Ich finde es klasse das ich....

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ich finde es klasse das ich...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belinda - Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Körper und Seele - Fragen und Tipps
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich finde es klasse das ich....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich finde es klasse das ich...."

    Re: Ich finde es klasse das ich....

    Belinda - 19.04.2009, 00:13

    Ich finde es klasse das ich....
    :arrow: von einen Rad den Gepäckträger abgemacht habe und bei meinen Bike wieder befestigt hab....und mein Papa mir dabei nur sehr wenig helfen mußte

    :arrow: ich mich beim Dart nicht unter Druck gesetzt habe und keinen Anfall bekommen habe



    Re: Ich finde es klasse das ich....

    Anonymous - 19.04.2009, 13:25


    Ich finde Deinen Thread klasse den Du eröffnet hast und möchte hiermit alle anderen ermutigen hier ebenfalls ihre positiven Wendungen rein zu schreiben ;)

    Na, wie wär´s ? Was läuft bei Euch gut ???



    Re: Ich finde es klasse das ich....

    Belinda - 19.04.2009, 18:23


    :arrow: eine kleine Runde mit den Rad gefahren bin =) Nachdem ich aus dem Garten kam

    :arrow: ich heute morgen eineAufräumrunde gemacht habe...

    Nummer 3 kommt noch =)



    Re: Ich finde es klasse das ich....

    Anonymous - 20.04.2009, 00:42


    Ich finde es klasse, dass ich mein Fahrrad endlich zum Einsatzt gebracht habe. Allerdings habe ich mich doch glatt mit dem Ding hingepackt.
    Mitten auf der Strasse und ein Auto kam auch noch :shock: :shock: :shock:

    Ich muss aufpassen! Bin lange nicht mehr so sicher wie früher!
    Ich muss halt öfter fahren :rad: :rad: :rad:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Kissenbezüge gehäkelt - leider noch nicht fertig... - gepostet von Putzliesel am Freitag 15.12.2006
    Nicki neu hier - gepostet von Nicki am Dienstag 24.06.2008
    Juhu! - gepostet von Pideldi am Dienstag 06.05.2008
    verschiedene Fähigkeiten - gepostet von Chaotix am Donnerstag 18.12.2008
    Kleiner Gruß an alle neuen Mitglieder - gepostet von Wortstapler am Montag 14.01.2008
    falls Ihr grad nicht so gut drauf seid...vielleicht hilft's - gepostet von Klementine am Freitag 09.02.2007
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Emily! - gepostet von Klementine am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich finde es klasse das ich...."

    24 Stunden... - gepostet von Versasus am Mittwoch 28.06.2006
    Regeln - gepostet von FrozenSmile am Donnerstag 10.08.2006
    Jon Oliva's Pain - gepostet von Laura am Sonntag 03.09.2006