Ende der Liga ??

Golf - Club
Verfügbare Informationen zu "Ende der Liga ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taime - kieler66
  • Forum: Golf - Club
  • Forenbeschreibung: Shot Online Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Turnier
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende der Liga ??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende der Liga ??"

    Re: Ende der Liga ??

    Taime - 18.04.2009, 09:38

    Ende der Liga ??
    Moin Moin


    Es ist nun schon ein Weilchen her,dass ich Irgendwas über die Liga gehört habe^^. Ich wollte nur halt mal fragen, ob es da noch weitergeht, oder ob ich die Pause nur nicht mitbekommen habe :roll:



    Re: Ende der Liga ??

    kieler66 - 19.04.2009, 07:04


    Es haben einfach zuviel Leute abgebrochen.Ist schade aber auf das hin und her hab ich kein Bock.Ist mir dann zuviel Arbeit und auch irgendtwann nicht mehr machbar.
    Gruß kieler66



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Golf - Club

    Gildenspind - gepostet von Patrick1971 am Mittwoch 23.04.2008
    SEASON 3 kommt in kürze - gepostet von Lexus am Donnerstag 04.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ende der Liga ??"

    BOLLYWOOD-20.15 uhr-rtl2-party time :-) - gepostet von schneckeschatz am Freitag 30.06.2006
    Klarstellung für nächste ESGL Saison - gepostet von TUW_Xell am Sonntag 03.09.2006