Kommentare zu "Feuer, Wasser, Luft und Erde"!

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Kommentare zu "Feuer, Wasser, Luft und Erde"!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlom - Laitha - Merith - Finlay
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die OOC-Theke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentare zu "Feuer, Wasser, Luft und Erde"!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentare zu "Feuer, Wasser, Luft und Erde"!"

    Re: Kommentare zu "Feuer, Wasser, Luft und Erde"!

    Scarlom - 08.05.2006, 21:54


    ist zawr nicht im zufluchtsthread aber ich wollt nicht extra nen neuen machen. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es etwas verwirrend zurzeit in Feuer , Wasser e.t.c.

    Zum Beispiel scheinen einfach ein paar weiterzulaufen, obwohl riesiege Monolithen den weg versperren und es wird sowieso alles etwas verwirrend.

    Nun, wer ist denn wo genau. Soweit ich weiss steht der alte neben Amdurl und Anubis ist ihm ausgewichen. Die anderen gruppe müsste eigintlich ganz in der Nähe sein. und sich nicht wegbewegen können.



    Re: Kommentare zu "Feuer, Wasser, Luft und Erde"!

    Laitha - 08.05.2006, 21:56


    Ahso die versperren den Weg komplett? Dachte da kann man sich durchschlängeln ;)

    Dann steht Lysan wohl direkt davor und blickt sich um



    Re: Kommentare zu "Feuer, Wasser, Luft und Erde"!

    Scarlom - 08.05.2006, 22:18


    mhhhh... ich wär dafür, dass wir mal warten, was die anderen zu all dem machen. Denn anders als bei der Zuflucht, wär es extrem unlogisch, dass die da wirklich gar nichts machen.

    Ich würde noch gern die Meinung der anderen Anwesenden hören, denn wenn ihr alle dagegen wärt, würd ich natürlich weitermachen.



    Re: Kommentare zu "Feuer, Wasser, Luft und Erde"!

    Merith - 08.05.2006, 22:33


    Da Mahrana so weit voraus geritten ist müsste sie sich auf der anderen Seite der Monolithe befinden - der Rest der Gruppe ist zusammen...



    Re: Kommentare zu "Feuer, Wasser, Luft und Erde"!

    Finlay - 08.05.2006, 23:22


    Ebenso OT-Alert. Bitte eigenen aufmachen oder PM'en, danke!
    8)



    Re: Kommentare zu "Feuer, Wasser, Luft und Erde"!

    Finlay - 09.05.2006, 08:11


    Soda, bitte schön.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    neue Moderatoren - gepostet von Merith am Freitag 20.10.2006
    DER IMBA-MEGA-LILA-ORANGE-LEGENDÄRE-GEBURTSTAGSFRED - gepostet von Altus am Samstag 14.04.2007
    Frage: Ideen für eine Hochzeit? - gepostet von Schandris am Montag 27.02.2006
    Voros und Belana - gepostet von Voros am Donnerstag 31.08.2006
    Schatten Teil I: Angriff der Dunkelheit - gepostet von Kasandor am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentare zu "Feuer, Wasser, Luft und Erde"!"

    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Ads causing problems - Hummer3 (Montag 29.08.2011)
    hilfe, Wasser ich verdurste - PralinenPaul (Montag 19.03.2007)
    Wasser - clubmed (Dienstag 22.03.2005)
    Ich Tune... Kommentare - chka (Sonntag 27.05.2007)
    UNTER VORBEHALT ZU VERWENDENDE STEINE IN WASSER - leifnenntwich (Dienstag 18.12.2007)
    HOSH - Kommentare/Bugs - Till (Montag 25.06.2007)
    Sea life, die Welt unter Wasser (CT) - Asahi (Donnerstag 01.06.2006)
    Kühler Wasser - bully (Dienstag 10.10.2006)