Gesucht und nicht gefunden

Orden der Tempelritter
Verfügbare Informationen zu "Gesucht und nicht gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drulia - necator
  • Forum: Orden der Tempelritter
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der OdT auf den Freeshard Uthgard
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesucht und nicht gefunden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesucht und nicht gefunden"

    Re: Gesucht und nicht gefunden

    Drulia - 18.04.2009, 11:38

    Gesucht und nicht gefunden
    Hallo allerseits,

    da ich hier nirgends ein Crafterforum gefunden habe, schreib ich das jetzt einfach mal hier rein.
    Da ich keine Ahnung über die Preise hier auf Uthgard habe, wollte ich einmal ungefähr wissen, was mich eine Rüsse inkl. Schlagwaffe und mittlerem Schild für Lvl 40 kosten würde. Dazu natürlich noch verspellen und nen Procc für die Waffe.
    Soll eine reine Levelrüsse werden, denn ich will erst in Thid gucken was die kleine Reaverdame bis dahin kann *gg*

    Bin auch für Vorschläge was auf die Rüsse drauf soll bzw. nen Procc für die Waffe dankbar.

    MfG
    Dru :shock:



    Re: Gesucht und nicht gefunden

    necator - 20.04.2009, 18:18


    huhu - ich hab anscheined zuviel zeit im gegensatzt zu den anderen und schau ma so regelmäßig rein in die foren der guilden ^^ naja zu deinem topic:

    HIER

    kannst du beim nächsten mal selbst nachgucken.

    Also ka was du dir genau vorstellst und welche quali das zeug haben soll etc. hab ich ma nur random zeug genommen das in der range is und eventl passen könnte:
    Waeponcrafter:
    1. Asterite Exceptional Heater Shield (1 qty) 0% 0 0% 12g 96s
    2. Asterite War Hammer (1 qty)0% 0 0% 72g 90s
    --------------------------------------------------------------------------
    Armorcrafter:
    1. Asterite Improved Mail (1 qty) 0% 0 0% 687g 98s 16c
    Gloves, 46g 7s 28c (46g 7s 28c + )
    Helm, 137g 44s 8c (137g 44s 8c + )
    Boots, 46g 7s 28c (46g 7s 28c + )
    Leggings, 137g 44s 8c (137g 44s 8c + )
    Sleeves, 91g 75s 68c (91g 75s 68c + )
    Hauberk, 229g 19s 76c (229g 19s 76c + )
    --------------------------------------------------------------------------
    Alchy:
    Reactive Energy Asterit Armor Tincture ( 1ty) 0% 0 0% 70g 78s 60c
    --------------------------------------------------------------------------
    GESAMT: 844g 64s 76c
    --------------------------------------------------------------------------
    Spellcrafter:
    Natürlich würden auch noch die kosten vom spellcraften hinzu kommen die ich auf 500g schätze in der range (ohne spellcraft lohnt der aufwand oben nicht)
    --------------------------------------------------------------------------
    ABER:
    Ich rate dringend von den allen ab und würde droop sachen verwenden und mein gold lieber für die 50 sc/temp sparen das hat atm keien sinn für lvl40 irgendwas zu craften - zum lvln reicht auch droop zeug spar dir dein geld lieber für spätere temp auf, da wirst du es brauchen.
    --------------------------------------------------------------------------

    So hab alles nur angenommen ohne quali was heißt was beim ersten versuch rauskommt das kostet dann alles soviel.gesamt mit was brauchbaren ausn craft würd ich glatt ma 2p rechnen(quali ok + sc(procs)

    mfg


    [/u]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Tempelritter

    SPAMMMMMMMMMM - gepostet von Qerildan am Mittwoch 07.11.2007
    Bewerbung Cerit - gepostet von Cerit am Freitag 25.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Gesucht und nicht gefunden"

    wehe - gepostet von Luna am Sonntag 04.06.2006
    unsre lieblings spiele :-) - gepostet von schneckeschatz am Mittwoch 28.06.2006
    Tolles Rätsel - gepostet von suNNy am Dienstag 08.08.2006
    larp 10. september - gepostet von Kaesekua am Sonntag 03.09.2006