die wirklich mal bei Dir aufkreuzen,dann schau mal das die in unseren Club eintreten,ich glaube ich habe denen auch eine Information gegeben und hoffe das Die sich auch mal anmelden bei uns :wink: .Sind ja auch ein paar nette Leute :oops: .



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von aerokadett am Sonntag 24.12.2006
    Aero Stadt ist eröffnet,schaut mal nach. - gepostet von aerokadett am Samstag 02.02.2008
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Sandstrahlen kein Problem - gepostet von niknuk am Montag 09.04.2007
    Verstärkung aus Köln !!! - gepostet von Aeroliker am Donnerstag 27.07.2006
    Seitenteil Fahrerseite neu dringend gesucht - gepostet von chriss13 am Mittwoch 02.01.2008
    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus dem Nürnberger Land"

    Gästezahl und Finanzen - gepostet von Annika am Donnerstag 01.06.2006
    Wie sind die Lieder von MMPPP? - gepostet von Sakura am Dienstag 18.07.2006
    Angriff auf Tzulans - gepostet von tzulans am Samstag 12.08.2006
    Sieg im 2. Saisonspiel gegen Neunkirchen - gepostet von Klinsi am Sonntag 03.09.2006