End of the Line [15.04.2009 / Nashville]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line [15.04.2009 / Nashville]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line [15.04.2009 / Nashville]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Tag, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line [15.04.2009 / Nashville]"

    Re: End of the Line [15.04.2009 / Nashville]

    Legend-Killer - 19. April 2009, 10:41

    End of the Line [15.04.2009 / Nashville]


    END OF THE LINE vom 15.04.2009 aus Nashville

    -------------------------

    "....now it`s time, for Americas Number One in Professional Wrestling."
    Als die Stimme verstummt fängt auch schon das Theme von AWOs Show End of the Line an und "My Curse" von der Metalband Killswitch Engage ist zu hören. Nachdem das Logo der in Los Angeles beheimateten Promotion gezeigt wurde folgen einige nette Moves der AWO Wrestler, unter anderem sieht man den "Legend Killer" Randy Orton, den "Chaingang Soldier" John Cena und den zweimaligen AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy. Die Frauen sind natürlich auch dabei und zeigen in gekonnten Posen nicht nur was sie können sondern auch was sie haben. Zum Ende des Anfangsvideos sieht man den Rated R Superstar Edge wie er auf einer Ringecke steht und sich dort von den Fans ausbuhen lässt.
    Daraufhin wird sofort in die Halle geschalten und die Kamera wird, während immer noch das Theme der Show aus den Boxen dröhnt, auf die Zuschauer gerichtet die lautstark anfangen zu jubeln als sie im Bild zu sehen sind und ihre selbstgemachten Plakate in die Höhe halten. Danach wird der Entrancebereich gezeigt wo ein großes Feuerwerk folgt, somit ist End of the Line endlich ON AIR und es wird zu den Kommentatoren Jerry "The King" Lawler und Jim Ross geschalten.

    Jim Ross: Willkommen Ladies und Gentleman, zu einer weiteren Ausgabe von End of the Line, hier aus dem schönen Nashville in Tennesse. Heute erwarten uns wieder einmal viel Action im Ring, die von meiner Wenigkeit und meinem geschätzten Kollegen Jerry Lawler kommentiert werden.

    Jerry Lawler: Danke für die Blumen JR. Wie du schon sagtest erwarten uns Heute gute Matches, unter anderem trifft "Captain Charisma" Christian Cage auf den Legend Killer Randy Orton.

    Jim Ross: Natürlich wollen wir auch unseren Main Event nicht vergessen. Dort will nämlich der Anwärter auf den AWO World Heavyweight Title, der Rated R Superstar Edge, Rache am Leader der Hollywood Clique nehmen, am "Shaman of Sexy" John Morrison.

    Jerry Lawler: Reden wir aber lieber nicht um den heißen Brei herum, sondern fangen gleich an mit dem ersten Match des Abends.

    Match 1 - Opener
    Single Match
    Shelton Benjamin vs. Mike Knox
    Referee: Mickie Hansen

    Das erste Match des Abends ist ein Single Match zwischen Mike Knox und Shelton Benjamin. Als die Glocke ertöhnt rennt Knox sofort auf Benjamin los, der hat damit aber warscheinlich gerechnet und streckt Knox mit einem Drop Toe Hold nieder. Benjamin rollt sich sofort über Knox und nimmt ihn liegend in einen Schwitzkasten. Knox kann in dieser Position aber wieder auf die Beine kommen, sich vom Klammergriff befreien und Benjamin einfach auf die Matte klatschen lassen. Knox tritt noch ein paar mal auf seinen Gegner ein bis er sich in die Seile Whipt und Benjamin mit einem Elbow Drop treffen will, dieser kann sich aber wegrollen und so knallt Knox auf die Matte. Als Beide wieder auf die Beine gekommen sind will Knox Benjamin mit einem Big Boot umhauen aber Benjamin kann ausweichen und Knox einen Neckbreaker verpassen. Benjamin sofort mit einem Coverversuch aber Knox kommt noch vor drei heraus. Benjamin hohlt Knox daraufhin wieder auf die Beine und schickt ihn in die Seile. Als der Mann mit dem Bart zurückkommt will Benjamin ihm einen Backbody Drop verpassen aber Knox kann vorher stoppen und setzt auf einmal eine Powerbomb bei Benjamin an. Als sich Benjamin aber oben befindet kann er Knox mit einigen Punches davon bringen nicht die Powerbomb durchzuziehen. Benjamin nutzt dies sofort und zeigt einen Hurracanrana bei Knox. Benjamin kommt danach wieder auf die Beine und Knox auch kurze Zeit später. Knox ist aber mit dem Rücken zu Benjamin, dieser nutzt diese Situation und verpasst Knox einen German Suplex, wobei er seinen Gegner danach festhällt um ihn zu Pinnen. Das Cover geht danach sogar durch und Benjamin hat gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Shelton Benjamin

    Nach dem Match feiert Shelton Benjamin noch etwas mit den Fans, dies aber nur so lange bis auf einmal "The Black Pope" Elijah Burke auftaucht und Benjamin, der gerade auf einer Ringecke steht mit einem Stuhl attackiert. attackiert. Benjamin landet unsanft auf dem Turnbuckle und wird danach von Burke durch den Ring geschleudert. The Black Pope lacht und will seinen Finisher, den Pope Royale gegen Benjamin zeigen. Auf einmal kommt aber Carlito die Rampe heruntergerannt und slidet sich in den Ring. Einer Clothesline von Burke kann er ausweichen und sofort danach Burke einen harten Dropkick genau ins Gesicht verpassen. The Black Pope rollt sich danach aus dem Ring und macht die Fliege. Danach sieht es so aus als würde Carlito Benjamin hochhelfen wollen, aber dabei schnappt er sich nur den Stuhl den Burke mitgebracht hat und scheint wohl Benjamin attackieren zu wollen. Carlito ist sich anscheind aber nicht sicher ob er es wirklich tun soll und stopt immer wieder beim schwingen des Stuhles. Nach ein paar Versuchen lässt Carlito den Stuhl fallen und rollt sich daraufhin aus dem Ring. Benjamin kommt danach wieder hoch und schaut dem Mann aus der Karibik mit einem erstaunten Blick nach. Danach ist die Szene aber vorbei und es wird in den Backstagebereich geschalten.

    Es wird in den Backstagebereich geschalten, besser gesagt in den Lockerroom von MVP. Dieser sitzt gerade herum und scheint sich mental auf sein Match Heute vorzubereiten, bis es auf einmal an der Tür klopft. MVP will wohl erst nicht gestört werden, denn er bleibt einfach sitzen und rührt sich nicht. Als es dann aber ein weiteres mal an der Tür klopft, dieses mal energischer, steht er auf und geht zur Tür. Als er sie öffnet steht John Cena vor ihm und scheint hereinzuwollen. MVP geht zur Seite und lässt Cena ohne ein Wort zu sagen herein. Der Chaingang Soldier setzt sich gut gelaunt auf einen Sessel und schaut zu MVP, der sich auf einen weiteren Sessel niederlässt. Cena meint, dass sie Beide nicht unbedingt zusammenarbeiten wollen, aber nun ist es eben so. Sie haben ein Match gegen Zack Ryder und Curt Hawkins. MVP scheint nicht äußerst beeindruckt und fragt Cena nur, warum er Angst vor den Beiden haben sollte. Cena meint daraufhin, dass Morrison sicherlich am Ring sein wird und vielleicht sogar Edge. Cena redet weiter und meint, dass sie deshalb einen Plan machen müssen. MVP meint daraufhin, dass sein Plan ganz einfach ist. Er wird einfach das Match gewinnen und jeden fertig machen der sich ihm vorher, währenddessen oder nachher in die Quere stellt. MVP steht danach auf und seiner Meinung nach ist das Thema damit abgeschlossen. Cena scheint aber noch nicht fertig zu sein und ruft MVP hinterher, der mittlerweile schon aus der Tür gegangen ist nach. Mehr von den Beiden sieht man aber nicht, denn es wird wieder in den Ring geschalten zum nächsten Match.

    Match 2
    Non-Title Single Match
    "The All-American American" Jack Swagger vs. Matt Sydal
    Referee: Nick Patrick

    Im zweiten Match des Abends geht es darum, ob Matt Sydal einen Shot auf den AWO World Hardcore Title bei Fearless bekommt oder ob er nie wieder einen Shot bekommt auf den Titel bekommt. Das Match beginnt dann endlich und erst einmal umkreisen sich die Beiden Superstars im Ring. In der Ringmitte soll es einen Lock Up geben aber Swagger entscheidet sich kurz vorher anderes und schafft es Sydal von hinten zu umfassen. Der AWO World Hardcore Champion will einen German Supex durchziehen aber Sydal kann sich in der Luft drehen und landet so hinter Swagger. Als sich Swagger herumdreht kassiert er auch schon einen Jumping Sole Kick von Sydal und knallt zu Boden. Ohne lange zu Fackeln rennt Sydal in die Seile und springt auf das mittlere. Er fliegt durch die Luft, kann sich dort um 180 Grad drehen und verpasst Swagger einen Springboard Leg Drop. Sydal versucht sich sofort an einem Cover aber der All-American American kommt heraus. Sydal hohlt Swagger daraufhin wieder auf die Beine und will ihn in die Seile schicken aber Swagger kontert mit einem Reversal und schickt stattdessen lieber Sydal in die Seile. Als der junge Highflyer zurückommt kassiert er einen schmerzhaften Kitchen Sink des AWO World Hardcore Champions. Swagger versucht sich danach noch nicht an einem Coverversuch sondern packt sich Sydals rechtes Bein und setzt einen Half Boston Crab an. Als sich Sydal versucht mit seinem anderen Bein zu befreien, schnappt sich Swagger dieses auch und hat ihn nun im Boston Crab. Sydal kann sich aus dieser Situation aber gut befreien, indem er seine Beiden Beine einfach gleichzeitig nach hinten drückt, so dass Swagger eine Rolle macht und auf dem Ringboden landet. Der AWO World Hardcore Champion kommt aber schnell wieder hoch, genauso wie sein Gegner. Sydal rennt auf Swagger zu und will ihn wohl mit einem Running Crossbody überraschen, Swagger kann aber kontern indem er den leichten Sydal auffängt. Swagger schafft es darauf Sydal auf seine Schultern zu wuchten und will ihm wohl so einen Move verpassen. Sydal kann dies aber kontern indem er es schafft seinen Arm um Swagger Hals zu bekommen und sich vor ihm fallen zu lassen. So verpasst er dem AWO World Hardcore Champion einen krachenden Tornado DDT. Sydal lässt sich danach keine Zeit, steigt aufs Top Rope und springt mit seinem Finisher, der Shooting Star Press herunter. Diese trifft genau ins schwarze, das Cover geht danach bis drei und somit hat Sydal sein AWO World Hardcore Title Match bei Fearless.

    Winner of this Match via pinfall and Number One Contender for the AWO World Hardcore Title: Matt Sydal

    Nach dem Match feiert der nun neue Herausforderer auf den AWO World Hardcore Title, Matt Sydal noch etwas mit den Fans, bis auf einmal Jack Swagger wieder auf die Beine kommt und ihn von hinten attackiert. Swagger tritt auf Sydal ein, lacht lautstark und zeigt danach noch seinen Finisher, die Falling Gutwrench Powerbomb. Swagger verlässt danach zusammen mit seinem Titel den Ring und geht wieder Backstage. Nach den Szenen folgt ein Spot.

    Nach dem Match folgt ein kleines Video das letzte Woche schon einmal zu sehen war. Zuerst sieht man überhaupt nichts, nur eine tiefe Stimme ist zu hören, die, die Fans vor den Fernsehern Zuhause fragt, ob sie jemals in ihrem Leben so starke Angst gefühlt haben, dass sie lieber gestorben währen als diese Angst noch weiter ertragen zu müssen. Auf den Bildschirmen ist langsam etwas zu erkennen, was wie Gitterstäbe aussieht. Während sich das Bild weiter festigt spricht die tiefe Stimme weiter und meint, dass niemand Furchtlos ist. Danach erkennt man das Bild richtig. Es ist eine kleine Gefängniszelle von vorne die sehr schwach beleuchtet ist. In der Zelle sitzt etwas mit langen schwarzen Haaren dass den Kopf nach unten hällt damit man durch die Haare nicht das Gesicht sieht. Auf einmal springt dieses "Es" aber auf und rennt wie Wild auf die Gitterstäbe zu. Das Gesicht dieses undefinierbaren Etwas ist total weiß mit einem leichten Grün. Die Augen glühend Rot und die Zähne gelblich spitz. Dieses Etwas schreit wie verrückt in die Kamera und scheint nicht sich nicht mehr zu beruhigen. Das Bild blendet dann aber langsam aus und auch der Ton wird immer leiser. Als dann beides komplett verschwunden ist, taucht auf einmal ein blutrotes Wort auf dem Bildschirmen auf: "FEARLESS". Danach sieht man noch die Daten des ersten PPVs der AWO. Danach folgt ein weiterer Spot.

    Nach dem ersten Spot für den PPV "Fearless" werden jetzt die Matches noch einmal durchgenommen. Im Main Event des Abends kämpfen John Cena und Edge um den AWO World Heavyweight Title. Der nächste PPV Gegner für den Champion wird dann im Match zwischen Christian Cage und Mr. Kennedy gekührt. Weiter Matches: In einem Singles Match stehen sich MVP und John Morrison gegenüber und der Sieger ist der neue AWO Evolution Champion. Die aktuellen AWO World Tag Team Champions, The Samoans müssen ihre Titel gegen die LAX verteidigen. AWO World Hardcore Champion Jack Swagger muss seinen Titel gegen den Highflyer Matt Sydal aufs Spiel setzen und es wird ein Triple Threat Match geben um herauszufinden wer sich einen Shot auf den AWO Evolution verdient. Die drei Wrestler sind Carlito, Shelton Benjamin und Elijah Burke. Fearless findet am 26.04.2009 in Memphis statt und wird die ganze Halle rocken. Nach diesen Video geht es zum nächsten Match in den Ring.

    Match 3
    Tag Team Match
    Elijah Burke & The Brian Kendrick vs. Carlito & Kofi Kingston
    Referee: Marty Alias

    Das dritte Match des Abends ist das erste Mehrmannmatch des Abends, nämlich ein Tag Team Match. Auf der einen Seite befinden sich Carlito und Kofi Kingston und auf der anderen Elijah Burke und The Brian Kendrick. Burke und Kingston beginnen das Match und es gibt erst einmal einen Lock Up in der Ringmitte. Kofi kann diesen für sich entscheiden indem er Burke in einen Side Headlock nimmt. Der Black Pope kann aber schnell kontern, sich aus dem Headlock befreien und Kingston dabei gleichzeitig in die Seile schicken. Als der Mann aus Jamaika wieder zurückkommt, will er seinen Gegner mit einem Shoulder Block von den Beinen hohlen aber Burke hat damit gerechnet und "bufft" Kofi mit einem eigenen Shoulder Tackle um. The Black Pope lässt sich danach keine Zeit und Whipt sich in die Seile recht von ihm. Burke setzt danach einen Elbow Smash hinterher und versucht sich an einem Coverversuch aber Kofi kommt bei zwei heraus. Burke hohlt Kofi danach wieder auf die Beine und will ihn wohl ein weiteres mal in dei Seile schicken aber Kofi kontert und rammt Burke sein rechtes Knie in die Magengegend. Kofi lässt sich danach keine Zeit und schickt Burke in die Ringecke wo sich Carlito befindet. Kofi wechselt sofort mit Carlito. Dieser kommt sofort in den Ring und es setzt erst einmal einen Double Suplex von Kofi und ihm zusammen gegen Burke. Nachdem Kingston draußen auf dem Apron ist, versucht sich Carlito an einem Coverversuch aber Burke kommt heraus. Carlito hebt Burke daraufhin hoch und will ihn danach wohl in die Seile schicken aber Burke kann bevor irgendetwas anderes passiert Carlitos einen Eye Rake verpassen und mit einigen Schritten und einem Hechtsprung mit seinem Partner The Brian Kendrick wechseln. Der Freund der schönen Milena springt sofort über die Seile herein und rennt auf Carlito zu. Mit einem Running Calf Kick kann der ehemalige Hooligan ihn zu Boden kicken und setzt danach sofort nach. Kendrick schnappt sich Carlito und schickt den Mann aus der Karibik in eine Ringecke. Kendrick rennt sofort hinterher und verpasst Carlito einen Splash in die Ringecke. Danach bleibt er gleich in der Position und umfasst mit seinem rechten Arm Carlitos Kopf zu einem DDT Ansatz. Es soll einen Tornado DDT von Kendrick geben aber Carlito kann diesen auskontern, indem er sich Kendricks Klammergriff entzieht und ihn einfach auf die Matte klatschen lässt. The Brian Kendrick rollt sich daraufhin in seine Ecke und kurz bevor er vom Apron fliegt kann Burke mit ihm wechseln. Während sich Carlito im Ring noch etwas ausruht von den Attacken Kendricks, geht Burke auf die Ringecke und wartet bis Carlito in der richtigen Position ist. Während Kendrick gerade vom Apron herunterfällt springt The Black Pope los und will Carlito mit einem Diving Crossbody treffen aber dieser kann sich schnell aus der "Schussbahn" bugsieren und so knallt Burke auf die Matte. Carlito wartet daraufhin bis Burke wieder auf den Beinen ist, verpasst ihm den Backcracker und covert den Black Pope danach. Das Cover geht bis drei und somit haben Kofi und Carlito gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: The Team of Carlito and Kofi Kingston

    Nach den Szenen im Ring folgt ein Don't try this at Home Spot. Dort erklärt AWO Worker Elijah Burke das es sehr wichtig ist, die Sachen aus ihren Shows nicht nachzumachen. Alle AWO Worker sind Professionelle Sportler und hatten Jahrelanges Training um diese Sachen zu machen. Deshalb sollte niemand diese Sachen Zuhause, in der Schule oder sonstwo nachmachen.

    Es wird wieder in den Backstagebereich geschalten, besser gesagt in den Lockerroom der Hollywood Clique. John Morrison sitzt auf einem großen Sessel und Melina sitzt auf seinem Schoß. Zack Ryder und Curt Hawkins stehen herum und versuchen Morrison irgendwie zu erklären, warum sie in der letzten Zeit andauert verlieren. Morrison unterbricht die Beiden dann aber und meint, dass die nicht Tag Team Champions geworden sind und die Chance auf einen Titel können die Beiden beim PPV ebenso nicht ergreifen. Ryder und Hawkins versuchen sich wieder zu rechtfertigen, heraus kommt aber nur Gestammel und undeutliche Wortfetzen. Morrison unterbricht die Beiden wieder und meint, dass sie jetzt alleine gegen Cena und MVP antreten werden, er und Melina werden nicht am Ring sein und nichts für die Beiden unternehmen. Ryder und Hawkins scheinen etwas verwirrt und schockiert zu sein, sagen tun sie aber nichts mehr denn Morrison schickt die Beiden aus dem Lockerroom heraus. Nach den Szenen geht es wieder in den Ring zum nächsten Match.

    Match 4
    Tag Team Match
    John Cena & Montel Vontavious Porter vs. Hollywood Clique [Zack Ryder & Curt Hawkins]
    Referee: Jim Korderas

    Im vierten Match des Abends treffen John Cena und Montel ontavious Porter auf die ehemaligen AWO World Tag Team Champions, Zack Ryder und Curt Hawkins, besser bekannt als die Hollywood Clique. MVP und Ryder beginnen das Match und es gibt erst einmal einen Lock Up zwischen den Beiden Wrestlern in der Mitte des Ringes. MVP schafft es hier Ryder zu überrumpeln und seinen rechten Arm herumzudrehen, sich hinter ihn zu stellen und einen Hammerlock anzusetzen. Ryder kann sich aber mit harten Elbogenstößen ins Gesicht des Most Valuable Players befreien und ihn danach in dei Seile auf der anderen Seite des Ringes zu schicken. Als MVP zurückkommt will Ryder ihn mit einem Backbody Drop durch den Ring fliegen lassen aber der ehemalige AWO World Tag Team Champions geht zu früh nach unten so kann MVP vorher abbremsen und Ryder einen harten Tritt ins Gesicht verpassen. Ryder reißt es die Füße weg und er knallt auf die Matte. MVP Whipt sich daraufhin in die Seile und zeigt seinen Ballin' Elbow Drop gegen Ryder. Porter danach mit einem Coverversuch aber Zack kommt noch vor drei heraus. MVP will Ryder daraufhin in seine Ecke drängen und mit Cena wechseln aber das Mitglied der Hollywood Clique kann MVP mit einem Eye Rake aufhalten und ihn dann in seine Ecke bugsieren. Ryder schafft den Wechsel mit Hawkins und dieser kommt sofort in den Ring. Ryder steht immer noch hinter MVP, hällt seine Arme fest während ihm Hawkins einmal kräftig in die Magengegend einen Schlag verpasst. MVP geht fast in die Knie, kann sich aber halten und auf den Beinen bleiben. Hawkins verpasst ihm weitere Punches bis er ihn dann in die Seile schickt. Als MVP zurückkommt packt Hawkins ihn zu einem Spinebuster, dreht sich dabei aber noch herum und lässt ihn dann auf die Matte krachen. Hawkins nach diesem Spinning Spinebuster mit einem Coverversuch aber MVP kommt wieder heraus. Hawkins hohlt MVP danach wieder hoch und schickt ihn ein weiteres mal in die Seile. Als MVP zurückkommt soll es wohl den Spinning Hangman's Facebuster geben, MVP kann aber kontern und Hawkins einen Running Neckbreaker verpassen. Beide liegen daraufhin auf dem Boden und versuchen in ihre Ecken zu kommen. Nach einigen Sekunden schaffen es auch Beide gleichzeitig und es werden Cena und Ryder ins Match geschickt. Beide rennen sofort aufeinander zu und Ryder will Cena gleich mit einem Schlag willkommen heißen. Cena kann aber ausweichen und unter Ryders Arm hindurch laufen. Als sich Ryder daraufhin herumdreht wird er sofort von Cena auf die Schultern genommen und es gibt den FU von Cena. Cena covert Ryder und Hawkins will dazwischn gehen, MVP ist aber da und kann Hawkins mit einem Running Big Boot aus dem Ring fegen. Das Cover von Cena geht durch und somit haben er und MVP gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: "The Chaingang Soldier" John Cena and Montel Vontavious Porter

    Nach dem Match folgt die neue Werbung für den Hauptsponsor der AWO, Microsoft. Man sieht den ehemaligen AWO Rated-R World Champion Edge wie er Zuhause vor seinem Rechner sitzt. Man erkennt ganz deutlich das Windows Vista Logo, danach die "Umschaltfunktion" von Vista wo man alle Ordner gleichzeitig sieht. Edge sucht sich einen aus, und zwar ein Video von seinem Titelgewinn bei Armageddon I. Danach folgt ein Zeitsprung und der Rated R Superstar sitzt vor dem Fernseher und spielt an seiner XBOX 360 das AWO Spiel "The End of the Beginning". Dabei spielt Edge sich selber in einem Match gegen Rey Mysterio. Geradeeben verpasst der Rated R Superstar Mysterio einen Spear und meint danach, "Haha, take that Mysterio." Danach sieht man noch das Microsoft Logo und Edges Stimme ist zu hören die meint, "Microsoft, the future of Entertainment." Danach ist der Spot auch schon vorbei und es geht wieder in den Ring.

    Nach der Werbung für den Hauptsponsor der AWO wird wieder zum Ring geschalten, wo sich erst einmal nichts interessantes regt. Dann ertöhnt aber auf einmal das Theme des Legend Killers Randy Orton und dieser schreitet ihn Kampfkleidung zum Ring. Am Ring angekommen schnappt er sich ein Mikro und slidet sich locker in diesen.
    Randy Orton: Letzte Woche attackierte ich CM Punk, nachdem er unser Match verlor und mir somit eine Niederlage bescherte. Ich dachte, meine Rache sei danach befriedigt aber so war es leider nicht. Sie brodelte weiter in mir. Sie wird auch noch so lange weiterbrodeln bis ich CM Punk entgültig zerstört habe und dies habe ich bis jetzt noch nicht. Ich habe ihn mehrere male fertig gemacht, ich habe ihn körperlich zerstört aber nie komplett. Deshalb fordere ich dich CM Punk, zu einem Match bei "Fearless" heraus. Ich werde dich dort fertig machen, ich werde dich demütigen, ich werde dich zerstören, ich werde meine Rachegelüste endlich stillen.
    Orton lässt danach das Mikro sinken und wartet wohl auf eine Antwort des Straight Edge Superstars aber diese kommt nicht, denn auf einmal ertöhnt das Theme von "Captain Charisma" Christian Cage. Dieser kommt die Rampe herunter und es wird das Match zwischen den Beiden Superstars nun angekündigt. Orton wirft das Mikro weg und als Cage dann endlich im Ring ist kann das Match anfangen.

    Match 5 - Co-Main Event
    Single Match
    "The Legend Killer" Randy Orton vs. "Captain Charisma" Christian Cage
    Referee: Nick Patrick

    Das Match der Beiden beginnt sofort und Beide treffen sich erst einmal zu einem Lock Up in der Ringmitte. Orton kann sich hier durchsetzen und Cage in einen Side Headlock nehmen. "The Instant Classic" kann sich aber befreien indem er mit Orton in die Seile läuft und sich dabei vom Headlock befreien. Orton wird daraufhin gleich in die Seile auf der anderen Seite des Ringes geschickt und als er zurückkommt soll es eigentlich einen Arm Drag von Cage geben aber Orton kontert indem er einfach stehen bleibt und verpasst Cage lieber einen Arm Drag. Der Legend Killer hält danach den Arm von Cage fest und setzt einen Armbar an. Christian kann sich aber schnell wieder hochkämpfen und sich mit starken Punches der anderen Hand befreien. Cage rennt daraufhin in die Seile wird dann aber vom Legend Killer als er zurückkommt abgefangen der ihm einen sehr hohen Standing Dropkick verpasst. Orton mit einem Coverversuch aber Cage kommt bei zwei heraus. Orton setzt daraufhin wieder einen Side Headlock beim ligenden Cage an, der sich kurze Zeit später aber schon wieder auf seinen Knie befindet. Christian will sich mit Ellebogenstößen in die Magengegend des Legend Killers befreien, der scheint davon wenig beeindruckt, denn er lässt den Side Headlock los und rammt Cage seinen Ellebogen mehrere male auf die Schulter. Cage sitzt mit schmerzverzerrten Gesicht auf dem Ringboden und hält sich dabei die Schulter, Orton steht währendessen auf, nimmt etwas Anlauf und verpasst Cage einen harten Tritt gegen den Rücken. Orton setzt danach sofort nach und Whipt sich in die Seile. Mit einem Running Kick gegen die Brust setzt er Cage weiter zu und versucht sich wieder an einem Cover, das aber wieder nicht bis drei geht. Orton wird danach sauer und hohlt Cage erst einmal auf die Beine. Orton schickt den "Instant Classic" in eine Ringecke und will sofort hinterher mit einer Clothesline. Cage kann aber ausweichen und so kracht der Legend Killer in die Ecke. Etwas benebelt torkelt Orton herum, wird dann aber von Cage gepackt und der verpasst ihm auch gleich einen Falling Reverse DDT. Cage mit einem Coverversuch aber der Legend Killer kommt heraus. Christian scheint danach ernst zu machen und will wohl dem Match ein Ende machen. Er steigt unter Pops der Fans aufs Top Rope, haut sich zweimal auf die Brust und zeigt danach mit dem rechten Zeigefinger nach oben und springt danach mit dem Frogsplash herunter. Alle in der Halle glauben dass dies das Ende des Matche ist aber in wirklich letzter Sekunde schafft es Orton sich wegzurollen und so kracht Christian ungebremst auf die Matte. Orton bleibt danach gleich neben Cage liegen und scheint wohl sich auf seinen Finisher, den RKO vorzubereiten. Er schaut Cage fast wahnsinnig an und wartet dass er endlich auf die Beine kommt. Zur Verwunderung aller ertöhnt aber auf einmal "This Fire Burns" von Killswitch Engage aus den Boxen und dabei flimmert CM Punks Entrance Theme über den Titantron. Der Legend Killer steht sofort auf und schaut richtung Entrance. Er schreit Richtung Entrance das Punk sofort herkommen soll und sich gegen Orton stellen soll. Dies passiert aber nicht, stattdessen nutzt Cage die Ablenkung und schnappt sich den Legend Killer von hinten. Er verpasst ihm den Killswitch und setzt danach das Cover an. Der Referee haut dreimal auf die Matte und somit hat Cage gewonnen. Erst nachdem Cage gewonnen hat kommt Punk auf den Entrance heraus und scheint äußerst amüsiert über die Szenen gerade.

    Winner of this Match via pinfall: "Captain Charisma" Christian Cage

    Der Sieger des Matches, Christian Cage rollt sich schnell aus dem Ring und macht sich feiernd auf dem Weg in den Backstagebereich. Cage macht keine Anstalten Punk, der am Entrance steht irgendwie zu attackieren oder irgendetwas anderes, es gibt nur einen kurzen Staredown zwischen den Beiden, der nach wenigen Sekunden aber schon wieder vorbei ist und Cage geht entgültig in den Backstagebereich. Punk nimmt sich währendessen ein Mikro und wartet erst einmal kurz bis Orton wieder auf den Beinen ist.
    CM Punk: Du wolltest es so Randy und so hast du es nun bekommen. Deinetwegen haben wir letzte Woche verloren, deinetwegen habe ich keine Chance auf den AWO World Heavyweight Title, deinetwegen verbrachte ich die letzte Woche im Krankenhaus. Du bist hier sicherlich nicht der einzige der Rache will Randy. Ich will meine Rache an dir und die werde ich auch bekommen, da ich deine Herausforderung annehme. Randy Orton gegen CM Punk beim PPV "Fearless". Bereite dich schon einmal vor.
    Nach diesen Worten lässt Punk das Mikro fallen und nachdem ein weiteres mal seine Entrance Musik durch die Boxen dröhnt geht er unter den Pops der Fans wieder Backstage.

    Nach dem Spot wird in den Backstagebereich geschalten, besser gesagt ins Büro von General Manager Eric Bischoff, der gerade an seinem Schreibtisch sitzt und arbeitet. Die ruhe um Bischoff wird dann aber schnell unterbrochen, vom Legend Killer Randy Orton der einfach die Tür aufreisst und Bischoff sofort anschnauzt, dass er schon nächste Woche gegen Punk ein Match haben will und nicht erst beim PPV. Bischoff meint daraufhin, dass Orton nicht einfach hier hereinstürmen kann und irgendwelche Idiotischen Wünsche herausposaunen kann. Außerdem steht das Match beim PPV und er, wird sicherlich nicht ein Match das für große Quoten sorgen wird schon bei einer End of the Line Folge verheizen. Orton meint sauer darauf, dass ihm die Quoten Scheißegal sind und das er gegen Punk nächste Woche in den Ring will. Bischoff grinst daraufhin und meint, dass er eine gute Idee habe. Punk und Orton stehen sich nächste Woche gegeneinander im Ring, in einem Six Man Tag Team Match. Orton wird zusammen mit dem zweifachen AWO World Heavyweight Champion Mr. Kennedy und dem Rated R Superstar Edge auf CM Punk, John Cena und "Captain Charisma" Christian Cage treffen. Orton scheint die Idee nicht so zu gefallen und will schon wieder protestieren, Bischoff meint aber dass sich Orton verziehen soll, sonst kann er gleich bei den nächsten Shows und dem PPV Zuhause bleiben. Orton verzieht sich ziemlich sauer und Bischoff geht wieder seiner Arbeit nach. Nach den Szenen geht es wieder in den Ring zum Main Event.

    Match 6 - Main Event
    Single Match
    "Rated R Superstar" Edge vs. "Shaman of Sexy" John Morrison (w/Melina Perez, Zack Ryder, Curt Hawkins)
    Referee: Marty Alias

    Der Main Event steht ein weiteres mal an und zum dritten mal in Folge steht der Rated R Superstar in diesem Match. Das erste mal konnte er es als Sieger verlassen, dass zweite mal wurde es abgebrochen, gibt es Heute die erste Niederlage für Edge oder kann er den Shaman of Sexy John Morrison besiegen. Als das Match beginnt gibt es erst einmal einen Lock Up zwischen den Beiden Heels. Edge kann sich hier durchsetzen indem er Morrison sein Knie in die Magengegend rammt. Der Rated R Superstar lässt sich danach keine Zeit und verpasst Morrison einige Punches bis dieser in den Seilen hängt. "The Ultimate Opportunist" schickt Morrison daraufhin in die Seile auf der anderen Seite des Ringes und als er wieder zurückkommt soll es eine Clothesline geben. Morrison duckt sich aber einfach und rennt weiter. Im Rennen springt er dann auf das mittlere Seil und kommt mit einem Springboard Roundhouse Kick angeflogen aber der Rated R Superstar kann sich einfach ducken und so landet der ehemalige AWO Evolution Champion krachend auf der Matte. Edge geht sofort zu Morrison hin und versucht sich an einem Cover aber Morrison kommt heraus. Der Rated R Superstar hohlt Morrison danach wieder auf die Beine und schickt ihn in eine Ringecke. Edge rennt sofort hinterher und will einen Spear in die Ecke zeigen aber Morrison schafft es auszuweichen und so kracht Edge mit der Schulter in die Ecke und vor allem gegen den Ringpfosten. Morrison setzt sofort nach und packt Edge von hinten mit einem School Boy und rollt ihn ein. Morrison legt dabei seine Füße aufs zweite Seil um mehr Druck zu bekommen, der Referee sieht dies aber und bricht das Cover ab. Morrison diskutiert mit dem Referee während Edge wieder auf die Beine kommt und Morrison einen harten Schlag verpasst als dieser sich wieder herumdreht zu ihm. Edge schickt Morrison daraufhin sofort in die Seile und als er zurückkommt darf der Leader der Hollywood Clique mit einem Backbody Drop einmal durch den Ring fliegen. "The Shaman of Sexy" kommt aber sofort wieder hoch, wird aber sofort wieder von einem Running Forearm des Rated R Superstars niedergestreckt. Während Morrison wieder hochkommt schnappt sich Edge ihn und schickt ihn in eine Ringecke. Der Spear in die Ecke klappt dieses mal besser und so wird aus Morrison die ganze Luft herausgepresst. Edge setzt daraufhin einen Vertical Suplex bei Morrison an aber diesen zieht er nicht durch, denn er setzt Morrison lieber auf die Ringecke und gesellt sich kurze Zeit später dazu. Edge setzt daraufhin lieber einen Superplex an und will diesen auch durchziehen. Morrison hat aber etwas dagegen und verpasst Edge mehrere Punches um ihn letztendlich mit einem harten Headbutt herunterzuschmeißen. Der Rated R Superstar kommt aber sofort hoch, genauso wie Morrison der auf dem Apron steht und herunterspringt. Er will Edge wohl mit einem Crossbody überraschen aber der hat damit gerechnet und fängt Morrison mit einem krachenden Spear ab. Edge danach sofort mit dem Cover und dieses geht bis drei durch. Somit hat der Rated R Superstar auch diesen Main Event gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: "The Rated R Superstar" Edge

    Der Rated R Superstar lässt sich nach dem Match noch ausbuhen und feiert sich selber. Dies aber nur so lange bis Ryder und Hawkins in den Ring kommen und ihrem Leader hochhelfen. Zusammen greifen sie den Rated R Superstar, kommen aber nicht zu viel denn auf einmal springen MVP und John Cena über die Fanbarrikade und sliden in den Ring. Morrison kann sich schnell aus dem Ring rollen und zusammen mit Melina flüchten, doch Ryder und Hawkins bleiben wieder im Ring um sich eine Tracht Prügel zu bekommen. MVP verpasst Hawkins den Playmaker und kickt ihn danach aus dem Ring, Ryder muss den FU von Cena kassieren und rollt sich ebenfalls danach aus dem Ring. Porter rollt sich daraufhin aus dem Ring und schnappt sich einen Stuhl. Diesen nimmt er auch gleich mit in den Ring und will ihn Cena geben damit der, endlich Edge fertig machen kann. Cena nimmt den Stuhl zwar in die Hand, scheint aber nicht vor zu haben ihn wirklich einzusetzen. MVP redet weiter auf Cena ein und versucht ihn irgendwie zu überreden aber Cena starrt einfach nur den Stuhl in seinen Händen an. Ohne das Cena und MVP es gemerkt haben konnte sich Edge wieder hochkämpfen und wartet nun darauf das Cena sich herumdreht für den Spear. Als Cena dies dann endlich tut, rennt Edge los und will Cena mit einem Spear ummähen, dieser schmeißt sich aber zur Seite und so trifft der Spear nicht ihn, sondern MVP. Cena steht nicht wieder auf um MVP vielleicht zu helfen, sondern rollt sich aus dem Ring. Cena geht irgendwie verwirrt über sich selber die Stage wieder hoch und Edge schreit ihm nur hinterher das er ein Verlierer sei.

    Jim Ross: Irgendwie scheint John Cena ziemlich verwirrt über seine Taten, oder wohl eher über die Taten die er nicht macht.

    Jerry Lawler: Was ist denn bitte schön so schwer daran jemandem einen Stuhl über die Rübe zu hauen, gib mir einen Stuhl JR und ich zeige es dir gerne.

    Jim Ross: Nein danke King, ich hab von deinem Gerede schon genug Kopfschmerzen. Mindestens kann ich mir jetzt eine Kopfschmerztablette hohlen, denn unsere Show für diese Woche ist leider vorbei. Schalten sie nächsten Mittwoch wieder ein zur nächsten Show und vergessen sie nicht den PPV Fearless am besten jetzt schon zu bestellen. Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht.

    Mit einem Rated R Superstar der im Ring steht und wüste Beschimpfungen richtung John Cena ruft, der am Entrance steht, geht End of the Line OFF AIR.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Halle: Nashville - 80.000 € - 20.000 - Groß
    Showlänge: 90.00 Minuten (1 Stunden 30 Minuten und 0 Sekunden)
    Ticketpreis: 20 €



    Re: End of the Line [15.04.2009 / Nashville]

    Bob Holly - 23. April 2009, 09:00


    Audienz: 20.000 (von 20.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 400.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamt: 416.000 €


    Zuschauerreaktionen:
    "Wow, heute wurde Lawler endlich mal nicht unterbrochen!"
    "Mmmmh... Carlito zwischen den Fronten, wie soll das bloß enden?"
    "Also heute waren zwar einige Tag Team Matches dabei, doch der Tag Team Title war als Gegenstand an sich gar nicht vertreten..."


    Most Pops:
    Matt Sydal (erkämpft sich das Recht auf den Titel von Swagger)
    CM Punk (greift in das Match von Orton ein und beschwert CCCC - Captain Charisma Christian Cage den Sieg und stimmt danach einem Match gegen Orton zu)
    --- keine klaren Face Positionen heute mehr ---


    Most Heat:
    Elijah Burke (attackiert Benjamin nach dessen Match)
    MVP (also irgendwie wird er sehr unsympatisch mit seinen Äußerungen gegenüber Super Cena)
    Jack Swagger (attackiert Sydal nach deren Match)
    John Morrison (blockt ab und unterstützt seine beiden "Untergebenen" nicht einmal)
    Randy Orton (lässt wieder große Worte fallen, deren Inhalt den Heat der Fans erregen)
    Edge (irgendwie das A****loch vom Dienst)


    Backstagestimmung:
    Man freut sich auf den PPV, vor allem da er zeigen wird, ob die AWO in alter Stärke wieder zurück ist!


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchratings:
    Shelton Benjamin vs. Mike Knox - **1/2
    Jack Swagger vs. Matt Sydal - ***
    Elijah Burke & The Brian Kendrick vs. Carlito & Kofi Kingston - ***1/4
    John Cena & Montel Vontavious Porter vs. Hollywood Clique - ***
    Randy Orton vs. Christian Cage - ***1/2


    Match of the Night:
    Edge vs. John Morrison
    Rating: ***3/4
    Ein Match zweier wirklicher Top Atlethen, die in der AWO schon einiges geleistet haben. Letztendlich war der Sieg von Edge aber irgendwie klar. Das Match lebte dann noch von der großen Aftermatch Szene, in der die vielen kleinen Fehden zusammengewürfelt wurden, aber alles immer bezogen auf den World Title groß angelegt ist! Man erwartet mit Spannung, wie es weitergehen wird!


    Segment of the Night:
    Cena und MVP Bakstage,lässig aber gleichzeitig auch mit Anspannung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thunder! am 13.7.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Dienstag 12.06.2007
    EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 20.07.2007
    NEW Rosterverlosung - gepostet von Bob Holly am Samstag 11.10.2008
    DWA-Patentamt - Abteilung für Basislizenzen - gepostet von klon am Freitag 03.04.2009
    RCW Roster - gepostet von Germanwing am Sonntag 15.04.2007
    Newcomer #1 - gepostet von CB am Dienstag 02.01.2007
    Reach for Fame #12 - gepostet von The CEO am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line [15.04.2009 / Nashville]"

    Der Friday Night el-Force Report vom 2. Juni 2006 - gepostet von gswautor am Samstag 03.06.2006
    BruceLee - gepostet von Nova23 am Montag 03.07.2006
    Dritte Staffel von O.C. auf DVD - gepostet von 2006steffen am Mittwoch 19.07.2006
    Jeden Tag sitz' ich am Wannsee... - gepostet von Tristan am Sonntag 03.09.2006